![]() |
1:48??? is das die Bestzeit? LOL
|
Meinst wohl 2:48, oder? Sonst wärst du mein Held! :eek:
|
Ja TeneCee hats gerade umgeändert *gg*
Dachte der macht jetzt Scherze, hehe. SPiels zwar jetzt nicht weils ned geht, aber was ich so mitgelesen hab is daweil 2:00 nicht zu unterbieten :D |
Wär aber nicht schlecht :)
|
01:59,421 ist die aktuelle Bestzeit.
Rangliste kann man hier finden: http://www.sat1.de/spiele/downloads/sport/spiele/20763/ Ich hoffe der funktioniert! |
Hab ich schon mal nachgeschaut, und hab jetzt gehofft, dass ich es nun einsehn kann. Aber NEIN, es geht ned :(
Es steht, das noch keine Ergebnise vorliegen! |
Gehst du eh unter "TC Heiligenblut - Qualifikation" sonst findest du keine Ergebnisse und das ist richtig!
Ansonsten dürft bei dir überhaupt ein Hund im System sein! :D |
juhu endlich ne 30er Zeit 2:31:560
|
Neue pers.Bestzeit 2:18:006
Servus die Wadl´n :breites_grinsen: |
Ich glaube ich muss wieder eine Stunde fahren, du kommst mir schon zu Nahe. :D
|
naja deine 2:07 sind schon sehr stark
|
Als gebürtiger Waldviertler ist man quasi mit dem Rad aufgewachsen. ;)
|
LOL Momentan fährt sichs bei mir recht schwer mit nem Patschn ;)
Hab gerade auf der Ranglistenseite entdeckt das da alle teilnehmer Deutsche sind, obwohl ich mich bestimmt als Ösi regiestriert habe :( |
Patsch is ja kein Hindernis. :p
Damit kein Österreicher das Rennen gewinnt. :D So das ich nicht spame neue Zeit 2:06:621 und zwar nicht nach einer Stunde sondern in drei. :D Ich finde persönlich das es einfacher ist seinen eigenen Geist einzustellen! |
Der meinung bin ich auch hab einige stellen gefunden wo ich etliche sec. schneller bin nur komm ich einfach nichtmehr runter
|
2:18:681 mit ein paar "Sicherheitsbremsern" ;)
|
:D:D:DLOL, ihr süchtelts ja echt den ganzen Tag :hihi:
Ja ich werd mitte Mai beginnen, denn dann sind die Prüfungen an der Uni vorbei:) ICh hoffe, dass euch das Spiel dann ned auf die Nerven, wenn es dann richtig los geht:hihi: |
Nö, immer nur kurz zwischendurch.
Sooo schlimm ist es wieder auch nicht ;) Update -- 2:13:718 oder so :D |
So nach langen üben doch mal ne Verbesserung 2:13:788
|
Mich nervts jz schon:hihi: Ich spiel lieber C&C3
|
edit :)
bei mir läuft der dreck unter Vista gar ned.... :D |
Bei mir gehts schon mit vista! oder so halbwegs:D
|
Für was gibts eig. die scheiß steine da die sind sowas von unnötog:boese:
:D |
Ich bin auch einer, der geradewegs drauf zu hält :ich_wars_nicht:
|
LOL, supahacka hat wieder zugeschlagen...... er ist mit einer Zeit von 58:46,739 auf Platz 1.
Der Typ is echt org drauf, aber durch seine Hackerei hilft er auch den grünen Tuben (Greentube) diese Lücken zu schließen ;) Mal schauen was bei mir heute so geht. |
Weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber in vielen Passagen ist man viel schneller, wenn man NICHT in die Pedale tritt.
|
Stimmt, ich habe auch schon den Tipp von chewbaca bekommen, da er mittlerweile schon ein sehr guter Freund von mir ist :)
Sehr wichtig sind auf jeden Fall die beiden fast 180° Kurven nach den Sprüngen und nach der Brücke ;) Hier muss man auf jeden Fall früh bremsen aber auch nicht zu viel und mit viel Schwung um die Kurve pressen. Grüße |
Guten Morgen!
Wollt die Rad Challenge gestern installieren, mein Computer hat sich dabei aber 3 mal mit Blue-Screen ausgeschaltet. Was kann ich machen, bzw gibts irgendeinen Patch? LG |
Leider gibt es derzeit noch keinen Patch.
Hast du einen Pc mit einer eher neuen Grafikkarte? Falls nicht, lade dir den neuersten Treiber von der Herstellerseite runter, vielleicht funktioniert es dann. |
Der Computer is ganz neu. Es hat die Ski Challenge auch funktioniert, also kanns glaub i an der Grafikkarte net liegen...
Er hängt sich immer beim Installieren vom Updater auf. LG |
Das Problem haben leider viele Leute, wie ich schon erwähnt habe.
Hoffentlich wird dieser BUG aufgehoben. |
was ist eig. mit dem supahacka los, ist das auch ein bug.
hab mir den geist von ihm angschaut und bin gegen seinen gefahren, war immer vorn (zeit und geist) aber im ziel war er dann vorn :confused: ich kenn den ja von sc und da hat er sich auch rein gehackt, wie man aug youtube auch sehen kann ... |
Ja der typ is einfach ned schlecht im programmieren.
Der durchschaut irgendwie das Script des Spieles, da es angeblich das selbe ist wie am Anfang der Sc07 ist es für eine leichter Arbeit. Bei der Sc07 wars aber so, dass er dem Programmierer des Spieles die Lücken gesagt hat und die diese auf geschlossen haben. Er wirds denk ich hier auch wieder tun. Manchen Leuten ist wegen ihm aber schon wieder der Spielespaß vergangen :D. Keine Angst, gewinnen wird er nicht :hihi: |
Das erste Rennen ist übrigens voll im Gange und läuft nur noch bis Sonntag !!!!!!
|
ich spiel das game gar nicht mehr...
wir mit der zeit meiner meinung nach bissl langweilig |
Habs auch gar nicht mehr auf der Festplatte wohl zulange nicht mehr probiert, ausserdem hab ich im Winter eh mehr Zeit ;)
|
Die neue Strecke ist ja der HAMMER !!!
150km/h und mehr, da kommt Freude auf :eek: |
Nachdem Jago, Lobo, meine Wenigkeit und noch viele andere nach wie vor zocken und das zweite Rennen näher rückt, wollte ich auf diese kleine Community verweisen.
http://www.gamers-online.eu.tf/ Da kann man unter Gamebook seine Spielstände eintragen, etc. Wenn wer gegen meinen Ghost fahren will Neuer Account: steeweebee2 (einstweilen nur auf der aktuellen, zweiten Strecke) 2:17:510 |
Zitat:
aber wie du schon gesagt hast, mehr ist wohlt nicht mehr drin.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |