![]() |
lol so richtig typische Ns´ler :D
wenn ich solche Leute in Discos seh, wünsch ich mir immer einen Heckenschützen der sie alle niederschiesst....unötiges gsindl bzw. krocha :mad: |
sie sind deshalb typische ns´ler, weil genau solche dort anzutreffen sind.
absolut hohl in der birne, tanzen können sie auch nicht (denn das ist kein tanzen, sondern nur schwachsinniges füßeverdrehen..gabber gabber halt :hihi:) genau wegen solchem publikum kann man schon lange keine großraumdiscotheken mehr aufsuchen..schade irgendwie |
am besten zuhause bleiben glotze aufdrehen oder webradio hören :D, dann regt sich keiner mehr über seine mitbürger auf.
kann mich nur dem Moreno anschließen. früher hat man sich auf andere Sachen konzentriert Muß mal überlegen wann ich überhaupt meine erste CD in der Hand gehalten habe. apropo video: damit ich nicht ganz vom thema abweiche. wenn man sowas für sich selbst und allgemein private zwecke aufnimmt, dann ist das ok. aber sich im netz mit solchen materiallien breit zu machen, beweist wieder mal was das internet und die "neuste" technologie aus menschen macht. vielleicht gehen bald einige rückwärts, weils eben cool ist.. who knows |
Zitat:
stimmt...und ich mach es von woche zu woche mehr. ist am entspannensten und man braucht sich nicht über die ganzen trotteln ärgern :) |
naja alt werden wir halt... ;)
|
na das würd ich so nicht mal sagen, aber die interessen verschieben sich ganz einfach, zumindest bei mir!
ich geh nach wie vor gerne aus, aber so großraumdiscotheken wo ich vor einigen jahren noch ganz gern hin bin, halt ich jetzt absolut nicht mehr aus...viel zu hektisch, zu laut, die leute zu niveaulos...:rolleyes: |
Zitat:
genau das sieht meiner meinung nach proletenhaft aus - aber deine meinung... |
Zitat:
wenn ned, sry dann hab ichs falsch verstanden. aber eig. mal so, warum sollte man solche leute killen. nur weil sie leiwond (relativ) tanzen. versteh ich ned, die sagen ja auch nicht. das andere, die nicht tanzen können oda was gekillt werden sollen. versteh zwar den hass an solchen leuten von euch, aber zuweit ins tiefe greifen is auch nicht gerade angenehm. lg |
weil sie leiwand tanzen??? :hihi:
also von "tanzen" scheinst du nicht sehr viel ahnung zu haben....das ist doofes rumgefuchtel, was jeder grenzdebiler hinkriegt :D |
Zitat:
Warum hass? Ist mir doch egal was die machen solang sie mich in ruhe lassen. Bin ja nicht ich der da im internet zu sehen ist. Solche leute sind für mich aber kein Grund eine disco zu meiden, ich muss mich ja nicht mit ihnen unterhalten. Es sei den ich werde öfters dumm angemacht dann würd ich mal überlegen die location zu wechseln, aber das war bis jetzt noch nicht so. |
na UND,mir gefällts halt.
zwar nicht am maci parkplatz, aber halt in der disco. manche mögen rock music, andere hassen sie. das ist geschmack und da hat jeder nen anderen (gott sy dank) ! von tanzen hab ich auch keine ahnung, weils mi ned wirkle interssiert. mir gefällts halt. :hihi: zurück (will ned streiten, aber sry) |
ja wie du meinst...is mir eh egal!
offenbar gefällt es auch sehr vielen, sonst wäre es nicht so verbreitet :rolleyes: |
Zitat:
ist ja nicht böse gemeint.... :) Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. |
Zitat:
Na dann stell mal dein Vid online, wenns ja eh so einfach geht, du kannst es auch mit einem Passwort sperren, damits nur wir ansehen können.:rolleyes: Außerdem ist ja am Besten, wenn man überall mit tanzen kann, in der Disco (um das hier die ganze Zeit diskutiert wird), am Ball, am Parkplatz:p ,... |
Das muss ich einfach posten wollt aber keinen neuen thread aufmachen :D
http://www.youtube.com/watch?v=PMkW-kH4Bmk |
ich sag nichts dazu
|
Peinlich peinlich... und dem marco Juliano is das sicher auch unangenehm! *lol*
|
*abbeck* omg wie geil .... wobei man sagen muss der vater hatte recht mit dem herumgehupfe, zumindest ist es hier so :D
|
haha was für ein b00n ^^
|
|
lol
die bräune fehlt halt noch :D und im ersten vid tanzens mit abstand besser |
LooL "...du Scheiskind" ... LooooooL
Spasten...wenns glücklich sind... :rolleyes: |
Ich hab auch nen Comment verfasst :)
BizzBozz |
LoooooL Bully.... Der macht dich sicher ausfindig und haut dir eine in die Fresse. :D
|
Naja im vergleich zu manchen anderen kommentaren antwortet der Typ von dem Video noch recht human. Aber stimmt schon wegen solchen leuten stirbt die Clubszene und Diskos bekommen einen scheiss ruf
|
Zitat:
Ich will das ihr tod seids. geilster comment! |
LOL, die Drei schlagen sogar die "Burger King Crew" :D:D:D:D
Wahnsinn, dass solche Leute atmen können :hihi: |
Zitat:
me too.... tbc:D |
Hehe... komische Tanzmaxln sind das.
|
|
Wahnsinns Videos :D
WO ma vorher das Video "Donauinsel Crew" ghabt haben --> Hier is noch was geiles, vl kennt das jemand aus der früheren Sendung "Alltagsgeschichten" :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=RqZnlwX_gpk |
Zitat:
SOWAS GEILES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! da gibts glei a grünes punkterl!!! |
|
Zitat:
|
|
LOL... zu erst ned der "Interviewer" ihn ja MARIO oder? dann heisst er auf einmal die ganze zeit IGOR :hihi:
Der zweite is ja da kompletet koffa^^ |
ja er trinkt keinen alkohol aber tequila :D .....da läuft komplett was falsch! :)
|
haribo hat da gleich reagiert und ein passendes produkt auf den markt geworfen :D
![]() |
@ Olli: bissl kleiner wär besser :) ;)
|
Zitat:
hier für die, was besser wollen! :D ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |