![]() |
ein STRAHLENDER Tag :D
LG |
also wenn jemand grün anläuft, dann muss er nicht übergeben sonder ist mit uran vollgepumpt :D
|
Das mein ich ja, dann strahlst ja :D
|
Aber die Party wird auf keinem Fall ein Betrug!:breites_grinsen:
Strahlen wirds ned so arg! Beleuchzung is nur durch Fackeln, ein bisschen gemütlich! Also nicht das jetzt wer glaubt, ich hab ne geile Lasershow vorbereitet!:rolleyes: |
*rofl*
die letzten comments waren wirklich witzig - ohne jemandem zu nahe zu treten... ein echtes Novum im Dancecharts ;) sehr geil Burschen... ich bin aus Linz der Anfahrtsweg wäre wohl am Besten per Hubschrauber zu meistern |
Zitat:
nein, Nein, ich bins gewöhnt, aber is wird immer weniger mit den Strahlenspruch, etc. Jedenfalls ticke ich noch richtig! Ich wohn auch 2 km vom atomkraftwerk weg! Da sind die Strahlen nimmer so arg! Hin und Wieder sieht man in der Nacht, wenn man von mir zum Kraftwerk schaut, a bissl komische Wolken! kA, was das is! Zitat:
Soviel platz is leider nicht im Garten! www.dj-petrug.at/garten2/index.html www.dj-petrug.at/pool2/index.html |
Zitat:
Aber du hast doch sicher so schöne GRÜNE Eislutscher oder so? :breites_grinsen: |
ein Rapidfan würde sich freuen. :D :D :D :D
|
Zitat:
|
... dadurch dass mir im Büro so heiß ist, bin ich gerade auf eine blendende Idee gekommen ... aber das alles für 2008.
Ich hoffe, das wird was :-) |
Delta: Mit einem Hubschrauber sollte man sich aber nicht mehr hinters Lenkrad setzen - sonst hebst noch ab in Richtung Botanik.
(Mal schauen, wieviele den verstehen ;) ) |
Zitat:
Gib mir mal einen Tipp! Bitte!! ![]() |
Zitat:
eine Schimmbad mieten und dort eine Party machen :D :D :D oder auf ibiza/mallorca feiern und Flugtickets 4 free :D |
Nein viel besser und ich denke das ziehe ich durch nächstes Jahr im Sommer.
Was es genau sein wird sage ich jetzt noch nicht. Denke aber, dass das jedem sehr gefallen würde! Und es müssen sehr sehr viele Leute Zeit haben, dass es sich auch auszahlt. Muss erst mal alles abchecken von den Kosten her und so weiter. Aber ist echt eine geniale Idee...! Sorry für Off-topic |
hoffe du vergisst es net *ggg*
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
bisst leicht auch schwul. :D *bitte nicht ernst nehmen* @petrug der bauer wird sich am nächsten Tag freuen wenn er seinen Acker neu durchackern muss. :D Hiermit möchte ich mich auch einladen! ;) Kenn zwar niemanden, aber wird schon Zeit dafür. Ich werde auch selber fahren. Den Kater kann man im Auto genaus gut ausschlafen oder ist Zelten auch möglich mit einer AfterGrillerei? |
Zitat:
@ MiSS MiNe Also mit mir kannst nächstes Jahr auch rechnen! :p BINN WIE IMMER VOLL DABEI!! Lg Beattexx |
Juhui, das is ja mal garnicht weit weg von mir, vl schau ich nen sprung vorbei!
muss ma zwar erst überlegen was an dem tag sonst noch so rennt, aber das wär schon ein highlight! mal ein paar leutz zu treffen... hmm, mal den herrn contracs fragen ob er noch an platz frei hat! greetz, loop-o |
netter flyer......wird bestimmt eine nette party......:)
|
Zitat:
omg, i seh schon, wird nix mit komasaufen ........... an dem tag wieder taxi, aber schon ok :hihi: meine leber wird sich freuen an dem wochenende :D |
nur wenns ka problem ist, notfalls setz ich mich auf meine motoriesierte scheibtruhe... erm ich mein natürlich meine mopedde ^^
kannst ja auch mit mir mitfahren muhahahaha LÖL haha Zitat:
sollte man hier einen zusammenhang finden, bitte melden MUHAHA |
Zitat:
Zitat:
|
ich werde, wenn möglich, auch kommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() der war gut |
Na komm mit deiner Postlermopeddn, fallst eine hast?:):D
|
Mir egal mit was, hauptsache leute kommen!:breites_grinsen:
Hab jetzt schon Platzangst!:D |
@ Wollte eigentlich kein Zimmer, sondern nur fragen ob es noch andere Schlafmöglichkeiten gibt auser dem Auto. Ist in der Nähe eigentlich wo ein Freibad?
@loop-o war auf diese Meldungen gemeint. Zitat: Zitat von aqualoop auf jeden fall klingt diese party sehr nett und einladend :D Zitat: Zitat von DJ_essi Brauchst aber ned auf de Idee kommen einfach so aufzukreuzen und dann mir noch alles wegfuttern, gell?!!! :D |
Zitat:
bist du so arg aqua?:eek: |
Is Jo Eh Mein Zitat!!! ;)
|
Aso habs ma eh dann dacht!:)
|
Den Usernamen hat´s nicht kopiert, aber ich werde es noch ändern. :p Damit sich jeder auskennt. :D
|
Zitat:
www.dj-petrug.at/pool2/index.html |
Zitat:
den kannst nachher bestimmt neu einlassen und mit salzsäure reinigen was da für körperflüssigkeiten drin sein werden :hihi: |
Zitat:
Eigentlich war diese Frage auf den nächsten Tag bezogen! ;) Da brauche ich dann auch noch eine Auffrischung.:D |
Naja... ich hab nen schwarzen punkt bekommen, weil ich gsagt hab ich komm hin LOL
Ich werd jetzt erst recht kommen :) Viel Spass mit mir, SchwarzPunktGeber |
Ein schwarzer Punkt stammt von euinem Newbie und zählt nichts.
Ob derjenige es gut gemeint hat oder schlecht, kann man nicht erkennen. Kann also auch was Positives gewesen sein. |
Bei mir sind die weiß, höchstens grau^^
|
mir is egal, ob rot, grün, schwarz, weiß, grau!
hauptsache es kommt jemand!:breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |