![]() |
@katsche null problemo ;)
@free jo du des wor so schön aufglegt *Ggg* |
ja anscheinend is des bei mir ausgeschalten!
weil i sich da nie was bei einem link! wie kann i des wieder einschalten? lg rené |
Setze mal Deine Explorereinstellunegn auf Standard zurück, dann sollte wieder alles funzen.
Welche Skriptingeinstellung das nämlich ist, weiß wahrscheinlich nur ein Webmaster. |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie "......." erneut bewerten können.
Wonach richtet sich das? |
nachdem das du schon jemanden bewertet hast und du musst eine gewissen anzahl an usern bewerten das du die person nochmal berwerten kannst.
|
aha thxxx.
|
hab gerade erst den zähler entdeckt :D
shame on me... Sie haben 964 Renommeepunkte.... wieviel habt ihr so?:D |
Sie haben 462 Renommeepunkte
Nur weil ich schwarz bin :mad: |
Sie haben 523 Renommeepunkte
|
Zitat:
|
HA HA ! :D
ich bin ja viel besser!!! :D |
In der Proportion zu den Beiträgen, bin ich euch wohl beide Überlegen :D
|
Zitat:
... schade dass ich dich nicht bewerten kann, sonst wärs falsch :D |
Zitat:
Mach dir nichts draus... dafür hast du bestimmt nen Riesendödel! Übrigens: Es haben gar nicht alle Schwarzen so ein Mörderteil! Hab das letztens im Club Danube gesehen, dass es auch welche mit nem Kleinen gibt. Und JAAAAA, ich schau nackten Männern auf den Pullermann :D (allerdings rein zum Widerlegen der Theorie!) |
*brüll*
jaja... hast mir du nicht letztens das erzählt, dass in chris seine tracks in der szene so gut laufen? :D |
Zitat:
![]() Zitat:
W T F ! |
Zitat:
|
Zitat:
macht nichts, kannst ja auch nichts dafür! such die schuld nicht immer bei dir! :o |
Zitat:
Klär mich auf :D |
Zitat:
Folgende Situation: Du stehst in der Garderobe und ziehst dir dein Sportgewand an. Ein Schwarzer kommt gerade aus der Dusche und geht direkt zu dem Spind neben dir und beginnt, sich abzutrocknen. Wenn schonmal ein Schwarzer neben dir steht, muss man doch nachschauen, ob alle weißen Männer wirklich neidisch sein müssen! Und da hab ich herausgefunden: Nein, es ist nur eine Geschichte, dass alle so sind! By the gay (oh, wie passend): Mattl, wäre das nicht optimal für dich in so einer Umkleide? Pausenlos nackte Männer beobachten usw.?! :D |
Zitat:
okay.... also.... buben haben einen penis, mädchen eine vagina... jetzt musst du dir vorstellen wie das bienchen glücklich richtung blümchen fliegt - mit deepforces mucke im rückenradio (ja! bienen haben auch geschmack). dann fliegt sie erstmal 3 runden ums blümchen rum... und schaut erstmal, ob die blüte was gleich schaut und obs auch geil is... passt alles, wird das mit einem "bam oida!!", quittiert und die biene steckt den prallen harten rüssel in die weiche warme blüte ... später kommt das bienchen dann drauf, nicht verhütet zu haben und stirbt an honigschiss.. :o |
Zitat:
lass mich raten... gleich nachdem du die vermutung angestellt hast, wolltest du bestimmt auch noch wissen, wie das im errigierten zustand aussieht... omg! :D |
Chirs, denkst du eigentlich den ganzen Tag nur an Penise? :D
|
Ich sag lieber nicht, wieviele ich habe, sonst gelte ich wieder als arrogant und selbstverliebt oder was weiß ich ;)
|
Hast eh erst vor kurzem irgendwas mit 40.000 oder sowas gepostet, oder?
Du Angeber xDD Aber 40.000 kommt mir schon ein bisschen sehr viel vor!? |
Zitat:
penise?! :D |
lol ich hab's mir auch gedacht :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Ach, geh zurück in dein Ghetto! :D
|
Zitat:
Nein, das worum es hier laut Thread-Titel geht, oder bin ich hier im Spam-Thread 3 ? :D |
Ich spiel jetzt mal Spielverderber:
Ist euch so fad, dass ihr jeden Thread zutexten müsst? Aus jetzt... :) |
Zitat:
Ja . . . :) |
Zitat:
wenn ich jetzt nicht von bienchen, penisen und weicher mösen mit honigschiss schreib ... - krieg ich dann a paar punkte drauf? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |