![]() |
Zitat:
Jeder hat seine eigene Meinung.:D |
Zitat:
Am Besten war es da, wo sich die ersten 15 die Startnummer aussuchen haben dürfen, meiner Meinung nach. |
Das Abfahrtsergebnis find ich schon org.
1. Svindal 2. Hudec 3. Järbin Bester Österreicher = Scheiber als 8. |
Was war das heute???
![]() ![]() ![]() ![]() |
Echt arg was da abgangen is:mad:
|
So sehe ich das auch.
Walchhofer hat zwar roßes Pech gehabt, aber das darf keine Ausrede sein. Der Svindal ist gefahren wie auf Schienen. Werde gleich die Ski-Challenge anwerfen und ihnen zeigen, wie's geht :D |
Hat wer die Highlights gesehen?
Fand das Lied dazu sehr witzig:D Kennt das wer? |
Nö, aber echt witzig mit Assingers Kommentaren :D
|
die techniker reissen uns raus ... hoffe ich :D
|
naja... dass walchhofer bzw. götschl in der abfahrt gold holen, hätte ich mir schon erwartet. die ausreden vom H. Maier sind mittlerweile schon sooo unlustig- nicht mehr zum aushalten. seine zeit ist um. schluss.
|
Guten Abend!
Oi, Rabenschwarzer Tag für Österreich... Wenigstens hamma das Teamspringen gewonnen, is ja das schon mal viel wert. Die Techniker werns wohl richten, hoffentli.... @Seppi: Du glaubst aber net ernsthaft das ich diese Person fesch finde, oda? ;) lg |
Zitat:
Auf solche Sachen muss man schon aufpassen, denn da kann man schnell jemanden beileidigen.;):) |
Sehr erfolgreiche WM für Österreich wir können Stolz sein!!!
Ich hoffe nun das unsere Techniker wenigstens a bissl was erreichen... SKI WM ohne Gold für AUT, mM sehr peinlich... Wenn die WM allerdings wenigstens dazu beiträgt das der "alles andere ist Schuld nur ich nicht" Maier nun endlich aufhört dann hat die WM wenigstens a bissl an Sinn... |
Guten Morgen!
Heute Damen Riesentorlauf. Ich glaub sogar Flutlichtriesentorlauf ;) Team für Östereich: Marlies Schild Kathrin Zettel Nicole Hosp Michaela Kirchgasser Ich glaub das wir heute Gold machen. i glaub die Pärson macht heute mal nichts... lg |
Zitat:
DOCH!!!!! Denke sie wird einen "dicken" Eindruck hinterlassen... (sie ist zwar eine TOP-Schifahrerin aber ich kann die einfach nicht leiden, überhaupt net bahhhh) |
Ich glaub net...
Wir können ja wetten, wennst willst ;) Viel interessanter find ich ohnehin den "Streit" zwischen Hermann Maier und Armin Assinger. Die werfen sich gegenseitig Dreck an den Kopf das a Freude ist :) Zitat:
oi... lg |
Ja stimmt, die beiden sind a lustig...
Assinger allez shala lala la..... Doch net so unnötig de WM *gg* PS: das mit dem "dicken" Eindruck von da Pärson war vieleich net unbedingt auf den Erfolg der Schwedin zu deuten ;-) |
Bin gespannt wer zwischen den beiden gewinnt.
Also i bin dafür das sich da Assinger nicht entschuldigt. lg PS: das war ma klar ;) |
GOLD für Österreich!
Endlich das erste Gold für Niki Hosp und das erste Gold für Österreich bei der Ski-WM in Are! :)
![]() Sie ist im 2. Durchgang überragend Bestzeit gefahren und hat mit 0,85Sek Vorsprung auf die Schwedin Maria Pietilä-Holmner und -0,97 auf Denise Karbon (ITA) gewonnen! BRAVO! |
Jawohl!
Solche Ergebnisse sind wir gewohnt, wir erfolgsverwöhnte Össis.:D |
Ich finds schade das die Kirchgasser im 1. durchgang so schlecht gfahrn ist die hätt auch locker a medailie gwonnen:(
|
na irgendwann finden unsere hendln auch ein goldkörnchen/goldmedaillchen :D
wusst ich doch - auf die techniker ist verlass. heute gehts gleich weiter. nehm ich mal stark an ... :hihi: |
Yes!!!!!!
Freut mich voll das ma endlich Gold haben... Heute Vormittag Herren RTL. Ich hoff auf den Benni und unsere zweite Goldene! Werde Daumen drücken.... Wollt noch loswerden, dass ich die Quali für die "kleinen" Schiländereien a Frechheit finde. Das war immer so lustig zuschauen wie die getan haben. Vorallem der Typ aus Ghana (Leopardenlook) war super. lg PS: BBS18, siehst? ;) |
Verdammt!
Da Benni is ausgefallen.... lg |
*loool* net nur da Benni... Schade...
---------- Maier übrigens am aussichtsreichen 15. Platz daweil!!!!!! Nun die 1. 000 000 Euro Frage: Was war diesmal Schuld??? a) der Schi b) der Schnee c) der Schischuh d) der Assinger EDIT: Platz 21. fürn Maier in DG 1 @ shangrila Hast Recht ghabt punkto Pärson, i kann gaaaaanz gut damit Leben *gg* Contra = Pärson |
Sorry, aber mit Deiner dämlichen Hetzkampagne gegen Maier kann ich nicht mit. :mad:
Er sagt jedesmal, dass ER keinen Druck zusammengebracht hat, zu brav gefahren ist, etc. Kein einziges mal hat er sich aufs Material ausgeredet. Finde diese haltlosen Vorwürfde mehr als lächerlich :rolleyes: |
Nix gegen dich persönlich, aber damit kann ich leben ;-)
Respekt vor dem was der Maier alles geleistet hat, nur mittlerweile kann ich ihn überhaupt nicht mehr leiden, auch punkto Symphatie hat er sehr sehr stark nachgelassen... Wie gesagt ist jetzt nix gegen dich, ich mag den Maier halt nur nicht, drum gehe ich vieleicht schneller als alle anderen auf ihn los (ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) Edit: ähnliches gilt für die Pärson, wobei da der Unterschied ist das die "noch" Schifahren kann - was i beim Maier schön langsam nimma glaub, wenn ich jedesmal "nicht genug Druck" oder "zu brav fahre" dann sollt ich mir halt mal Gedanken machen... Und wie oft war beim Maier schon alles andere Schuld nur er nicht??? Die Selbstkritik übt er ja nur jetzt wegen dem Assinger damit der nix sagen kann... |
Hmmm, am Anfang der Saison hat er gemeint, dass die Abstimmung noch nicht passt,
damit hatten viele zu kämpfen. Da ist dann das Material eben noch nicht optimal auf den Läufer abgestimmt und auch diese "Ausrede" hatten viele andere auch. Dass jemand nach so einem Horror-Crash, der ihn fast das Bein gekostet hat, mit einem total zermatschten Muskel überaupt noch gehen, geschweige denn fahren kann, grenzt an ein Wunder. Trotzdem hat er auch nachher noch einige wichtige Siege errungen. Fakt ist jedoch, dass gerade der Schuh optimal sein muss, damit er nicht auf die beschädigten Muskeln und Hautpartien drückt. Da hat er ganz einfach viel mehr dran zu arbeiten als andere. Natürlich kommt auch mir vor, dass er nicht mit dem letzten Risiko fährt und irgendwie Müde wirkt. Aber bei der WM war er trotzdem bei weitem nicht der schlechteste Österreicher, auch wenn's zu keiner Medaille gereicht hat. Heute ist er wenigstens ins Ziel gekommen, was drei andere Österreicher ja nicht zuwege brachten. Er war schon immer ein Einzelgänger und noch nie unbedingt DER Sympathieträger. Aber er ist einer der größten des österreichischen Skisports. Deshalb hat er sich ein bissl mehr Respekt verdient, als ihm hier zuteil wird. |
Oi, das wird net klatsche...
|
Keine Frage, Respekt vor dem was der Maier erreicht hat!!!
Respekt auch das er nach so einen Unfall nochmal zurück kommt... Das der Respekt immer weniger wird, daran ist er mM selber Schuld... Er hätte damals, in dem Jahr nach dem Unfall (oder wars das 2te???) wo er sehr erfolgreich war, aufhören müssen - dann hätten alle gesagt "der große Hermann - den kann nicht mal so ein Unfall stoppen" er wäre wohl als Legende zurückgetreten... Jetzt quält er sich von Rennen zu Rennen, die großen Erfolge bleiben aus (und grad auf Erfolge schauen die meisten Fans, grad beim Maier) und vielen kommts dann halt vor das er nur mehr aufs Geld schaut (Werbung etc) aber nichts mehr für den ÖSV bringt - irgendwann wird er dann zurücktreten und alle sagen dann: wird eh Zeit der kann eh nix mehr - und sowas wäre nach so einer Karriere wohl dann schon Schade... Oder er erfängt sich nochmal (was i net glaub) und gewinnt noch etliche Rennen dann hat sich das eh erledigt - man wird es sehen... Der Eberharter hats z.B. meiner Meinung genau richtig gemacht punkto Karriere beenden... (Wobei ich glaub das er schon noch ein paar Jahre fahren hätte können) |
Zitat:
Ja, das ist leider das Problem. Einschaltquoten - Sponsoren - Geld. Klar, der Schizirkus braucht die Medien und die Sponsoren wollen natürlich auch im Fernsehen präsent sein. Aber wenn mal zuviel Geld im Spiel ist und nur mehr für die Medien und Sponsoren gefahren wird, macht das den Sport kaputt. Ein gutes Mittelmaß wäre hier gefragt. Das mit den Top 15 wäre eine Möglichkeit. Ich würde sogar noch weiter gehen: Die Top 30 suchen sich die Startnummer aus. Der Führende beginnt und dann geht's weiter bis zum 30. Der bekommt dann halt die Nummer, die übrig bleibt. So wären auch die Favoriten ein bisschen durchgemischt, denn manchmal aufgrund der Wetterlage erwarten sich die Top Leute auf mit einer mittleren Startnummer mehr als ganz vorne. Dann gäbe es auch die Diskussion über die Pistenverhältnisse bei den Top Leuten nicht, denn jeder hat sich seine Nummer ausgesucht, soweit sie noch frei war und der beste hat eben die meisten Möglichkeiten. Ist aber nur eine Möglichkeit, es gibt auch noch viele andere. Solange es nur weggeht von der gestürzten 30er Regel. |
hauptsache der maier ist durch... diesmal war glaub ich bei ihm die schlechte motivation schuld am versagen, oder? :D
Obwohl ich absolut kein Hospfan bin - hauptsache endlich zumindest eine goldene. |
Hui auch der Franz Klammer übt scharfe Kritik am Hermann Maier...
mehr auf www.krone.at bin gespannt wie sich der Stolze "i am the one and only Herminator" nun wehrt... |
Hoi!
Auf Orf.at is auch a großer Button mit der Aufschrift "Maier hat uns alle vernichtet" und dem Klammer im Hintergrund... das wird dem Maier sicher gefallen. egal. Heute Damen Slalom: bin gespannt ob unsere Mädels was reißen. Ich tipp ehrlich auf die Marlies, obwohl sie ja ne Prellung hat. Kildow (Knieverletzung) und Pärson (Erkältung) sind fraglich... lg |
Endlich auch eine Gold Medailie für die Herren.
Was für eine Fahrt von Mario Matt. 1.81 Sekunden vor Manfred Moelegg |
hätte ich matt eigentlich nicht zugetraut. aber super leistung.
|
Super Mario!!!
bravo! :) |
War eine echt super fahrt vom Matt! Aber wieder so ein deppata 4. platz:( und das mit 3 hundertsl sonst hätt ma a "blechane":D auch noch bekommen!
|
Die Blechane hab ma ja eh. Die betitelt ja den 4. Platz ;) 3. wär ja dann schon die Bronzene.
|
Jawohl, Teambewerb is kuhl! :D
Nach 4 Super-G Läufen 3Mal 1ter und 1 2ter Platz! :) Nur die Hintergrundmusik bei den Highlights war ned grad des gelbe vom Ei! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |