dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Komatrinken!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20396)

aqualoop 14. May 2007 13:13

naja, die jugend wird halt immer frühreifer. sie vögeln eben auch schon mit 12 rum, während man früher in dem alter noch pinocchio guckte :p

@schicki wie man soviel trinken kann, das man ins koma fällt,wird mir auch für immer ein rätsel bleiben. also ich habe mich schon mehrmals bemüht, aber spätestens wenn sich alles so massiv dreht und ich schon irgendwo an der bordsteinkante rumkugel, gibt es kein halten mehr und alles kommt sowieso raus :D

IAN NEVARRA 14. May 2007 13:14

Ja 12. Da war waren das WE-Hightlight noch die Ö3 Top 40 am Freitag oder Samstag. Das wars... :D

Aber dann sollens bitte nicht sagen "Jugend säuft", sondern "Kind säuft", weil die Jugend säuft eh in jedem Land. Mit 12 bist noch ein Kind und ich weiß nicht, wie man in dem Alter auf die Idee kommen kann sich zu besaufen.

Ich sag mal so: Der Freundeskreis ist neben der Familie die wichtigste soz. Anlaufstelle, also ein Segen. Er kann aber auch zu einem Fluch werden, wenn er schlechten Einfluss hat. Der Freundeskreis hat ab einem best. Alter den größten Einfluss auf einem, denke ich. Und ein Freundeskreis, der sagt: "Wenn du nicht min. 1x besoffen die Treppe runterfliegst, bist du uncool", dann wirds problematisch...

Lösung weiß ich auch keine dafür. Mit 12 kann man aber auch schon so reif sein, dass man die Konsequenzen wissen muss. Alles weitere...selbst schuld, Blödheid oder irgendwas anderes...

:D

::Hardstyler24:: 14. May 2007 13:15

ja sicher deshalb gleich voll Heineken als Avatar! ALK 4 EVER! :)

nein ich muss sagen Bier trink ich schon gern! aber das ich jetzt am wochenende mich mit Bacardi, Whiskey etc derart zudröhnen muss is überhaupt nicht verständlich finde ich! ich mein schmecken tut das zeug ja auch nicht wirklich find ich! oder was meint ihr?

IAN NEVARRA 14. May 2007 13:15

Zitat:

Zitat von aqualoop
naja, die jugend wird halt immer frühreifer. sie vögeln eben auch schon mit 12 rum, während man früher in dem alter noch pinocchio guckte :p

@schicki wie man soviel trinken kann, das man ins koma fällt,wird mir auch für immer ein rätsel bleiben. also ich habe mich schon mehrmals bemüht, aber spätestens wenn sich alles so massiv dreht und ich schon irgendwo an der bordsteinkante rumkugel, gibt es kein halten mehr und alles kommt sowieso raus :D

#

Stimmt genau. Word.

Jaja aber echt. Das "mörderischte" was ich zusammen gebracht habe war, dass ich halb-blind (LoL) von der alten Straßenbahn - die mit den 2 hohen Stufen - voll raus geflogen bin... LoooL
Das Gute ist: Wennst fett bist, spürst nix!!!

:D:D

Chris B. 14. May 2007 13:17

Zitat:

Zitat von aqualoop
...aber spätestens wenn sich alles so massiv dreht und ich schon irgendwo an der bordsteinkante rumkugel, gibt es kein halten mehr...

lol, geil geschrieben :D

Petrug 14. May 2007 13:20

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
nein ich muss sagen Bier trink ich schon gern! aber das ich jetzt am wochenende mich mit Bacardi, Whiskey etc derart zudröhnen muss is überhaupt nicht verständlich finde ich! ich mein schmecken tut das zeug ja auch nicht wirklich find ich! oder was meint ihr?

stimmt, wenn dann ein bissl mehr das süße sprich, gummibärli, oder puschkin-redbull!
Aber da ich es so selten drinke, is mir das eigentlich eh egal!
um wieder zum thema zurückzukommen!
@ schicki: Mit dem Freundeskreis hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
s****ß Gruppenzwang kann ich da nur sagen! ich kenn einige, die auf die falsche bahn geraten sind, weil sie mit den älteren mithalten wollten! dann kams zu dummen aktionen! aber egal! ich denke nicht, das sich das so schnell ändert!

::Hardstyler24:: 14. May 2007 13:20

@ Chris B.: wieso, identifizierst du dich leicht gern mit dem spruch? :)

DJSub-Zero 14. May 2007 13:21

also bis zum koma hab ichs auch noch nie gschafft.... filmriss ja :) 3-4 mal sicher,... aber koma nonsens...

najo den Freundeskreis kannst ja auch nicht verbieten, weil dann hängen sie erst mit denen herum.... da musst da wenn selbst der knopf aufgehen und sagen, das sind die falschen leute.

ich wäre mal "fast" auf der schiefenbahn gelandet nur gottsei dank hab ich dann ein anderen freundeskreis gehabt, die mich zu der anderen person weggebracht haben.... (die peson war/ist ordentlich drogen abhängig und war mein bester hawara)...

IAN NEVARRA 14. May 2007 13:21

Ich denke der Alkoholkonsum ist nunmal ein Teil unserer Gesellschaft. Das wird sich auch wieder einmal ändern. Momentan ist Alkohol nunmal kein Delikt, sondern ein akzeptierter Bestandteil...

Vielleicht ist diese Bewegung der Anfang für andere Zeiten....in 30 Jahren reden wir weiter.

DJSub-Zero 14. May 2007 13:30

ich mach mal kurz ein offtopic hat aber auch was mit jugendlichen zutun.

da ich auch berufsberatung machen (wie die meisten schon wissen), und auch mit jugendlichen zutun habe, kommen jeden tag schulklassen zu uns. Wie die meisten wissen von damals, denken ja die meisten jetzt noch "schule der ur Schei**, ist unnötig, für was gute noten". Sogsehen auch wieder rebelisch gegenüber den Lehren und den Eltern bzgl ihrer zukunft.

Wenn ich meinen Vortag vor einer Klasse mache, bedanken sich die Lehrer jedesmal, da ich den Kidz die augen öffne, wie die Realität ist, weil den Lehrern und Eltern glaubt man ja nicht (kennen ja auch die meisten von uns). Ich bemerke es jedesmal nach meinen Vortag wie angachiert und wissensdurstig die Jugenlichen nach lehrstellen Information und HAK/HTL infos bei uns suchen...

und viele sind nachher nochmal gekommen um sich weiter zu informieren... sogesehn ein dritter sagt mehr aus, als ein Elternteil.... klar gibt es auch welche denen ist es sch**** ist aber das sind wirklich schwirige fälle, aber sogesehn denk ich ma dann: hab ich wieder gut gemacht....

Chris B. 14. May 2007 13:33

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
@ Chris B.: wieso, identifizierst du dich leicht gern mit dem spruch? :)

ney! :D

hab mich schon länger nichtmehr angesoffen... bin damals viel in die stadt gegangen, und mit 17/18 auch viel am schwedenplatz rumgehongen und lokalrunden gedreht (pass ich nicht toll ins klischee?!) ... klar war ich dann meist schon ziemlich dicht, aber filmriss hatte ich bis jetzt noch nie wirklich. einmal wars aber schon so in der art, dass ich bestimmte momente nicht mehr in erinnerung hatte, jedenfalls nur kurze zeitabschnitte, und nie so, dass ich nicht gewusst hab was ich mach (z.B. vergessen wie man jetzt ausm lokal gekommen ist? :D)

heute sowieso wenn dann nurmehr gemütlich... wobei am abend trink ich meist ein (oder 2) gepflegtes bierli, muss einfach sein :D

aqualoop 14. May 2007 13:34

auch den eben angesprochenen "filmriss" hab ich noch nie so recht nachvollziehen können!
also ich kann noch so besoffen sein, am nächsten tag weiß ich so gut wie jede einzelheit bzw. noch genauso viel wie wenn ich nüchtern war. auch kopfschmerzen sind mir im zusammenhang mit alkohol ziemlich fremd!
aber möglich, das ich einfach schon so geeicht bin :D

aber wie gesagt...komisch das den 12jährigen da vorher nicht schlecht wird...tja, alete kotzt das kind ;)

@schicki naja, darum kann man sich alkoholisiert auch so gut schlägern, weil man kaum was spürt. ich hab mir vor 2 jahren im vollrausch in der disco 2 finger gebrochen, weils mich hinprackt hat*g* und ich dachte nur..hui die stehen aber seltsam und hab sie mir einfach wieder eingerenkt. erst am nächsten morgen dachte ich dann...komisch, irgendwas kann da nicht stimmen, die sehen so anders aus und tun so weh :p

Petrug 14. May 2007 13:35

@ DJSub-Zero
und genauso gehört es bei festln, etc, auch gemacht! Man muss den Kindern begreiflich machen, das Alkohol für nichts eine Lösung ist!:(
Die ein oder anderen Vorträge gibt es ja schon auf Schulen!;)
Solange sie nicht das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben, sollten sie denoch auf ihre Eltern hören!

.:: JB ::. 14. May 2007 13:37

Jetzt kommt der Sommer ... da ist der Durst noch viel größer ... na juhu ...

Chris B. 14. May 2007 13:37

Zitat:

Zitat von aqualoop
auch kopfschmerzen sind mir im zusammenhang mit alkohol ziemlich fremd!
aber möglich, das ich einfach schon so geeicht bin :D

also kopfschmerzen auch nicht... nur halt, dass alles noch bisschen "karusell"/komisch is :D

Contracs 14. May 2007 13:42

ich bin der meinung das wenn sich jugendliche bis zur besinnungslosigkeit ansaufen dann liegt das an den eltern bzw dem umfeld der freunde in dem sie leben

meinen ersten rausch (und da GANZ bestimmt nicht bis zur bewusstlosigkeit sondern eher gut drauf ;) ) hatte ich mit 15 und da war meine mom dabei ;)
bis zur bewusstlosigkeit hab ich mich noch nie betrunken bzw zum gedächtnisverlust hab ich mich erst 1 mal -> in malta und da fehlen mir 3 stunden ^^

ich versteh die leute nicht die sich jedes wochenede ansaufen und nichtmehr wissen was sie getan haben, was hat das für nen sinn ? man kann nichtmehr grade gehen, wird von allen angeschaut und labert nur noch scheisse daher
einen sonst guten freund hab ich dadurch schon verloren (nicht tot aber keine freundschaft mehr) wenn ich was trink weis ich wo meine grenzen sind, und dann trink ich nur soviel das die gaude ins unermessliche steigt ich aber noch ganz genau weis was ich sag bzw mache -> wenn der zeitpunkt erreicht ist gibts nurmehr wasser um den flüssigkeits verlust auszugleichen *gg

DJSub-Zero 14. May 2007 13:43

Zitat:

Zitat von djpetrug
@ DJSub-Zero
und genauso gehört es bei festln, etc, auch gemacht! Man muss den Kindern begreiflich machen, das Alkohol für nichts eine Lösung ist!:(
Die ein oder anderen Vorträge gibt es ja schon auf Schulen!;)
Solange sie nicht das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben, sollten sie denoch auf ihre Eltern hören!

nur wie der hardstyler schon erwähnt hat,... es hört kein jugendlicher auf die eltern sie machen genau das gegenteil,... nur später sagen alle: danke mum & dad das so streng warts.... ist bei vielen die streng erzogen worden sind auch nicht anders...

@mine joo.... liegen jetzt ja schon herum.... i gfrei mi scho aufs inselfest....

aqualoop 14. May 2007 13:45

Zitat:

Zitat von Chris B.
also kopfschmerzen auch nicht... nur halt, dass alles noch bisschen "karusell"/komisch is :D

also karussell ist super, das liebe ich...alles dreht sich, alles bewegt sich..huiii :D

also wenn es nicht gerade so gesundheitsschädigend wäre, dann würd ich mich am liebsten dauernd ansaufen. eben das man nicht mehr gerade gehn kann, nur scheisse labert ist doch total lustig :p
ich leg mich dann halt meistens am gehsteig oder auf die straße weil ich müde bin und dann regt sich immer irgendwer auf..:hihi:

.:: JB ::. 14. May 2007 13:45

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
@mine joo.... liegen jetzt ja schon herum.... i gfrei mi scho aufs inselfest....

Das fürcht ich schonwieder... vorallem jene, die so ungut werden, wenn sie gesoffen haben. Da möchtest ihnen am liebsten eine "auflegen".

DJSub-Zero 14. May 2007 13:49

als frau hast es sowieso schwer: angrabschen, belästigung... was ich so gehört habe, weis ich jetzt nicht ob letztes jahr oder das jahr davor, wurde ja eine vergewaltigt....

nur da du eh dann genug männliche kollegen hast, hast ein ganze security team :D

Petrug 14. May 2007 13:53

ja, sexuelle belästigung kommt im rausch dann noch dazu! aber da sind wir jetzt halt mehr bei den größeren! galub kaum das ein 12 jähriger eine 12 jährige vergewaltigt! :(
aber wissen tu ich es halt ned! kann alles vorkommen! leider!!!! :sprachlos:

.:: JB ::. 14. May 2007 13:54

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
als frau hast es sowieso schwer: angrabschen, belästigung... was ich so gehört habe, weis ich jetzt nicht ob letztes jahr oder das jahr davor, wurde ja eine vergewaltigt....

nur da du eh dann genug männliche kollegen hast, hast ein ganze security team :D

Ah das geht schon. Bin nicht so scheu in Sachen "Watschn austeilen". Also von dem her... :D

DJSub-Zero 14. May 2007 14:01

hehe :) also wenn ich leute sehe mit einem Eisbeutel oder mit der hand auf der wange weis ich wers war :D :D Die LIEBE MINE *Gg*

----
sogeshen ist das einer der wenigen Gründe, warum ich das inselfest seit 2-3 Jahren meide.... man muss mich wirklich überreden dort hinzugehn.... ;)

.:: JB ::. 14. May 2007 14:08

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
hehe :) also wenn ich leute sehe mit einem Eisbeutel oder mit der hand auf der wange weis ich wers war :D :D Die LIEBE MINE *Gg*

Reaktionen können verherrende Auswirkungen haben... Aber das ist hald dann ein Pech. *g*

Chris B. 14. May 2007 14:10

gehn sicher von einigen träume in erfüllung... einen originalen djane handabdruck in der fresse :D

Petrug 14. May 2007 14:16

das sieht dann vielleicht so aus!!:D

seppi08 14. May 2007 14:18

Weil dieses Thema jetzt von den Medien so hochgepusht wird, gabs denn vor einigen Jahren so etwas noch nicht, das kann ja nicht sein, dass das jetzt so plötzlich kommt oder??

Chris B. 14. May 2007 14:21

klar kommts plötzlich! :D

in einer woche is wieder vergessen, die vogelgrippe war auch gleich weg :D

.:: JB ::. 14. May 2007 14:29

Zitat:

Zitat von seppi08
Weil dieses Thema jetzt von den Medien so hochgepusht wird, gabs denn vor einigen Jahren so etwas noch nicht, das kann ja nicht sein, dass das jetzt so plötzlich kommt oder??

Wird anscheinend erst jetzt interessant, dass die jungen Bürger so einen Durst haben...
Das war ja auch schon so, wo ich angefangen habe mit dem Fortgehen. HORROR. Und das ist jetzt auch schonwieder sechs Jahre her.

Sollen weniger Paris Hilton und Co. im TV bringen und mehr die Problematik die uns betrifft.
Junge Leute die Saufen, kommen schwer aus diesem Malheur heraus und das hat ja Auswirkungen in mehreren Bereichen... sprich Arbeitssuche, Familiengründung, etc.

Junge Leute gehören SCHOCKIERT. Ohne Abschreckung geht hier garnichts mehr.
Es gehören viel mehr Filme mit Toten gezeigt im Unterricht und viel mehr aktuelle Fälle besprochen. Meine Meinung.

Petrug 14. May 2007 14:31

das ist volkommen richtig! in den ein oder anderen schulen gibt es eh schon so drogenaufklärung! als pilotproject! aber warum projekt! entweder ich mach sowas oder ich lass stehen!:(

DJSub-Zero 14. May 2007 14:40

als dem grund weil man "drogenkunde" nicht als fach nehmen kannst, man kann es nur anschneiden, welche drogen es gibt von tschick über alk bis Speed.... nur das einen jugendlichen ausführlich zu erklären kannst gleich eine mittlerschule zur uni machen.... (chemisches verfahren, wirkungen, usw.... das merkt sich keiner spontan)

genauso mit Sexuallkunde,... ist auch eingroßes fach mit den hormonen, krankenheiten, aufklärung usw.... wird ja auch nur angeschnitten ist aber ein fach das in der uni intensiver angeschnitten wird.

daher immer pilot projekt,... hab ich damals in der Hauptschule auch gehabt....

Kosman 14. May 2007 15:57

Na ich pass ja gut ins Klischee. :D Mit 13 hatte ich meinen ersten und bisher auch einzigen wirklichen Vollrausch. Filmriss und gekotzt bis zum geht nicht mehr. Ob ich bewusstlos war kann ich nicht sagen, hatte ja einen Filmriss. Ansprechbar war ich Erzählungen zufolge aber nicht.
Mit 15 war ich auch beinahe jedes Wochenende betrunken. Warum? Hmm..ich denke weil es "cool" war und der Gruppenzwang eben.
Mit 16 kam dann die Wende und ich hab mich aus verschiedenen Gründen von Alkohol abgwandt. Hat mich nicht mehr so interessiert.
Naja zur Zeit trinke ich vielleicht ein Mal in 3 Monaten 3-4 Bier, mehr nicht. Die restlichen Tage am Wochenende fahr ich mit dem Auto, weil ich eh nix trinken will. :)
Wurde eher im Laissez-Faire-Stil erzogen. Hab meine eigenen Erfahrungen gemacht und das war auch gut so, denn daraus lernt man finde ich am meisten.

Wie's ich machen würde? Ich denke genauso erziehen wie ich erzogen wurde und hoffen, dass meine Kinder auch daraus lernen so wie ich. Wenn nicht, dann müssen eben andere Maßnahmen getroffen werden. Welche weiß ich jetzt allerdings noch nicht nur sollte man das Phänomen der Rückkoppelung nicht unterschätzen.

Steve Guess 14. May 2007 16:12

hehe am samstag war einer dieser tage gell malloy? :P
ich finde alkohol generell nicht schlecht aber alles in
angemessenem maße... meiner meinung nach ist es jedoch
geldverschwendung. man kauft sich um einen patzen geld
ein stück "verlorene erinnerung" und ein wenig "spaß" und
am nächsten tag bekommt man gratis dazu "kopfweh". 3 in 1 paket *gg*

spaß beiseite ich finds genauso unnötig wie zigaretten, zumal
man von alkohol (was die wenigsten glauben) genauso schnell
abhängig werden kann.

lg

.:: JB ::. 14. May 2007 16:15

Zitat:

Zitat von Malloy
Na ich pass ja gut ins Klischee. :D Mit 13 hatte ich meinen ersten und bisher auch einzigen wirklichen Vollrausch. Filmriss und gekotzt bis zum geht nicht mehr. Ob ich bewusstlos war kann ich nicht sagen, hatte ja einen Filmriss. Ansprechbar war ich Erzählungen zufolge aber nicht.

Hatte das ganze Programm mit Filmriss und so als ich 14 Jahre alt war. Wurde schon um 23 Uhr von zwei Freunden nachhause gebracht an dem Abend und am nächsten Tag bin ich im vollgekotzten Bett erwacht... wobei das Bett alleine war nicht voll - neeein die Mauer daneben und der Boden auf der anderen Seite auch noch... Damits beim Putzen dann jaaa nicht langweilig wird...
Aber wenn ich daran zurückdenke muss ich irgendwie lachen. :D
Hab dann alles andere was ich noch gemacht hab, solange ich da noch stehen hab können in der Disco, von anderen erfahren am nächsten Tag, als ich mal zu mir gekommen bin irgendwann und mein Handy mit Müh und Not erwischt hab.

Mir war das so dermaßen peinlich, bist du Moped und den ganzen nächsten Tag war ich ur komisch beinander. Und von da an hab ich mir das mit dem Trinken ein bisschen überlegt. *g*

Die letzten zwei Jahre trink ich fast garnichts mehr. Ist ganz selten, dass ich mal wo auf einer Party oder in einem Lokal was trinke. Aber wenn dann auch meistens härtere Sachen... Wenn schon, denn schon... Aber ich weiß ja nun, wo meinen Grenzen liegen. :)

Kosman 14. May 2007 16:22

Zitat:

Zitat von rl_polo05
hehe am samstag war einer dieser tage gell malloy? :P

Naja wenn man die Schriftliche überstanden hat, darf man doch mal einen autofreien Tag einlegen. :D Warn aber auch nicht mehr als 4 Bier, hat eh schon gereicht. :hihi:
Zitat:

Zitat von rl_polo05
zumal man von alkohol (was die wenigsten glauben) genauso schnell
abhängig werden kann.

Ja richtig. Das unterschätzen wirklich zu viele. Einer aus meiner Klasse zB setzt sich oft unter Tags daheim mit einem Obstler hin und sauft sich alleine an. :eek: Er ist auch jedes Wochenende ziemlich betoniert, will aber nicht einsehen dass es bei ihm schon zum Problem geworden ist.
Sowas find ich zB schade und unnötig.

Edit: @ Mine: na dachte schon ich bin jetzt der einzige der sich outet. :D Ich glaube, das war damals vor 5-6 Jahren (wie schnell doch die Zeit vergeht) auch schon da. Nur eben nicht so öffentlich und nicht in dem Ausmaß.

Katsche 14. May 2007 16:34

ich finde es sollte so gemacht werden wie in london, dort bekommsd erst ab 18 jahren alkohol.

und dort hab ich für meine bsten hawerer halt auch mitbestellt und die anderen (tlw. 16 jährigen) haben halt nix zum sufen gehabt.

find das so eine gute regelung, denn nicht nur weil ich die 18 schon bin.
aber in geschäften und retstaurants sollte das schon eingeführt werden, meiner meinung nach.

in discos, heuriger, partys und tlw. in geschäften ist es eh heuitzutage egal wie alt du bist, da kriegsd auch schon was mit 12 jahren... :rolleyes:

lg

Kosman 14. May 2007 16:41

Das mit Alkohol kriegen ist wirklich ziemlich leicht. Hatten damals auch keinerlei Probleme mit 13-14 auch an Hochprozentiges zu kommen. Hat mich damals recht gefreut, heute find ichs auch eher bedenklich.

amateur 14. May 2007 16:44

Kann schon sein dass es schon jemand geschrieben hat, aber ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, weils sehr lange sind (bin ein fauler sack). aber ich schreib mal meine meinung:

ich denke das ma den grund bei den eltern suchen muss!! die schuld liegt zu 80% bei den eltern! heutzutage gehen meistens beide elternteile arbeiten (oft auch beide 40 stunden) und haben keine zeit für ihre kinder und dessen probleme und sorgen. meine mutter hatte bis zum heutigen tage (sie arbeitet jetzt 20 stunden in der woche) IMMER zeit für mich und beredete meine probleme mit mir.

Was machen kinder die alleine zu hause sind und probleme haben?? sie reissen von daheim aus und saufen ihren frust hinunter! ich hab an so etwas (fast) NIE gedacht, ich traute mich auch gar nicht. Natürlich hatte ich auch schon meine räusche. mit 13 hatte ich den ersten, aber das war damals ein ausnahmefall (war zu hause bei der geb feier meines vaters).

zum fortgehen bagann ich mit 15,5 jahren. und das war bald wenn ich jetzt drüber nachdenke! es sollte jeder erfahrungen mit alkohol machen, finde ich. die erfahrung gehört einfach zum leben! aber so extreme "sauforgien" sind einfach extrem und dürfen nicht sein.

das hat es früher sicher auch vereinzelt gegeben aber nicht so arg wie heute. genau aus dem grund, da früher die frauen meistens zu hause waren und für die kinder da waren! aber so extrem wie´s derzeit hinaufgepuscht wird ist der unterschied auch nicht, meiner meinung nach.

King_Don 14. May 2007 16:47

ich merk ja wies is...ich bin zwar "schon" 17 aber ich hatte damals auch nie probleme an alk ranzukommen...ich hatte immer ältere freunde aber meistens hab ichs mir dann doch selbst gekauft!

hatte nie probleme damit...und mit 13 bzw 14 in ne diskothek reinzukommen is sowieso das leichteste man muss nur wissen wie aber das werd ich hier bestimmt nicht erläutern weil ichs selbst nicht leiden kann wenn in nem lokal für 16 jährige aufwärts 14 jährige kinder rumlaufen!

will damit nicht sagen das ich achso erwachsen bin aber alles hat seine grenzen ich sag nur nachtschicht donauplex!

mfg

Katsche 14. May 2007 16:54

@king_don: dein avatar-biild passt ja super zum thread :D :D

gg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.