![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
wollt nur normal reden mit dir aber du willst gleich mit töten und sonstiges</font>[/quote]:confused: |
Ich hab auch nicht unmengen von Geld zur verfühgung aber ich Lebe, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen jemanden zu kritisieren den ich nicht kenne.
|
Hör zu ich macht dir ein Angebot.
Wir beschimpfen uns jetzt schon seit ca. 2 Stunden. Ich hab mich heute bei diesem Forum registriert und wollte keinen was böses tun. Mir tut es leid alles was ich zu dir gesagt habe und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Du kannst diese Entschuldigung annehmen oder weiterstreiten mit mir ich finde es ist es nicht wert. |
bamm....na des is eine heftige Diskussion!!! :eek: :eek:
|
Was hab ich euch getan?
Ich versteh die Welt nicht mehr der Rotti will meine IP ADresse haben und und und. |
Was hab ich euch getan? Ich versteh die Welt nicht mehr der Rotti will meine IP ADresse haben und und und. </font>[/quote]cool, jetzt kommt der schiss zum vorschein ;) |
lol jetzt gibts die da auch schon, nicht nur im icq, wo sie dich dauernt nerven, sag ma geiles neues Lied usw. ..
'Ich kaufs ma eh bla bla' und dann hängens mit dem gleichen Username an den fakes, aber wir kaufen ja :rolleyes: |
mein tipp ist üben üben üben und keine mp3´s den wenn du dj werden willst solltest du mit vinyl´s auflegen können und nicht mit cd´s.
also viel glück |
du legst also Links zu Anwendungen, die du selbst nicht nutzt !? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
wenn du dj werden willst solltest du mit vinyl´s auflegen können und nicht mit cd´s.</font>[/quote]kannst du das auch sinnvoll begründen !? |
Bist du deppert, da gehts zu :eek:
Die Seite von MR. Mad hab ich mir auch angeguckt und lachen müssen als ich das mit den Links sah :D |
einfach so ich versuche auch mit platten aufzulegen und nicht mit cd´s denn platten kann nicht runtergeladen werden.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
einfach so ich versuche auch mit platten aufzulegen und nicht mit cd´s denn platten kann nicht runtergeladen werden. </font>[/quote]also vinyls kannst du genauso rippen, einfach aufnehmen...und gibts genauso im netz.... :( |
man seiht doch nicht so zu ihm
@mr.mad verdammt geiles design von deiner hp gefällt mir sehr gut besonders die vielen ani's auf deiner hp die lebt richtig [img]smile.gif[/img] entweder ich bin blind oder er hat sie schon gelöscht ich fand nix unter links also er bemüht sich doch war wohl wirklich ein fehler ;) |
da muss i Mr. Mad recht geben! man MUSS sich ja die Sodtware ja net runterladen!
|
@teejack
ich habs versucht, echt ich hab mein bestes gegeben... aber wenn ich eine vinyl rippung mache die dann auf cd brenne shit ... ... ich bekomme das scratchen nicht so hin verdammt die nadel rutscht immer von der cd ab WAS SOLL DER SCHEISSSSSS :D :D :D :D was für ein brüller HAHAHA gute lieder gehören auf ne vinyl und sonst nirgens ;) |
na super, zuerst ein bissl streiten, dann diskussion über downloads (nur rechtefreie software... das ich nicht lache, und beim polnischen autobazar nur selbstgebastelte audis?!?) und jetzt die vinyl diss... könnte ein thread werden ;)
|
zeig mir eine Person, die damit kein einziges Copyright geschütztes Material gezogen hat ;)
und für freie Sachen saug ich's gleich über die entsprechende HP, weil das geht sicher schneller ;) [ 11.02.2004, 22:15: Beitrag editiert von: Loopo ] |
Zur ursprünglichen Frage:
Themen wie "wie werde ich DJ?" oder "wie mach ich einen Remix?" gibts auf sämtlichen Musikforen zur Genüge. Einfach mal ein wenig danach suchen. Zusammenfassend kann man allerdings sagen: "man wird nicht, man ist". Allein sich etwas für Musik zu interessieren und aus irgendwelchen Gründen plötzlich DJ werden zu wollen, wird vermutlich nicht reichen. Es kommt auch ganz drauf an, was genau du willst. Es gibt ja zB DJs die in Schihütten/Foxlokalen/Zeltfestln auflegen oder solche die in großen Discotheken/Clubs spielen bzw. eine internationale Karriere anstreben. Zu einem DJ gehört dann allerdings mehr dazu, als einfach eine Platte nach der anderen zu spielen, da gehts auch um das Auftreten, die Moderation, die Perfektion bei den Übergängen usw. Man muss einfach der Typ dazu sein, und das ist nicht jeder. Wie in jedem anderen Beruf (in dem man sich quasi selbstständig macht) muss man auch bereit sein, vorab mal etwas zu investieren. Sprich, du wirst nicht drum rumkommen, dir ein Mischpult, Plattenspieler bzw. CD Player, Kopfhörer, Lautsprecher etc. anzuschaffen, um dafür mal ein Gefühl zu bekommen und zu hause zu üben. So bekannter dein Name ist, desto größer fallen die Gagen für dich aus, aber bis dahin ists ein langer Weg. Kannst auch versuchen, den Weg via Produktionen einzuschlagen, aber das setzt das oben genannte auch voraus. |
/ot on/
LOL ihr habt meinen vote für den thread des jahres /ot off/ |
*lool*
@mad: falls du nochmals in diesen thread "stolpern" solltest..... check this out: Rotti: Registriert seit: Jul 2001 Beiträge: 7845 (noch hinzuzufügen ist dass er quasi schon "ewig" dj ist) Mr. Mad: Registriert seit: Feb 2004 Beiträge: 57 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Willst du damit sagen das ich blöd bin</font>[/quote]Naja, mit sehr viel Intelligenz scheinst ja nicht wirklich ausgestattet zu sein :D Außerdem wozu hast du einen Link zu Kazaa gemacht, wenn du ja eh weißt, dass es nur dafür gebraucht wird, um an illegale Software/MP3 zu kommen? Dann auch noch schreiben, von wegen du machst dich ja ned strafbar, weil du ja nix dafür kannst, wenn sichs die anderen downloaden! Aber du verleitest trotzdem dazu und verlinkst Seiten die jenseits von Legalität sind! Denk mal drüber nach, falls du das kannst! </font>[/quote]Kazaa ist nicht illegal die wenn man als User software wo man das copyright darauf hat zum downloaden freigibt ist das das gleiche wie wenn ich auf meiner HP selbergemachte Flash Dateien zum laden freigebe. </font>[/quote]HALLO!!! mad du hast die lizenz aber nicht der der es downloadet ergo ist es illegal gerade vor kurzem im Kronehit besprochen UPLOAD IST ILLEGAL [img]redface.gif[/img] da haben meine kollegen nicht ganz unrecht zwar ein bißchen zu sehr emotional dich angegriffen aber unrecht haben sie nicht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
*lool* @mad: falls du nochmals in diesen thread "stolpern" solltest..... check this out: Rotti: Registriert seit: Jul 2001 Beiträge: 7845 (noch hinzuzufügen ist dass er quasi schon "ewig" dj ist) Mr. Mad: Registriert seit: Feb 2004 Beiträge: 57 </font>[/quote]Yero Registriert seit: Nov 2003 Beiträge: 7 OK :rolleyes: du bist auch noch net so da insider ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero: *lool* @mad: falls du nochmals in diesen thread "stolpern" solltest..... check this out: Rotti: Registriert seit: Jul 2001 Beiträge: 7845 (noch hinzuzufügen ist dass er quasi schon "ewig" dj ist) Mr. Mad: Registriert seit: Feb 2004 Beiträge: 57 </font>[/quote]Yero Registriert seit: Nov 2003 Beiträge: 7 OK :rolleyes: du bist auch noch net so da insider ;) </font>[/quote]Naja, er hat aber sicher mehr Ahnung, als du glaubst ;) Legt ja auch immerhin schon einige Jährchen auf und ich weiß, dass er schon a bissl a Ahnung von der Materie hat [img]smile.gif[/img] |
danke rotti für die unterstützung! ;)
@anox bin nicht derjenige der viel schreibt...ich seh nur zu und denk mir meinen teil! ab und zu, so wie bei diesem beispiel, kann ich es jedoch nicht lassen! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das dachte ich auch bis wieder ein Kommentar von dir kahm. </font>[/quote]uii ....da hat wer probleme mit der dt. Rechtschreibung :rolleyes:
nix für ungut!!! [img]smile.gif[/img] |
@yero & rotti
das habe ich nicht gewusst habe nur auf die statistik geguckt aber wenn das so ist bin i scho wida gusch :D |
@anox
kp ;) |
Zitat:
ist das süß diese frage *gggg* naja das kann man eigentlich ganz einfach mit verstandt beantworten. entweder hat man glück im music biz oder man hat pech. das ist jetzt ähnlich wen eine puppi zu einem label geht und fragt, wie werde ich popstar :hihi: |
schon mal aufs datum geguckt!? *mitdenaugenroll*
|
jaja, zwei Jahre alte Threads ausgraben für eine dämliche Meldung, sowas bringt auch nur ein Ami fertig :rolleyes:
|
WTF??
Zum Glück hab ich einen Schlüssel ;) Thema geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |