![]() |
Zitat:
|
echt dort wird house gespielt?...ok das konnte ich nicht wissen, sry
aber house ist nicht gleich house und ok ich bin schon ruhig.. |
nanana also wir spielen schon auch elektro house und progressive house und natürlich auch komerz house!!
nur halt bezüglich gray contest, man kann ja nicht wohin gehn, und diese musik spielen die man will, man muss sich nach dem publikum richten, und dann kannst du moxx nicht sagen das das unfair ist das andere gewinnen die halt hands up gespielt haben und die das publikum gefesselt haben, |
Zitat:
Nein ich darf dich beruhigen! Die Spielzeit ist bei jedem wirklich 30 min! Wenn nicht auch länger wenn er bei 29min 40 sek den letzten Übergang angesetzt hat! Komerzpflicht ist nicht war! Wir schauen auf die Übergänge und auf die Musik! Egal ob Handsup oder House! Und deine Musik im Gray hat mir persönlich echt geil gefallen! Und du darfst bei diesem Contest alles Spielen, solange es im bereich Dance/Handsup/House bleibt! Auch gegen Trance wird keiner was sagen! Clubsoundz hat genau gar nichts mit Dj Sound zu tun! Genau Nüsse nichts! Lieber MOXX! Ich hab dein Threat in folgende Foren gestellt: www.djsound.at forum www.clubsoundz.net forum Dancechartsforum Night-Dj Forum Gigi fans united Forum! Als ist der Umlauf nicht nur auf Dj Sound und Clubsoundz bekränzt, ausserdem kommen die 12 weiter die die besseren sind bei den Vorausscheidungen! Würde mich freuen mich freuen wenn du dabei wärst! Jeder ist Willkommen! Lg djthunderhunt P.s.: Wenn jemand der den 2ten Preis gewinnt ihn nicht haben will, kann man die Summe des Umfanges mittels Gutschein von der Rainbowbar oder Dj Sound School abgleichen! |
@thunderhunt würde auhc gern mitmachen nur april und mai ist wirklich stupid bei mir,...
in der arbeit hamma jetzt eine österreichweite kampange mit einer Gratis hotline nummer und dazu kommt noch das ich mich für 2 seminare vorbreiten muss.... |
Zitat:
Ja ist schade! Nur ich kann die Termine jetzt nicht mehr verschieben! Leider! Hätte mich gefreut! Aber ich bin mir sicher das ich next Year wieder einen mache! Ich finde es einfach spitze für Kollegen und Newcomer sowas zu Organisieren! Lg djthunderhunt |
danke für die vielen informationen von beiden seiten :)
wenn es sich zeitlich ausgeht und ich HOUSE spielen darf bin ich dabei. Letzteres sollte ja nach den vorherigen Beiträgen möglich sein, von der zeit her - mal sehen. Interessant wärs schon. :) |
Wie gesagt!
House, Handsup ist erlaubt und gewünscht! Also somit kannst ja eigentlich mitmachen aristoteles! |
muss nur noch meinen terminplan checken...
|
Zitat:
ich lach mich schief, das meinst jetz aber nicht ernst ?? Trotzdem find ich es natürlich gut das soetwas immer wieder organisiert wird ! pfff...edit |
Vielleicht macht es ihm Spass?
Weil das soll es im Endeffekt sein! |
das hier ist ein öffentliches forum und daher brauche ich mich nicht rechtfertigen.
Ja, ich hab zwei mal im u4 gespielt (tuesdayclub). das ist cd rein, cd raus.... das kann man nicht als "auflegen" bezeichnen....?!? Bokkings hatte ich auch schon ein paar - in letzter zeit, auch wegen studium, weniger. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Resident bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und win Contest dient für mich in erster Linie dazu, spass zu haben, andere Kollegen zu treffen und wieder dinge dazuzulernen!!! Beim Brooklyn Contest war ja auch Bedingung kein Resident zu sein. Nur weil ich ein paar Bookings gespielt habe sollte ich nicht teilnehmen - das wäre aber schon etwas übertrieben; dann dürften ja auch keine leute mitmachen, die bei einem webradio dabei sind...auflegen ist auflegen :) lg |
*lol*
und warum rechtfertigst du dich wenn du dich nicht rechtfertigen willst??? |
wei ich es einfach nicht korrekt finde, wenn sachen über mich verbreitet werden, die nicht stimmen. da muss man klarheit schaffen.... ;)
|
Also ich überleg mirs noch, auch wenns stressig wird!
lg |
bin natürlich auch (wieder) mit dabei...nach meinem dritten platz im adventure park hab ich stark vor den damals sehr zahlreichen cloubsoundz mitgliedern zu zeigen was ich kann :D :D :D ...wird sicher wieder die ur gaudi...die preise sin mir eigentlich wurscht....das einzige was echt spitze wär wär wenn da moxx mitmachen würd...da ich ja im brooklyn nicht das vergnügen hatte gegen dich/mit dir zu spielen, möcht ich doch wissen was der gewinner des brooklyn contests wirklich draufhat und ob ich mich fürchten muss ;)
wird sicher fein....meld mich dann die tage an PS. bin im moment ja noch immer beim heer...ich hoffe doch dass die vorauscheidung am wochenende oder wenn unter der woche nach 17 uhr stattfindet, oder?! |
ganz genau: preise sind egal. hauptsache es macht spass! Würde mich auch freuen wenn Moxx mitmacht...
|
Zitat:
und was zB? Ich denk ich habs schon erklärt - wenn ich mir Deine Postins durchlese kriegt man (gut vielleicht auch nur ich;)) den Eindruck Du spielst sowieso ständig u.a. auch in "bekannten" Locations und bist bei ner Agentur! Und das sind keine Vermutungen sondern Sachen die Du selber - mehrmals - geschrieben hast! Es stört mich nicht das Du mitspielen willst, ich wünsch Dir viel Spass - wie gesagt mir kommen Deine Beiträge so vor wie oben erklärt und wenn das so ist würde ich es nicht machen, das ist nur meine Meinung und die darf ich noch kundtun :) Jeder sieht Sachen anders - zum Glück - somit Respekt lg und Peace out!! ;) ps. Heuberg rulez ;) |
Genau Peace!!!
|
in der rainbow bar? da soll ein dj contest stattfinden? scherz oder?
|
@ rattle snake kein scherz
@ <Flo> bitte was meinst du? was soll i satt publikum fessln hinschreiben? ein guter kann ja das publikum fessln bei seiner musik odaa??? |
Zitat:
Rattle_Snake nicht böse sein, aber warum nicht! Mir geht das am Geist das hier im Dancechartsforum jeder an allem was zum Ausssetzen hat! Danke an alle Nörgler fürs Miesmachen einer guten Sache! Lg djthunderhunt |
naja. diese location is ned geeigenet für sowas find ich. es is eine bar und kein club. zu wenig leute. das passt einfach nicht.
ned böse sein aber so seh ich das und wer schon mal dort war wird mir glaub ich zustimmen |
Also komisch seid ihr manchmal schon irgendwie (ein paar von euch zumindest). Einerseits beklagt ihr euch, dass es so schwer ist in der DJ-Szene Fuß zu fassen, besonders für Junge, die noch wenig Erfahrung haben, weil euch z.B. "DJs", die für 10€ oder so spielen und mit MP3 auflegen, den Job wegschnappen.
Dann stellt mal wieder einer was auf die Beine um eben diesen Jungen DJs zu helfen usw. und es wird fast nur schlecht gemacht. :confused: z.B. @ DJ Rattle_Snake: Nicht bös gemeint jetzt, aber wenn's dich nicht interessiert und du die Location für ungeeignet findest, dann mach halt nicht mit und geh einfach nicht hin. Fertig. Versteh ich nicht, warum du das jetzt mutwillig schlecht machen musst?! :confused: |
man muss ja nicht immer dj contests in mega locations veranstalten!!
eine bar is ja mal eine abwechslung, und man kann auch in einer bar einen profesionellen dj contest aufziehn!!! also ich bin jedenfalls gespannt, vorallem wer ins finale kommt und wer gewinnen wird=) |
Also ich würde jede Chance annehmen bzw. warnehmen, wäre ich DJ mit Leidenschafft! |
Zitat:
DANKE!!! BEIFALL!!!! Endlich einer der es so ausspricht wie es ist! Nicht die die Kritik üben , sondern die die die Richtigkeit einer Sache sehen sind die die Ahnung vom Geschäft haben! Aja und nochwas! Im Dorian Gray gab es keinen HDJ 1000 zu gewinnen, und da war alles ok und niemand nörgelte im Vorhinein! Rechnet euch mal aus! 1. Preis 200€ (incl. Getränkegutschein) Plus Die halbe Abendgage an dem Abend an dem der Gewinner dann gebucht wird is ja sag ich mal ned so schlecht! |
im o contest is ja a der 1.te platz 300€ da stehst ja hier in der bar sehr gut da wie der thunderhunt scho gesagt hat!!!
@malloy ja na 10€ dj mit mp3 i bin a 20€ dj mit vinlys haha =) mach ma preisdumping oda wie? na aba checks eh was du meinst |
DiscoDude ich glaube es geht um die Geschichte die der Aristoles mal erzählt hat, als ihm ein "Mp3 Dj" ein booking weggeschnappt hat, weil er 10 Euro pro Abend verlangte!
Das meinte wohl Malloy! |
jop
naja aba das es sowas gibt is eig. unglaublich, einfach nur ne frechheit! |
Zitat:
Is mir auch schon passiert! Und zwar machten die das Gratis und sind mit einem Laptop dort gesessen und so einer billigsdorfer konsole aus dem ebay! Das lustigste! Bei jedem 3ten (Versuchten) Übergang is der Laptop abgestürzt! Dann hab ich gewusst warum gratis! |
Zitat:
Wollte allerdings mit meinem Beitrag nicht Aristoteles ansprechen, es war aber das erste Beispiel, das mir stante pede eingefallen ist. |
Passt! :)
Auf jedenfall, schauts hin! Ich kenn die Rainbow Bar und dort ist es meistens "bumvoll"... also wenn man das im Dj-Lebenslauf stehn hat, ist es sicherlich kein Minus ! |
Zitat:
wer hat was gesagt das i mit mach oder hin geh? darf man nicht mal seine meihnung dazu sagen? |
Ich hoffe das ich mich zu sehr nicht einmische :) (ist auch nicht wirklich neg. gemeint, bist ein feiner Kerl Rattle)
Klar kannst du das machn, deine Meinung äussern Rattle Snake! Das ist sogar gewollt. Aber man muss die gut gemeinte Sache, auch wenns sicherlich bissl um die Werbung der Dj Sound Schule geht, nicht niedermachen. Der erste Preis ist recht lukrativ und ne schöne Gelegenheit einen Nebenverdienst einzuspieln. Das einzige was irgendwie schon recht auffällig ist, dass sehr viele Contest´s statt finden. Das wird hoffentlich wieder etwas zurückgeschraubt. Sonst wird das zu alltäglich und verliert ihren Reiz. |
is richtig das es timlich viele contests gab in letzter zeit...nur i find nicht das die entwicklung zurückgehen sollte. man braucht sich nur umzusehen wieviel band-wettbewerbe es gibt, und ich glaub das die zahl der nachwuchs djs mit der der nachwuchs bands mithalten kann.
ausserdem sind ja nicht alle contests im wiener raum bzw nicht alle contests für jeden geeignet (in nem barbarossa, grey oder auch im adventure park zb tut man sich mit house zum bleistift extrem schwer, im gegensatz hat im brooklyn ein electro houser gewonnen...) also...weiter so!!! und auf eines könnts gift nehmen...ich nehm sicherlich an jedem contest der möglich ist teil...solange bis es mir keinen spaß oder es keinen sinn mehr macht! |
Danke Bulljay!
Voll sind ma schon meistens in der Rainbowbar! Was aber dazu zu sagen ist das wir, so finde ich, eine Gesunde mischung aus allen Musikrichtunge spielen und sozu sagen jeden Wunsch spielen! Das leiwande ist das die Leute die dort sind immer geil drauf sind! Und das wird auch die Kanditaten des Contestes dann beflügeln! Wie gesagt! Es wird nicht auf die Musikrichtung geschaut, sondern wirklich aufs können! Nur Hardstyle sollte nicht gespielt werden! Das spielen wir auch nicht in der Rainbow! Also wird sicher geil und ne Chance für jeden Jungen Dj ohne bekannt heit sich einen Top Kopfhörer zu erspielen und auch Kraft und Motivation zu Tanken für seine weitere Dj Karierre! P.s.: Ich muss viele drauf aufmerksam machen das das ein Nachwuchscontest ist und vollprofis wir leider dann absagen müssen! Lg djthunderhunt |
Zitat:
hab nicht vor die dj sound schule und die werbung von ihnen nieder zu machen. ich find es super das die kunst des auflegens wo zu erlernen is. find halt das die rainbow bar für an contest nicht so geeignet is. vielleicht täuscht es mich ja. wird eh so sein. |
Was war denn so schlimm am Rattle seinen Kommentar?
Meinung sollte noch erlaubt sein, vielleicht hätte er es anders ausdrücken können, aber schlimm fand ichs wirklich nicht. lg |
Vorausscheidungstage am 11. und 18. Mai!
Hier die Tage an denen die Finallrunden ausgetragen werden! 1. Vorfinale: Freitag 1.6. 2. Vorfinale: Mittwoch 6.6. (Donnerstag Feiertag) 3. Vorfinale: Freitag 8.6. 4. Vorfinale: Samstag 9.6. Finale: Samstag 23.6. Lg djthunderhunt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |