![]() |
ich glaub ÖFB müsste schon 8-0 führen damit sie hier das sub-thema FRA-ITA ausstechen ... :D
|
Zitat:
das ist schon geklärt :) Also ganz egal ists mir nicht ob Francia heute gewinnt oder Italia ... hab auf die azzurri eine Kiste Bier gesetzt!!! Aber extra gut aufgestellt sind wir wirklich nicht, da fehlen einige: Buffon 1 Zambrotta 19 Cannavaro 5 Barzagli 6 Grosso 3 Semioli 7 Gattuso 8 Pirlo 21 Perrotta 20 Cassano 10 Gilardino 11 |
Zitat:
Nein, nur gut spielen ... aber das ist glaub ich mit dieser Nationalmannschaft momentan nicht möglich. Schade, aber vielleicht geht ja in der zweiten Halbzeit was! :traurig: |
Zitat:
glaub ich eher nicht die habns einfach grad überhaupt net drauf! |
Ich editier mal
JUHU 2-1 GILARDINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ITALIA ROXXX |
Gilardino sei Dank!
1:2 LOL Gio war schneller :D |
Zitat:
Allerdings. So wies aus sieht muss Pirlo alleine das Spiel antreiben. Von Cassano halte ich persönlich gar nichts. Und Semioli feiert glaub ich sein Länderspieldebüt. Naja, hoffentlich verlieren die Italiener nicht. Sonst brennt der Hut von Donadoni. |
Das dürft a ziemlich geile partie sein was man so im gazzetta ticker liest...
Ich denk die Jungs packens noch... schlimm wenn man sich das nicht ansehen kann... im ticker steht ja auch das Prilo alles alleine machen muss... sofern ich das richtig verstanden hab Pirlo a terra a centrocampo, l'arbitro gli dice di rialzarsi per lui è solo simulazione. |
Zitat:
Ja :D habs jetzt auch geöffnet *g* Der soll Pippo bringen zur 2ten Halbzeit statt Cassano! |
2-1 für die franzmänner...
0-1 für Venezuela nach wie vor ... der liveticker liest sich aber nicht so schlecht ... das spiel tu ich mir nicht an... :) |
In einem Freundschaftsspiel eine Rote ist auch sehr selten:
21:53 Macho sieht Rot! Österreichs Abseitsfalle geht wieder nicht auf. Gomez läuft alleine aufs Tor zur - Macho kommt aus dem Strafraum und bringt den Venezuela-Angreifer zu Fall. Schiri zeigt dem Lautern-Goalie nach kurzer Absprache mit dem Linienrichter die Rote Karte. Buona notte !!! |
San Marino [0 - 9] Germany
12' [0 - 1] L. Podolski 29' [0 - 2] B. Schweinsteiger 30' [0 - 3] M. Klose 34' [0 - 4] M. Ballack 43' [0 - 5] L. Podolski 45' [0 - 6] M. Klose 47' [0 - 7] B. Schweinsteiger 64' [0 - 8] L. Podolski 66' [0 - 9] T. Hitzlsperger Auch nicht übel *g* Die sind erst in der 70 Minute :D |
ja gut ich sach ma ...
unglücklicherweise in die kleine euphorie hinein heute ein klarer rückschlag fürn ÖFB. dennoch kleine lichtblicke: wie immer prager und leitgeb, dazu auch mörz und junuzovic, stranzl sowieso. auch positiv, dass hicke endlich auch den unzumutbaren AI mal ausgetauscht hat. ich kann immer wieder nur sagen: aus den fehlern lernen und bitte nicht zu viel von dem "team" erwarten, das noch keines ist. liechtenstein als nächsten gegner würd ich auch nicht auf die leichte schulter nehmen, die schweden tun sich schwer heute gegen die. und dann kommt die schweiz, da muss ma eh nix mehr dazu sagen.
deutschland schießt sich schon warm denk ich mal ... tschechen haben relativ glatt in der slowakei gewonnen, das sind dann die wirklichen gegner fürn DFB. |
Ich hätte mir das Deutschland Spiel doch ansehen sollen, derzeit stehts 11-0 gegen San Marino. Echt krass :)
Zum Österreichspiel: Danke für den "tollen" Fernsehabend. :mad: |
Frankreich 3:1 Italien
Jetzt wirds ganz schwer für Donadoni den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber ist halb so wild. Die Franzosen müssen auch noch auswärts in Italien ran. Da wünsch ich mir dann den Hexenkessel Renzo Barbera in Palermo als Stadion hehe oder San Siro..... Glückwunsch an Frankreich! Weltmeister sind wir trotzdem :D Deutschland, alle Achtung. Zwar nur San Marino aber wenn Österreich gegen die gespielt hätte, hätten wir froh sein können einen sicheren Sieg einfahren zu können *g* EDIT: Nach meiner Betrachtung der Zusammenfassung von FRA-ITA muss man ganz klar sagen dass das 0:1 klares Abseits war und außerdem im Stande von 1:2 hätte es Elfmeter für uns geben müssen. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung da die Franzosen die bessere Mannschaft an diesem Abend waren. Sie hatten mehr Spielwitz, Einsatz und Kampfbereitschaft. Die italienische Abwermauer welche normal steht wie eine Festung war erschreckend. Gut, es hat Nesta gefählt, aber das is keine Ausrede. Ich gebe dem System von Donadoni die Schuld. Hoffe das die Azzurri das bald in den Griff kriegen...... Mein Beitrag zum Topic Österreich - Venezuela: "Katastrophe" ...... Gute Nacht! |
Na bitte ein Riesenerfolg und weitere Fortschritte beim ÖFB-Team!!!
NUR 1 Gegentor... Der Einsatz stimmt... (das beweist die Rote Karte vom Macho) Neue Euphorie bei den Fans (lt. Stadionsprecher nun bereits 1400!!! in Genf warens ja nur 300) Und man muss das ganze ja positiv sehen, es war ja ein EM-TEST, und den haben wir ja 0:1 verloren, wenn wir bei der EM jedes Match auch NUR 0:1 verlieren dann ist das schon ein großer Erfolg, somit kann man mit der Leistung sehr sehr zufrieden sein *gg* Übrigens eines noch (damits auch mal was ernst gemeintes in dem Beitrag gibt): STICKLER RAUS!!!!! |
Und ich werde dabei bleiben: Österreich ist einer der schlechtesten Manschafften Europas...
Einfach lächerlicher bullshit den die da aufführen:boese: Das 11 zu 0 von den Deutschen Nachbarn find ich mal persönlich geil :D Und das 3 zu 1 von Frankreich gegen die Spagetthi Esser is noch geiler :hihi::freches_grinsen: |
Es war ein 13:0 der Deutschen aber egal...
Und mir hat das Spiel der Franzosen auch sehr gefallen... @ 86er wenn dir das Ergebniss der Deutschen und das Frankreich Match gefallen hat dann freu dich schon mal auf nächstes Jahr da spielt Österreich gegen Frankreich *gg* |
Zitat:
Wenn schon dann Katzerlmacher ... Ich sag nur: "Wer ist Weltmeister?" Frankreich? NEIN!!! *loool* SIAMO CAMPIONI DEL MONDO |
sehts leute, sag ich ja wir verlieren wieder.... wir werden gegen jede mannschaft verlieren! sogar gegen eine die nur mit 10 oder 9 mann am platz herumläuft!
is ja lächerlich! ich hab ma scho überlegt ob ich mal gegen Österreich bei BWIN.de wette! Gewinn ich sicher viel....hab ja dann immer recht! :( |
Zitat:
Ja du hast recht, wäre eigentlich eine Bank! Aber ich hab ein schlechtes Gefühl wenn ich gegen das eigene Land wette. Außerdem möchte ich ja das wir gewinnen oder zumindest ein Unentschieden ergattern :D Einmal hab ichs getan und prompt haben sie mich bestraft und gegen Griechenland noch 2:2 gespielt ;) Zitat:
Naja, ganz so arg is es auch nicht. Gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg sollten wir doch gewinnen :D Meine Meinung ist das unter Krankl die Spieler sich mehr reingehängt haben. Gut, ohne Zweifel Hickersberger ist ein guter Trainer und hat sicher mehr Erfahrung als der Krankl. Aber alleine sein Kampfgeist und sein Siegeswille von unserer Legende hat viel ausgemacht. Ich meine, es war ein Fehler Krankl zu beurlauben. Wenn man sich das Ergebnis Nordirland - Spanien ansieht (gestern) 3:2. Da haben wir bei der WM Quali nur 3:3 gespielt und dann gabs das legendäre Krankl Interview....... |
gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg gwinnen wir auch ned, des sag ich da! müsste aber so sein, leider....de deutschen gwinnen gegen San Marino 11:0! wir können froh sein wenn wir mal gegen san marino ein 1:0 oder ein unentschieden zambringen!
wir sind zurzeit sauschwach! und es is wirklich eine schande von den österreichischen spielern, so eine arge leistung zu erbringen! schauts euch mal de ergebnisse von Österreich 1950 oder früher an! da hat österreich sogar Spanien usw. klar überlegen geschlagen! und jetzt? Es sollte mal was geschehen, dass diese Mannschaft die Leistung bringt, auf die alle mal warten! Wir müssen uns wirklich nicht verstecken vor großen Gegnern bei der EM, aber wir sollten schaun das bis zur EM die Mannschaft doch im stande is, einige Gegner zu schlagen sonst wirds wirklich peinlich sag ich euch! |
Ähhhhhhhh die Deutschen haben 13:0 gewonnen NICHT 11:0...
zum 2ten mal jetzt *gg* |
Jaja is schon Gut BBS... 13:0, für die Deutschen. :D
Noch cooler. Naja das wär aber eine alternative 100 Euro wetten das Österreich kein spiel gewinnt bei der EM :D Gott bestrafe mich für diese Wette :freches_grinsen: |
Lästern ist des Österreichers Volkssport Nummer 1 ...
Was habt ihr euch erwartet? Wir sind fußballtechnisch so ein Entwicklungsland, wie es Venezuela wirtschaftlich ist. Und ein Unentschieden gegen San Marino ist bodenlos untertrieben ... die würden selbst wir noch biegen. |
Ich hätte mir zumindest erwartet das wir ein gutes Spiel sehen und Venezuela sollte man schon schlagen können. Naja, nächstes Spiel im Oktober gegen Liechtenstein, wenn wir die nicht schlagen können dann hab ich alle Hoffnung verloren.
|
Zitat:
also mein tipp und meine aussage ist zugetroffen. österreich verliert mit 1:0 und beide teams sind nich im stande zu mehr als 1 tor zu machen. sowas is ja eine frchheit für die augen,was österreich derzeit und schon seit längerem bietet. ich hab mir mal meine deutschen angeschaut. man war das lustig,13:0 gegen san marino. aber ich denk österreich würd sie nicht abschießen derzeit. österreich hat zwar schon mal gegen 7:0 gewonnen,aber derzeitig würden sie unentschieden spielen oder ein tor kassieren. deutschland hat ja tore geschossen,wei össterreich torchancen oder is das sogar noch untertrieben. mfg katsche |
spielen wir eigentlich auch noch gegen legoland?
lg gue |
Zitat:
LOL :hihi: |
[quote=::Hardstyler24::]wir sind zurzeit sauschwach! und es is wirklich eine schande von den österreichischen spielern, so eine arge leistung zu erbringen! schauts euch mal de ergebnisse von Österreich 1950 oder früher an! da hat österreich sogar Spanien usw. klar überlegen geschlagen! und jetzt?
quote] Ich finde die 50er sind ein schlechtes Beispiel, weil da allgemein viel mehr Tore gefallen sind, aber z.B. in den 70ern bzw. 80ern waren wir auch viel besser als jetzt bzw. die lezten 15 Jahre oder so. Außerdem glaube ich auch, dass wir gegen San Marino nicht viel höher als 2:1 oder vll. sogar 3:1 oder 2:0 gewinnen werden, falls überhaupt.:verlegen: |
Naja gegen San Marino muss schon ein Sieg her mit mindestens 2 Toren Differenz. Sonst wäre es ein echtes Armutszeugnis......
Es fehlen in unserer Mannschaft einfach erfahrene Spieler. Da nehm ich lieber einen Kühbauer mit oder einen Amerhauser damit die jungen einen Leitwolf haben. Der ist auch viel wert wenn er nicht spielt, hauptsache er ist im Kader...... |
Da hat Seppi schon recht das österreichischer Fußball in den 80ern und auch 90ern sehr gut war.
Entweder sind die andren alle zwei Schritte nach vorne oder wir zwei nach hinten.:freches_grinsen: |
ich stimme theCosenOne zu. und zwar damit,das wir keine erfahrenen und profesionelle spieler im kader haben.
dautschland hat einen klose,der besser ist als der ganze österreich klader zammen. österreich will mit nem wallner auftrumpfen,der auch schon zu alt,aber im großen und ganzen zu unfähig ist. wie derzeit die ganze österreichische elf. |
Da Hickersberger ghert endlich rausgeworfen!
Nächstes Spiel is ja gegen Liechtenstein auswärts, da tipp ich im wettbüro auf Liechtenstein, da verlieren wir wieder!! I mein was hat ein Akagündüz, Standfest, Wallner, Ivanschitz und andere Kasperln im Team zu suchen! |
Weil vom Berni Ivanschitz angesprochen wurde, aus dem einst so großem Talent, ist auch nicht gerade das geworden, was man sich erhofft hat (,weil seine Leistung im Nationalteam lässt auch zu wünschen übrig und wie er sich bei Athen so macht, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht viel Interesse zeige für die griech. Liga), wie er z.B.: schon mit 18 oder so im Nationalteam gespielt hatoder als jüngster Teamkapitän; Also irgendetwas hat man anscheinend falsch gemacht, fragt sich nur was.:(
|
Gott sei dank hab ich mir dei plamasche erpart und hab mir eine DVD reingezogen . Bin der meinung der Österreichische Fussball hat seine Tiefpunkt erreicht . Ich denke schlimmer kanns nimmer werden
|
@ DJ Berni: warum soll man jetzt wieder dem Trainer (diesmal Hickersberger) die Schuld in die Schuhe schieben? ich mein bei uns in Österreich is immer so das der Trainer die SChuld hat, das find ich schon langsam voi oag!
was beim Team schon Trainer gefeuert wurden möcht ich gar ned aufzählen.... :rolleyes: |
Der Trainer hat meiner Meinung nach keine Schuld. Wie soll man eine gute Mannschaft zusammenstellen, wenn keine guten Spieler vorhanden sind?
Man sagt immer nur "der gehört nicht ins Team, der is schlecht, der hat nix im Team verloren,...". Aber wen soll man dann spielen lassen? Es gibt einfach keine, dies besser können, oder zumindest zu wenige um eine international konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. ;) @DJ Berni: Deiner Theorie nach, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den ÖFB aufzulösen. :rolleyes: |
ich wäre schwer dafür den öfb aufzulösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer wenn ich im ausland bin, kann ich mir den (berechtigten) schass anhören. lg gue |
der Hickersberger is a Schlaftablette!!! Kein Wunder, dass die Spieler am Feld net wach san, bei so aner Schnarchnase als Trainer! Die schlafen ja schon bei da Teambesprechung weg...
So kanns einfach net weitergehen mit dem österreichischen Fußball! Aber ich sag, das hat sich schon vor 8-10 Jahren abgezeichnet, dass da irgendwann Endstation is nach der letzten goldenen Generation mit Polster, Schöttel, etc... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |