![]() |
na gut
wär aber cool wenn der kaiser die after hour spielen würd, wenns denn eine gibt.
sein sound is schon ziemlich fett! im notfall fahr ma alle ins brooklyn und machen eine minmal house after hour :D passt wie die faust aufs aug na dann, ich fahr jetzt soundcheck machen auf der insel!!!!!!! hoffe diesmal sind die subs wieder neben der bühne, dann können wir mehr gas geben. lg, andy |
Zitat:
Aber trotzdem euch allen viel spass und man sieht sich auf der poolparty ;) |
@Gizzmo:
Gibt es schon eine Planung für die Poolparty? Freu mich schon voll drauf. Schade, dass ihr nicht kommen könnt. :( |
poolparty!!!
na da bin ich aber mal gespannt!
das sollte aber ein groooooooßer pool werden! minchen (blätter mal ne seite zurück im donauinsel träät) |
Wo is eigentlich Vitis? das hört sich an wie so eine Getränke Firma...oder heißen die Vitus?
Auf jeden Fall hab ich jetzt an Gusta auf eine Orangenlimo :p |
Das is in der nähe von Weidhofen an der Thaya!
Bei Gmünd! Eigentlich genau in der Mitte :D |
Zitat:
I hät "Gmünd" gesagt! ;) |
...und Gmunden liegt in OÖ! ;):D
|
naja, so gut kenn ich mich auch ned aus!:)
Das Gmunden in OÖ liegt, weiß ich auch!:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wer kann da meinen Heimatort nicht richtig schreiben... *schimpf* |
Kenn zwar keinen der Burzeltag-Leute, aber mal sehen, vielleicht schau ich ma vorbei :p ^^
Is halt net so ein Katzensprung von daheim aus, dass ma sich 3 Promille erlauben dürfte xD Lg |
offtopic (hat aber etwas mit dem thema zu tun *gg*)
thema geburtstag: Ich hab meinen gestern im kleinen kreis im Prater gefeiert.... war relativ lustig :D und flüssig *gg*,.... und heute schon wieder arbeiten HURRA!!! :) Offtopic |
Zitat:
Ok, dann nochmal für alle! :D liegt zwischen GMÜND und WAIDHOFEN! |
So ist's schön :D
Wünsche euch eine schöne Feier. Hab überlegt auch zu kommen, Moreno und Mine besuchen und das ganze mit einem Besuch bei meinem Opa (wohnt in Stögersbach, also nicht weit weg) zu verbinden. Da ich aber am 6. am Lovely Days in St. Pölten bin und am 7. schon für ein Festl mit Cabdriver und Magic D. als Gast verpflichtet worden bin, geht sich's leider nicht aus. Aber vielleicht sehen wir uns ja im August auf Cabdriver's Sommerfest (Mine weiß sicher wo das ist, ich sag nur Schilift ;) ). Also, nehmt die Eve-Bar auseinander! :) |
Zitat:
bin ich froh das ich mich da oben auskenne :) meine Großeltern wohnen in Kirchberg/Wild und in Groß Siegharts :D :D :D |
Schad Martinez - aber wir laufen uns schon wieder mal über den Weg - so alle 2 Jahre halt mal *g*
Hier übrigens das Evebar-Plakat im typischen Eve-Style: ![]() |
Ja so in der Art *g* Das letze Mal glaub ich bei der Dancecharts-Party im Dorian Gray.
Wenn ihr am 24/25 August noch nichts vorhabt bzw. nicht arbeiten müsst, würd's mich freuen, wenn ihr bei Cabdriver's Zeltfest mal vorbeischaut, da werde ich wieder das Licht vergewaltigen :D Die Evebar-Jungs waren voriges Jahr auch da :) War trotz Dauerregen eine spaßige Angelegenheit. |
Zitat:
Ähhh, aber ned in Ulrichschlag oder?? :D Schicke mir mal eine PM mit näherer Erklärung - Datum etc. :) Hoffe, es ist nicht in der Woche, wo ich in Ibiza bin. |
krochn gemma, nein im ernst, ich freu mich echt über jeden der vorbeikommt :D
lasst uns partyyyyyyyy feiern :D |
Yipa - in 2 Tagen is es soweit :)
Da lassen wirs KRACHEN :) |
bam oida!
da kannst einen drauf lassen!
|
Also in gmünd gibts ein avia motel, falls jemand zu betrunken ist! :D
Wenn notwendig könnt ich dort wen hinführen :D |
Zitat:
Na bitte ned... *ihhhh* |
ok
werd mich hüten in deiner nähe eine geruchsbassline stehen zu lassen! :D
hoffe du bist fit am freitag!!!!! hab dich vermisst am montag bussi lg, andy |
Fit kann man so nicht sagen. War heute beim Arzt wegen dem Kreislaufshit...
Aber ich bemüh mich, dass das wieder wird. Die Parade am Samstag lass ich sicher auch nicht aus. Ich fahr auch krank zu einem Booking. Wäre nicht das erste mal... Blöd, aber so bin ich. Wird sicher cool am Freitag. |
supi
freu mich schon sehr auf freitag.
auch auf die party im exclusive, hab gehört das ziemlich viel neues material gekommen ist und auch morgen noch eine große lieferung folgt! sind sicher auch ein paar hardstyle platten dabei ;) muß in den audio unterricht, bis später lg, andy |
Entschuldigt das Offtopic:
@ RAZE: Du musst ein paar PN's aus deiner Inbox löschen, dass ich dir antworten kann ;) |
Besonders lustig find ich dass da auch Teile "meiner" Jiggy Squad kommen - mindestens einen weiß ich der Großraumdiscothekenmusik scheut wie der Satan das Weihwasser *g*
Find ich super - Ein bisserl Drum & Bass wär doch auch mal ein Spaß in der Eve :hihi: |
Zitat:
"I need the drum and the bass and the girls in the place..." Geh könntest mir die ned verkaufen? *g* |
@sk schon erledigt :)
|
Naja...
Zitat:
falls ers doppelt hat darf er sie mir auch verkaufen - gehört nämlich zu meiner most wanted liste :D - wegen dem würde ich ihm auch das doppelte zahlen :D . mfg Wegen freitag - i glaub i hab zu wenig absinth zuhause :p |
plattensuche
um was für eine platte gehts da eigentlich? :ich_wars_nicht:
|
Future Mind - Drum & Bass, denk ich mal
die kann man beim Discogs gebraucht um 3€ bekommen ;) @Moreno: Breakcore wäre sicherlich auch interessant dort :D |
hehe wird sicher lustig werden ;)
|
Zitat:
So ist es. ;) Morgen ist es soweit. Und bitte aufpassen auf die 15-Jährigen. Tut´s ihnen nix. |
Zitat:
die Gesichter würde ich gerne sehen, wenn du einen Drum´n Bass auflegst. Wenn du es nicht machst wegen dem Image kannst du ja den cmal kurz an turnies lassen. :hihi: Muss am Samstag arbeiten, also leider keine Chance nach Vitis zu fahren. Dann von meiner Seite viel Spaß! |
Zitat:
das sind ja schon die Senioren in der Disco :D Ne scherz, mir gefällts in der Eve! @moreno: ich glaub im Zelt draußen machst mit DnB mehr Riss. (mich ausgenommen, ich bin offen für alles Elektronische) lg |
sorry für doppelpost, wollt nicht editieren!
:D :DWER HAT DEN DAS ZU VERANTWORTEN?:D :D ![]() Vom Feinsten *gg* www.evebar.at |
Hab ich schon zu Mittag gelesen, is ja wohl wirklich krass *g*
Da hat wohl jemand mein "Bamm Oida" im Millennium gehört *lol* Merken die nicht dass sie verarscht werden? Na egal, ich freu mich auch über Krocha dies krochn lossn :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |