![]() |
Ich hab auch schon min. 20Mal für sie gevotet!!!
Nur es sind zu wenig verschiedene User, die für sie voten! Die, die führt hat zwar weniger Stimmen-Punkte als die Mine, aber es sind um einiges mehr verschieden Leute! :( |
Jetzt sind die besten 27 über und jetzt muss man wieder voten...
... das nimmt ja nie ein Ende... :D |
Dj Lady Cristin... die macht Konkurenz!
|
Ja, aber nur beim MM Covergirl Voting ;)
|
Zitat:
Ich werd weiter fest für die Mine voten, also votets auch ihr fleißig weiter. *gg* |
Dazu müsste ich aber meine Privatdaten offenbaren.
Hab ich nicht so gern. |
Bin ebenfalls fleißig am Voten!
Aber noch is' ned so schlimm! Es kommen ja die besten 5 jetzt ins ReRe-Call! ;) ...aber dann wird's wirklich ernst!!! |
@ Stevie: ich hab auch hingeschrieben das ich Adolf Huber heisse, und in der Julius-Ficker Strasse 2 wohne :D
ich geb meine Daten bei solchen Sachen auch nie an;) wollt die Mine aber unterstützen |
Mine, ich glaub an dich!!! Stimm jeden Tag für dich! Du machst das!
|
![]() Solche Fotos mussten wir jetzt auch noch hinschicken... *g* Vielleicht kann man eines von denen gebrauchen. Danke an die Voter! ;) |
Diese halblustige Kerstin Edlinger hat schon über 900 Punkte!!!!!
Grüße |
bitte nicht..... das wär doch das beste millenium cover
limp + jago + bangbros + peter damir & charlie brown :D *ggggg* |
Jetzt führt auf einmal die Manuela Zimmler oder wie die heißt, gefällt mir überhaupt nicht :(
|
Oops, die DJ Lady Christine hab ich übersehen.
Die gefällt mir auch sehr. |
So Leute, helft doch der MissMine nochmal und votet nochmal fleißig mit allo euren Mail-Addys!
Langsam wirds eng unter die besten 5 zu kommen! lg |
Das kann man leider schon vergessen.
Bin seit gerade eben auf Platz 6, weile eine von ca. 40 Usern jetzt am Nachmittag auf 178 User gesprungen ist. Keine Ahnung wie sowas funktionieren kann aber bitte. Morgen um Mitternacht ist es dann aus und die ersten 5 sind eingeladen zum Fotografieren. Wäre sicher lustig gewesen. :) |
Hm, da muss ma eine Initiative starten. *gg*
Also liebe Forenmitglieder, voten, voten, voten!!! Mikrige 70 User??? Das kanns doch nicht sein. :D Ich hab auch bereits 35-40 gevotet!! mit 3 versch. E-Mail Adressen!! lg |
Wäre ein Weltwunder, wenn das noch was wird... :D
|
die Mine steht im Geschichtsbuch *gg*
lg |
Schaut schlecht aus...
Schade Miss Mine :( |
sitz schon seit 6 dabei und vote alle par minuten nebenbei, aber da tut sich nix! *g*
|
Ich will aber bitte nicht schuld sein, dass dann wer eine Sehnenscheidenentzündung hat und eine Brille braucht... *g*
|
Zitat:
lol ich auch, da tut sich erst was, wenn mehr verschiedene User voten würden, aber wenn wir mehr voten, dann gibts auch pro neuen User mehr Puinkte, also Werbung machen!!! *gg* lg |
voting
hi minchen, hab das leider jetzt erst mitbekommen das da jemand versucht dich auszustechen.
muß zugeben das eine deiner mitbewerberinnen ganz nett is, aber es gibt keine süssere als dich. ausserdem kennt man dich sicher besser als alle anderen. werd mal ein paar freunde und kollegen anmailen, vieleicht schaffen wir das ja noch. freu mich schon auf die nächste party mit dir! lg, andy |
Zitat:
Das hast du aber lieb geschrieben. *gleich ganz rot werd* Also ca. 12 h ist noch Zeit dazu... wäre wie gesagt ein kleines Wunder, wenn ich da noch auf Platz 5 komme. :) Freu mich auf schonwieder, wenn man sich bei einem Event sieht! LG Mine! |
voting
wie gesagt, leider hab ich das heut erst gelesen!
hab alle meine kollegen eingespannt. leider sind wir um ein paar tage zu spät dran! schreib doch einfach eine email wenn du wieder mal unterstüzung brauchst. werden uns sicher bald mal sehen, wollt eh mal nach horn schaun, was da so abgeht. sonst vieleicht am nächsten green room oder spätestens am inselfest 07, wo ich doch sehr stark hoffe, das wir dich wieder begrüssen dürfen. bussi, andy |
Alles klaro! :)
Wäre cool wenn du mal an einem Samtag im Brooklyn vorbeiguckst, yes. Dann können wir mal einen gemeinsam "heben". *g* Ich muss jetzt gucken wann der Greenroom ist, ich glaub ich hab an dem Tag nämlich ein Booking. Wäre aber ziehmlich schade, wenn ich Oakenfold nicht sehen könnte. EDIT: Ja ich hab am 16.12. ziehmlich sicher ein Booking. Oh man... Hoffe auch, dass wir uns am Inselfest wieder "hören". War ziehmlich lustig muss ich sagen - und die After Hour auch. :D |
http://www.gcl.at/index.php?content=...&teilnehmer=19
das ist meine favouritin, allerdings dauert mir das anmelden VIEL zu lange ... |
Ja -gio-, dass is schon ne richtig leckere ;)
|
Zitat:
hat aber voll wenig stimmen, was mich sehr wundert ... naja eigentlich nicht, solche contests sind ja nur freunderlwirtschaft:) |
Zitat:
das is doch die Konkurrentin von da Mine oder??? |
Nein ist sie nicht - im Gegenteil. Die hat urwenige Punkte.
Versteh das nicht, weil die ist total hübsch. |
http://www.gcl.at/index.php?content=covergirl_voting
So! Jetzt sind nurmehr 9 über! Also voten voten voten!!! |
Yeah =)
Ich werd natürlich weiterhin pro Tag mind. 10x voten, eine Userin hat bereits 69 User!!! lg |
Meien Unterstützung hast du auch M.M.:)
|
"Voigas Burschen! Pock´mas Fadl bei de Haxn!"
|
10 punkte sind am besten oder? (Weil mich ein Freund grad verwirrt hat. lg |
Ja - 10 Punkte sind das Beste.
Es kommt aber hauptsächlich auf die Anzahl der verschiedenen User an die voten - umso mehr davon, umso besser! |
ja dann passts eh, komischerweise werden aber die Punkte immer weniger!!!!
Da gibts wohl große Neider die gegen dich stimmen, sonst hättest ja die "Kerstin-Edlinger" bereits überholt, weil du ja bereits mehr User hast. lg |
+10 meinerseits... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |