![]() |
Ich mein ich weiss nicht was in dem Beitrag genau drinstand, und vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber was heisst das hab nicht ich geschrieben?? Verwenden deinen account etwa mehrere Leute?
P.S.: H....sohn schreibt man mit einem r! :freches_grinsen: |
Zitat:
ok jetz is mir alles klar :) |
ja na von feivel, gracia tpk red i garnicht
weil der liebe mathias der veblüft mich doch ab und zu wieder um 3 in da früh =) und ein grund warum i dann um 5 erst aus da schicht geh! und bezüglich tiefer mr thunderhunt würd ich nicht unbedingt sagen i will jezza nicht sagen das das gray super is... aber schaun wir das jezza mal nicht von der publikumsseite würde ich sagen is gray a bissi hinter schicht bzw a bissi davor, aber auch nur scs schicht schicht is halt a total anderes konzept was man sagen muss alles anderes als tief ist... wenn da freund evon mir sagen, WAH das flex soo geil schicht so tief... na leute dann schauts euch amal die barkeeper und die securitys von da schicht an schaut ja scho bessa aus! na egal back to topic wer kommt jezza`? gg |
Ich schau mir das ganze ev. an.
Is sicherlich lustig, neue DJ´s beim Contest zuzusehn! |
ja na i werd genau deswegen hingehn!=) werd ma das mal so geben wie das ausschaut wenn man nicht mal selbst auflegt
vielleicht trifft man ja den einen oder anderem vom forum! wär cool |
@ all ich war auf weiterbildung von der firma beim wifi wo es dermaßen zach war das ich ins forum gegangen bin als ich wieder zurück war war dieser eintrag dann drinnen..............dafür kann ich nix nur für den millenium thread ....
|
sowas ist mir auch schon mal passiert in der Schule, als ich kurz am WC war.
lg |
Da heißts: Laptop zumachen und den Standby aktivieren :D
ansonsten würd ich einfach sagen: back2topic |
Bei einem aus meiner Klasse war einmal ein ganzer Einreichplan plötzlich weg :ich_wars_nicht:
|
jap so war es
|
Also:
1. Hab ich nicht die Technik in der gemeint mit versifft, sondern die Besucher der beiden Locations! Sorry fühle mich im Gray wohler! Ausserdem wenn ich ins Gray zu den Dj´s gehe weil ich was wissen möchte bekomme ich eine höffliche Korekte Antwort. Bei einem gewissen Dj der Nachtschicht bekommst nur eine Blöde anmache, wennst überhaupt eine Antwort bekommst! 2. Finde ich in tpk echt stark als Dj! Den find ich echt klasse! 3. Finde ich es Traurig das ich in so einem grossem Forum gleich blöd angestiegen werde nur weil ich meine Meinung äussere! Werde das jetzt nur noch so machen das ich mitlese und nichts mehr schreibe! Dann können sich gewisse Herrn mehr Aufregen und sie können weiter in aller Ruhe ihr forumswesen Leben! Weiters kann ich so gut wie nicht Auflegen, das kann euch sicher der Kollege DiscoDuDe bestätigen! Der Erzählts ja auch überall herum! Sollte ich jemanden in seiner Ehre und in seinem Wesen durch mein Post gekränkt füllen dann möchte ich mich hier in aller Form und höfflichkeit entschuldigen! Lg djthunderhunt |
1. sind die besucher im donauplex sicherlich nicht auf dorian gray niveau, darauf achten die türsteher schon...
2. zum thema auskunft vom dj: bei mir bekommst genau so eine antwort, wie du mir entgegengekommen bist (falls du mich gemeint hast). bei den anderen ist es nicht viel anders. 3. meine ehre kann durch sowas nicht gekränkt werden, mein gemüt amüsiert sich höchstens darüber... 4. brauchst jetzt nicht schmollen weil andere hier genauso ihre meinung kundtun. |
Zitat:
wann ist der contest? Zitat:
also ich kenn schon einige DJ von der Schicht die mir keine antwort gegeben hab,... ich will jetzt aber keinen Namen nennen, aber Feivel und Garcia gehören nicht dazu die san immer freundlich. :D |
Zitat:
kleiner tipp am Rande - Beim verlassen des Laptops solltest du mal die Tastenkombination: Windowstaste + L ausprobieren! |
Nein Fevel dich habe ich nicht gemeint!
|
Zitat:
der DJ Contest im Dorian Gray findet am 2.Dezember statt ;) lg Grabo |
und das in barbarossa?
|
2.Dezember (Samstag) ==> Dorian Gray
8. Dezember (Freitag) ==> Barbarossa ;) |
asooo,... das heisst anmelden kann man sich nimmer
|
na du würd i nicht sagen! diese woche kannst di sicha no anmelden! hab gestern erst jemanden angemeldet
|
ähm...und wie genau meldet man sich an? ich mein wenn man nicht die zeit hat peröhnlich im gray vorbeizusehen is das doch sicher auch online möglich...also dude sprich zu mir?! :D
|
|
Fuck Fuck Fuck
da is ja wieder mit vorspielen wieviele kommen zur entausscheidung
und heute muss ich dort sein das is so zum scheißen ............... weiß jetzt ned was ich machen soll null zeit....... :mad: |
17 sinds!
Wenn du nicht willst brauchst du ja auch nicht kommen:D Es sind genug andere da! |
uiii da hat einer angst das ich ihm den platz wegschnappe
|
nC ... Floppy wird wissen was gemeint ist ;)
schade das ich an dem wochenende keine zeit hab, sonst hätt ich sicher auch mitgemacht ansonsten ... allen die die vorausscheidung überstehen ... viel glück ;) |
vonmir auch ich wünsch euch allen viel Glück!
|
Zitat:
Na die Sorge hätte ich:hihi: ......das ich gegen Dj Kinderzimmer antrete der in seiner Bude Lumpi und die Oma zum ausrasten gebracht hat....pffffffffffffff ---> Junge! meine Liga ist nicht deine Liga!!;) Allen anderen viel Spaß beim Contest und "sehr" gute Sets LG |
@ Floppy du brauchst ned ausfallend werden das war als scherz gemeint .........................schön langsam gehst du mir auf die nerven ich hab nie behauptet ein profi zu sein aber wenn du meinst du bist was besseres dann viel spaß dabei................... lg Alex
|
@allesandro: Komischerweise versteht hier keiner deine Scherze mit denen du ausfallen willst! :hihi:
Ein guter Tipp von mir: Schreib dazu, oder benutz die Emoticons, wenn du wieder mal einen Scherz machen willst, damit man auch erkennt, dass es ein Scherz sein soll. Denn wenn man nur schreibt, bekommt leider dein gegenüber deine Körpersprache nicht mit, die eigentlich ca. 70% der Kommunikation ausmacht! Und genau dafür sind die Emoticons da! ;) Sorry for OT! Aber das musste jetzt mal raus! :) |
Zitat:
Starke Ansage Floppy . . . . ![]() LGC |
Zitat:
...von mir auch!!! |
Zitat:
Gib ihm!!!!!!!! :freches_grinsen::freches_grinsen: Nein im Ernst, wünsche euch allen gutes Gelingen!!!! Grüße |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oje... Es scheint noch schlimmer als von mir befürchtet. Anscheinend hat sich unser U.S. Gangsta-Rapper schon in der ersten Hauptschule zugedröhnt. Da haben wir zumindest gelernt, dass man einen Satz mit großem Anfangsbuchstaben beginnt, und ein Nomen großgeschrieben wird. "Keine Macht den Drogen" |
naja andere liga.... kommt drauf an wie mans sieht,
ganz klar mr floppy hat eine verdammt gute mixtechnik über den rest lässt sich streiten und will i a ka kommentar abgeben weil ma das eig egal ist, ich kann den floopy gut leiden bezüglcih dj contest, hab mir heute 3 teilnehmer bei der vorausscheidung angehört! einmal fetten respekt das ihr überhaupt gekommen seits und euch das angetan habtS! lg |
1. Ich nehme keine Drogen !
2. Ich trinke kaum Alkohol 3. Ich bin kein Gangster Rapper und 4. ich möcht jetzt nicht mit wem Streiten sorry Floppy ich kenn dich nicht persönlich und das war auch nicht ernst gemeint nur ich kanns nicht leiden wenn mich einer runter macht.................. so und ích hoffe jetzt wirds wieder friedlich........... :D |
ab in den NAHKAMPF!!!!
|
mann mann.
ist ja wie im kindergarten hier :hihi: ist ja ärger als wenn mädls zum zicken anfangen |
bin ausgeschieden an die 6 DJs die es geschaft haben : Gratulation Ihr müsst Super gespielt haben ich find ich war ganz gut und bin im Mittelfeld gelandet aber auch an die die es nicht geschaft haben waren super weil sie sich getraut haben vorzuspielen .....
|
Beim Contest im Dorian Gray sind nach der Vorausscheidung mit dabei:
Dj Marki Dj Grabo Dj Thunderhunt Dj Van Basso Dj Moxx & Dj Rise ...............viel Glück und möge der Beste gewinnen! LG Floppy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |