![]() |
Zitat:
mit dem klumpat hat er recht, passt auf, da kommt unter einem privatgesprächj iom msn, auf einmal ein text dass er euch seine fotos schicken will, und schickts, nehmts das ned an! des is a virus! is imir ah passiert, a freundin vo mir hab i dacht will ma welche schicken, aber sie hat selber nix davon gewusst, fazit: msn spinnt, öffnet lauter fenster, schliest sie sofort wieder, und du kannst nix mehr machen außer neustarten! und wegen saugen, i gib zu i hab vor ein paar jahren gesaugt, aber damit hab i aufgehört, weil i selber unter den folgen leiden würde wenn i mal was erreichen will, i hab damals immer sau viel gsaugt, doch auch wenn ihr es mir ned glaubt, alles gelöscht, weil i damals no mit kazzaa gsaugt hab, und tja, wurde natürlich bestraft, hatte tausend viren(in echt um die 30*gg*) aufm pc, und deswegen wie oben erwähnt alles gelöscht, und neue festplatte gekauft, weils leider zu spät war! deswegen bin i immer auf der suche nach neuen geilen cds, weil i ma vinyl no ned besorgen kann(ohne tt's wärs ja blöd), naja hoffe einiges geklärt zu haben, und das mit musicload hab i mit dem informieren gemeint eigentli, sorry dass i mi da falsch ausgedrückt hab, i weiß ihr glaubt mir kein wort mehr, habe ich mir auch selbst zu verschulden, aber ich kann nicht mehr als hiermit an euch zu appelieren, und euch zu bitten mir zu glauben, und den zwist hiermit zu beenden, natürlich ist mir klar, dass das nicht so einfach geht, aber es ist zumindest ein anfang, von meiner seite aus, ob es funktioniert liegt an euch, und danke shibby für deine unterstützung is echt leivand von dir, aber i hab ma das alles selbst eingebrockt, weil i jemandem die seite da empfohlen habe, ohne mich vorher zu informieren ob er saugt oder ned! naja das war mal mein teil! danke fürs zuhören! lg rené |
warum schreibst du nicht in sätzen:confused:
hast du denn die virus jetz noch, oder ist das auf der alten platte gewesen... warum danke fürs zuhören!?! |
Der Syrus ist sicher Gärtner :)
weil solche Sätze lernt man in der Baumschule *kicher* ;) konnte es mir nicht verkneifen ! |
Das war aber jz gemein tztztz!^^
|
tua ned so *g* :)
|
Zitat:
![]() |
der thread ist genial.....:D:D
|
Zitat:
der virus vom kazzaa is auf der alten, der vom msn auf der jetzigen, mir is des erst vor ein paar tagen passiert, also bitte aufpassen! weil wenn i in ganzen sätzen schreiben würde, wäre mein beitrag glaub i länger als eine seite gewesen katsche*gg*! und wenn du des danke fürs zuhören ned magst, hier nur für dich: danke fürs lesen =) |
Zitat:
MUHAHAHA! Ich mach mich nass! |
naja, eine seite wärs ned geworden.
wär sogar kürzer als das jetzige geworden..da du ja wortwörtlich die sätze abknicksd aber du sagst ja, du hast die viren vom saugen.. jetz hast schon wieder nen virus :confused: |
Zitat:
ja hab ich, aber vom msn, da hab i dacht a freundin schickt mir photos von sich, habs angenommen, gespeichert, und seit dem öffnet msn ab und zu fenster mit allen die on sind, schließt sie sofort wieder, und du kannst nichts mehr tun! bei mir gehts zwar dass i nach der aktion wieder normal weiter machen kann, aber kein einziges msn fenster von allein mehr öffnen! so jetzt hab i die sätze ned abgebrochen, aber mit abbrechen find i hat mehr style =) lg rené |
Zitat:
Ja, vom MSN! hat er eh gesagt! :rolleyes: Is eh klar das man vom MSN nur Viren bekommt! :D Meiner lässt sich ned mal aufdrehen vor lauter Viren! :hihi: Edit: hat sich gelöst! War zu lange weg! :D |
Zitat:
empfiehlt sich: windows-taste+r -> cmd -> format c: ;) |
Zitat:
Wie bekommt man von MSN Viren?? Ich weiß hin und wieder kommen so Links da wo man Viren erhalten würde, welche sich automatisch an alle in der Liste weiterschicken oder so geht das, kenn das aber nur von ICQ... ...aber wahrscheinlich hat er schon länger kein aktuelles Virenprogramm mehr ge.... :D :D |
Zitat:
Achte mal auf die Smilies! War ja ned ernst gemeint von mir! Von MSN, bekommt man fast keine Viren! :D:D |
Zitat:
Na dann... Ich hab damit eig mehr gemeint, warum er das schreibt, vll ists ja wirklich möglich, aber da muss das Virenprogramm aus dem Jahre Schnee sein. |
Aber das mit die Fotos stimmt was der Syrus gsagt hat, hab ich auch glesen!
@Petrug ich habs dir sogar gschickt*gg |
Zitat:
Ich kenn mich jetzt leider nicht aus was du meinst! :D:D Erklär mir das mal! ICQ geht ned!:rolleyes: |
Ich hab dir die Virus Warnung von msn gschickt, was eh schon herumglaufen ist!
|
Zitat:
Alles klar!;) Nur das du dich nicht an die Viruswarnung gehalten hast und jetzt mir immer einen Virus schickst, wenn du mir ein Bild, etc. schickst! AN ALLE: Nichts vom Shibby annehmen:breites_grinsen: (Is nur Spaß!) |
Wieviele hast leicht schon?:D
|
Zitat:
Soviel, das ich ICQ nimmer benutzen kann um dich zamfeun zu können! :D Nein, eh keinen! Hoff ich mal für dich.:hihi: Edit: Werde daheim gleich überprüfen lassen! ![]() |
Zitat:
tztztz... :rolleyes: :D |
Ah miSS K.T. hat auch wieder hergefunden;)
|
ich sauge von itunes!!!!
|
Zitat:
Vom Store aus Deutschland? Da gibts nämlich mehr Auswahl an Liedern, Videos, usw! ;) (wer sich auskennt, weiß was ich meine) |
i hab leider keinen eigenen pc, nur den von meinem dad,
und der hat des norten antivirus 360 2007, also auf gut deutsch einen virus als antivirenprogramm*gg*! kann auch nix dafür, lässt sich von mir nix sagen! lg rené |
Zitat:
TJA, dann spar mal schön geld zusammen! ;) Es hört sich auch so an, als wärst du nicht Volljährig! Sorry wenn ich falsch liege! :D Aber wie bestellst du dann bei musicload.at/de, oder wie auch immer?:confused: Man muss ja 18 sein, um dort zahlen zu können! Außerdem kann man ja sicher nur mit Kredit oder Bankomatkarte zahlen! Und ich denke nicht, das du das kannst! ;) Wenn das alles dein Vater zahlen müsste! :D Klär uns da mal ein bisschen auf, interessiert mich brennend!:hihi: |
naja, das ist jetzt aber schon ne Spur übertrieben, er kann ja seinem Vater das Geld geben und der bezahlts für ihn per Bankomatkarte, da muss ich ihn schon unterstützen,obwohl das mit den gekauften MP3s auch für mich ein bisschen unglaubwürdig ist!
PS: Bin auch noch nicht volljährig, deshalb kauf ich mir auch Vinyls und MP3s. lg |
Zitat:
So war das ja nicht gemeint!:breites_grinsen: Sicher kann er seinem Vater das Geld geben, gar kein Problem! Aber nicht mal sein Vater kann bei musicload kaufen :D |
jop des stimmt :D
|
Zitat:
oder so wie ich nur Vinyls... :D |
werd nächstes monat 19:hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |