![]() |
Zitat:
Ich glaub nicht das Aqualoop ein Neider ist! (will mich da aber auf keine Seite schlagen, wüsste bei beiden negative Wertungen auf zu zählen HAHAAH, aber auch positives, deswegen bin ich Neutral) |
yooooo aqua, auf lange zeit wirst ab den kürzeren hier ziehen
... hast bis jetzt ja auch imma hihi :D |
und wo bitte?? könnte mich nicht daran erinnern :rolleyes:
deswegen werd ich mir auch sicher weiterhin nicht meine meinung verbieten lassen, so wie 2/3 der user hier! |
brachst ja eh net, is eh lustig zum anschaun :D
|
lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!
wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund ;) |
Zitat:
right :D ganz großes tennis machma hier :D |
mit bällen?:D
|
gab es jetzt keine autogrammstunde?
|
doch, aber die wurde nach 30 minuten oder so abgebrochen, weil ein lippenstift und flugblätter auf sie geworfen wurden...
und auch von steinen war die rede.. und wahrscheinlich warns auch kleine panzer und tarnkappen-bomber, die auf die bärris geworfen wurden usw. wie ich es liebe, wenn leute zu sensations-journalismus neigen:hihi: |
Zitat:
RESPEKT STEVIE :D:D:D:D |
Zitat:
Jo echt, das find ich auch sehr nervig, wie soll ich denn da jetzt den stevie bewerten... :hihi: |
Zitat:
manche leute sollten halt keine bewusstseinsverändernden mittelchen konsumieren, wenn sie danach unter verfolgungswahn leiden :hihi: (das ist jetzt nicht auf dich bezogen loop!) @pumperz bei deiner vorgeschichte...du darfst hier überhaupt nur mehr schreiben, weil du ein paar leuten anscheinend bis in den dünndarm gekrochen bist, also an deiner stelle würd ich überhaupt mal ganz still sein:) aber was tut man nicht alles für die karriere... |
Also Aqua ich finds schon hart was du hier so von dir gibst.
Ich will dir hier weder blöd kommen noch dir sagen was du zu tun oder zu lassen hast, ich schreib dir einfach nur mal was ich mir so denke wenn ich das durchlese. Schätze dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. Hatte ja eigentlich vor mich hier rauszuhalten und mich in euren Streit nicht einzumischen aber irgendwie bringst du mich zum kotzen. Also: Andere Leute echt so saudumm anzumachen, obwohl du ohnehin schon eine Verwarnung hast . . . Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man sich durchlest warum die hier eigentlich so nen Zirkus veranstaltest und so nen Aufstand machst kann mans eigentlich nur belächeln. Du steigerst dich ja rein als wie wenns kein Morgen geben würde und versuchst dann allenernstes auch noch auf Kosten anderer dich ins rechte Licht zu rücken. Tu tust ja grade so als wären Stevie und die anderen über die du herziehst Schwerverbrecher und machst sie auch noch nieder weil jemand meint dass sein zu Hause für ihn der schönste Platz der Welt sei. Komm mal wieder runter und denk mal nach was du hier abhaltest. Ich danke dir schon mal im vorhinein für die negative Bewertung die du mir geben wirst und den dummen Spruch der daneben stehen wird ! LGC |
ohne lesen des threads hätt ich nicht rausgekriegt was da passiert ist.
ich hätte geglaubt das der sessel einknickt und beim sten mal is der sessel zusamen gebrochen. sieht für mich halt so aus. und vom moderator oder sprecher versteh ich auch nur schwer etwas. |
@kriz
ja so hat jeder seine meinungen, mit denen er nicht alleine dasteht ;) ich will jetzt auch nicht mehr weiter hier schreiben, weil ich echt keine lust dazu habe, kommt ja wieder das übliche raus.....die einen sind die götter und die anderen die deppaden, eh wurscht :rolleyes: es kommt auf die wortwahl an und das jemand, wie der stevie, der solche aussagen wie weiter unter von sich lässt, überhaupt noch in diesem forum frei herumlaufen darf, sagt eigentlich alles. aber es wird schon so passen, wie es ist...wie sagt man so schön, alles ist gut ;) |
Zitat:
Schön dass wir das geklärt hätten. LG, Chris |
Zitat:
Das Gleiche könnte ich (wir) von dir auch behaupten, wenn Stevie rechts außen argumentierst bist du links außen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit ziegelsteinen werfen!!! |
Und es gibt natürlich wieder trotteln die jemanden SCHLECHT bewerten müssen
Traurig sowas an die Person die sich Gut vorkommt dabei :p warscheinlich aqualoop (es ist so) |
du bist wirklich armselig, wenn du ernsthaft glaubst, ich hätte nichts besseres zu tun, als dich zu bewerten :D
aber ich würde an deiner stelle lieber mal aufpassen, was du hier so für sprüche vom stapel lässt mein lieber. manches endet ungesund im leben ;) |
Naja dann reiß dich zamm
|
Leben und leben lassen...
Also jene Menschen die schlecht über sie reden, tun es einfach nur, weil sie der blanke Neid frisst.
Ob man gerne etwas über sie lesen oder sehen möchte, kann ja jeder selber entscheiden. In der Zeitung kann man umblättern, am TV-Gerät kann man auf einen anderen Sender umschalten. Also wo liegt das Problem? Sie hat einen guten Weg gefunden, wie sie sich vermarkten kann und wenn es ihr so Spaß macht, dann ist das ihr gutes Recht. Und wie man sieht - es läuft ja alles wunderbar. :) Und ob sie jetzt ein Höschen unter ihrem Kleid trägt oder nicht, - meine Güte. Sie hat dasselbe "da unten" wie jede andere Frau auch und zeigt nichts, was man nicht kennen würde. ![]() Ich persönlich finde ihre Outfits immer sehr geil. *g* Ansonsten geht sie an mir mehr oder weniger in den Medien vorüber. |
Nochmal meine Meinung
@ all streithansln,.... ob jemand neidischi st oder net ist dosch scheissegal,... soll ihm der neid paken das der Stevie oder da kriz abissl a kohle verdient haben mit RMXs und VÖ... und? weiter,...
du glausbt nicht im allen ernst, das die leute die Vinyls, CD rausgebracht haben od. mitgewirkt haben alle hochnäsig sind,... gut ausnahmen gibt alla Take That damals,... aber ich kenn KEIN Österreichischen DJ der angibt kohle mit dem zumachen! Sie sind höchsten Stolz es soweit gebracht zu haben und das, gegebenfalls ohne hilfe bzw. Beziehungen.... und ehrlich gesagt solche leute verdienen Respekt,... ohne diese Leute würdest du heute wenn du in einer NS, Parthouse oder wo auch immer nicht DIESE Musikhören, ob House, Trance, Hands up.... WURSCHT. Wenn du den Mensch nicht leiden kannst, kannst du auch seine Arbeit nicht leiden (in den meisten fällen ist es NEID). Wenn es so geht dann muss lt deiner Aussage jeder Nationale Berühmter DJ in Österreich ein "hochnässiges arrogantes Arschloch sein". Also da wären einmal: Stee Wee Bee, Steve Twain, DJ Taylor, Andy Garcia, DJ Goldfinger, Raverdiago, Miss Mine, DJ TPK, Moreno, Ostkurve, DJ Andy B., BBS, usw.... Net schlecht, ich bin auch shcon 7 Jahre in den Bussniss, ich geb zu, ich hab nicht so ein Erfolg wie die meisten hie aber sogesehn, kenn ich sogesehen viele Arschlöcher und mit einigen hab ich mich auch schon de öfteren gut unterhalten bzw. auch aufgelegt und sind in meinen augen keine Höchnässigen arrogante Arschlöcher,.... und ich denke da sind SEHR SEHR VIELE bzw. die meisten meiner Meinung sind. Ich muss mich in Kris nur anschliessen, wennn man mit einer "Verwahrung" noch einen draufsetzt kommt des sicher sehr gut ------------ SODA JETZT WÜRDE ICH VORSCHLAGEN MACHEN WIR DER MISS MINE MAL NACH UND GEHN ZURÜCK ZUM THEMA!!! ich finds nur INteressant das die Bewerfund von den Dosen usw. so locker hingenommen hat,... :) Zitat:
:) :D :) :D :) |
Zitat:
mag richtig sein, doch wenn alle so denken, dann bräuchten menschen sich ja nicht bekleiden oda?? *gg* |
LOL polo
war wieder mal nötig oder gg |
Zitat:
Wo er recht hat,......;) |
Dann würd's aber bissi kalt werden. :D
|
ok...
Zitat:
...wieso zitierst mich dann??? :grinsen: :grinsen: Wurscht Zitat:
Tja, ich sags immer wieder, Paris Hilton hat definitiv was in der Birne, und es ist schwachsinn wenn jemand sagt sie tut nichts, denn sie tut eines verdammt gut, und zwar werbung machen, mit sich selbst, mit ihren Marken usw... Deshalb beineide ich sie vl! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |