![]() |
@ Stevie: Ok, dann ist's mir klar.
Ev. ist der erweiterte Modus nur bei den Moderatoren und Administratoren sichtbar. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir dieses Problem auch schon mal im alten Forum hatten. Da muß ev. ein Admin oder der Webmaster ran. |
jetzt funktioniert es! :D
|
Yup, das wird's gewesen sein. :rolleyes:
Thx @ Admin, jetzt funzt's. :D |
test.....
naja....ungewohnt wo kann ich emoticons auswählen?? |
Du musst auf "Post Reply" gehen (links oben oder unten) und nicht auf den Schnellantwortbutton (neben dem Quote Knopf).
Dann öffnet das größere Antwortfenster. Oder Du drückst bei einer Schnellantwort auf "erweitert" darunter. Außerdem kannst Du in Deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen ganz unten auswählen, wie Dein Antwortfenster standardmäßig aussehen soll. |
Nett geworden!
Aber noch ein wenig gewähnungsbedürftig! Das futuristische Design gefällt! |
danke stevie...:-)
schon draufgekommen....danke |
gewöhnungsbedürftig, aber gut geworden.
Kompliment an die Admins und Mods :D |
die alte version war übersichtlicher, aber schöner ist schon die neue....
|
Das is ja sowas von ungewohnt .... und meinen Benutzername kannich auch nicht einfach umändern in BULLJAY :(
|
Zitat:
PM an tpk welchen Namen du haben willst! Überleg ihn dir gut, weil der kann jetzt nicht mehr alle 5 Tage gewechselt werden.... ;) |
So nach einwöchiger Abstinenz bin ich auch wieder da.
Das neue Design gefällt mir sehr gut, nur kann ich den Button "Neueste Beiträge anzeigen" oder halt "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht finden, das war für mich immer der wichtigste, damit man etwas uptodate bleiben konnte. |
Guckst du GAAAANZ oben ... neue Artikel, das sind jene die sich seit deinem letzen Besuch verändert haben, oder du gehst auf Favoriten ... dort gibt es die "heutige Beiträge" ... also gleich doppelt soviele Features wie bei der alten Website :-)
|
Aja und ihr könntet meinen alten Benutzernamen "gcGerundas" eigentlich löschen und wenn euch fad is noch die Beiträge anzahl auf meinen jetztigen übertragen :)
PS: Hab das Feature gefunden, supageil! :D |
...finds a pissl schade dass schon wieder geändert wurde, naja ist gewöhnungsbedürftig!
komisch mein letzter besuch auf der seite war 1970?? :-) ...naja wenns wieder mal geändert wird wäre doch die älteste version, die violette wieder mal cool - back to oldschool ;-) |
Naja wer soooo lange dabei ist ... kennt halt schon alles ... Ich glaube aber wir habens sehr gut erwischt was das Design angeht ... vor allem, mir als Designer gibst du dann Recht wenn du über das Design sprichst :-) ... Nichts schlimmeres als kein Kommentar zum Design ...
|
Zitat:
Passt hab ich schon erledigt! |
Zitat:
Warum sind bei den Bildern in der Signatur eigentlich links oben so dünne schwarze Striche drin ? [edit] schon gesehen: der steht immer da, wenn jemand eine Signatur angibt. dann mach ich halt ein paar Schnörksel oben drüber:p |
Ich find das neue Design sehr gelungen, passt wunderbar zum aktuellen Windows Design das wohl die meisten hier verwenden. Wunderbar, auch wenn ich mich auch erst eingewöhnen muss
|
wofür sind Benutzergruppen eigentlich?
werd dann gleich mal eine Sekte gründen..... aja, der button inks unter dem benutzernamen.....manchmal grün oder rot, beim bulljay steht: zeigte in der vergangenheit beschämtes verhalten, bei anderen, befindet sich auf einem aufstrebenden ast... wer füllt das aus?:rolleyes: |
---> SteveCostello
wir können jetzt auch 2 benutzernamen vereinen...
ist gerade bei dir passiert... |
Frage
wie kann man eigentlich fett oder kursiv schreiben?
|
Zitat:
Kontrollzentrum - Einstellungen - verschiedene Einstellungen |
---> TheChosenOne
oder auch das:
http://www.dancecharts.at/forum/misc.php?do=bbcode da sind alle möglichkeiten aufgelistet. den link dazu (vB Code ist An.) findest du beim thema erstellen oder antworten ganz ganz unten: Forumregeln Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. vB Code ist An. Smileys sind An. [IMG] Code ist An. HTML-Code ist Aus. |
Hey vielen Dank soundnoize und Palermo!
|
---> TheChosenOne
bitte reduzier mal den bannerwahnsinn in deiner signatur. 1 banner ist ja vielleicht ok aber den grafikwahnsinn braucht echt keiner.
bedenke bitte, dass viele user auch über modem/handy/pda hier mitlesen. danke für dein verständnis. |
mir gefällts, schöne farbwahl, und schöner banner da oben :D mein einziger kritikpunkt wären nurmehr die smileys - da find ich diese standard smileys besser! aber das passt schon so :X
|
Oki doki, es gibt jetzt mehr Smileys ... :-)
|
:boese: :freches_grinsen: :traurig: :verlegen: :freches_grinsen: :puke:
|
na die sind aber herzig :hihi:
find ich echt liab die neuen smiles :freches_grinsen: |
sorry..aber wie schon erwähnt...fand das alte forum um welten besser und übersichtlicher. da muss man hundertmal öffnen, blättern etc. mehr als nervig!
weiters frage ich mich, wie man da andere smilies bekommt außer die standard von der zeile unten?? |
Zitat:
du als "insane"poster wirst halt a paar tage brauchen bist dich umgewöhnt hast... bzgl. smileys: kontrollzentrum-einstellungen ändern-versch.einstellungen-WYSIWYG-Editor |
Zitat:
will auch wissen^^ |
Zitat:
ok danke:) |
repeat ... für alle die`s noch nicht wissen ....
WICHTIG - BETRIFFT NAMENSÄNDERUNG Eine kurze PM an mich mit dem gewünschten Username (falls es diesen Namen schon gibt ist es natürlich niocht möglich, also zuerst abchecken) , und der Name wird so schnell wie möglich geändert! ;-) |
---> silenced
dann empfehle ich den blick hier rein: :freches_grinsen:
Das Forum und seine Benutzer http://www.dancecharts.at/forum/faq.php Das Forum und seine Benutzung http://www.dancecharts.at/forum/faq....vb_board_usage Beiträge lesen und schreiben http://www.dancecharts.at/forum/faq...._read_and_post das board hat extrem viele features - wens interessiert kann ich nur die FAQ´s ans herz legen. auch zu finden im menü---> FAQ?. |
Zitat:
COOOOOOOL... hahaha |
Danke für die zügige Namensänderung...
Ich will ja mit meinem richtigen Namen entdeckt werden:hihi: |
abcdefghij
|
Zitat:
kannst dir bei deinen einstellungen im Kontrollzentrum aber umändern lieber Moxx :) Schau mal rein ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |