![]() |
@Dj Delta: Hast ordentlich aufgelegt. Habs mir im radio angehört. RESPEKT!
lg |
|
Zitat:
Lies lieber mal in diesem Thread nach, da kommst Du leider nicht so gut weg. Hat echt katstrophal geklungen im Radio. Am Anfang ging Dein Micro noch bei der Übertragung, dann warst Du nicht mehr zu hören. Statt dessen ist nur die Musik dauernd leiser und lauter geworden, wenn Du reingequatscht hast. Hat echt genervt. Viellleicht hat's Dir ja wer mitgeschnitten, dann wirst Du es selbst hören. Da hat irgendwer den Micro-Master2 abgedreht. |
Ja wobei das sehr oft ist am Blue Monday, dass man den DJ später nicht mehr hört!
@ djshop.at Man hat dann immer nur ein Echo ganz leise gehört |
Dann wird's schon der Lipm selbst abgedreht haben.
Ist idiotisch, weil die Übertragung dann scheiße klingt, wenn dauernd die Musik lauter und leiser wird. Man könnte ja dem DJ auch vorher sagen, dass er zu schweigen hat, wenn Gott das Micro in die Hand nimmt. Man hat's nämlich auch mitgekriegt, wie er den Delta vorgestellt hat und der als Antwort gleich mal eine (zu diesem Zeitpunkt noch zu hörende) Ansage ans Publikum gemacht hat. Dazu LIPM etwas zerknirscht: "Ja, und er scheint voll motiviert zu sein, der Telta" Und dauernd dieses: "Ja Leute, ich weiß, wie schwer es ohne mich war, aber ich bin ja wieder da !" Wo ist das Kotz-Smilie ? |
YEAH des zieh i mir Rein!
Heuer is einfach perfekt, zuerst Tiesto & dan 2 mal Gigi *grins* PS: Kompliment an DJ Delta! |
Interessante Sache.
Gigi ist jetzt schon auf dem Niveau von Tiesto oder Tiesto auf dem von Gigi, wie mans sehen will. Erklärt wohl einiges was sich beim Tiesto Konzert in Wien abgespielt hat. Möglicherweise (wenns die Zeit zulässt) schaff ichs ja Montag auch mal den Herrn D´Agostino zu sehen, wäre mein erstes Mal und wahrscheinlich dann auch gleich wieder das letzte Mal. Die erwarteten Menschenmengen sind zwar auch sehr abschreckend aber was solls - ich glaub da muss ich mal durch :D Zum Mikro bei den Blue Mondays oder allgemein bei Radioübertragungen: Im Millennium (auch bei uns im Brooklyn bei den Übertragungen z.B.) hast du als DJ die Möglichkeit das Mikro a) nur in die Disco zu schalten b) nur ins Radio zu schalten oder c) da und dort. Mir ist beim Blue Monday auch schon mal beim zuhören aufgefallen das Anfangs der agierende DJ auch im Radio hörbar ist, später dann aber nicht mehr bzw. nur mehr das leichte Echo dass da am Kanal liegt. Daher musst dir als DJ bewusst machen dass wenn du im Radio nicht zu hören bist es keine sehr gute Idee ist den Lautstärkeregler der Musik runterzunehmen weil sich das im Radio dann ganz einfach scheisse anhört - ist aber natürlich für viele Gewohnheit bzw. möglicherweise hat das auch niemand dem Delta gesagt. Einfache Erklärung also für dieses "technisches Problem" das keines ist ;) |
Die Frage ist: WER hat's abgeschaltet ? :rolleyes:
|
Zitat:
Bezüglich der erwartenden Menschenmenge: Der Jago wird schon a Platzerl haben für dich in der Technik! ;) Zitat:
|
guti....bin dann dort also als GIGI unterwegs...
freue mich schon auf richtig blöde kommentare.... nur so nebenbei: hab einen kleinen gigi-megamix gemacht mit wellfare, goodnite, bla bla bla, the way, carica tremenda, silence, la batteria, super, gehts noch, lamour toujours, la passion und i wonder why - samples gebastelt. is bei meinen freunden ziemlich gut angekommen und die meinen, ich soll ihn ins mill bringen, wir sicher gespielt. seht ihr das als realistisch oder sollt ich einen anderen weg gehen? |
Hau ihn in die Demo-Area, wenn er wirklich gut ist und du Glück hast, probieren einige Residents aus dem forum hier, wie er in den Clubs läuft. ;)
Werd wahrscheinlich auch beim Gigi sein. Obwohl er mir das letzte mal in der SCS nicht so gefallen hat. Aber es wollen halt viele von meinem Freundeskreis hin und ich werd mich halt fügen. :D Freu mich halt dann auf nach 2 Uhr, wenn der Gigi wieder weg ist und die Menschenmassen ihr Bett aufsuchen. :) |
Der spielt sicher länger wie bis 2 Uhr, das letzte Mal gabs sogar eine Zugabe!
Kommt drauf wie er drauf ist, früher spielte er oft bis 5 Uhr in der Nachtschicht, da kam er oft auch erst um 02:00! @ dj anonimo Den Megamix würd ich gerne mal hören |
@dj berni: du hast a private message. möchte ihn nicht ins netz stellen, da findet man nämlich schon so viele schlechte und obendrein illegale megamixes - mit denen möcht i net auf selbem level stehen. lg
|
Zitat:
Das nennst du eine geile Anlage??? Also wirklich, das is gar nichts, wenn ich mir dagegen das Empire Linz anschau... Ich war gestern im MM, aber ich muss sagen, die Anlage haut mich noch immer nicht vom Hocker, es sind zwar megafette Boxen, aber irgendwie haben die keinen ordentlich Druck oder sie trauen sich nur nicht voll aufzudrehen... |
Weis schon jemand ob der heutige blue monday mit Gigi auf kronehit übertragen wird???
|
Kanns mir nicht vorstellen, der lässt sich sicher nicht vom Möchtegern-Gott Lipm umstimmen!
|
LIPM ist wirklich GOTT, soviel dazu. Zerstört nicht seine Illusionen.
Könnte sein, dass sie Gigi übertragen, da ich heute schon ältere Lieder von ihm auf Krone HIT ghört hab....was irgendwie verdächtig ist, wird ja sonst nix mehr gspielt. vielleicht konnte LIPM (also Gott) den Gigi (ebenfalls Gott) überzeugen... bzw. sein management.. lg |
@ dj anonimo: einfach ins mm fahren,dann siehsde den gott(gigi) live!
ich machs so,wird sicher geil werden heut,mal schaunwie lan es heut dauert bis er kommt. um 12 heißts ja vom jago er is schon da,jetz ist "gigi woam-up".umhalb 1 heißts dann noch 2 lieder,dann kommt bomba oder heute denk ich parole vom jago,und dann nochn lied und dann is er mal da. inzwiscen is dann auch schon 1 uhr vorbei. aber live! schlagt alles. lg |
also 2 Stunden werden garantiert übertragen, mehr weiß ich nicht. Nur ob um 00:00 Uhr der Gigi schon da is, wage ich mal zu bezweifeln...
|
Hab in der krone-hit werbung ghört das heute der gigi übertragen wird!aber nur bis 0:00 :confused:
|
Tolle Werbung, Gigi kommt aber nicht vor 0:00, also is Gigi nicht live!
|
na schad hab mich schon so gfreut!
War aber eig. eh klar das sowas nicht live übertragen wird! |
Zitat:
Naja so klar ists auch nicht *gg* Was glaubst hör ich grad? Lamour Toujours mit dem Piano Intro :eek: lg |
Was glaubt ihr nehm ich grad auf!?!?!?
Hehe!! :D |
Also, wenn der Gigi zulässt, dass der Jago mitsingt/grölt, fress' ich einen Besen.
Ich glaube nicht, dass der schon spielt. Wobei der kann sich auch keine Allüren mehr leisten, vielleicht isses ja schon soweit, dass er sogar sowas zulässt. Bin ja auf die Berichte aus der Disco gespannt. |
Zitat:
Wer sollte sonst spielen? Gigi kann ned später spielen, da müssen die kleinen Kinder aus dem MM schon längst zuHause im Bettchen liegen! :hihi: |
Das klingt aber nicht nach LIPM, aber bitte.
Das komische SCH statt dem S hat sonst nur der Jago drauf. Aber mittlerweile hört man's eh an den Sprüchen, dass es der LIPM sein muss. *kopfschüttel* Anyway: bis jetzt höre ich nur alte Tracks. Ob er "on air" was neues spielt, wird sich zeigen, glaube ich aber nicht. |
Das ist ganz klar die Stimme vom LIPM!!!
Das nur alte Tracks laufen, das stimmt.... Sobald die Übertragung dann aus ist, wird er mit den neueren Schmankerln auffahren... |
ich sag auch, dass das die Stimme vom LIPM is.
Sind zwar viele alte dabei, aber die san auch fein. |
Zitat:
Und das singen sollte er auch lassen :rolleyes: |
Irgendwie wird's mit den ganzen alten Schinken schon fad... :rolleyes:
Aber ich muss bis 02:00 noch fertig aufnehmen für die kate! Die ist ja auf Urlaub!! edit: Hat's jetzt da Stevie auch schon eingesehen, dass es nicht der Jago sondern der LIPM ist, den man da immer hört! :hihi: |
Eh gleich ein paar Minuten später...
Sonst hätte ich mich ja nicht selbst zitieren können. Aber heiser klingt er halt. Aber superfaaaad war das ganze auf jedenfall. War aber klar, wenn er im Radio spielt. Hätte man auf Radio Arabella auch senden können. :D Schade nur für die Leute im Millennium :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
tja, dann fang ma mal an... echt enttäuschend... war zwar wirklich nicht lang dort, aber das was vom gigi geboten wurde war wirklich mehr als schwach, einfach keinen druck rein gebracht, alles soo zach gespielt (so wie es halt momentan sein stil ist) dazu kommt noch, dass das millenium aber sowas von überfüllt war, man alle paar sekunden von angesoffenen, möchtegern bodybuildern oder minderjährigen angerembelt worden ist und man nicht mal einen millimeter platz hatte um zu shaken bzw. um sich überhaupt zu bewegen... einziger lichtblick meinerseits: mr. lipm war relativ ruhig und ist ein bissl auf der bühne auf und ab gehüpft :hihi: wünsche allen, die noch länger (event. bis ende des sets) dort sind/waren, dass es ihnen besser gefallen hat... |
02:00 Ahhhh, noch nie hat mir die Goleo so gut gefallen wie heute. :D
Guads Nächtle. :p |
So! Und jetzt geht's uns besser! :D
gn8. |
*lol*
Ich dachte, dass bis morgen Früh, keiner auf meinen Post antworten würde!! Am Anfang waren ein paar coole Scheiben dabei, zb die Dos- Memories, fand ich nicht schlecht, aber die letzte Stunde, war eigentlich sehr langweilig. Naja und auflegen kann der Gigi ned wirklich, aber es stört eigentlich nicht wenn er einfach so die Lieder wechselt, ohne sie eine Weile syncron laufen zu lassen, da ja eh alles gleich klingt. :D Ich geh auch davon aus, dass er speziell wegen der Radioübertragung so gespielt hat. :traurig: lg |
Ich könnt den Lipm dawürgen, ahhhh!! Wär ich Gigi würd ich den verjagen *g*
Sehr gutes Set vom Meister, aber gab schon bessere! Das Highlight war sicher das Piano Intro von L'Amour Toujours! Am Anfang spielte er ziemlich viele Lento Violento Sachen! Kann mir vorstellen dass es Millennium zugegangen ist, dass es nicht alle gefällt war eh klar! Tja einfach nicht hingehen! Die Discos sind aber trotzdem immer voll |
voller als voll,wahnsinn wieder mal und das an nem montag. ich habs eigentlich leiwand gfundn,von den liedern her. er hat auch viel con luca nooise gespielt gestern.
und viele eigene von ihm selber,im typischn italo(gigi) style halt. wie lange habens jetz übertragen,eh bis 2.das "on-air - bil" im millennium hat ja fleißig geleuchtet. lg |
also ich hätts da sicher nicht ausghalten, wär ma vorkommen wie in ana schlechten zeitlupe beim Musik hörn! :hihi:
war eigentlich nur langsame lieder oder eh auch "normale" italotracks die etwas schneller sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |