dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   deejay.de - Gratis Versand innerhalbt Ö (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16195)

aqualoop 23. May 2006 15:05

somit gibts für jeden etwas, eh schöne aufteilung an shops ;)

Rosencreutz 24. May 2006 13:40

Zitat:

Zitat von Schicki
Naja a bissl schneller gehts schon, muss mir die Platten nicht extra alle rausssuchen, extra auf den Turnie legen, Nadel drauf, Nadel ein Stücken weiter usw. ...
Ein wenig Zeit spart man sich schon bei den Online-Hörproben.

Aber es soll ja auch Leute geben, die aufs Stöbern stehen ... :)

Also ich kann mir den Job ohne online-Shop nicht mehr vorstellen, dann müßte ich jede Woche einen ganzen Tag in Wien oder in Deutschland verbringen.....

djparalyzer 24. May 2006 18:20

Oh mein Gott, das is ja so schrecklich ;) Den ganzen Tag Platten einkaufen da gibts wirklich nimmer viel mehr Dinge die schlimmer sind ;) *joke*

Hera Salinas 30. May 2006 14:13

Ich muss sagen, dass ich sehr froh um diese online-Shops bin, denn wenn man wie ich in Innsbruck wohnt, hat man außer ein paar schummrigen kleinen Läden, die Platten von Anno Dazumal haben, nicht wirklich was an Auswahl geboten. Bestelle aber aufgrund der schnellen Verfügbarkeit und der Auswahl am liebsten bei deejay.de.

pacman 18. June 2006 20:40

hab am freitag ein paket bekommen, als absender stand oben: "deejay.de Verteilerzentrum Salzburg"...
hat deejay.de wirklich ein eigenes verteilerzentrum für österreich eingerichtet???

attila 20. June 2006 12:21

http://deejay.de/email/pdf/lastschrift_at.pdf

versteh ich nicht wer kanns mir erklären :D

pacman 20. June 2006 13:06

Zitat:

Zitat von attila
http://deejay.de/email/pdf/lastschrift_at.pdf

versteh ich nicht wer kanns mir erklären :D

du füllst das formular aus, schickst es nach DE und dann werden deine fälligen rechnungen automatisch von deinem konto abgebucht (ca.3-4 tage nach der lieferung)

vorteil: du brauchst nicht im vorhinein zahlen und auch nicht mit nachnahme schicken lassen

du hast ein einspruchsrecht von 42 tagen, falls etwas zu unrecht abgebucht worden ist...

weiters zahlst du nur 2,90 für den versand (was bei einer bestellung über 39,00 jetzt ja sowieso wegfällt)

bevor du dich aber zum lastschriftenverfahren anmelden kannst, musst du aber 2 rechnungen im voraus bzw. per nachnahme bezahlt haben...

that's it...

attila 20. June 2006 14:30

vielen vielen dank!

jetzt kenn i mi aus :D

deadmau$ 20. June 2006 14:44

Zitat:

Zitat von pacman
vorteil: du brauchst nicht im vorhinein zahlen und auch nicht mit nachnahme schicken lassen

Du zahlst schon noch im Vorhinein - nur halt per Einzug und nicht mehr per Überweisung ;-)
Somit ersparst du dir 2-3 volle Werktage.

Und ja, das Lager in Salzburg gibt es schon länger.

btw. hab vom Verteiler grad folgende mail bekommen:
Zitat:

Ab sofort! Beliefern wir Dich in Österrreich täglich per POST.AT. Somit kannst Du Deine Lieferungen jetzt noch flexibeler einteilen. Der Probebetrieb wurde bereits erfolgreich abgeschlossen, sodass es nicht zu Übergangsproblemen kommen sollte.
Beachte bitte, dass uns Deine Bestellung oder Dein Versandauftrag bis spätestens 15:00 Uhr erreicht haben muss, damit wir den Versand noch am selben Tag duchführen können.

Solltest Du den Versand per DPD / DHL (nicht jedoch Express) veranlassen,
kannst Du Dir bis 17:00 Uhr Zeit lassen.

Was will man da noch mehr??

pacman 20. June 2006 21:30

Zitat:

Zitat von .dmp.
Du zahlst schon noch im Vorhinein - nur halt per Einzug und nicht mehr per Überweisung ;-)
Somit ersparst du dir 2-3 volle Werktage.

eigentlich nicht, abgebucht wirds bei mir immer erst 4-5 tage nach erhalt der ware...

teejack 1. September 2006 16:53

und da kommt der nächste Streich - heut in der Mailbox gefunden:
:)
---
Pünktlich zum Start in den September haben wir für Österreich nun auch eine Regellaufzeit für Pakete von einem Werktag.

Ab sofort liefern wir auch in Österreich von heute auf morgen.*

Das bedeutet für Dich, dass Du Dein "Schwarzes Gold" nun nicht wie bisher nach 2-3 Tagen auflegen kannst, sondern bereits am nächsten Tag. Somit kannst Du auch die erst am Donnerstag bei uns verfügbaren Neuheiten bereits am Freitag spielen.

muss Deine Bestellung im Internet bis 14:30 Uhr abgeschlossen sein, und Du musst den Punkt sofort versenden ausgewählt haben.
Natürlich kannst Du auch einfach im Internet auf den Link >Sofort versenden< oder die Änderung bei Deinen Stammdaten durchführen.

Wichtig ist aber auch hier, dass dieses aller spätestens um 14:30 Uhr erfolgt.

Dieser Service ist zur Zeit bei der Zahlungsweise Lastschrift / Kreditkarte verfügbar. In den nächsten Wochen werden wir diesen Service auch bei Nachnahmezahlung anbieten.

---

attila 1. September 2006 16:56

ich hab heut ein mail mit paypal bekommen

wie genau das abrennt hab ich bis jetzt no ned erfahren..

mir is vorkasse lieber :D

Stee Wee Bee 1. September 2006 17:11

Nur um die Teejack-Info zu komplettieren:

*Kleingedrucktes aus der Mail von deejay.de:

Regellaufzeit ist keine garantierte Laufzeit. Wir haben das System aber bei einigen Kunden bereits getestet und konnten eine Zustellquote von nahe 100% am nächsten Arbeitstag erreichen. Das Paket wird per DPD (weitere Infos unter DPD.at) an Dich ausgeliefert.
Eine Abholung am Postamt ist somit nicht möglich.

Leki 1. September 2006 17:46

soll sich doch einfach jeder selbst ein bild davon machen - die seite steht eh genauso wie im mail auch im netz:

http://deejay.de/newsletter/24h_austria.htm

... nur damit niemand auf den gedanken kommt das "kleingedruckte" wäre hier tatsächlich kleiner geschrieben ;)

teejack 1. September 2006 17:59

bin froh wenn ich nicht zum Postamt gehen muss ;)

und ich hab wohl vorrausgesetzt, das jeder weis was "Regellaufzeit" heisst... :D

Dj Andy S. 1. September 2006 19:54

bezüglich deejay.de-Versand:
Weiß wer, ob der gratis Versand nur für Platten is oder auch für Equipment und so weiter gilt (ich mein, das hat ja a gewisses Gewicht, Platten net so)
lg, Andy

attila 1. September 2006 21:46

das is egal!

Stee Wee Bee 1. September 2006 21:56

Zitat:

Zitat von teejack
bin froh wenn ich nicht zum Postamt gehen muss ;)

Naja, wenn man arbeitslos ist, ist das sicher eine feine Sache, den ganzen Tag auf DPD zu warten.
Da geb ich Dir recht. Vor allem an einem heißen Sommertag :rolleyes:

Jeder, der erst nach Dienst bei der Post sein Paket holen kann, wird da ein bisserl anders denken.;)

reini 1. September 2006 22:30

Wenn ich meine Platten wirklich am Freitag auflegen will und ich bestells am Donnerstag, dann schick ichs halt zur Oma, Freundin oder sonst wohin, wo ich weiß, dass da jemand daheim is. Das is ja quasi nur für Notfälle, wenn man sonst in kein DJ Gschäft kommt. Und ich glaub kaum, dass einer 100 Platten am Do bestellt, weil er für Freitag keine hat...

attila 1. September 2006 22:34

Zitat:

Zitat von reini
Wenn ich meine Platten wirklich am Freitag auflegen will und ich bestells am Donnerstag, dann schick ichs halt zur Oma, Freundin oder sonst wohin, wo ich weiß, dass da jemand daheim is. Das is ja quasi nur für Notfälle, wenn man sonst in kein DJ Gschäft kommt. Und ich glaub kaum, dass einer 100 Platten am Do bestellt, weil er für Freitag keine hat...

vl. man weiss es nicht so genau :D

RAZE 2. September 2006 02:59

Naja, die Plattenläden sind aber nicht so zahrleich vorhanden in Österreich, somit ist der Plattenkauf beim Onlineshop keine Ausnahme, sondern Routine! :D

lg

Dj Andy S. 2. September 2006 09:02

Zitat:

Zitat von attila
das is egal!

bist dir sicher???

teejack 2. September 2006 09:40

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Naja, wenn man arbeitslos ist, ist das sicher eine feine Sache, den ganzen Tag auf DPD zu warten.
Da geb ich Dir recht. Vor allem an einem heißen Sommertag :rolleyes:

Jeder, der erst nach Dienst bei der Post sein Paket holen kann, wird da ein bisserl anders denken.;)

jeder der arbeitet, hält sich normalerweise tagsüber in einer firma auf. ich nicht, weil ich im außendienst bin. trotzdem gibts bei uns einen warenein-/ausgang, der meine pakete entgegen nimmt. und da ich 24h am tag 365 tage im jahr in die firma kann, hab ich schon ewig keinen gelben abholzettel von der post gesehen! :hihi:

ansonsten gibts ja noch nachbarn, verwandte, arbeitskollegen, usw...:rolleyes:

@andy s.
laut deejay.de gehts um einen mindestbetrag, das da nur platten gemeint sind, steht nicht mal im kleingedruckten. ich denke also auch, das du equipment dort mitbestellen kannst. für große sachen (turntables, cd-player, o.ä.) würd ich aber darauf achten, das nach möglichkeit lokal zu kaufen (auch wenns etwas teurer ist). bei einem garantiefall musst du sonst nämlich das ganze wieder auf eigene kosten nach D schicken - und dann bist du schnell teurer als der österreichische einkaufspreis gewesen wäre... ;)

attila 2. September 2006 09:59

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
bist dir sicher???

ja die bags waren ja verbilligt und hab mir eine mitbestellt...

hab dazu meine platten bekommen und der typ beim paketdings hat nix verlangt :D

attila 2. September 2006 10:01

wie geht das mit dem paypal?

ich hab z.B ein girokonto bei der erste bank und verwende netbanking um meine platten zu bezahlen...
und wenn das geld bei deejay.de is dann verschicken sies...

und wie geht das mit dem paypal so schnell

Dj Andy S. 2. September 2006 10:47

ok, danke soweit mal.
Allerdings haben die ja auch stehen, im Kleingedruckten, dass sie einem gerne Rücksendungskosten erstatten! Is schon um einiges billiger dort...

attila 2. September 2006 10:53

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
ok, danke soweit mal.
Allerdings haben die ja auch stehen, im Kleingedruckten, dass sie einem gerne Rücksendungskosten erstatten! Is schon um einiges billiger dort...

was willstn kaufen an equipment

Dj Andy S. 2. September 2006 11:25

nen neuen TT

attila 2. September 2006 11:31

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
nen neuen TT

der reloop is vl. billiger .aber sonst..synq hat er ned :D also hats eh kann sinn :D

Dj Andy S. 2. September 2006 11:33

ja den reloop 4000er halt...

attila 2. September 2006 11:35

ja 30 euro :D

über den kann ich nix sagen..kenn ich nciht ;)

Dj Andy S. 2. September 2006 11:39

ja immerhin 30 Euro und wenn ich mir überleg, ob ich nicht nen 2. auch gleich kauf, sind das 60 Euro, die ich für Platten ausgeben kann...

IAN NEVARRA 4. September 2006 08:37

Also, ich probier' das jetzt einmal mit der Lieferzeit von einem Tag. Hab deejay.de gerade den Auftrag gegeben die Platten wegzuschicken. Mal sehen, ob sie morgen da sind.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weils bis jetzt noch immer 2 Tage gedauert....:rolleyes:

DJ_essi 4. September 2006 09:07

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
ja den reloop 4000er halt...

Ich hab 2 von den Reloop RP 4000 M3D (s)!
Kann mich ned beklagen darüber!
Nur die Ortofon Headshells die dabei sind, sind nicht die besten, aber akzeptabel! ;)

Sry 4 OT!

lg.

IAN NEVARRA 5. September 2006 11:35

Hm, Platten hab ich noch keine gesehen ...
Dürfte wohl doch nicht 100%ig funken! :o

DJ Grabo 5. September 2006 11:55

Zitat:

Zitat von Schicki
Also, ich probier' das jetzt einmal mit der Lieferzeit von einem Tag. Hab deejay.de gerade den Auftrag gegeben die Platten wegzuschicken. Mal sehen, ob sie morgen da sind.
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, weils bis jetzt noch immer 2 Tage gedauert....:rolleyes:

kommt das nicht trotzdem auf die Zahlungsweise an?!

Bei Bezahlung mit Vorkasse werden Sie trotzdem das Paktet erst wegschicken wenn Sie das Geld am Konto haben!

IAN NEVARRA 5. September 2006 11:56

EDIT: Nehme alles zurück! :D

Sind gerade angekommen. Funktioniert doch, passt! Wunderbar... :)

plastic 5. September 2006 20:51

Na mal abwarten was bei mir rauskommt, gestern um 16:20 bestellt mit intern premium superpost um 18€, heute war noch nix da, mal sehen obs morgen kommt

plastic 6. September 2006 08:47

heute angekommen, ich schätz mit der normalen post wärs gleichschnell gegangen, aber auch egal

teejack 29. September 2006 16:47

ok, also bei mir hats mit den 24std. die letzten zwei mal nicht funktioniert (das erste mal angeblich wegen dem papst-besuch in bayern und den damit verbundenen sicherheitsmaßnahmen)

jetzt wieder, gestern gegen 12:00 Versandauftrag gegeben, laut Track & Trace ist das Paket noch im DPD Eingangszentrum in Deutschland (stand heute 17:00)

im Grunde ja egal - nur extra bewerben sollte man es nicht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.