dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neue Groove coverage single! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1771)

Stee Wee Bee 3. May 2006 16:05

Wenn es nun tatsächlich so wäre, dann sollten wir alle vielleicht einen Gang zurückschalten.

Gehört sich ja wirklich nicht, so mit Schwächeren umzugehen.

xxxxx 3. May 2006 16:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Stolz darauf.
Mala du bist so ein Wappler

PP-A sein Name, was könnte das wohl heißen?

PoolPosition-Austria vielleicht?
Naja, nur ne Möglichkeit, wahrscheinlich Zufall, nicht wahr.
Im übrigen wurde das Teil über Pool Position Austria noch gar nicht bemustert, nur in Deutschland
</font>[/quote];)

übrigens: feivel, deine pn-box ist voll, kann dir also leider nicht antworten

[ 03.05.2006, 17:58: Beitrag editiert von: PP-A ]

DJMALA 4. May 2006 10:34

Ich habs euch schon einmal gesagt. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Das ihr arroganten Arschlöcher nur immer meine Kommentare als blöd empfindet geht ma am Sack vorbei. Ich würde euch mal raten euch selbst an der Nase zu nehmen. So viel Scheiße wie ihr schreibt das ist echt net normal. ;)

DJSub-Zero 4. May 2006 10:49

geht das auch ohne schimpfwörter und beleidigungen?

irgendwann wirst von einem Morderator oder einen admin gesperrt.

DJMALA 4. May 2006 12:59

Das wär ma voll egal.

Berni 4. May 2006 14:05

nichtwichtig - &gt; Deine Ausdrucksweise ist unnötig.

dj_feivel 4. May 2006 16:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich habs euch schon einmal gesagt. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Das ihr arroganten Arschlöcher nur immer meine Kommentare als blöd empfindet geht ma am Sack vorbei. Ich würde euch mal raten euch selbst an der Nase zu nehmen. So viel Scheiße wie ihr schreibt das ist echt net normal. ;) </font>[/quote]umkehrschluss:
solltest du viell. den fehler nicht zuerst mal bei dir suchen? immerhin schießt du dich immer selber ins out mit unqualifizierten meldungen.

und das jetzt mal abgesehen von deiner primitiven ausdrucksweise.

seppi08 4. May 2006 17:05

@ nichtwichtig, wieder einmal Off - Topic

Siehe Boardregeln:

7.) Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.

8.) Qualitative Beiträge
Nur durch qualitative und sinnvolle Beiträge kann ein attraktives Forum
geboten werden, Gerüchte und Unwahrheiten sind nicht willkommen.

Mfg

Gio 5. May 2006 05:54

@ nichtwichtig, kann mich hier nur den anderen anschließen. jemand als arragontes Arschloch zu bezeichnen hat wohl sehr wenig niveau.
Wenns dich eh nicht kümmert, dass er den Track schon hat, dann lass es bitte unkommentiert, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten!!!
:rolleyes:

DJ Moreno 5. May 2006 06:22

Irgendwie ist dass doch jetzt eigentlich nicht wichtig, oder?
Tut mir leid dass ich das jetzt angeheizt hab...

DJSub-Zero 5. May 2006 08:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
@ nichtwichtig, kann mich hier nur den anderen anschließen. jemand als arragontes Arschloch zu bezeichnen hat wohl sehr wenig niveau.
Wenns dich eh nicht kümmert, dass er den Track schon hat, dann lass es bitte unkommentiert, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten!!!
:rolleyes:
</font>[/quote]DUUUUUUHHHH ONKEL GIO? DER DA DRÜBEN WAR SCHLIMM, KANN IHM MAL AUFN POPO
HAUEN :D :D

KINDERGARTEN RULEZ *gggg*

@nichtwichtig wenn du der annahme bist das keiner hier deiner meinung ist und bschwerst dich bzw. regts dich auf, beschimpfst jeden usw..... dann fehlt dir mal 1.die Reife mit Kritik umzugehn und 2tens wenn du dich eh nur beschwerst über das Forum und die Leute das du dich benimmst aller "Bang Bros." (geiler vergleich *g*) wieso gehst du dann nicht und löscht dein account?

[ 05.05.2006, 09:21: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

dj_feivel 5. May 2006 09:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Irgendwie ist dass doch jetzt eigentlich nicht wichtig , oder?
Tut mir leid dass ich das jetzt angeheizt hab...</font>[/quote]sehr geil.... :D :D :D

[ 05.05.2006, 10:19: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

DJMALA 5. May 2006 10:36

Ich würde gerne meinen Account löschen und hätte das auch schon versucht nur weiß ich leider nicht wie. Vielleicht kann mir das ja jemand verraten.

soundnoize 5. May 2006 10:58

nichtwichtig: zum account löschen fragst einfach den berni.....er macht das für dich oder du schreibst einfach nix mehr im forum...

...als dritte möglichkeit sehe ich nur, dass du 3 Verwarnungen abholst und dann automatisch gesperrt wirst...die hättest eh schon längst verdient. [img]smile.gif[/img] lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.