![]() |
Zitat:
Das müssen wir erst klären. Ansonsten musst du im Circle spielen! ;) *g* Alter House-meister. |
Zitat:
|
@ essi
Geh grad ab 00:00 Uhr wirds interessant... |
Zitat:
Ja, normalerweise schon. :D Aber ich muss mich dem Essi anschließen. Das Event wird sicher voll geil, aber nach DJ Gizzmo ist die Musik echt nichts mehr für mich sorry. Ich finde es muss wer im Circle spielen. Mine ich hoffe ihr findet da eine Lösung. |
Zitat:
endlich wieder mal etwas anständiges in meiner heimat! ;) forcebreaker ist auch gut das dieses event am freitag beginnt, soll gleich bis sonntag bzw montag weitergehen. also ich wäre bis montag abend fix dabei! :D hoffentlich hält die anlage! :p |
*schieb*:D
|
Zitat:
Ja, zwei Tage noch! :) WEITERE INFO: In der Circle Housebar gibt es wieder LIVE Housemusik von Pikko und Moreno zum Entspannen für zwischendurch! Also jene, die die etwas schnellere Musik nicht die ganze Zeit durchdrücken, finden auch mal kurz Entspannung im Circle. :) |
Zitat:
Cool, habe ich schon vom Essi vorher erfahren. Vielleicht lässt sich der Franz überreden auch Electro House im Circle zu spielen. Und wenn er da mal richtig los legt wird's sicher alles Andere als entspannend. Also von wegen Entspannung. :D |
Zitat:
Da wird man eh nicht viel überreden müssen. :D Nochmals zum Auffrischen: Timetable: 22 - 23 Uhr MiSS MiNe (Hardtrance, Hardstyle) 23 - 00 Uhr DJ Gizzmo (Techno) 00 - 02 Uhr Nightmare DJ Team alias DJ Börnah & DJ Thomas Green Vs. MC Nino (Techno, Schranz) 02 - 03 Uhr Karin Appel (Techno, Schranz) 03 - open end: Battle alle zusammen, bzw. jene die noch können... *hoho* Freue mich sehr auf euer Kommen und bringt guuute Laune mit ok? Wir feiern mit 10 :D, 50, 100, 150, 500 Leuten. Egal wieviele kommen. ;) ![]() |
Zitat:
und wenn keiner mehr kann, wird halt das radio aufgedreht :D :D :D |
Sehr gut. *g*
Ich überlege mir noch genau, ob ich nicht doch Zimmer buchen sollte in Horn. Außer der Herr Essi will unbedingt nichts trinken und bringt mich heim. :D Jasmin, ist das eine Gasthaus am Hauptplatz das näheste beim Brooklyn? Oder gibt's noch was das näher ist. Weißt ja, dann braucht man nicht so lange. :D |
Zitat:
Naja, du kannst dir auch ein Zelt am Acker neben der Disco aufstellen!? :D Nein, das eine Hotel ist das einzige in der Nähe. Das bessere hat geschlossen diese Woche. |
Zitat:
Naja und wer heizt mir dann ein im Zelt? Vielleicht die Eine die ich mal da kennen gelernt habe. :hihi: |
Zitat:
*lol* Der ist gut ja! :D Eingeheizt wird dir außerdem eh im Brooklyn ;) |
Glaubst würde ich auffallen Jasmin mit dem Zelt? :hihi:
Ja ich freue mich schon auf morgen. Aber im Ernst, bei mir wird's morgen keine Frauen und keine Afterparty geben. *g* Da hätte meine Freundin etwas dagegen, mit der ich sehr glücklich bin. Mal schauen, aber ich denke wir werden heim fahren. Sonst wird's das Hotel. Dabei bin ich sicher. |
Zitat:
Zelt und acker im Winter? die meisten Burschen hier haben das schon erlebt *G* Stichwort HABT ACHT aber ich kenn ein gutes Gasthaus/pension in Groß Siegharts und in Maissau*Ggg* is beides abissl weit weg von Horn *ggggggggg* aber gibts bei Brunn/Wild oder in Frauenhofen nicht auch ein hotel????? |
Zitat:
@Changer: Ich schätz mal, dass ich auf Alkohol verzichten werde! ;) Silvester kommt ja eh auch bald! :freches_grinsen: Du brauchst dir also keinen Acker pachten, um dort zelten zu können! |
@essi
Wenn du auf Alk verzichtest soll's Recht sein. Warum feiern wir Silvester nicht gleich oben, wäre ein Spaß. :D |
Die Nightmares kenne ich ja schon. Bin gespannt wie die anderen so drauf sein werden. :rolleyes:
Bei mir wird es hinten im Auto sehr gemütlich werden. :D Aber Grundsätzlich habe ich es vor zu vermeiden. :D |
Zitat:
|
Kann morgen leider nicht kommen.
Hab keine Zeit. Fahr zu meiner Oma. |
auch gut!.......bleibt "mehr" für uns:p
aber heißts nicht Wein, Weib & Gesang? *rooofl*:D |
Zitat:
Die meisten kommen wahrscheinlich sowieso nicht wegen dir. :freches_grinsen: :D @gizzmo meine Ohren werden schon spitz. |
Zitat:
Hat das irgendjemand behauptet? |
Wäre aber ne MEGA Aktion, wenn du morgen wirklich ned aufkreuzen würdest! :D
|
Zitat:
Ein bisschen Spaß muss sein. :) ------------------------------ Aber das Mayx-Kommentar ist für die Fische he. Ich reiß mir da den Arsch auf, um mal wieder ne geile Party im Brooklyn zu machen, wo DJs/DJanes spielen die für härteren Sound stehen, fahr halbkrank alleine Flyerausteilen in der Nacht und so weiter und so fort und dann kommt so ne saublöde Meldung. Ist wohl logisch, dass wegen den anderen auch Leute kommen werden und nicht nur wegen mir. Hab das Line-Up ja bewusst so ausgewählt. Hauptsächlich werden die Leute vorallem wegen den Nightmare Jungs aus Tulln kommen, schätze ich. Also bitte blöde Bemerkungen sparen und ein bisschen mehr Respect rüberbringen. Ich bin auch nicht respectlos. Ich mach das nicht für mich, sondern für alle in meiner Umgebung die uns hören wollen und sich darauf freuen, dass man sowas mal wieder im Brooklyn hört. Mein runder Geburtstag war eine gute Chance dafür. Verdiene keinen Cent an dem Abend und hab auch einige Ausgaben gehabt. Also bitte! |
Ohne Spaß geht nix! :)
Wirklich beachtlich, dass du so ein tolles Event organisierst für deinen Runden! Muss mal gesagt werden! ;) Freu mich schon tierisch!!!! |
Zitat:
wahrscheindlich, haben heute und monntag sehr gerockt "meine" jungs :-D freut euch :-D |
Zitat:
sehr verständlich deine Ärgerniss,.... und ausserdem würde es jeder verstehen wenns probleme gibt mit der Verwandtschaft, wenn es so gewesen wäre. Nur solche leute brauchen ehrlich gesagt bei einer Party dann nicht auftauchen. und ausserdem was wäre eine Burzlparty ohne Burzeltagskind :D |
Zitat:
So ist es! ;) Maria und Josef, ich führ was auf. :D Bin heute in der Nacht, ich glaub um Punkt 3 Uhr aufgewacht und hab geglaubt die Party ist schon und ich hab verschlafen! Hab dann um 3 in der Nacht den Franz angerufen und wollte ihn fragen was ich jetzt machen soll und ich jetzt überhaupt noch hinfahren soll. War fix und fertig. Aber zu den Fragen kam es dann irgendwie nicht mehr, denn als ich den verschlafenen Franz gehört habe, wurde mir ganz dezent klar, dass Donnerstag Nacht war und die Party ja heut ist. *lol* Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich manchesmal vor dem Fortgehen kurz niederlege und das bringt mich dann durcheinander. Ich denke, ich sollte mehr saufen. *lol* |
na du führst was auf *ggg* solltest mal abissl Zeitmangement Trainieren :)
gut ich hab im Vorjahr (also 2005 *g*) am 30 November schon gesagt Prosit Neujahr *ggggggg* Zitat:
aber auch nicht soviel sonst weisst nimmer wo du bist :) |
Coole Story Mine. *lol*
Aber in ein paar Stunden ist es zum Glück soweit. Die Zeit läuft. Es muss nur mehr 16 h werden, dann ist mir nicht mehr fad. Heute ist wieder so "viel" zu tun in der Arbeit. :hihi: |
Zitat:
bei mir in der Arbeitist die hölle los *g* ich weis gar nicht was ich machen soll so fad is ma :D |
Dann sind wir schon 2 DJ Sub Zero! :hihi:
|
Zitat:
hehe, gutes Motto. Praktiziere ich schon seit Jahren...manchmal hilfts! :D |
War heute auch kurz in der Arbeit, den Kollegen einen guten Rutsch wünschen und da ist wirklich die Hölle los.
Ist jedes mal so, wenn ich im Urlaub bin komischerweise. :D Bin nach 10 Min. gleich wieder geflüchtet. Mal sehen wie ich heute motiviert bin zum Andudeln. Vertrage ja nichts mehr. Übung macht aber bekanntlich den Meister. :) |
Zitat:
und das bis um 15:30 *g* in meiner Firma und dann heisst es FROHES NEUES JAHR, UND RUTSCHT'S NET DANEBEN Zitat:
Zitat:
Aber nicht als Vorsatz für neue Jahr nehmen,.... da tut mir jetzt schon die leber leid :hihi: |
Zitat:
Wenn du heute ohne Schuhe tanzen gehst dann kennt sich jeder aus. :D Mal schauen wie's wird. Ich vertrage auch nichts, muss ja normal immer Auto fahren. So, nur mehr 3 h 10 min arbeiten. Viel zu lang. *g* |
Zitat:
*lol* Ja mit den grünen Schlapfen da, war das Tanzen nicht so super. ![]() Das war´s doch, nicht? :D |
Ja genau das war's. :D
Mal sehen was heute ist. Bist du, das ist heute schon zach da. Noch 2 h und 52 min. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |