![]() |
Zitat:
kann man gut nachvollziehen...*gg* |
Wie schon gesagt - MENTAL MADNESS fragen.
Und jetzt wieder zur CD ;) |
na morgen kommt sie und ich werde sie mir mal holen um dann meine gefürchtete kritik abzulassen :p
|
Also eigentlich ist ja gar kein Cover oben oder?
Bin scho gspannt auf die Hörproben ;) |
boah ich freu mich schon auf track5 :D
|
ich kenn deinen track gar nicht :(
ist der mit vocals oder ohne? |
Zitat:
also singen tu ich nicht... :D nah ist nichts weltbewegendes... hab dafür gerade mal "run" "hide" "paranoid" eingesprochen *g* |
Zitat:
ok, das nächste mal singe ich vocals ein ;) |
kommt irgendnen italo crap raus :D
edit: back to topic *g* |
he, meine vocals sind klasse ;)
|
War gerade eben bei dem Mega-MediaMarkt bei mir im 21ten.
Die haben die CD noch nicht, wird aber am nachmittag irgendwann eintrudeln meinte der Typ. :( |
ja typisch diese unfähigen großmarktketten..geh zum libro, dort habens die cds immer pünktlich zur VÖ ;)
|
ich wollt eigentlich nur mal reinhören... ob ichs mir kauf is ne andere frage :)
|
ja auch das ist in diesen märkten so gut wie unmöglich. beim saturn auf der mariahilferstr. sind von ca. 10 playern 7 defekt, vor den restlichen 3 natürlich entsprechende warteschlangen....ein kundenservice is das...zum kotzen :mad:
und dann kommt noch so eine werbetussi daher und faselt was von den neuen abhörstationen und das man die doch nutzen soll. als anspruchsvoller kunde will ich aber keine vorgefertigten hörproben von ausgesuchten cds, sondern selbst entscheiden, welche cd ich mir wielange anhören kann!! boah, wie ich diesen kommerz und die dummheit der menschen verachte...:mad: |
Sorry für OFFTOPIC, aber da hast scho recht!
Ich bin 10 minuten herumgehn, (die verkäufer müssen sich scho was dacht haben), dann endlich mal zu nem palyer gekommen wo man weiterschalten hat können und beide hörer gingen! |
ja sauläden sind das ohne jeglichen kundenservice, wo keiner eine ahnung von dem hat, was er da eigentlich verkauft.
nur leider kommt man nicht ganz um sie herum, denn oft sind die preise wesentlich günstiger bzw. die anfangsangebote als woanders! |
hab sie mir jetzt gerade aus dem saturn geholt und würd es jedem empfehlen, denn dort kostet sie momentan nur 13,99, also schnell zugreifen, denn spätestens next week ist sie auf 16,99 ;)
|
Und wie ist dein Fazit ???
|
War auch heut beim Saturn Millenium City bzw. gestern Mediamarkt Brünnerstraße.. nicht lagernd...
Generell aber sehr interessante Tracks drauf! |
Zitat:
mittelmäßig...ein paar gute nummern sind schon drauf, aber auch vieles was mir nicht sonderlich gefällt! 3/5 würd ich mal geben ;) |
So hab sie jetzt seit heute auch!
Find die Trackauswahl sehr sehr lässig, guter Job Berni! Irgendwie geht da jeder Track voll ab... hör gerade zum ersten mal das "Mr. Pink" und find die scheibe ja extrem geil! Basskickez mit Summernight in Heaven, sind die Vocals ziemlich cool ;) Die geilsten Vocals sind ganz klar die von Dj Kicken vs. Sonic Solution "Nasty Creep", wobei der Mix vom Sledge Hammer auch nicht allzuverachten ist, weils ein ziemlich cooler Style ist! NDS vs. Tom E muss ich erhlich sagen das die Vocals so lala sind und die Melo eher enttäuschend, für die sachen die ich schon von denen gehört habe, jedoch der Sound ist 1A ! Also eine echt Klasse Compilation und dazu noch aus Österreich für Österreich von Österreichern! Besser jet dat ja garnich! :D ps.: "Carry On" hab ich ja noch nie ganz gehört, und muss sagen das mir das Lied jetzt auch eigentlich ziemlich zusagt! |
kauf sie mir zu 100%!!
echt geile tracks auch wenn ein paar cover songs (und auch "no cover songs" :D :D) drauf sind.. allein schon wegen der nasty creep die ist echt bombastisch, hoffentlich der Seldge Hammer mix der is find ich am besten!! lg |
Hab ich e geschrieben das der Sledge Hammer mix oben ist... ;)
Und Covers sind nicht wirklich vorhanden Polo :) und wenn is es auch ned schlimm, wenns gut is oda? |
naja covers sind schon einige dabei
mr.pink, ride on time, get up, we are family, summernight in heaven,.... aba das war ja ee nicht negativ gmeint, sind ja gute covers teilweise und solang mir ein lied gefällt hör ichs gern, ob cover oder nicht ist egal =) sorry hab nicht alles glesen @ bull aba das freut mich zu hörn dass das der sledge hammer mix is, noch ein grund mehr sie zu kaufen =) |
Wenn Du den Thread genau verfolgt hättest, dann hättest Du auch so nicht einen kompletten Stuss dahergeschrieben.
|
Summernight in heaven wurde auch schon erwähnt das es kein Cover ist! :D
Ride on time is auch keines... weil es is bissl bissl nur angelehnt an einer neuern inoff. version von Movin´on falls du das meinst, is es noch kein cover! Also is meine Sicht der Dinge das DAS sicher kein Cover ist, ist jetzt nicht auf dich bezogen Polo... Mr.Pink die vocals sind zwar schon mal verwändert worden, aber gabs schon mal ein Lied Mr. Pink? ich hab da ned so das ganz große wissen... We are Family und Get up... |
soda habs ma jetzt auch endlich gekauft und mir gefällt sie sehr gut...
werd sie auf mein USB-stick draufspielen :) |
Geile CD - habe sie mir am Freitag in der Millennium-City gekauft und läuft seitdem bei mir dauernd zuhause / im Auto / auf dem MP3-Player ... ichl liebe sie !!!!
Am allerbesten find ich: 3. Ride on Time 16. Get down 7. Carry on 2. Make you more 4. 2gehter 4ever 5. paranoid der rest ist auch suoer - so richtig "nicht gefallen" tut mir gar nix :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |