![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Na super... hab gerade erst aufgedreht... shit!! Das hätte ich gerne gesehen... </font>[/quote]The MTV Europe Music Awards 2005 - Director's Cut Samstag, 5.11., 14.00 – 17.00 Uhr Sonntag, 6.11., 12.00 – 15.00 Uhr Sonntag, 6.11., 19.00 – 22.00 Uhr |
Heute übrigens auch !
http://www.mtv.de/tvguide/index.php |
Link geht nicht stevie :(
Kann nicht geladen werden! Finds ausserdem lustig das man Mashups schneller bekommt als die maxi cd! Hat einer eine ahnung wann die VÖ ist ? lg |
Alle Links funzen !!!
Vielleicht hast Du den Popup-Blocker eingeschaltet oder einfach nur einen g'schi***enen Rechner [img]tongue.gif[/img] :D :D :D |
Ich trau mich zu behaupten das dein rechner "g'schi***ener" (so wie du es zu sagen pflegst) als meiner ist [img]smile.gif[/img]
aber das ist ja nebensache! Weil mein iPAQ könnte das auch abspielen! Weiters interessiert mich die hörprobe nach so einer Antwort nicht mehr! Danke! |
Maaaaariaaaahhh.
samma wieder auf ernsthaft unterwegs, versteh ma ka Spasserl. :rolleyes: :rolleyes: Nur zur Info: ich habe den Link auf drei unabhängigen Rechnern öffnen können, deshalb kam meine scherzhafte Antwort :rolleyes: |
ist eh keine hörprobe, nur ein link zum heutigen programm auf MTV ;)
|
mit mir kann ma immer spaßen, dafür bin ih ja bekannt, nur wenn ih ah ernste frage stelle mag ih dann ned verarscht werden [img]smile.gif[/img] wer will das schon?
Übrigens meinte ich den Mashup Link (der Übrigens gerade wieder geht) und nicht das Programm bzgl dem MTV Music Award [img]smile.gif[/img] |
wem Hung Up schon nervt sollte sich mal ihren neuen Song SORRY anhören.. wird wohl erst im Februar 2006 als Single rauskommen...
|
Was Du alles weißt :rolleyes: :rolleyes:
Das weiß nicht mal Madonna selbst [img]tongue.gif[/img] |
hab sie gestern beim cosmos gekauft... inklusive 2 (re)mixes:
- Tracy Young's Get Up And Dance Groove Edit: gefällt mir nciht wirklich, weil das ABBA-Sample nicht dabei ist - SPD Extended Vocal: gefällt mir sehr gut.. housig ;) von den bisherigen version gefällt mir die normale radio version allerdings immer noch am besten... |
|
Hab die Nummer ein paar mal im Radio gehört und muss sagen sie ist verdammt geil, obwohl ich nicht so wirklich der Fan von Madonna und dieser Musikrichtung bin, jedoch ein paar Lieder von ABBA sehr geil fand.
Sehr geil umgesetzt und alles drum und dran einfach geil!!! phät respekt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
hab sie gestern beim cosmos gekauft... inklusive 2 (re)mixes: - Tracy Young's Get Up And Dance Groove Edit: gefällt mir nciht wirklich, weil das ABBA-Sample nicht dabei ist - SPD Extended Vocal: gefällt mir sehr gut.. housig ;) von den bisherigen version gefällt mir die normale radio version allerdings immer noch am besten... </font>[/quote]Der SPD Extended Vocal Mix is ja eh die Extended von der Radio Edit :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
madonna ist übrigens am samstag bei "wetten dass?" zu gast, und nachdem in der orf-vorschau die neue single fleißig im hintergrund läuft, hoff ich doch auch mal das sie diese auch dort live promoten wird ;) </font>[/quote]hätt ich mir ned dacht, dass in "wetten dass?" hung up vorstellt - da wird da gottschalk schon ganz schön was blechen müssen... [ 05.11.2005, 21:34: Beitrag editiert von: pacman ] |
Nö, muss er nicht. Wenn, dann ORF und ARD.
Bei "Wetten, Dass ?" treten die meisten Künstler gratis oder sehr günstig auf, weil sie Promotion für ihr neues Album, ihren neuen Film, Buch, etc. machen wollen. |
Ja, weil sie um die Quoten vom Gottschalk wissen.....
|
@ Stee Wee : meintest wohl ORF und ZDF ! [img]smile.gif[/img] Denn mit dem Zweiten sieht man besser! :D
|
Wie auch immer, Öffis halt. [img]tongue.gif[/img]
|
habs gestern übrigens erstmals in einer disco gehört und zwar im empire im 1. ;)
die scheibe hat mächtig stimmung erzeugt und die leut sind voll abgegangen! |
YESSSS! die vinyl is da! laut deejay.de zugang heute! :D
|
Wusste gar nicht, dass heute der 31.12.05 ist :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
fällt bald unter "totgespielt bevors noch draussen war" [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Also ich hab den Titel bis jetzt genau 1x zu hören bekommen, vielleicht etwas zu wenig... :D (Naja, wer Ö3 hört, ist ja wohl selbst schuld [img]tongue.gif[/img] ) Ist nicht so übel, aber begeistern kann mich solche Popmusik nicht wirklich... Die Melodie ist halt von Welt, aber geklaut... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: fällt bald unter "totgespielt bevors noch draussen war" [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Also ich hab den Titel bis jetzt genau 1x zu hören bekommen, vielleicht etwas zu wenig... :D (Naja, wer Ö3 hört, ist ja wohl selbst schuld [img]tongue.gif[/img] ) Ist nicht so übel, aber begeistern kann mich solche Popmusik nicht wirklich... Die Melodie ist halt von Welt, aber geklaut... </font>[/quote]bin ganz deiner meinung...wer oe3 hört, ist selber schuld...jemand, dessen iq höher als der eines steines ist, hält diesen sender wohl keine 5 min aus :D und zur nummer...ja wie schon erwähnt...sie hat schon den gewissen tanz- und gute launefaktor, den kann man ihr nicht absprechen...nur bei dem abba sample macht sich ein faler geschmack breit...das hätte doch nicht sein müssen :rolleyes: aber nun gut..die leute wollns:) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Wusste gar nicht, dass heute der 31.12.05 ist :D </font>[/quote]war wohl ein error, in meiner rückstandsliste war sie mit "Zugang ~ 09.11." gekennzeichnet. jetzt auch egal, denn sie ist heute eingelangt :D |
Zur Zeit gibts ja da leider keinen Mix eines österreichischen Produzenten davon, vielleicht kommt der ja noch ;)
... aber wahrschnlich nicht |
Hab' leider im Moment keine Zeit, bin aber beim Auflegen draufgekommen, dass man natürlich mit Hung Up und Shana Vanguardes Version von Gimme Gimme Gimme recht witzige Dinge aufführen kann.
Da könnte man recht schnell ein Mashup basteln. |
Yeah, kann mich den anderen nur anschließen! Geiles Brett!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hab' leider im Moment keine Zeit, bin aber beim Auflegen draufgekommen, dass man natürlich mit Hung Up und Shana Vanguardes Version von Gimme Gimme Gimme recht witzige Dinge aufführen kann. Da könnte man recht schnell ein Mashup basteln. </font>[/quote]ach...du auch? :D ...habs zwar rein technisch beim ersten mal nicht so ganz hinbekommen...aba beim zweiten versuch war das ergebnis ganz interessant! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |