dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   MACI VS. KULPA - Fight For Your Right (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14409)

olf 9. June 2002 07:33

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @ flo ... ansich hast du ja recht, ABER es ist auch eine kostenfrage, kannst du dir jede cd leisten die du gerne hättest? viele können es nicht! natürlich soll ein künstler für seine arbeit "belohnt" werden, aber jetzt denk mal drüber nach was eine cd in der produktion kostet und was du dann im laden dafür bezahlst!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar bleibt da noch ein Gewinn ..... so genau kenn ich mich da nicht aus, hab noch keine CD veröffentlicht *g* aber die Produktionskosten, Promotion, Coverdesign, usw. (sind jetzt nur paar Punkte) da summiert sich schon einiges ;)

Und es ist klar das man sich nicht alle CD´s kaufen kann, bzw. sich nicht leisten will, weil sein ganzes Gehalt für CD´s oder Vinyls ausgeben ist ja net leiwand! Da geb ich dir recht. ;)

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

ddaver 9. June 2002 12:29

Ich kann dalla da nur so was von Recht geben.

Die meisten User hier benützen das Forum für ihre privaten Streitereien auf einem hier schon öfter genannten Niveau, die absolut nichts mit elektronischer Musik zu tun haben.
Aber wahrscheinlich sind das eben genau die Leute , die jedes Wochenende in einer Disco umherrennen und glauben, dass sie irgendwas besseres sind, nur weil sie die neuesten Buffalos, oder sonst irgendeinen Schaas anhaben.
Die meisten hier, würd mal sagen ca 80-90 % haben überhaupt keine Ahnung von Musik, und wollen auch keine haben.
Betonung jetzt auf WOLLEN.
Ich behaupte nämlich nicht, dass ich der Dr. der (elektronischen) Musik bin, nur versuche ich (eben mit solchen Mitteln wie diesem Forum) mich weiterzuentwickeln.

Ich sags ehrlich, ich war auch einmal einer, der jede Woche in die Disco gegangen ist und auch die Musik gehört hat, nur hab ich mich halt weiterentwickelt.

Vorallem hab ich im Forum nie versucht durch so sinnlose Postings, wie von einigen hier, den Posting Rekord auzustellen.

Aber mir ist es eigentlich eh egal, da ich solche Beiträge nur lies, wenn sie mir zufällig unterkommen. Die Sache ist nur die, dass mit der Zeit durch diese Überschwemmung mit niveaulosen Streitereien, die User, die wirklich was zu sagen haben, einfach ihr Interese an diesem Forum hier verlieren.

Bjoern 9. June 2002 13:38

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Klar bleibt da noch ein Gewinn ..... so genau kenn ich mich da nicht aus, hab noch keine CD veröffentlicht *g* aber die Produktionskosten, Promotion, Coverdesign, usw. (sind jetzt nur paar Punkte) da summiert sich schon einiges<HR></BLOCKQUOTE>

die produktionskosten fallen absolut nicht ins gewicht, nur mal als (ganz blödes) bsp....was kostet es dich wenn du einen rohling in den brenner schiebst? und dabei handelt es sich um keine massenproduktion ;) ...wie viele cd`s werden wirklich promotet? nur die wenigsten, die kosten dann aber noch n zacken mehr und das coverdesign...naja, das fällt eigentlich noch weniger ins gewicht als die produktionskosten [img]smile.gif[/img] ...k, es gibt noch einiges mehr an kosten zu beachten, aber bei dem was du dann im laden bezahlst...hähä, das is ansich wucher :D

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Die Sache ist nur die, dass mit der Zeit durch diese Überschwemmung mit niveaulosen Streitereien, die User, die wirklich was zu sagen haben, einfach ihr Interese an diesem Forum hier verlieren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich dir ansich nur recht geben, obwohl es auch spass machen kann sich mit menschen wie ******** zu streiten, aber halt nur gelegentlich :D ...wem das forum hier über wird kann ich empfehlen ab dem 30. mal bei uns langzuschauen. in 5 tagen geht die neue page on, in 21 dann die neue community...
ach und leki...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Crazyboy010:
forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
--------------------------------------------------------------------------------

... wärst du hier Admin würds die Seite schon lang nicht mehr geben...<HR></BLOCKQUOTE>
tja, was soll ich sagen, crazy ist co-admin und steht mir zur seite, und glaub mir, er hat bis jetzt hervorragende arbeit geleistet und wird es auch in zukunft tun!!!

also, denkt dran, in 5 tagen bzw. 21 tagen, schaut mal vorbei (das möchte ich besonders den DJs unter euch ans herz legen) [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 9. June 2002 13:48

Hm, find ich ja sehr amüsant, wie alle glauben zu wissen, was man an einer CD verdient *löl*
Anscheinend weiss niemand, wie viele man eigentlich erst mal verkaufen muss, um Gewinn zu machen, aber wenn niemand welche kauft, bleibt dieser natürlich aus udn ausserdem bleibt dem Producer einer CD eh nicht wirklich viel, da das meiste sowieso das Plattenlabel einnimmt, es sei denn, man macht es so wie Stevie und eröffnet seine eigenen labels [img]smile.gif[/img]

DJ Moreno 9. June 2002 14:02

@ Bjoern:
Schön das du die Seite hier nutzt um ein paar Members abzuwerben...

Du hast zuerst die Coverversionen angesprochen: Ich bin überzeugt davon das ein Grund der momentanen Coverversionenflut mp3/Internet ist. Es will ganz einfach kein Produzent ein Riskiko eingehen.

Aber klar saugt weiter...

Was man tuen soll wenn man sich einfach nicht alles leisten kann??? Sich auf das beschränken was es einem wirklich wert ist gekauft zu werden und nicht hunderttausend tracks die die welt nicht braucht downloaden die dann eh nur auf der Festplatte versauen. Genau so bleiben die wirklich guten Sachen auf der Strecke, sie gehen in der Masse ganz einfach mit unter... Wenn man nur ein gewisses Bugdet zu Verfügung hat dann achtet man viel genauer darauf was man kauft und dann wären die Produktionen vielleicht wieder ein bißchen hochwertiger....
Aber man kann über dieses Thema ganz einfach nicht diskutieren, es bringt nix, absolut gar nix

Indurro 9. June 2002 14:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich bin überzeugt davon das ein Grund der momentanen Coverversionenflut mp3/Internet ist. Es will ganz einfach kein Produzent ein Riskiko eingehen.<HR></BLOCKQUOTE>

Moreno hats überissen! Im Zeitalter von Internet/MP3 kann man es sich fast nicht mehr leisten, auf Qualität zu produzieren, sondern muss die Verluste durch Quantität wieder ausgleichen. Dance Musik ist ohnehin sehr kurzlebig geworden in den letzten Jahren, also bringts meiner Meinung nach nicht viel, wochenlang bei einem Track herumzufeilen, bis er dann perfekt ist...

Gibt ja genug Produzenten, die es vormachen: Pulsedriver, Rocco, DJ Schwede etc.

Es wird eben nicht versucht gegen den MP3 Wahn anzukämpfen, sondern vielmehr, sich an die veränderten Umstände anzupassen.

Crazyboy010 9. June 2002 14:30

gegen den mp3 wahn können die plattenfirmen und djs mit sicherheit was machen aber sie tuns nicht.denn es ist einfacher zusagen internet ist schuld um seine ``billig produktionen `` zu verteigen anstatt mal in den eigenen reihen anzufangen ,denn wie ihr ja schonmal irgendwo gesagt habt geht es schon bei der bemusterung los und das selbst strengvertrauliche promos ins netz kommen - das liegt doch alles in der hand der macher.wenn das teil nachher schon drei wochen draußen ist und dann ins netz kommt bin ich der meinung richtet es auch keinen mehr soo großen schaden an. im großen und ganzen sollte man versuchen das leck da zu stopfen wo es entstanden ist und alles weitere baut darauf auf.

Bjoern 9. June 2002 17:53

fangen wir mal bei rotti an, kommt mir so vor als wärst du der held hier (nimm`s mir nicht übel, aber ich hab mir auch mal andere beiträge die deiner feder entsprungen sind durchgelesen), es ist ja wohl logisch das du die wahre an den man(n) bringen musst um gewinn zu erzielen...sollte der gewinn trotz hoher verkaufszahlen ausbleiben hast du irgendwas falsch gemacht ;)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>@ Bjoern:
Schön das du die Seite hier nutzt um ein paar Members abzuwerben...<HR></BLOCKQUOTE>
liegt an dir das zu verhindern, wenn sich die user nicht wohlfühlen (und wie du sicher mitbekommen hast sind das einige) gehen sie von ganz alleine, warum soll man diese situation nicht nutzen?

das du den mp3`s die schuld gibst an der momentanen coverflut finde ich ein wenig unverschämt. es ist leichtes geld, daran liegt es, warum lange an einem geilen sound basteln wenn du in kurzer zeit ne coverversion eines früheren hits auf den markt bringen kannst? es sind einfach zu viele auf`s schnelle geld aus, es fehlt die liebe zur musik (womit ich nicht jeden künstler der alte titel covered verurteilen möchte).

aber wenn ihr euch mal umschaut, es gibt noch immer qualität auf dem deutschen musikmarkt (wobei es natürlich vom geschmack abhängt und jeder seine eigene definition für qualität hat...aber ich denke ihr wisst auf was ich anspiele), allerdings gehen diese tracks in einer flut "billigproduktionen" unter und da es nunmal unterschiedliche geschmäcker gibt, verkaufen sich auch diese scheiben.

ich denke es macht keinen grossen unterschied ob oder ob es nun keine mp3-seiten im i-net gibt, denn diejenigen, die die musik wirklich zu würdigen wissen oder mögen kaufen sich trotz der mp3 auf der heimischen platte die cd bzw. vinyl, 95% der anderen wären sowieso nicht in den laden gegangen (ob nun aufgrund der finanziellen möglichkeiten oder des mangelnden kaufinteresses spielt keine rolle) oder hätten sich etwas anderes gekauft (natürlich gibt es auch hier schwarze schaafe, darum 95%).

wenn ihr jetzt mal genau nachdenkt erkennt ihr einen vorteil den man früher nicht hatte, man weiß das einem das was man sich kauft auch gefällt...es ist also auch positiv für die künstler denn es ist sicher einigen passiert, das sie sich eine cd gekauft haben um dann herauszufinden das einem das erworbene produkt nicht zusagt. man überlegt beim nächsten album zweimal ob man es an die kasse trägt und letztendlich landet dann eine andere disc im korb. insofern sind
mp3`s nicht nur für den käufer sondern auch für den künstler von vorteil...ein gleichgewicht.

ich hab es schon erwähnt und sag es gern nochmal, dank der mp3-szene sind viele künstler nur bekannter geworden auch bei den leuten die sich solche musik normalerweise nicht kaufen würden...das ist nunmal fakt...wer trotzdessen nicht den gewünschten erfolg erzielt verurteil natürlich die szene und gibt ihr die schuld am mangelnden umsatz, anstatt einzusehen das man den geschmack der erwählten zielgruppe nicht getroffen oder wirklich aus allen sichtweisen betrachtet nur schrott produziert hat!!!

crazy liegt mit seinem beitrag garnicht mal so falsch...wenn es wirklich so schädigend wäre das die musik im netz landet, würden die betroffenen mehr dagegen unternehmen und es nicht zulassen das neue alben wochen vorher im netz landen (bsp. kai tracid - trance & acid -&gt; einen monat bevor es im laden stand war es schon im netz erhältlich und hat sich trotzdem gut verkauft).

eines steht nunmal fest, die mp3-szene wird stark mißbraucht um "billigproduktionen" zu rechtfertigen...

was ich noch bemerken möchte, die betreiber der grossen mp3-seiten sind keine schlechten menschen, sondern größtenteils wahre liebhaber der musik oft auch selbst dj`s und kennen sich besser in der szene aus als viele möchtegern-dj`s in diesem forum.

so, ihr könnt jetzt gerne auf mich losgehen, einige werden es auch tun...mir soll es recht sein...aber denkt mal über meine worte nach!!!

greetz

DJ Rotterdam 9. June 2002 18:05

Da glaubt man, die Parasiten haben das Forum verlassen, dann geht das ganze schon wieder von vorne los! *grmpf*
Wozu hast du dich eigentlich hier angemeldet, nur um uns eventuell bekehren zu wollen, dass wir vielleicht zu dir sagen, wie recht du hast und wie toll wir MP3s finden?
Sorry, aber irgendwas stimmt mit dir wirklich nicht, wenn du in deiner Freizeit nix besseres zu tun hast, als illegale Machenschaften zu verteidigen!

Crazyboy010 9. June 2002 18:12

@rotti - mein glückwunsch zum mod status !

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]

Bjoern 9. June 2002 18:21

nein, ich habe mich bestimmt nicht angemeldet um jemanden zu bekehren, wenn ich mich nicht täusche is das ein forum...und bekanntlich existiert soetwas damit man seine meinung äußern kann oder um sich mit anderen auszutauschen...verdammt rotti, wie kann man nur so engstirnig sein??? mit wem hier etwas nicht stimmt lass ich mal aussen vor...da hätte ich dann auch mal eine frage an dich, hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag hier den king raushängen zu lassen?
hey, ich glaub dich zum mod zu machen war wahrscheinlich der größte fehler den der admin dieses board je begangen hat.
mehr sag ich zu deinem schwachsinnigen kommentar erstmal nicht...

DJ Rotterdam 9. June 2002 18:28

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bjoern:

hey, ich glaub dich zum mod zu machen war wahrscheinlich der größte fehler den der admin dieses board je begangen hat.
mehr sag ich zu deinem schwachsinnigen kommentar erstmal nicht...
<HR></BLOCKQUOTE>
Wau, jetzt hast dus mir aber ganz schön gegeben!
Glaubst du nicht auch, dass sich die Leute dabei etwas gedacht haben, mich als Mod auszuwählen?
Ich bin eben gegen MP3s genauso, wie alle anderen, die von Musik auch nur ein bisschen Ahnung haben!
Aber solche Personen wie dich zähle ich ja eh nicht dazu!
Ausserdem was hat das bitte mit King heraushängenlassen zu tun, wenn ich meinen Standpunkt vertrete?
Übrigens, falls ich dich dran erinnern darf, haben wir uns erst gestern wieder beruhigt und die Sache auf sich beruhen lassen, aber dann kommst du wieder mit deinen besserwisserischen Postings daher und musst wieder den ganzen Staub neu aufwirbeln!

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJMaci 9. June 2002 18:46

Was hat der Thread jetzt noch mit "Maci und Kulpa, kämpft um euer Recht" zu tun? Aber wie sich das alles entwickelt is echt lustig.
Tja aber eines ist mir klar geworden, dass ich anscheinend wirklich nicht ernst genommen werde. Naja...muss ich halt mal gach weinen gehn...*g* Jetzt ja nicht ernst nehmen...*g*
Grüzi

Bjoern 9. June 2002 18:58

hey, rotti, ich kenn dich net und möchte dich auch nicht irgendwie angreifen...eigentlich...aber kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist? (sorry, aber du spielst dich ein wenig zu sehr auf).

in berlin (mal so als bsp.) wird schon seit langem vielerorts mit mp3 aufgelegt (bin aba kein fan davon, nur mal so nebenbei)...was meinst du wo sich viele diese mp3`s beschaffen weil die cd bzw. vinyl noch nicht erhältlich ist...oooooh, warte, diese leute haben ja keine ahnung von musik...du würdest dich wundern wer da alles zugehört...

das "den king raushängen lassen" war mehr auf kommentare wie diesen hier bezogen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Da glaubt man, die Parasiten haben das Forum verlassen, dann geht das ganze schon wieder von vorne los! <HR></BLOCKQUOTE>
oder diesen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hm, find ich ja sehr amüsant, wie alle glauben zu wissen, was man an einer CD verdient *löl*<HR></BLOCKQUOTE>
also, das zähle ich nicht zu "meinen standpunkt vertreten"...oder siehst du das anders???

rotti, du würdest so`n müll wahrscheinlich nicht raushauen wenn du vor mir stehen oder mich kennen würdest...eigentlich wollte ich hier meine meinung zu dem thema äußern, auf eine kultivierte art und weise mit den mp3-gegnern darüber diskutieren...aber das kriegst du wohl nich gebacken...den staub wirbel nicht ich auf, das bist wohl eher du mit deiner feindseligkeit gegenüber andersdenkenden...

aus dem grund bin ich ganz einfach mal dafür dir den mod-status abzuerkennen, einfach weil du unfähig und intolerant bist...aber ich denk da steh ich ziemlich alleine da, denn hier scheint es viele wie dich zu geben..

DJ Rotterdam 9. June 2002 19:02

Tja ob du es glaubst oder nicht, aber wir sind grad dabei darüber abzustimmen, ob wir nicht solche Personen, wie dich, aus dem Forum verbannen, da du ganz genau weisst, wie wir zu MP3s stehen, aber du dieses Thema immer wieder erwähnen musst!
Hättest du heute nicht wieder mit diesem beschissenen und schon zum 100.mal durchgekauten Thema angefangen, wäre alles wieder friedlich weitergegangen, aber ausser persönlich beleidigen kannst du anscheinend nix, aberwas will man von jemanden erwarten der sich, anstatt Platten/CDs zu kaufen, lieber ne Pille reinwirft!

Crazyboy010 9. June 2002 19:15

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Tja ob du es glaubst oder nicht, aber wir sind grad dabei darüber abzustimmen, ob wir nicht solche Personen, wie dich, aus dem Forum verbannen <HR></BLOCKQUOTE>

sowas nennt man mögliche potenzielle wiederredner die ihre eigene meinung bis aufs letzte vertreten einfach und sauber zu eleminieren . wo bleibt die meinungsfreiheit (@rotti das war allgemein und nichts gegen dich ;) )

Crazyboy010 9. June 2002 19:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> anstatt Platten/CDs zu kaufen, lieber ne Pille reinwirft <HR></BLOCKQUOTE>

das war jetzt aber wieder nen böses foul deiner seits.was berechtigt dich solche aussagen zu machen ?gibt es für dich denn keine anderen argumentationsmittel ? [img]redface.gif[/img]

DJ Rotterdam 9. June 2002 19:18

@Crazyboy ich hab auch kein Problem mehr mit dir, da wir uns eh ausgesprochen haben udn wir auch nicht mehr darüber diskutieren brauchen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dein Freund anscheinend braucht, uns unbedingt reizen zu müssen :rolleyes:

DJ Rotterdam 9. June 2002 19:19

kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist?<HR></BLOCKQUOTE>
@Crazyboy und was war das bitte?

Crazyboy010 9. June 2002 19:29

ja rotti das war auch nicht sehr nett,dazu möchte ich sagen das ich keinerlei einfluß darauf habe was er schreibt aber ich weiß das er hinter den dingen steht.ich meine ja auch nur das es etwas zu heftig ist einen als pillenwerfer zu bezeichenen ,mehr noch als ``hängenbleiber*g*`` ich hab auch kein prob mehr mit dir aber als sein freund denke ich ist es mir erlaubt ihm in diesem falle zu verteidigen.wie jeder weiß sind wir kommerz - leecher und großraumdiskothekenbesucher eher für übermäßig hohen alkoholkonsum bekannt :D (als kleienr scherz am rande das es nich so doll is ist doch hoffentlich klar)
ich bin de4r meinung das es an der zeit ist diesen thread zu schließen und zu vergessen ,hoffe irgendein mod oder besser noch du rotti auch .

DJ Rotterdam 9. June 2002 19:36

Ja, wenn ich hier Mod wäre, dann hätte ich dies wahrscheinlich schon getan, da ich auch keinen Bock mehr drauf hab, herumzustreiten, weils ja eh letztendlich zu nxi führt!
Aber wahrscheinlich wird sicher wieder irgendeine Meldung kommen, auf die ich natürlich auch wieder antworten muss, da ich ja nicht einfach alles so stehen lassen kann ;)
Wenigstens haben die anderen auch ihren Spass und es ist sicher sehr amüsant, für Aussenstehende, so etwas durchzulesen :D

Bjoern 9. June 2002 19:43

hey, rotti, dir ist doch bestimmt aufgefallen das ich mich neu angemeldet hab, oder? was weiß ich wie oft ihr hier schon über mp3 diskutiert habt, ist mir auch relativ egal da es in diesem thread zur diskusion stand und ich denke das ich ein recht dazu habe meine meinung frei zu äußern, ansonsten schlage ich vor dieses thema und allgemein user die mp3`s befürworten in den forumregeln auszugrenzen und als verboten abzustempeln!!! nur mal so als tip.

und sicher ist dir auch aufgefallen das ich nur gegenargumente gebracht und nicht wie du behauptest das thema mp3 ständig wieder aufgerollt habe.

was ich nebenbei noch bemerken möchte, zu folgendem kommentar:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber ausser persönlich beleidigen kannst du anscheinend nix<HR></BLOCKQUOTE>
ich bin mir nicht bewußt jemanden beleidigt zu haben, denn mein "bist du irgendwie hängengeblieben" war eine an dich gerichtete frage aufgrund deiner hirnlosen beiträge, das ist aber auch alles was man als beleidigung auffassen könnte.

aber um das ganze hier mal abzurunden gebe ich die frage an dich zurück...wie sieht es bei dir mit intelligenten argumenten aus? da kommt irgenwie nichts!?! bist n ganz toller, muss ich zugeben! es wäre auch so friedlich weitergegangen wenn es dich nicht gäbe, denn deine feindselige art ist echt nicht das wahre, aber das habe ich ja schonmal bemerkt. ich weiß das du dich total im recht fühlst und dein masche "ich gut, du böse" kannst du gerne weiterspielen...aber wenn ich dir eins sagen darf, damit kommst du nicht weit...werd erwachsen man und mach mal die augen auf.

hoffe das sich auch mal andere trauen sich gegen deine "ich bin hier der king, du nur der fucking newbie"-einstellung auszusprechen.

achja, als info: ich trinke nicht und mit drogen hab ich noch weniger am hut, mein einziges laster ist das rauchen...

ps...falls du es nach meinen beiträgen nochimmer nicht begriffen hast, ich kaufe meine platte und cd`s, vollkommen legal...

DJ Rotterdam 9. June 2002 19:51

Siehst du, deshalb verstehe ich noch weniger, dass du wieder mit dem ganzen anfängst!
Aber egal, lassen wir das!
Eigentlich sollte ich dich ignorieren, aber nicht mal das bist du mir wert!
Übrigens sagt niemand was gegen mich, weil eben, wie du selbst sieht, fast alle meiner Meinung sind, nur sage/schreibe ich eben alles aus, was ich denke und die anderen denken es für sich!
Hoffe, dass jetzt endlich mal Ruhe ist, weil schön langsam wirds echt langweilig!

Bjoern 9. June 2002 20:03

ich denke mal nicht das es ausschließlich daran liegt das alle deiner meinung sind, vielleicht gibt es vereinzelt welche aber der großteil hat wahrscheinlich schon eingesehen das du ein hoffnungsloser fall bist und man nicht vernünftig mit dir reden kann...hey...ich sag`s jetzt einfach mal so wie es ist...und das darfst du auch als beleidigung auffassen, du darfst dich auch total daran hochziehen wie es so deine art ist...du bist ein absolut verkappter proll...nicht mehr und nicht weniger...so das wär dann auch mein letztes wort zu diesem thema...es sein denn du findest wieder irgendwas um dich hier aufzuspielen...dann kann ich einfach net anders [img]tongue.gif[/img]

greetz...

Crazyboy010 9. June 2002 20:09

hab hier mal ne schöne werbung gefunden die zu dem thema (mp3s) passt wie die faust aufs auge :D <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was Sie wollen, ist ein superschneller Seitenaufbau? Große Datenmengen wie Videos, Clips oder MP3-Files rasend schnell aus dem Netz ziehen oder in alle Welt verschicken? Dann ist Arcor- DSL genau das Richtige für Sie. <HR></BLOCKQUOTE>

na wenn das nichts is *lllööööööllll* :D

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:09

Habt ihr in Rostock keinen Kinderspielplatz, oder lassen sie dich da auch nicht mehr hin?*löl*

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:12

@Crazyboy, gleich verklagen :D
Naja, aber es gibt auch Seiten, wo jeder seine eigenen MP3s freiwillig anbieten kann zum Downloaden, wie www.besonic.com z.B.

Crazyboy010 9. June 2002 20:12

@ rotti . rostock is sooooo schön .strand ,meer alles was das herz begehrt guck selbst www.rostock.de [img]smile.gif[/img] und auch nen paar hübsche mädels :D

Crazyboy010 9. June 2002 20:15

@rotti ,un din dem falle sind mp3s doch auch wieder hilfreich .aber egal ,schluß damit :D

Bjoern 9. June 2002 20:15

ohh, wir haben einige "spielplätze" in rostock, auf denen wir uns zu fetten beats austoben...in kürze eröffnen wir auch einen eigenen spielplatz...aber ich dazu fehlt dir eindeutig die klasse...du darfst nicht mit uns spielen *gg* (hey, auch wenn`s absolut scheiße klingt, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D )

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:17

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
@ rotti . rostock is sooooo schön .strand ,meer alles was das herz begehrt guck selbst www.rostock.de [img]smile.gif[/img] und auch nen paar hübsche mädels :D<HR></BLOCKQUOTE>
Hm, hab zwar unter "Sehenswertes" geschaut, aber leider konnte ich da keine hübschen Frauen entdecken ;)

Bjoern 9. June 2002 20:20

keine frauen entdeckt? hey, wie wär`s, ich lad dich mal zu ner tour durch rostock ein :D da wirst genug zu sehen bekommen

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:21

du darfst nicht mit uns spielen *gg* <HR></BLOCKQUOTE>
Na da bin ich jetzt aber ganz schön traurig darüber

Crazyboy010 9. June 2002 20:23

kann dir aber versichern das wir die zwei aus dem anderen thread die du da aus graz gezeigt hast toppen :D ;)

Bjoern 9. June 2002 20:24

heeeeeeey, das wollt ich net :D , nich weinen...mal schaun, vielleicht bringt ich dir n tempo vorbei...dann kannst dir die augen wieder trockenrubbeln [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:24

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
kann dir aber versichern das wir die zwei aus dem anderen thread die du da aus graz gezeigt hast toppen :D ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Also das dürfte sicher kein Problem sein [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:27

trockenrubbeln [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Ich "rubble" an gar nix :D

Bjoern 9. June 2002 20:27

klärt mich auf...graz??? :confused:

DJ Rotterdam 9. June 2002 20:32

klärt mich auf...graz??? :confused:<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte sehr ;)

Bjoern 9. June 2002 20:33

aaaaaahso, hat sich geklärt :D , na das is ja wohl net das problem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.