![]() |
Zitat:
man geht eh nur wegen dem fort oder? lol^^ Mfg MasterSam |
also ich nicht =)
|
Hats vl. zufällig irgendwer aufgenommen? Meine Schwester wollt das auch sehn! hätts eh aufgnommen ghabt nur der blöde dvd recorder hat nur die letzten 10 min aufgnommen!:(
Wäre sehr dankbar!:) |
Wem es interessiert - IST GRAD WIEDER AUF ATV! :D
|
Senden die immer die uralt Reportagen *g*!? Das war ja damals noch Millennium Krems Zeit ne..
|
Jo! Die eine, die bei der Polizei jetzt nicht fähig war zum Blasen, die war super. :D
|
*gg*
2 von den Patienten bei der Schlägerei beim Parkplatz vorm alten WON kenn ich zumindest vom sehen her.... *gg* |
Gib zu dasst es selbst bist Stevie :P
Scherz *g* |
Jo genau.... :rolleyes:
Mal abgehn davon, dass ich das WON für die größte Bauernbude seinerzeit gehalten hab, und grad 1x dort war.... |
Das warst e du Phil in dem Alfa oda? haha...
Lustige Leute waren da mit dir unterwegs... Die blonde war aber ziemlich hübsch ;) |
Zitat:
HAHAHAHAHA... die war super ... als freund würd ich mich genieren, wenns ned blasen kann :breites_grinsen: |
Zitat:
Das stimmt, aber sicher den ur Poscha! |
Übrigens die Firma meines Vaters war da auch schon mal dabei bei der Reportage, müsste eigentlich eine Staffel nach dieser ausgestrahlt worden sein! Dabei gings um Wohnungen, die geräumt werden mussten und die antiken Sachen, die bei so Räumungen gefunden werden! :D
Lustig an der ganzen Sache, die Hälfte davon is nur gestellt! :rolleyes: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |