![]() |
Thx Rotti, net schlecht, mach weiter so.
Schöne Frau + gute Musik + a guter Remix = imma gaut! ;) CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
schicks bitte an SauerJohannes@gmx.at...thxl<HR></BLOCKQUOTE> Schon erledigt ;) |
vielen Dank!
Gefällt mir sehr gut... :D ;) |
|
Hilfe Rotti!!!
Hab immer noch nix von dir bekommen... Da werd ich mich mit meinem Problem wohl an das Dr. Sommer-Team wenden müssen :D :D :D |
@DealDoul, weil deine MailBox voll ist!
|
Kann eigentlich nicht sein, da die ständig abgerufen wird. probiers mal mit dealdou@netway.at
|
SORRY!!! Die ist wirklich voll. Normalerweise wird die ständig abgerufen, aber unser Admin hat das gekickt, ohne mir was zu sagen *grrrr*.
schicks einfach an folgende Adresse: christian.jell@promot.at, die wird sicher abgerufen. sorry nochmals. |
Könnt ich den auch bitte haben?! :rolleyes:
Danke schonmal im Voraus [img]smile.gif[/img] |
Schicke ihn dir gerade [img]smile.gif[/img]
|
@Delta Beat, das File kam wieder zurück, weil man es anscheinend auf uboot ned schicken kann :(
Hast du keien andere Mailaddy? Cu, Rotti |
Ups sorry, das hab ich ganz vergessen :rolleyes:
d.ziegelbaeck@gmx.at |
Das macht einen ja richtig neugierig...! Hmm
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Das macht einen ja richtig neugierig...! Hmm<HR></BLOCKQUOTE> Willst du mir damit irgendwas sagen :confused: |
Warum stellst du's ned auf einen Server? Dann ist das Problem mit den Mails erledigt +gg+
gngf, moosi |
Weil ich meinen 30kb Uploadspeed ausnutzen möchte und ich sie ausserdem eh schon mal online hatte!
Dachte nicht, dass die Resonanz noch immer so gross sei ;) Würde aber sicher anders sein, wenns jeder einfach so kriegt :D |
So nun hab ich den Remix auf www.myplay.com geuppt, damit ich ihn nicht noch 100x schicken muss :D
Email: djrotterdam@liwest.at Passwort: rotterdam |
Danke nochmal fürs schicken! Endlich mal ein "From Sarah With Love" zum anhören!
Wennst ein Video machst, kannst eh die Wetten Dass Bilder nehmen, hätt ich gar nix dagegen :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Willst du mir damit irgendwas sagen :confused:[/b]<HR></BLOCKQUOTE> Das hat sich erledigt. Danke dir fürs "am Server stellen"! [ 24.03.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ] |
Ja war gut gemeint von mir, aber da irgendjemand mein Passwort verändert hat, werde ich dies in Zukunft unterlassen!
Derjenige, ders war, wird sich schon angesprochen fühlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |