![]() |
Interessant wieviel man da scheinbar schon aus dem bisserl niedergequasselten Hörprobe dass da im Umlauf is raushören kann.
Ich trau mir noch nicht ein derart allumgreifendes Urteil abzugeben. Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten... |
Zitat:
du weisst aber schon, dass manuel nicht bei allen projekten alleine arbeitet oder? aql ist direkt auf das projekt cascada eingegangen, mit allen vorangegangen cascada-covers, das hat mit der nummer einfach nix am hut und liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach seinen senf abgibt ohne A. reingehört zu haben B. sich zumindest ein paar posts durchgelesen zu haben... |
Zitat:
Hab ich aber eh schon geschrieben... |
Zitat:
und wo ist da der unterschied?? von mir aus ist es halt der manian, cascada ist doch eh nur ein projektname und wer sind die leut dahinter? detto... alles das gleiche und völlig belanglos...:rolleyes: @chris 1. hab ich mir sehrwohl die mühe gemacht, den gesamten post durchzulesen! 2. brauch ich da weder eine qualitative hörprobe noch sonstwas, um zu wissen, das es höchstwahrscheinlich nicht an das original heranreicht! 3. wer einen hit track, der erst ein paar jahre am buckel hat, covert, der disqualifiziert sich eh von selbst! 4. warum darf ich nicht meine meinung zu vorangegangen cascada nummern abgeben?? steht das wo geschrieben, das das verboten ist? sorry, aber alles bisherige von denen war einfach nur prolldissenschrott der feinsten sorte. ich weiß nicht, was es darüber überhaupt zu diskutieren gibt...*kopfschüttel* |
Aqualoop spricht mir aus der Seele!
Ja vl. hat Reuter hier gut produziert, dass kann schon sein. Es ändert trotzdem nichts am Prinzip. Wo gibt es heute noch gute Dance-Produktionen? Ich finde keine. Anstatt wieder neue Idee einzubringen wird wieder gecovert, alles billig gemacht und sonst nichts. @Chris Ich habe mir sehr wohl den ganzen Beitrag durchgelesen, ich weiß schon was ich hier sage! Desweiteren ist mir bewusst, dass Reuter bei diesen Projekten hier nicht alleine ist. Ist ja klar. Dennoch ändert es nichts. Es ist alles nur mehr billig. Und jeder der es nicht wahr haben will tut mir leid. Hands Up ist tod! |
Zitat:
"tot" bitteschön :D ...das mit dem "durchlesen" war eher an aql gerichtet - er hat sich dazu ja schon geäussert - also immer schön am boden bleiben... weiss nicht wieso sich alle hier so "auf den schlipps getreten" fühlen, das einzige was ich nicht abkann sind überhastige und übereifrige feedbacks. und das hab ich ja vorhin schon genug kundgetan... ich nehm die nummer weder in schutz noch mag ichs gut reden, jeder hat immerhin seine eigene meinung, und das ist ein forum wo man sich auch mal bisschen auslassen kann, am besten natürlich OBJEKTIV. das gilt nicht nur für diesen track hier, sondern generell - wie du schon sagtest "es geht hier ums prinzip", und um das selbige gehts mir auch. edit: am besten das thema "coverversionen" in einem eigenen thread auseinandernehmen (falls das hier nicht schon 100 mal gemacht wurde), dann geht das geordneter zu... der track hier is doch auch nur einer von vielen... |
Vielleicht kann ja ein MOD mal den Threadtitel ändern!
lg |
schon geschehen, und nun bitte zurück zum thema! ;)
|
Mei....Ihr seits echt Oag Für mich is der thread geschlossen .)
|
nur weil man seine meinung kundgibt?? :rolleyes:
|
Zitat:
ich bleibe bei meiner anfrage: HÖREN MAG!!! |
|
Zitat:
hatten wir ja schhon,oder täusch ich mich. chris b. hat ja auf ein forum verlinkt wo ein member schon den link reingestellt hat. |
KATSCHE: Aber einige User - z.b. Aristotales - haben nicht ordentlich gelesen, und die Hörprobe nicht gefunden.
Daher (nehme ich mal an) die übergroße Andeutung von essi. |
@berni: achso, sorry. hab ich ned gewusst.
|
Ja, genau deswegen!
Wenn Leute der Kunst des Lesens nicht zu 100% mächtig sind, wird man ja wohl so sozial sein dürfen und helfen! :) |
@ essi: Vielen Dank.
@ beni: Ich hab nicht die Zeit, dass ich mir 200 Beiträge durchlesen kann. |
1. beRni
2. Hast wohl auch nicht die Zeit, zu zählen. (56 Beiträge) 3. Wer nicht lesen mag, wird niemals schlauer. (Sagt ein altes, aber wahres Sprichwort.) |
danke @ essi nochmals für den link zur hörprobe.. (habs ehrlichgesagt auch nicht gesehn bzw. gelesen)
zum lied selbst: gefällt mir ganz gut da mir das original auch ganz gut gefallen hat.. und wer die vocals singt is mir eigentlich relativ egal.. 6/10 |
Zitat:
Mich Interesierts nur Hat Natalie oder Sylver die Gesungen Höre das leider nicht raus!!! |
dann is dein gehör aber schon ziemlich geschädigt und/oder du kennst das original nicht
traurig mellow klingt jedenfalls sehr fett, was man hinter dem gequatsche hört, könnte was werden und hat mich bis jetzt überzeugt |
Also hier geht es ja mächtig ab. :D
Alles in allem wird es aber wieder ein Hit werden. Soviel ist fix. |
ja leider :rolleyes:
|
ob es ein Verbrechen in sowas zu covern sieht eh jeder anders...aber mir gefallts mal ziemlich gut :p
Nur mal kurz OFFTOPIC War von euch schon mal wer dort im GO-Parc in Herford? Muss ja ordentlich geil sein dort. Ich hab nur paar Bilder von der Website gesehen, und die lassen Geiles schlussfolgern. http://www.go-parc-herford.de/ |
in germanien gibts ja ein paar solcher tempel, go parc , delta music park, kinki etc. etc.
da wird auch noch gefeiert, was würd ich dafür geben nur 1 mal in so ner hütte zu spielen :) am anfang war ich skeptisch bei der nummer, aber klingt wirklich nicht schlecht |
ja in deutschland gibts nur 2 musikrichtungen, die wirklich erfolg haben: house und hands up, das wars :rolleyes:
|
wenigstens kein italo hihi *scherz*
die stimme stammt net von da natalie... das is mal eindeutig, sinds überhaupt die orig vocs? freu mich scho immer mehr auf die scheibe... und wird da oben in GER sicher gehn... *edit* jo orig vocs! |
leider kein italo :(
|
ALTA SCHWEDE is das zu fassen .
so zuerst mal meine meinung zu dem track . Is aufjedenfalls recht gut produziert und wird mit sicherheit gehen , da bin ich mir ziemlich sicha . so allgemein zum Thema hier : Es ist unglaublich was sich gewisse leute hier einbilden , das ist einfach nicht zu fassen . Alle reden sie gross und haben selber nichts auf dem Kasten . Leider stelle ich immer mehr fest , dass in Österreich die meisten Kunden bzw Gäste einer Discothek ziemlich fixiert sind auf gewisse Musikstile . Hands Up ist mit Sicherheit ned Tot , weil wenn Hands Up Tot wäre gebe es mit Sicherheit keine Großraum Discotheken mehr uswusw . Also ein Anliegen an die Leute die Hier so gross ihre F*****aufreißen . Schraubt doch selber mal was und vermarktet es dann . Dann sehen wir ja mal was schrott ist und was ned . lg remax |
:D
ich versteh ja die aufregung bzw. die aussage dahinter, aber die fassung muss man auch nicht verliern ... *g* |
na sry chris aber das finde ich echt die höhe , das gewisse leute hier immer und immer wieder glauben das sie die allwissenden sind . das geht ma shco sowas von wohin .
|
Zitat:
Zu 1) Nur mal sachte mit den jungen Hunden. ;) Man muss nicht auch so perfekt produzieren können wie Manuel Reuter - man darf auch so eine Meinung abgeben. Es gibt nicht nur den Produzenten - es gibt auch den Konsumenten. *ding ding* Und der Konsument muss nicht alles perfekt finden. Zu 2) Hands Up IST TOT. Und das ist kein Geheimnis wenn man die Ohren und Augen aufmacht. |
ja Genau deswegen is ja zur Zeit Basshunters und Bomba angesgat nicht liebe Mine =) .
lg remax |
Zitat:
hä? :D ich bin nicht der meinung dass handsup tot ist... naja okay in österreich vielleicht, aber da hat der handsup auch nie wirklich "gelebt", dafür (leider :D) eher das viele italozeugs... @remax: ich mag cascada hinzufügen.. (ukcharts,uscharts...sogar hierzulande in den charts) :D |
um gottes willen hab ich total vergessen =9 danke schön =)
PS : chris hast du meine email nicht bekommen ?? |
Zitat:
kann gerade nich abchecken, bin nicht daheim :D |
alles klar hab ich da geschrieben vor 3 wochen =)
|
lieb sein!
muß hier auch mal meine meinung kundtun!
wo manian drauf steht is fast immer ein hit drin, daran kann man nicht rütteln! diese verdammt blöden "style streitereien" gehn mir mörder auf den sack! jede art von musik entwickelt sich weiter, vor gar nicht langer zeit hats den ausdruck hands up gar ned gegeben und irgendwann wird diese art von musik vielleicht halodri heissen!? und reason, sogar im bw beim max läuft extrem viel house, also is an dem was die jasmin sagt schon was drann! how ever, musik is einfach geil! lg, andy |
Zitat:
DJ Bomba ist ein eigenes Kapitel - der hat einen Trend gesetzt und etwas probiert und es ist aufgegangen. Sowas ist beachtlicher als zu covern. Und Basshunter lebt von "Boten Anna". Mal sehen was dann kommt. Im Housebereich oder Trancebereich gibt es ne menge geiler Produzenten, was man vom Hands Up-Bereich nicht behaupten kann, da gibt es ganz wenige. |
@ forci
jo ich weiss , nur eher Electro House . @ Mine Ja das ist deine Ansicht aber ned meine . Es geht ma im Prinzip eigentlich um was anderes und zwar darum das sich die leute zu sehr fixieren . Weil das was gerade mit Hands Up passiert is vor geraumer Zeit auch mim Italo passiert . Wäh Italo hin und her . Genau dasselbe passiert jetzt mit Hands Up . darum geht es mir und das find ich persönlich einfach nicht in ordnung weil es ist ein Unterschied ob ma sagt ja das ist nicht meins oder ja das ist einfach nur S***** weils ma ned gefällt . Das sind zwei verschiedene Dinge. lg remax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |