![]() |
Zitat:
Backspace? ;) |
Mit Backspace kann ich also DEINE Antwort löschen.
Mach mir das bitte mal vor und lösche meine. |
Er meinte das er eine antwort schreiben wollte, sie aber wieder gelöscht hat!
|
naja, der threadersteller wollte den titel eines tracks wissen. nicht obs den nur auf vinyl, cd oder sonstwie gibt, nicht auf welcher compilation er ist - sonder einfach NUR DEN TITEL. :confused:
wenn du ihm den nicht sagen willst, ist es deine sache - keiner wird sich beschweren. wenn aber ein anderer user ihm diese frage einfach beantwortet, gibts genauso wenige beschwerden darüber. nachdem in österreich (gsd) keine diktatur herrscht, kann man es auch schlecht verbieten. :eek: jeden neuen user, der hier nach nem titel fragt, als leecher an den pranger zu stellen, bringt auch keinen weiter. ich versteh grundsätzlich die einstellung gegen leecher, aber wenn sich einer nicht wirklich selbst verrät, kann ich ihm das nicht einfach so aus spaß an der sache oder meine derzeitige laune anhängen! :rolleyes: hatten wir ja auch schon zur genüge, das thema... |
Zitat:
|
Ich will mich nicht großartig einmischen und wichtig machen, aber eindeutiger kann mans nicht machen.
Schick PN wennst noch mehr brauchst????? LOL Also das ist sho oarg. Lg |
---> dj-shop
ich bzw. wir (und das sind glaube ich hier dei mehrzahl der user) bitten dich, nicht dauernd diese mp3-leecher-"ich schick dir die ifpi"-geschichte zu wiederholen. wissen eh schon alle, dass hier keine links zum downloaden gepostet werden. also was solls...? den titel eines titels NICHT im forum preiszugeben ist schwachsinnig. das dc-forum ist nicht die einzige quelle, wo man solche fragen beantwortet bekommt. einzig und allein die stimmung wird durch solche threads schlechter - viele fühlen sich zu recht ungerecht behandelt. da in diesem thread nirgends über download gesprochen wurde, versteh ich die ganze aufregung nicht. du hast doch ein eigenes forum - lass dort deinen unmut ab. :mad: also: bitte greif nicht neue user, die vielleicht noch nicht mit den gepflogenheiten des forums vertraut sind, in dieser form an. |
Lieber Pauli.
Wenigstens vom Inhaber dieses forums hätte ich erwartet, dass er sich ein Thema durchliest, bevor er hier ein Statement abgibt. Zeig mir bitte in diesem Thread den Post, in dem ich ein NEUES Mitglied attackiert, bzw. als Leecher tituliert hätte, dann reden wir weiter. Wenn Dir das nicht gelingt, solltest Du ein wenig leiser treten. Danke. Ach ja: kann mir jemand erklären, warum das Wort "forums" in meinem Post als kleingeschrieben aufscheint, obwohl ich es mit einem großen F am Anfang schreibe ? |
@ Palermo: aber irgendwie kann ich in stevie schon verstehen, ich mein wer ist nicht sauer wenn er einen eigenen DJ-Shop führt und dieser dann mitbekommt wie sich jemand um einen tracks informiert und den dann runterlädt??
Aber wie sollte man User sonst behandeln, die sich einloggen, einmal über einen Track etwas wissen wolln und dann NIE mehr in diesem Forum ein anderes, vielleicht sinnvolleres Thema posten? Grüße! |
Ach ja, nur zum Drüberstreuen:
Nicht mal dem Fragesteller gegenüber habe irgendetwas in dieser Richtung angedichtet. Woher also Dein seltsamer Vorwurf, Pauli ? |
zitat micro:
Zitat:
zitat dj-shop: Zitat:
nachwievor kann ich lesen... ich sehe bei der antwort von micro nix verwerfliches. er bietet sich an weitere auskünfte zu erteilen. |
Zitat:
nochmal: wenn jemand irgendeinen titel downloaden will, braucht er dieses forum nicht. info-quellen finden sich zu hauf im inet. und illegal ists auch nicht... wir wollen und werden nicht jedem user, der sich auch nur für ein posting registriert, das downloaden unterstellen. Zitat:
das wäre wie jeden der zum 1. mal zum billa geht, des zukünftigen ladendiebstahls zu bezichtigen. |
Zitat:
Natürlich kann man das auch so sehen. Warum dann aber nicht: "wennst noch was brauchst, schreib' es hier ins Forum" ? Ist ja, wie Berni sagt, von "öffentlichem Interesse", wenn jemand was wissen will. Einige andere dürften es wohl auch eher so wie ich verstanden haben. Lass' ma das. |
Ich finde diese Streiterei schon so unsinnig
Trotzdem von wegen der Aussagen bezüglich Vinyl und Sampler Villeicht hab ich ihn den Titel einfach gesat damit er sich die Maxi CD kaufen kann. http://musik.ciao.de/Paxi_Lexi_Fixi_...geier__1562309 Topic sollte geclost werden greetz : ) |
Zitat:
ich denke der fairniss-halber sollte man (bis sich das gegenteil herausstellt) sollte mann/frau das auch tun... geht doch... :) |
Zitat:
Jetzt machst Du Dich aber sowas von lächerlich, dass es ärger ja gar nicht mehr geht. Und somit wird auch meine Vermutung zu 100% bestätigt. Bei dieser CD handelt es sich um ein GANZ ANDERES Lied !!! Schnell mal irgendwas als Rechtfertigung gesucht und das falsche erwischt. Ich pack's nicht. Vielleicht ist meine Sichtweise der Dinge doch nicht so verkehrt :rolleyes: |
Nein miss dich leider enttäuschen dabei handelt es sich sehr wohl um dieses Lied lol
Kannst ja mal net Hörprobe suchen Boa ich find deine Vorwürfe sowas von sinnlos wircklich du müsstest dich dann in 1000000 Threads darüber beschweren das irgendwer irgendwen den Titel eines Tracks gennant hat ich würd sagen wir lassen des echt Ich weiss des ich sicehr nie die Absicht gehabt habe irgendwelchen Usern irgendwelche Tracks zu schicken oder ähnliches... |
Zitat:
naja wemma schon bei beispielen sind: SteveCostello hat in diesem Thread auf Seite 4 irgendwas mit TV-Programmzeitschrift gesagt. Ich mein wenn ich mir die TV-Zeitschrift anschaue will ich mich nicht nur über die Filme informieren, sondern schau mir dann auch Filme an die mir gefallen ;) und zu dem Satz dann mit den Freunden: Wenn a Freund zu mir kommt während ich aufleg und nach an super Track fragt oder so, dann will der das SICHER NICHT nur so wissen, sondern will den Track einfach haben! und i glaub ned das der dann weiß ich wie lang im I-net oder in Shops umadumrennt und a Maxi oder Compi sucht! Der dreht in PC auf und gibt den Track in ein Downloadprogramm ein! Kann jetzt jeder sagen NEIN, DAS IST NICHT SO! Stimmt aber leider doch! |
---> hardstyler
jetzt wird echt mühsam. um den titel zu kaufen muss derjenige ja wohl wissen wie er heisst... :rolleyes: |
Zitat:
Hörprobe von Deiner CD: http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=290380 Hörprobe des Liedes, nachdem gefragt wurde: http://www.dj-shop.at/shop/realplaye...ram&anr=PAXI01 Und jetzt, hmmmm ??? |
Meiner Meinung nach kommen wir da echt nicht mehr weiter
Ich findes es muss ja jeder selber wissen, ob er sich nun Musik kauft oder eben illegal bezieht. Muss ja auch jeder selber die Konsequenzen dafür tragen. Für mich ist das Thema durch lg : ) |
hm - ein alter thread vom dj-shop:
http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=paxi :confused: ich dachte auch, dass es sich um diesen titel handelt. aber das war ja auch nicht der grund, warum ich hierrein gepostet hab... ;-) |
Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort von Micro bezüglich der CD mit DEMSELBEN Titel:hihi:
[edit] Pauli, Neuheiten vor deren Veröffentlichung zu posten, wo sie also noch nicht im P2P-Netz oder auf polnischen mp3-Seiten stehen oder ein halbes Jahr später ist doch wohl ein kleiner Unterschied, oder ? |
Dann lies mal 4 Threads weiter oben
greetz |
Achso sorry hatte einen Thread von dir überlesen
|
dann mache ich hier edit
|
Zitat:
für denjenigen, der den titel des tracks wissen will, glaub ich nicht...:freches_grinsen: |
Kann die Hörprben erst später anhören hab sie aber schon mal angehört di die ich gepostet habe und das is des Lied mit dem Text
Paxi, Fixi, Knack sie, Leck sie, Knock sie, Schmeck sie, Schick sie drauf! Paxi, Fixi, Reib sie, Knall sie, Nimm sie, Wirf sie, Zieh sie aus! Paxi, Fixi, Rock sie, Treib sie, Saug sie, Lutsch sie, Schick sie drauf! Paxi, Fixi, Stoss sie, Popp sie, Reiz sie, Pimp sie, Schmeiß sie raus!! und das hat er ja gesucht glaub nicht das ich mich da jetz komplett täusche Aber ich hör mir die Hörproben nach 16:00 an lg : ) |
Zitat:
Stimmt, für die gibt es dann die Suchfunktion ;) Ach ja, habe diese jetzt mal benutzt, "pack sie" eingegeben und bin auf folgenden interessanten Thread gestoßen: http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=pack Und jetzt ratet mal, wer der Fragesteller war ? :rolleyes: @Micro: ich kann Dir jetzt schon mal versichern, dass das NICHT der Text auf der CD dieser SCHLAGER-Band Strandpiraten ist. :freches_grinsen: |
Ja und werstma jetzt an Vorwurf machen weil ich vor einen Monat ein Topic erstellt habe oder was is los
|
Interessant ist, dass Du Dich nichtmal bedankst bei denen, die sich bemüht haben.
Naja, Du wolltest ja nur den Titel für den Vinylkauf wissen, ich weiß. ;) |
na denn
hab mir mal die mühe gemacht und die ganze gschicht durchgelesen ... *gähn* :D
ich hab scho mal gesagt dass for example der "ask the deejays"-thread auch locker von 50% leechern besucht wird. trotzdem sind die anderen 50% wohl ehrliche kunden die dann die compilations oder vinyls im laden erstehen oder halt aus fadesse herumfragen. ich mach mirs ja leicht - ich bin auf flohmärkten und beim ebay unterwegs, dort werden sogar neueste CDs mit ein bisschen wartezeit zu einem angemessenen preis abgegeben. sogar der good-old media markt hat reagiert und verklopft maxis um 4,99. die saugeranten wirds ja immer geben, man kann verstehen dass der stevie ein wenig überhart reingrätscht, der "IFPI-post" hätt wohl jedem schwachen herz den todesstoß versetzt ... :D andererseits sind so viele müll-cds im umlauf dass es noch immer genug leute geben muss die sich ordentlich produziertes österreichisches machwerk kaufen, auch wenns "nur" auf CD ist (wo ich mich stolz hinzuzähle). |
Woher nimmst da eigentlich des Recht über mich zu urteilen und mir zu unterstellen des ich Musik sauge kannst ja gern vorbeikummen und schauen was so im Zimmer liegt Vinyls und CDs sicher gibt es schawarze Scharfe versteh auch deine Aufregung darüber aber ich kann mich glücklich zu den ehrlichen Menschen zählen die Musik kaufen. Das kannst du glauben oder nicht
lg : ) |
Wenn Du mich meinst: wo habe ich das konkret behauptet ?
@bodowes: so sehe ich das auch. Wobei meine letzte "IFPI-Drohung" schon ewige Zeiten zurückliegt, weil diesen Part mittlerweile andere User hier dankenswerterweise übernommen haben. |
zitat dj-shop
Zitat:
:confused: |
Ja, dafür, dass er Musik WEITERGIBT, nicht dafür, dass er sie SAUGT.
Er könnte auch zur Kategorie jener fragwürdigen Individuen gehören, die sich Tonträger kaufen, sie dann rippen und zum Download anbieten. Dass er saugt, habe ich konkret nicht behauptet. |
Zitat:
Also wenn da keine Ironie heraussticht, wenn ich das falsch aufgefasst habe muss ich mich entschuldigen. Und deine letzte IFPI Warnung ist nicht lange her wie man einen Thread weiter oben lesen kann lg : ) |
Verdammt ich hatte nie vor irgendjemanden irgend einen track zu geben wie oft noch
lg |
Denk mal darüber nach villeciht gehör ich aber auch einfach zu dieser KATEGORIE die sich Tonträger kaufen und anhören. Und keinen ach nur erdenklich Sch....... damit machen
Villeicht sucht du einfach vergeblich nach irgend einer Sünde Ich finde des is echt schon umsonst was ma da betreiben lol lg : ) |
zitat dj-shop.
Zitat:
hab keinen link oder download-quelle gefunden...:confused: edit: da dj-shop seinen beitrag nach meiner antwort editiert hat, hat sichs erübrigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |