![]() |
Wieso gemeinheit???
Hilfst zu Trinidad?? |
Zitat:
na das nicht nur das 2te tor war ne gemeinheit..weil ers genau gar nicht wollt aber trotzdem mörderirsch war.. |
na bitte da hamma ja echt noch eins geschossen!!
4:1, was sagts ihr dazu? |
Dasselbe Ergebnis gegen Deutschland und mein Daumen dreht sich langsam wieder nach oben ;)
|
Ja das is wahr,, war ziemlich viel Glück dabei, aber wurscht... TOR ist TOR!!!!!
Und ich finde, dass unsere Mannschaft heute sehr gut gespielt hat, das sag ich jetzt ohne Ironie. Verdient 4:1 gewonnen, hätten auch noch mehr Tore sein können. Grüße |
Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..
Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen. Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren .. |
Vom Spiel net so viel mitbekommen, Stimmung war (vor allem 2te Hälfte) sehr geil...
So kanns weitergehen... |
Zitat:
Das mein ich mit meiner Meldung aber nicht... Trinidad war zwar bei der WM, sind aber in der FIFA-Weltrangliste hinter Österreich..aber es ist schon mal positiv, wenn man hört, dass man letzte mal 3 von 3 Spiele in der Prohaska-Äria gewonnen hat. Du hast nätürlich mit deiner Meldung recht, Europameister werden wir nie aber es wäre ja schon ein wenig besser gegen eine gute Mannschaft z.B.: Deutschland nicht 5:0 oder mehr zu verlieren sonst auch mal 2 Tore gegen sie zu schießen. Aber auch das dürte derweil noch weit entfernt sein vom jetzigen Standpunkt. |
Also spielerisch war das keine gute Leistung, mir kommt vor es stehen nach wie vor 11 Blindgänger am Spielfeld, aber vielleicht seh nur ich das so pessimistisch, weil man bei anderen Nationen sieht wie es wirklich geht. Mir sind sehr eklatante Verteidigungsfehler aufgefallen, die gegen eine Angriffsstarke Elf sicher ein Tor bedeutet hätten. Der Spielaufbau nach vorne war auch nicht berauschend ... bzw. die Tore sehr leicht gemacht... Ich denk nur ans 1:0 ... sowas schießt man gegen eine Mittelklasse Mannschaft nicht... ein Roller ins kurze Eck.
Aufwärtstrend war für mich bis auf das Ergebnis keiner zu erkennen. Leider! ![]() ![]() |
Der Manninger hat gepatzt ............... Helge Payer ist Österreichs Nummer 1
ps: gibts einen Wiener Verein A Liga / WFV Liga die an Golie suchen??? |
Zitat:
am besten du fragst direkt bei den vereinen nach,... aber ich glaub goalies suchens erst nach sasionende ausser sie haben wirklich ein notstand. |
is eg nur für U 19 gemeint
.. |
Zitat:
helge payer nummer 1??? im moment leider nicht - und das auch zurecht!!! |
muss zu meiner schande zugeben dass ich das spiel nicht live gesehen habe, war unterwegs. aber als ich im netz den spielbericht lesen wollte hab ich 3x mal aufhauser gelesen und die welt nicht mehr verstanden ... :D
hauptsache gewonnen könnte man schon sagen, aber das spielerische sollte in den testspielen schon im vordergrund stehen. aber wie ich schon sagte, es wächst langsam was zusammen. der hicke hat den putschversucht von pogerl und scharner überlebt und wird daher bis zur EM fest im sattel sitzen. auch wenn wir die geplanten testspieltermine gegen NED,GER,FRA oder ITA im torverhältnis 1-46 bestreiten sollten. die mannschaft ist jung und unerfahren und wird noch ordentlich auf die fre**e kriegen. aber gegen die insulaner gestern wars OK und es soll einfach besser und besser werden in zukunft. man darf zuversichtlich sein, das war ich aber auch nach den kanada- und ungarn-pleiten. ende 07 darf man dann schon genauer einschätzen wo wir stehen. aber das ziel VF bei der EM ist trotzdem gar nicht so unrealistisch. ab märz 07 werden die tickets verkauft, mal sehen ob ich mir endlich mal ein spiel der nationalmannschaft live anschaue :D bis dato hätt ich für das gemurkse knete verlangt dass ich mir das reinzieh' :hihi: |
Zitat:
Jawohl, da werd ich gleich zuschlagen, das Finale wird eh in Wien ausgetragen, oder? |
Jep! Finale is in Wien!
|
Passt, her mit einer Entrittskarte fürs Finale, den Rest der EM schau ich ma im TV an, das reicht.
|
Zitat:
Ich will eigentlich nur die Italienspiele sehen ... der Rest wäre mir egal :) Das überrascht euch jetzt sicher, oder? ![]() ![]() |
die Finaltickets hamster ich mir ein und mach nen rießen gewinn.........
|
@gio: Italien muss sich erst mal qualifizieren! :freches_grinsen:
(momentan in Gruppe B ja nur 3.) |
Naja i werd bei der EM viel unterwegs sein (forza Groundhopping)
Hoffe nur das man den führenden Fan-Gruppen (Patriots, Tornados usw.) im Stadion Sektoren bereitstellt, wo eben dann halt "nur" Supportinteressierte sein können... (So wie halt jetzt im Happel Sektor C,D, - 1. Rang) Weil sonst wird Stimmungsmäßig eher zach werden... |
Zitat:
wie ich (ich weiß echt nimmer wo) gelesen habe wird es ein ordentliches kontingent an tickets für österreicher geben, etwa 20 % pro vorrundenspiel. daher 9.000 tickets zB in wien, davon werden schon mind. ein drittel an besucher eines oder mehrerer heimspiele der nationalmannschaft vergeben werden und der anderen teil wohl einfach per internet & co an den mann (die frau) gebracht. ob das nur spiele in wien oder auch in den anderen stadien in Ö betrifft weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber bis märz drehen die eh noch mal alles 360grad herum, so wie sie am meisten kohle rausholen. genaues weiß ich nicht, das hab ich mir irgendwie gemerkt, ich glaub es stand in dieser österreich-zeitung. es sollen daher sicher auch leute bevorzugt werden die oft im stadion sind. aber sport- oder generell fußballinteressierte gibt es auch außerhalb der stadien... es wird so ähnlich sein wie du oben schon geschrieben hast, ich finde es richtig dass stadiongeher bevorzugt werden, stimmung wird aber so oder so sein. wie ich schon immer sag: "oaschloch schrein derf i a ohne koatn ..." :hihi: |
Hat gestern wer Herbstmeister Red Bull gegen SK RAPID gesehen???
Muss sogar zugeben das die einen sehr guten Fussball spielen, wobei das momentan gegen Rapid auch net sonderlich schwer ist... Beeindruckend allerdings die Rapid Fans (1200 Rapid Fans gegen 15.000 Konsumenten), trotz 0:4 glaubte man das WIR Herbstmeister sind und 4:0 vorne... Wahnsinn... Naja - Lieber mit Rapid in Liga 2, als mit Red Bull in der CL... |
Matchbericht Sv Gerasdorf/Stammersdorf- Admira Landhaus 4:5 (1:5)
Die 1. 20 min waren leider spielentscheindent denn nach 2 fehlern meines konkurenten und 2 fehlern des schiris stand es nach 20 min 0:5 vor der pause kamen wir noch zum anschluss treffer. Nach der Pause bewiesen wir moral und drückten pausenlos auf das gegnerische tor und kämpften uns auf 4-5 heran In der 93 min krazte ein Verteidiger von den ..................... *zensiert* den Ball von der Liene und das match war gelaufen und die tabellenführung weg jetzt gehts im Nachtrag gegen Slovan um den Meistertitel: Ein Sieg muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:D |
Zitat:
Ja hab mir gestern auch das Match angeschaut. Ich muss sagen, dass ich es am lustigsten gefunden hab, als der Oliver Poltzer sagte:" Ja und schauen Sie mal auf die Aufstellung von Red Bull Salzburg, vielleicht fällt Ihnen auf, dass überhaupt kein Österreicher aufgestellt ist" Salzburg hat das ganze Match dominiert und mit dem Stürmer wie Zickler oder einem Mittelfeldspieler wie Van ..... (Schweizer) kann man nur so spielen wie sie es gerade machen. Daher meine Prognose: Rapid wird Meister oder steigt ab!!!! Grüße |
der kommentator ist mir sowas am wecker gegangen! Das war sicher ein salzburger?!?
Dass eine mannschaft, die nur aus legionären besteht "Österreichischer" Fussballmeister wird sollte einigen Leuten zu denken geben. Bin mir aber sicher, dass Rapid nicht absteigt und noch ziemlich weit nach vor kommen wird. |
1 Anhang/Anhänge
Für alle Rapid-Fans, weil ichs heute per Mail erhalten hab!
Aja, bin kein Austrianer, Salzburger oder sonst was, d.h. ich hätte sowas wenns es für Austrianer gegeben hätte auch attached! Um Missverständnisse zu vermeiden... :) |
Aja..jetzt is mir wieder eingefallen!
Was gestern auch noch beim Match Redbull Salzburg-Rapid Wien ziemlich lächerlich war, war der GOLDI :D:D!!!! Alleine wie er bei dem einen Tor aufgesprungen ist :hihi: Naja..wenn er meint, der kennt sicher nicht einen Spieler von Salzburg, Hauptsache er setzt sich hin wieder ein Fußball-Pro!!!! Grüße |
Helci: Der Goldi hat früher sehr gut Fußball gespielt und kennt sich mit Fußball sicherlich besser aus, als die meisten hier - mich inklusive.
|
Wieso dann kennst dich eh gut aus, wenn du weißt, dass er gespielt hat!:)
Ja es hat für mich halt so den Anschein ghabt, also Sorry für meine Fehlmeldung!!!!! Grüße |
ziemlicher untergang für die grün weissen..
aber salzburg hat einfach die besseren spieler.. sie spielen einfach schneller! und deswegen werden sie meister.. das kein österreicher gespielt hat ist schade..aber die leistungen bestätigen es, das es so einfach besser läuft..und nur die absichten des vereins zählen..und da muss sich jeder spieler unterwerfen! |
HAt vl jemand nach dem Match den Bericht über Wiens Nachwuchsfussball gsehn?
Finde es echt org, dass im Team nur ein Wiener spielt! Andi Herzog & CO machen dafür die Stadt Wien selbst verantwortlich, da es fast keine freien Plätze mehr gibt wo einfach so Fussbal gespielt werden darf! Grüße |
So Stellungsnahme zum Wiener Jugendfussball aus 1 Hand: Es spielen in manchen aber nur manchen Vereinen fast nur noch Ausländer.
Sv Gerasdorf - Red Star = Österreich - Türkei sry aber so is es derzeit |
so ich spiel noch immer im park..bei uns in alterlaa..
oder manchmal beim margaretengürtel....leider sind viele nicht österreicher dabei...aber was willst machen es gibt nix besseres als im park zu spielen! |
Ja das muss ich dir einfach recht geben, mit dem Argument, dass es nix besseres gibt als Parks.
Soviel ich weiß ist es ja auch verboten auf den Grünflächen von Wohnhausanlagen Fussball zu spielen. Finde das echt traurig!!! Naja und wie du schon gesagt, das mit dem Österreicheranteil, das sieht man eh auch wenn an an sog. Käfigen vorbeifährt. DIe wären ja noch eine der sehr wenigen Alternativen. Naja was soll man machen! Grüße |
Wer wird Champions League Sieger ???????????
Mein Tipp : Lyon oder Werder (wenn die die Gruppenphase überstehen ) |
REAL MADRID oder BARCA hauptsache ein spanischer =)
|
Zitat:
|
aja und bitte an euch alle am samstag fest daumendrücken für Gerasdorf gegen Slovan
|
Also ich würde sagen, dass das Championsleague - Finale Chelsea vs. Lyon heißt und Chelsea als Sieger vom Platz gehen wird.
Außerdem habt ihr das schon erfahren, dass Thomas Mandl von einem Viertligisten aus Italien verpflichtet wurde, echt traurig so ein sportlicher Abfall. Das ist ja mit unserer Landesliga bzw. Regionalliga zu vergleichen. Da muss er ja sogar nebenbei arbeiten gehen, weil er dort so "wenig" verdient.:D Im ernst das könnte wirklich passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |