![]() |
Ja is es ja auch... und wenns so gut is zum releasen dannauf spenen ebene oder so kann ic mich errinern
|
Lassen wir uns doch überaschen was rauskommt. ;)
|
ui... *gespanntbin*
wenn ihr die vocals bestimmt habt, kann sich die dann auch das "normale fußvolk" durchhören :D wär nämlich ganz interessant... außer ihr wollt vermeiden, dass es dann heißt "warum habt ihr die genommen, die von xxx wären ja viel besser" blablabla... naja, egal [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.
lg fuzzi |
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.
lg fuzzi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann man auch mitmachen, wenn man selbst keine Idee bzw. keine Vocals hinschickt??? </font>[/quote]@Inferno: Du bist eh dabei!
Wie es weiter geht ... Wie gesagt, heute ist Einsendeschluss (24:00 Uhr), alle Teilnehmer bekommen von mir eine email mit den Links zu den Samples. Den Vorschlag von Stee Wee Bee (die Vocals vorab zu bearbeiten) nehmen wir gerne an. Bekommst dann die Vocals, sobald sich die Teilnehmer entschieden haben. Bin aber nachwievor dagegen, die Vocals und Melodien bereits im Voraus hier zu posten. Diejenigen denen der Contest interessiert haben/hatten ja schließlich die Möglichkeit sich anzumelden. Und nochmal wegen dem Release: Wenn sich was ergibt -> gut. Aber zu erst müssen die Tracks mal fertig sein, bevor man da was machen will ... |
hehe, wann schickst de E-Mails, ich bin schon so neugierig...*g*
|
Hehe, wenn er sich an den Zeitplan hält um 24:00:01 *gggg*
:D :D :D |
LOL, ich warte...*g*
na ich schau haltmorgen rein... MfG |
Naja, ich bin im Prinzip fertig ... glaub nicht dass in den nächsten 20 Minuten noch was kommt.
Bereite schon mal alles vor, und lass euch dann ne email raus ... |
!!!wart!!! 20 Minuten hab ich noch. bin fast fertig [img]smile.gif[/img]
Lg |
Sehr fein, sehr fein !!!
LGC |
20 Minuten (und auch noch etwas darüber) gewartet, aber leider nix bekommen...
Deadline ist erreicht, die Teilnehmer bekamen soeben eine email mit den weiteren Infos. Sorry, X-Cite, aber da hatte jetzt jeder 2 Wochen Zeit um was abzuliefern ... Es gab ne großzügige Deadline, wenn du mir morgen noch was schickst, kann ich das zwar schon noch hinzufügen, aber bin erst wieder am Abend vorm PC. Für die anderen Teilnehmer sollte alles klar sein ... ihr habt bis Sonntag Zeit eure Wertungen abzugeben, falls jemand keine email bekommen hat -> bitte posten. |
Ist ja schon längst bei dir [img]smile.gif[/img] . Sorry für die Umstände.
Lg |
Ja da sind ja einige ganz leckere Sachen dabei !!
Liebes Dancechartsforum ihr dürft echt gespannt sein . *ggg* LGC |
I kann die MP3s alle net anhören!
HILFE!!! |
Und ?? Vielleicht könnte dir ja wer helfen wenn du reinschreibst was dein Player macht, oder nicht macht . . . hmmm ??
|
Er hat gar nix gmacht,... das war ja das Problem,... hab jetzt an anderen, mit dem gehts!
Danke!!!! |
Ich hab mir gerade alles angehört, und muss sagen das da echt super sachen dabei sind von jedem!!!!
Alle haben was geiles abgeliefert ohne ausnahme... Ich wollte jetzt noch wissen wie wir das machen und abstimmen was wir nun nehmen? Gibts da dann an eigene seite wieder oder wie oder was?..... Bitte klärts mich doch auf [ 26.01.2006, 11:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ] |
Hast keine Mail bekommen ???? Da steht doch alles drinnen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich wollte jetzt noch wissen wie wir das machen und abstimmen was wir nun nehmen? </font>[/quote]Im Mail vom Indurro steht alles genau drinnen!
:confused: Du müsstest eigetnlich schon eines bekommen haben, sonst hättest du ja auch nicht wissen können, wo alle Mp3s und Midis zu finden sind, oder??? |
Rofl.. naja runterscrolln muss man können;)
Ja da steht ja genau das alles drin was ich wissen wollt... :D |
Kein Problem!
Die User des forums > DEIN FREUND UND HELFER! ;) |
Er war halt schon so geil auf die Tracks, dass er gar nimma dazu gekommen ist nach dem Link noch weiterzulesen. ;)
Wär mir ja auch fast passiert *g* LGC |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Er war halt schon so geil auf die Tracks, dass er gar nimma dazu gekommen ist nach dem Link noch weiterzulesen. ;) Wär mir ja auch fast passiert *g* LGC </font>[/quote]Da hast du fast recht ;) |
gute idee dieser demo-area-contest....
...bringt wieder spannung ins schläfrige forum. bin schon gespannt was im endeffect rauskommt. |
Was haltet Ihr davon wenn wir den Rest des forums auch eine Aufgabe zukommen lassen ? Die können sich einstweilen damit beschäftigen einen Projektnamen zu erfinden. Damit das Kind dann auch nen Namen hat *g*
LGC PS: Meinen Vorschlag kennt ihr ja schon. Für alle die es noch nicht gelesen haben sollten >>> DANCECHARTS ALLSTARS ! [ 26.01.2006, 12:57: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Was haltet Ihr davon wenn wir den Rest des forums auch eine Aufgabe zukommen lassen ? Die können sich einstweilen damit beschäftigen einen Projektnamen zu erfinden. Damit das Kind dann auch nen Namen hat *g* LGC PS: Meinen Vorschlag kennt ihr ja schon. Für alle die es noch nicht gelesen haben sollten >>> DANCECHARTS ALLSTARS ! </font>[/quote]Is ein gutervorschlag aber immer das ALLSTARS? 3-5 Namen ausfindig machen und die userentdscheiden lassen welcher es nun sein soll!!! [ 26.01.2006, 13:02: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ] |
Naja das war mein erster Gedanke. Hat was mit Dancecharts zu tun, und weist darauf hin dass es mehrere Producer sind. Darum hab ich mir gedacht . . . aber wie gesagt. Es sollen sich auch andere Gedanken machen. Kann ja jeder hier mal was Posten, und zum Schluss machen wir eine Abstimmung. Ich schreib mit u. mach das Voting.
Los Gehts ! LG Christian |
i wär eher für
dancecharts united oder dca united naja mfg muk |
Des is vielleicht wirklich gar ka so a schlechte Idee!
Mein Vorschlag wäre: Dance Charts DJ Team oder DCA Deejay Team Die Frage is nur, ob das wirklich möglich ist, einen Namen in Verbindung mit DANCECHARTS zu nehmen,... ich mein rechtlich gesehen! @ Kriz van Dale: Ich würd mal einen eigenen Thread dafür anlegen! |
mein symbolträchtiger namesnvorschlag:
"artists@dancecharts" oder "artists on dancecharts" |
|
Gibts schin irgendwas Neues, außer dass es gestern noch einen Nachzügler gegeben hat??? ;)
Also ich persönlich finde die Ideen alle Klasse! :cool: |
Ja !!
Heut is Freitag (27. Januar), wenn du jetzt mal kurz in dein Mail vom 26.01 schaust wirst du dort in der 10 Zeile ein Datum und eine Zeit finden. Dies ist die Deadline, und bis dahin musst du noch warten ! (ausser es haben vorher schon alle ihre Wertung abgegeben) Passt ?? Na also . ;) LGC |
Keine Angst! Ich kann lesen! :D
|
Na denn. Wenns was neues geben würde könnte man annehmen du würdest es hier lesen oder ??
LGC :D |
Also dann!!!!!
Heute ist es soweit und es wird entschieden was wir für sachen nehmen... Bin mal gespannt was da rauskommt! Ich würd nur gern vom Gregor wissen, ob wir die Statistik also wieviel punkte jeder bekommen hat auch dann sehen oder ob wir nur die 3 Bestplatzierten bekommen und uns dann für die nummer 1 eben entscheiden oder wie oder was?? |
Ich denk, schon, aber es soll nicht veröffentlicht werden, wer wem wie viele Punkte gegeben hat, bei mir ists eh wurscht weil ich nix bekommen hab, aber ich mein jetzt allgemein,
Greetz Moxx |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
Ich denk, schon, aber es soll nicht veröffentlicht werden, wer wem wie viele Punkte gegeben hat, bei mir ists eh wurscht weil ich nix bekommen hab, aber ich mein jetzt allgemein, Greetz Moxx </font>[/quote]Mach dich ned so runter... :rolleyes: Ich wär auch dafür das man nicht sagt wär wiveile punkte bekommen hat, nur so ne kleine Top3 auch wenn ich ned darunter bin kA aber würd mich interessieren ohen punkte zusehn natürlich ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |