![]() |
Oder so:
![]() |
hey rotti .... is NICHT das selbe bild ... *gg* das heist du schaffst de Grimasse ausn Stehgreif *looool* [img]smile.gif[/img]
respekt, mein lieber herr gesagsverein !! |
Klar, vor allem dann, wenn ich ne Cam sehe :D
|
gib zu du willst de lästigen fotografen nur verscheuchen *g* aba irgendwie gelingt da des ned *g* :D
|
hm den auf den Bild kenn ich, das is doch der Lipm *fg*
|
Herst On Pulse beschimpf mich bitte ned :(
Das ist meine unnachahmbare offizielle "Rotterfratze" :D |
Wow, du bist neben Dj rotterdam auch MC lipm )?
|
@On Pulse, in wievielen Threads und vor allem wie oft möchtest denn noch diese lächerliche Frage stellen :rolleyes:
|
bis du endlich dazu stehst ( auch wenns der 1. ist)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Oder so: ![]() @Rotti: Das bist aber net du oder? :confused: Mit der Fratze kommst du sicher nicht ins A2... Also, immer schön freundlich dreinschauen.! ;) Dann klappts auch mit der Lissi! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
@Rotti: Das bist aber net du oder? :confused: <HR></BLOCKQUOTE> Klar war das ich am 19.04.2002 in der FUN-Factory mit Charly Lownoise [img]smile.gif[/img] |
Mit so nem Gesichtsausdruck wirst aber bei der Lissi kaum Chancen haben, fürchte ich....
|
Herst, glaubst ich schau immer so drein, oder was?*gg*
Für Lissi werde ich extra meinen "Hundewelpenblick" aufsetzen ;) [ 01.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
[b]Für Lissi werde ich extra meinen "Hundewelpenblick" aufsetzen ;) <HR></BLOCKQUOTE> Ich hoffe doch stark dass dein "Hundewelpenblick" etwas anders aus sieht, als das Foto unten... Da ist ja Freddie Krueger ein Scheißdreck dagegen... Kriegt man ja wirklich "Angst" dabei (Indurro DJ Team :D ) Aber soll ja Leute geben, die auch nicht besser aussehen, selbst wenn sie "normal" dreinschauen... :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Aber soll ja Leute geben, die auch nicht besser aussehen, selbst wenn sie "normal" dreinschauen... :D<HR></BLOCKQUOTE> Ja so viel anders schau ich eh normal auch ned wirklich aus :D ![]() [ 01.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |