![]() |
Freut mich zu sehen, dass es auch noch in Linz noch welche gibt, die genausogerne wie ich Hardcore mögen ;)
|
Wer am Donnerstag nicht dazukam, hat in 30 Minuten, also um 0:00 Uhr die Chance, sich die Wiederholung anzuhören!
|
gleich gehts wieder an :cool: :eek: :cool:
|
Wau, wollte ich auch grad posten, aber da war mal jemand schneller als ich ;)
Viel Spass beim Anhören [img]smile.gif[/img] |
@X-Force, also ich weiss ja nicht wies dir geht, aber bei mir funzt heute irgendwie nix mit anhören :(
|
anfangs hat ich schwierigkeitn damit das dauernt die connection abriss.... aber nach den ersten 10 mins oder so gings dann einwandfrei und läuft jetzt ....
|
Jo jetzt gehts einwandfrei!
|
ich hab auch ein eigenes pech... schade, dass ich diesen thread erst jetzt unter die augen bekommen habe :(
naja... muss ich mich halt mit den normalen liedln vom neophyterl begnügen.... |
@Moni, wieso?
Läuft ja eh noch bis 21 Uhr! |
äh.... aja ... super, jetzt hab ich mich wieder mal blamiert! :D
|
es is ja schon wieder donnerstag. puh hätt ich fast drauf vergessen. :rolleyes:
tschau chris b. |
aahhhhh tut das gut in meinen ohren....
aaahhh ich zuck aus *ggg* |
Los gehts!!!!!!!!!!!
|
habs heut leider nicht hören können weil ich unterwegs war :( ... gibts da eigentl. auch ne wiederholung? .... :confused:
|
Ja klar, jeden Sonntag von 0-2 Uhr [img]smile.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Schade, dass du nicht gehört hast. Neophyte hat grad nen urgeilen Track aufgelegt, ich hab dich eh im ICQ angeschrieben ob du den kennst. Aber dann warst du leider weg. War glaub ich ein Remake von einem alten Hardcore Klassiker mit den Vocals "Yes, yes, here we go!" und so einen Ragga-Sound. Ich glaub wir haben eh letztens schon darüber diskutiert... "Viper Remix" hat er zwar durchgesagt, aber leider nicht den Interpreten. Vom Sound her klangs typisch nach Neophyte, vielleicht wars eh eine Nummer von ihm. Achja, jetzt seh ichs grad: Mein 500. Post! Und der nochdazu bei einem Thread in dem's um Hardcore geht. [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Sooo, lange net mehr auf der Seite gewesen und schau an, sie schreiben über meine Musikrichtung [img]smile.gif[/img] Der Track den du suchst heißt: TONY SALMONELLI-HEY (The Viper & Mad-E-Fact rmx) MÖRDER SCHEIBE!! Hat irgendwas von Molella-Discotheke People ;) Gretzzz Tricker |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tricker:
TONY SALMONELLI-HEY (The Viper & Mad-E-Fact rmx)<HR></BLOCKQUOTE> Der is ja von 1995, aber leider nicht mehr lieferbar, es sei denn, es wäre eine ganz neue Auflage [img]smile.gif[/img] @Tricker, warst denn der ganzen Zeit? :( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
*löl* Aber Speedcore heisst doch deswegen Speedcore, weil es eben untanzbar ist und nicht so langsam, wie nur 200 bpm, das könnte ein ganz normaler happy hardcore track sein, oder gar Kinderpoptechno wie Blümchen oder Das Modul :D<HR></BLOCKQUOTE> Speedcore ist untanzbar? In Österreich vielleicht, aber in Italien tanzen die zu Speedcore besser als zu Hardcore, Darcore, Gabber.... War mitte Juni am Masters of Hardcore in Rimini und wie die dort gabbern is einfach a WAAAHHNSINN!!!!! :eek: :eek: Aber für unsereins sicher sehr schwer tanzbar, da hast recht! Gretzzz Tricker |
Sorry, hab vergessen 2002 dazuzuschreiben, also nochmal:
TONY SALMONELLI-HEY 2002 (The Viper & Mad-E-Fact rmx) @Rotti: Da ich mich vor einigen Monaten fast ausnamslos dem Hardcore gewidmet hab und sich auf Dancecharts.at leider fast niemand für Hardcore interessiert, hab ich meine Foren gewechselt, aber anscheinend gibt es ja doch ein paar Leute, die sich für die Art Musik interessieren...*freu* :D Aja, schick dem Sepl vom DNC ein Demotape, die suchen DJ´s!!! Deathnoize Clan Gretzzz Tricker |
Hab mich jetzt schlau gemacht:
Auf Platte gibts den Track von Buzz Fuzz: DJ Buzz Fuzz - Hey (The Viper & Mad-E-Fact rmx) Hörprobe Hoffe ich konnte helfen! Gretzzz Tricker |
@Tricker, der Link funzt ned so ganz, wie du es eigentlich wolltest ;)
Zu DNC: Weis ned, ob die was mit mir anfangen können, da ich ja nicht mehr so viel Hardcorevinyls kaufe, wie früher und ausserdem denke ich mal, dass die eh alle dieselben Scheiben haben werden, da ja in letzter Zeit nicht wirklich so viel rauskommt :( Aber wenn du glaubst, dass es was bringen könnte, werd ich es schon versuchen, da ich gerne weider mal "meine Lieblingsmusik" auflegen würde! [img]smile.gif[/img] |
Ich hab vor ein paar Wochen mit dem Sepl (eine Hälfte von Quarternion vom DNC) geredet und er hat mir erzählt, das Hardcore DJ´s in Österreich mangelware sind und sie für Festln Deejays suchen. Und wenn irgendwer interessiert ist soll man mit ihm Kontakt aufnehmen und wenn möglich ein Demotape anfertigen.
Hier die E-mail Adresse: quaternion@deathnoize.org Wenn da draus was wird, steh ich in der ersten Reihe und feuere dich an! ;) :cool: Gretzzz Tricker |
So und wer noch immer vom Samstag Hardcoregeschädigt ist, sollte sich nun auf www.dancenet.fm "Hardcore To The Bone" reinziehen :D
|
mhmmmmmmmmm!! jez komm ich auch endlich a mal dazu ma den livemix reinzuziehn - soooo geil *weggabbantu*
|
Hehe, wurde ja eh mal Zeit, da du es ja bisher immer irgendwie geschafft hast, den Mix zu verschwitzen ;)
[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Bis 2 Uhr gibts noch Hardcore auf www.dancenet.fm [img]smile.gif[/img]
|
|
seas....
so blöd meine frage auch klingen mag, aber ich wollte nur mal fragen ob das hören kostenlos ist oder nicht ?? -> tut mir leid - bin neu :rolleyes: mfg bass |
Probiers aus ;)
Klar ists kostenlos [img]smile.gif[/img] Nächste Übertragung ist live am Donnerstag von 19 - 22 Uhr ! Viel Spass, cu, Rotti |
@ ´dj rotterdam: danke für die schnelle antwort !! -> freu mich schon auf Hardcore to the bone *abgabbern* :eek: ;) :eek:
mfg bass |
@ All.....
kennt wer einen Plattenladen in Wien der auschließlich Hardcore,Gabber,speedcore usw. Platten verkauft! möcht keine übers i-net bestelln :( ..... mfg |
Mann, hast du Glück ;)
01. FEBRUAR 2003 NEUER RECORDSTORE “SORTED” IN WIEN ERÖFFNET! (Favoritenstrasse 76, U1/Südtirolerplatz, im 10ten Bezirk) Öffnungszeiten Mo-Fr: 15:00 - 20:00 Na dann viel Spass beim Stöbern [img]smile.gif[/img] |
@ Dj Rotterdam
.....danke für die Info...war schon dort.... gefällt mir.... leider kommen aber erst in einer woche hc vinyls geliefert... :( werde aber nächste woche gleich hinschaun.. also danke nochmal.... :D mfg |
Kein Problem ;)
|
@ Dj Rotterdam
gehst du dort auch Vinyls kaufn ....weil von so kommt man jo ned wirklich leicht auf des geschäft...ich habs heut aus zufall gfunden :D mfg |
Ne, aber ich bekomm ja den Newsletter von Michi und Daniel und da stands eben drinnen, dass es nun diesen Store gibt [img]smile.gif[/img]
Habe bisher immer alles aus Deutschland bestellt, da es eben um einiges billiger ist und es dort auch sehr viel Auswahl gibt. Cu, Rotti |
@ Dj Rotterdam
asooo du wohnst ja in Linz..na dann wirds ned so leicht für dich denk ich mal. Aber hinschaun kannst jo mal.... ...sehr nette Bedienung,der Verkäufer hat auch ein sehr freundliches auftreten. (Was ich bis jetzt leider noch nie von einem anderen Shop behaupten kann). Aber hinschaun lohnt sich! mfg und thx nochmal |
Wer schmeisst denn den Laden?
Früher gabs ja auch das 33/45 in der Krummgasse von "Kriz Da Rhythm" da gabs auch jede Menge Hardcorevinyls [img]smile.gif[/img] Früher fuhr ich da 1x im Monat mit dem Zug nach Wien und kaufte dann jedesmal so um die 5-6.000.-ös Platten ein, also 40-50 Stück :D |
@ Dj Rotterdam
pff is ne gute frage wer des is. Hab ihn heut zum ersten mal gsehn! :D aber ich war begeistert von seinem auftreten! gleich erklärt wo welche musikstyles zu finden sind....cola angeboten...einfach alles was zum plattenkaufen dazugehört :D pff jo des tät ich auch gern mal...mit ca 400€ auf einmal Platten einkaufn gehn....aber des geht bei mir leida ned :( bin noch Schüler und froh wenn ich ma in der Woche 4 kaufen kann [img]smile.gif[/img] mfg |
@ Dj Rotterdam
wie oft legst du eigentlich in der Fun Factory in Wien auf??...hab dich scho ein zwei mal gsehn.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |