![]() |
Bin auch früher (bis vor einigen jahren) gern ins mm gegangen weil sich die musik durch die trance scheibn die teils gespielt wurden von anderen lokalen abgehoben hat. Mir persönlich hats getaugt das das mm eine der wenigen locations war in denen es keine "du kommst hier net rein" outfit kontrollen gab. Vielleicht springens jetzt auch auf die house welle auf.
|
Komische Sache! Ich dachte im ersten Moment, es sei ein Scherz!
Wieder eine Disco weniger und nochdazu "die" Disco in der Umgebungs! Naja, Mal schaun, welches Projekt nachkommt. p.s.: Edeloutfit - ab 18 - etc. finde ich alles übertrieben, man sollte doch fortgehen um Spaß zu haben, der Rest ist doch nur Nebensache. |
ich war nur einmal bis jetzt dort und daher kann ich nicht beurteilen wies dort gelaufen ist, aber dennoch schade und wieder geht eine location verloren. Na mal schaun, vielleicht kommt eh ein neues Konzept.
|
Zitat:
aber mal hoffen es kommt wieder was, vil. ja was mit nem neuen konzept:grinsen: Zitat:
aber du musst auch verstehen. gewisse sachen gehören bei einer etwaigen neuafuflage verändert!! ist meine meinung, ich find halt man kann viel mehr rausholen als noch jetz.. indem man z.b. ab 18 macht und auf die leute schaut, die man reinlässt |
ich hoffe das die neue location abwechslungsreicher wird als das alte millenium : sprich hands up house electro house trance techno (und ein bissl italo ;) ) ja und vl mit besserer anlage und besserer technik
|
ja wahrscheinlich machens die nächste hip hop bude auf.würde mich e nicht wundern.tz.
siehe pascha!!! zuerst super location und dann hip hop sch......!!! kann ich überhaupt nicht verstehen sowas. |
Das Millenium ist Geschichte.....
genauer gesagt......
www.gcl.at..... bin jetzt etwas überrascht....weiss jemand welche Beweggründe es dazu gegeben hat? |
Probier's mal mit der Suchfunktion dieses forums, das Thema ist bereits auch "Geschichte". ;)
[edit] hat sich erledigt, Threads wurden von den Admins zusammengeführt :) |
also mich interessiert weniger weshalb es schließt, sondern eher was da neues reinkommt...
man möge mich optimist nennen, aber es kann nur besser werden oder? greetz |
Hallo!
Das Thema gibt es schon! Hier der Link! http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20816 Lg Beattexx Edit: ..AAA.. war das Stivie schon wieder mal schneller !! |
find ich schade wer nochmal hinfahrn und einen schönen abschied feiern
|
http://www.gcl.at/closing_2.php
hab mir den Text auf der Seite durchgelesen und was lese ich da noch: Das Kinobräu plus Almrausch wird auch dicht gemacht. |
Das kann ich mir zur späten Stunde jetzt nicht verkneifen:
Wahrscheinlich ist der Delay schuld weil er soooooooo schlecht gespielt hat den letzten Blue Monday *lol* An alle Linksblicker: Das war ironisch gmeint ;) Ewig schade drum, aber wird schon noch einiges Überraschendes in dem Zusammenhang passieren, dass is wohl klar |
Zitat:
:hihi: Baaaam. Der war aber echt gut :hihi: Ja, ich bin auch schon gespannt was dann in der Zukunft sein wird.;) |
Zitat:
ja werd ich auch... |
komischerweise gibts seit wenigen Wochen einen "Millennium"VW Club,
auch irgendwie kurios wenn man bedenkt, dass es die Disco bald nicht mehr gibt! ![]() |
Zitat:
:hihi: :hihi: Der war gut! :D:D *ich krieg mich nimmer ein* Naja, einfach warten, was in der Zukunft rauskommt! ;) |
...
tztztz - als ich das am Beginn dieses Jahres erfahren und erzählt hab das das Mille zusperrt haben mich alle nur ausgelacht....
Da hats nur geheißen: du spinnst ja, .. bist ja ned ganz dicht ..., trotz der Fakten die ich genannt habe! Schade ums Millenium und das es KEINE Ersatzlocation geben wird - aber das gibt mir endlich ne Bestätigung das ich nicht soviel Blödsinn red wie die alle geglaubt haben,.. Es war unvermeidbar, die Location musste zusperren, sie wäre in Zukunft nicht mehr tragbar gewesen... Naja, vielleicht sind jetzt ein paar Player und Turnies günstig zu haben.... ;) |
Zitat:
Naja, die Gerüchte, dass das Millennium zusperrt, gibt es schon seit Jahren! Also siehs ned so, dass es dir keiner geglaubt hat! ;) Außerdem ist es ein anderer Grund, dass es zusperren muss! ;) Aber das wird im Herbst eh herauskommen warum! |
Miraculixx: Das liegt sicherlich daran, dass es von jeder Disco 100e solcher Gerüchte gibt, und man manches (nicht ganz zu unrecht) als Besserwisserei abstempelt deswegen.
|
Zitat:
das is klar das es überall sowas gibt, aber ich wusste es beim tanzpalast vorher, beim phönix und jetzt beim mille jeweils ca. ein halbes jahr - beruflich bedingt. hab mich eh damit abgefunden deshalb auch selten was gepostet bzw. schreib ich nix konkretes dazu weils einfach keinen was angeht und ich über das meiste nicht reden darf - aber das die jeweiligen locations zu diesem und jenem zeitpunkt zusperren darf man sagen... :zwinkern: is ja nicht bös gemeint :rolleyes: |
...........
|
Da ja hier im Prinzip alles gesagt wurde . . . .
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20837 |
Der Nön Artikel Zum Millennium-ende !
Knalleffekt: Diskothek Millennium sperrt zu!
KREMS / Disko-Chef Gschwantner wirft überraschend das Handtuch. Hintergrund ist ein Rechtsstreit mit dem Hausbesitzer. Aus, vorbei! Die modernste Diskothek Österreichs, das Kremser Millennium, schließt für immer die Pforten – bezeichnenderweise am Freitag, 13. Juli. „Es geht nicht mehr!“, bedauert Diskochef Christian Gschwantner, der laut eigenen Angaben zwar bis zuletzt gute Geschäfte gemacht hat, aber von unüberwindbaren Differenzen mit Hauseigentümer Peter Hauswirth geplagt wird. Nach Meinungsverschiedenheiten über Mietzahlungen hatte der Besitzer die Räumungsklage eingebracht. „Das Urteil ist da. Gschwantner muss raus“, erklärt Hauswirth kurz und bündig. Wie geht es weiter? Der Eigentümer lässt derzeit noch offen, ob er den Betrieb als Diskothek mit neuem Mieter weiterführt. „Möglicherweise gibt es auch eine andere Form der Nutzung.“ Wie auch immer: Im „Millennium“, das in acht Jahren rund zwei Millionen Gäste begrüßen konnte, wird bis zum letzten Tag gefeiert: Sieben Nächte „Party pur“ sind angesagt. Und dann? Diskochef Gschwantner will ein neues Lokal gründen – mit einem neuen Konzept, an einem neuen Standort. Alles andere ist noch geheim . . . |
Da kann man nicht viel dazu sagen!
Wahrscheinlich wird es in Krems bleiben, das neue Lokal! ;) Aber was es wird und wann es aufgebaut wird ist noch unklar! Zurzeit sind die Gerichtsverhandlungen noch im Laufen! Mal sehen was dabei rauskommt |
yo, meine meinung, ich finde es auch schade dass das millennium zusperrt.
habe dort einige schöne abende verbracht. gute acts waren dort, kann mich noch erinnern, damals, die MISSION 2000 Zeiten, oder die Zeit mit DJ BBS, und die acts wie brooklyn bounce, stacccato, gigi, gabry, prezioso, floorfilla, bangbros, manian, mayth,... ich habs schon sehr cool gfunden. wünsche aber auch allen mitarbeitern weiterhin viel erfolg und schließe mich dem KATSCHE an.... :( |
...
Zitat:
... welche Gerichtsverhandlungen? - da läuft schon was, aber da hat nix min Mille zu tun... :confused: |
einfach abwarten! ;)
![]() |
Zitat:
vil. liest es ja der gschwandtner auch:) oder man schreibts an das gcl-team!!!;) :o aber man sieht das da etwas nicht stimmt, ich mein zw. vermieter&gschwandtner. ________________________________________________ siehe hier---> http://www.cinemaplexx.at/cinemaplexx_gastronomie.html wenn man die cinema-plexx krems hp anklickt auf gasttronomie (locations). stehen nur popcorner und die lounge... nichts von almrausch, kinobräu oder mm.. das was dem gschwandtner gehört :verwirrt: abwarten bis oktober ist die devise und jetz nochmal abfeiern (13.juli freier eintritt im mm) mehr mag ich zu nicht mehr sagen... |
Zitat:
Ich auch nimmer! Ich werde noch so oft hinschauen, wie es mir möglich ist und dann kann man eh nix mehr machen! :) |
Möchte auch am letzten Tag dabei sein, also sprich 13. Juli...
... der Abend ist nämlich mit Sicherheit anders als alle anderen. |
Zitat:
Gut, vielleicht schreib ich doch noch was!!:D Ja, der wird sicher besonders werden! Nur da hab ich meine Poolparty! Das heißt, das Millennium muss auf einen Stammgast weniger zählen! :( Trotzdem werd ich die andren wochenende dort sein!:zwinkern: |
werd auch die letzten wochen dort sein.
nächste nicht, da ich in tirol bin!! aber die letzten 2 wochen,wird jetz ne menge los sein immer.. die bestern termin werden sein: --> 1.juli blue monday mit stevie --> 13.juli abschied bei freiem eintritt lg |
so, dann hör ich heute auch mal wieder rein ...
|
schon alleine am anfang, kommen dir die tränen!:traurig:
|
Also ich hab das jetzt ziemlich rührend gefunden zu Beginn.
Täusch ich mich oder spielt heute wirklich Moreno? |
Zitat:
Ja moreno und raverdiago |
Zitat:
Das finde ich toll für ihn, weil er ja heute noch im anderen Thread gemeint hat, dass er noch nie dort spielen konnte und gerne mit Jago wieder mal gemeinsam was machen will. |
|
Ist wirklich schade ums Milllennium...
am 13. werd ich sicher hin schaun... eventuell auch am Montag wenn da Stevie spielt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |