![]() |
Wie kannst du den nur vergessn?:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir gehts da natürlich in alle Bereiche...
wäre jetzt Mai 2007, sieht es so aus: 5 x Juli 3 x Gigi D'Agostino Blank & Jones ATB Klee Christina Stürmer Avril Lavigne Kelly Clarkson The Veronicas Katie Melua Nelly Furtado Seeed Ian Van Dahl Lexy Die Raketen AK4711 Sportfreunde Stiller TipTop Pyrania Sugababes gezwungen ( weil es die Vorband war / oder bei einer Show wo mehr Gruppen auftraten 2 x Revolverheld ( und hoffentlich kein 3. mal ) Madsen Max Mutzke In-Extremo Nadja Benaissa ( No Angels Mitglied ) Ole Soul Marlon Massive Töne Diane Tempeau 200 Sachen Reminder Toni Kater Neil Hickethier Banaroo und noch ein paar KA wie die heißen. |
Naja ich Hab hier mal nur dance acts gemeint aber klasse das hier jeder die anderen auch noch rein schreibt meine hmm.... Viel zu viele von Shaggy.lipm bizkit , Bis christina Stürmer usw....
|
Warum schreibst du es dann nicht im ersten Beitrag ?
Nur Dance Acts ? Dann dürfte man Tiesto ja auch nicht posten ;) |
Dance Act hab ich aber noch keinen einzigen gesehen ... :eek:
|
Naja so war das ned gmeint ales aus der elektronischen musik scene alles nur aber eigentlich ist es eh egal hehe
|
umek,sven väth,the advent,adam freeland,moonbootica,alter ego,egoexpress,eric fischer, jeff mills,carl cox,tiefschwarz,layo & bushwaka,moby (3malschon), röyksopp, parov stellar,mia,northern lite, ricardo villalobos(2 mal), t.raumschmiere, trentemoeller, andy c, body n soul,cari lekebusch, dilated peoples, absolute beginner (2 mal), 2raumwohnung, seed, drahdiwaberl, attwenger,james zabiela, tom novy, oliver, florian meindl, ritchy hawtin, guy gerber, mauf, bauchklang......und tausende "no name" dj´s in ibiza die tausend mal besser spielen als die meißten goßen stars...........
weiteres noch sehr viele nationale und internationale alternativ, punk, rock, ska, metal bands bei meiner tätigkeit im avalon |
ui... DJ Feivel darf man nicht vergessen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |