dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gigi Battle oder wo die Köpfe rollen weil sich Geister scheiden Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14394)

djmiked 11. November 2003 17:34

na mir gefällt nur die "l´amoure toujoure" mit den anderen kann ich nichts anfangen. tut leid

Mr. X 11. November 2003 17:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
"l´amoure toujours" ist nicht schlecht die hat eine geile melodie

aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil und bei "hymn" ist ein cover also ich mich deiner meinung nicht anschließen tut leid.
</font>[/quote]la passion is der beste song der welt!

dagegen is l`amour toujours en schlechter song!

was habt ihr eigentlich ima mit dem l´amour toujours ???
so gut war der auch net ich kann 20 gigi songs nennen die ich IM MOMENT bessa finde! ;)

un ima wieda die billigen beispiele! HYMN ... toll das is en schwacher gigi song! aba ima noch bessa als die ganzen songs von liebing un co.

z.b. hamam songs von gigi sind

MUSIC
LA PASSION
LA DANCE
FLY
BEFORE
SWEETLY
LOVE & MELODY
MY DREAM
ANOTHER WAY
MOVIMIENTO
ONE DAY
GIGI`S WAY
SONATINA
ELISIR
THE WAY
STRANGE
PUREZZA
SINGIN`
MELODY VOYAGER
HARMONIC

die finde ich z.b. alle bessa als l´amour toujours ;)

djmiked 11. November 2003 17:41

also ein paar kenne ich auch aber ich weiß nicht für mich ist und bleibt die beste gigi scheibe l´amour toujoure

Mr. X 11. November 2003 17:43

also ein paar kenne ich auch aber ich weiß nicht für mich ist und bleibt die beste gigi scheibe l´amour toujoure </font>[/quote]hör dir ma die songs von 1996 an

un vorallem das album "GIGI D'AGOSTINO"
von 1996 ! das beste album was es gibt noch bessa als L`AMOUR TOUJOURS album !

Stee Wee Bee 11. November 2003 17:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net..
[img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Hat niemand gesagt, sondern dass DU Dich aufführst wie im Kindergarten.

Fan sein - ok, hysterischer Fan sein - von mir aus auch noch.

Was Du allerdings aufführst ist nur lächerlich. Bin gespannt, wann Du überreißt, dass Dich alle anderen hier nur verarschen und Dich mit Ihren Posts zu noch schwachsinnigeren Posts reizen wollen.

Wenn Du nicht kapierst, wie Du Dich hier zur Lachnummer machst, kann Dir echt keiner mehr helfen. :rolleyes:

[ 11.11.2003, 18:45: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Mr. X 11. November 2003 17:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net..
[img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Hat niemand gesagt, sondern dass DU Dich aufführst wie im Kindergarten.

Fan sein - ok, hysterischer Fan sein - von mir aus auch noch.

Was Du allerdings aufführst ist nur lächerlich. Bin gespannt, wann Du überreißt, dass Dich alle anderen hier nur verarschen und Dich mit Ihren Posts zu noch schwachsinnigeren Posts reizen wollen.

Wenn Du nicht kapierst, wie Du Dich hier zur Lachnummer machst, kann Dir echt keiner mehr helfen. :rolleyes:
</font>[/quote]wozu is das forum da ?

zum disskutieren!
da kann jeder seine meinung sagen un meine meinung is das gigi geile musik macht

und für MICH der beste dj is ;)

Mr. X 11. November 2003 17:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!</font>[/quote]Ja schön und wo sonst noch?

In Italien wollen sie ihn ned mal, also soviel mal dazu [img]smile.gif[/img]

Glaubst etwa, dass er davon leben kann wenn er nur in Ö seine paar CDs verkauft?
</font>[/quote]da muss ich sagen.. das es nich so stimmt!
sonst wäre ja il programmino js nicht in den italienischen charts gewesen!

aso LA PASSION war auf platz 1 der EUROPA CHARTS
äm un da reich ein platz 1 in Ö und ein platz 2 in Dland nicht!
also is gigi wohl auch in vielen vielen anderen ländern in den top 10 gewesen ;)
sogar in japan !

djmiked 11. November 2003 17:59

man du bist sicher so einer der zu weinen anfängt oder einen nervenzusammenbruch erleidet wenn gigi in deiner nähe ist oder dich berührt.

genau so wie es damals bei der kelly-familie war.

oh gott wo wird das noch hinführen

Mr. X 11. November 2003 18:02

nö würd ich bestimmt nicht!
wenn natasha hamilton mich anfassen würde dann vielleicht!

mir wäre lieber das gigi silence veröffentlichen würde!
wie gesgat gigi is mir als mensch sowas von egal!

nightshiftfan1 11. November 2003 18:06

Gigi hat in der Nachtschicht Innsbruck voll geil aufgelegt, fast 3 Stunden, da war eine gigantische Stimmung!!!

WEnn die 4 Silence EPs rauskommen (wird nicht mehr lange dauern) dann werden die Charts aufgeräumt!!! [img]tongue.gif[/img]

Gio 11. November 2003 18:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! </font>[/quote]nö gigi`s letzte single war l´amour toujours un die war sehr erfolgreich platz 3 in deutschland jo war sogar in den top 20 der europa charts ;)

nach l´amour toujours gabs keine single mehr! un bla bla bla 2003 is eh keine single ! da muss ich sagen das das en fehler von gigi war die als vinyl zu veröffentlichen.. naja zum glück hat er sie nich als single cd rausgebracht ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> paul van dyk, dj quicksilver, </font>[/quote]soso aufeinma nimmste net mehr die komischen schranzer dj`s ?
interessant.. ja paul & dj quicksilver sin gut aba selbst die haben nicht soviel cd`s in europa verkauft wie gigi vielleicht beide zusammen ..

also paul hat nicht 4 top 10 hits in deutschland das weiß ich ;) vielleicht hat er einen aba nich mehr.

dj quicksilver hat glaube ich 2 top 10 hits ;)

also ich warte auf weiter beispiele..

aba ich kann dir ja helfen..

scooter z.b. ;)

20 top 20 hits :D
</font>[/quote]Mir fällt ganz schnell ein Schranzer DJ (wie du ihn schändlicherweiße nennst) ein, der super erfolgreich war mit seiner Produktion....

Thomas Schuhmacher

mit Elektrochemie LK - Schall!

Noch Fragen? Nein glaub nicht...

Timo Maas ist in England weit erfolgreicher als GIGI es jemals sein wird....

nightshiftfan1 11. November 2003 18:12

Die Schranzer kannst echt vergessen!!!

Kleiner Tipp!!!

djmiked 11. November 2003 18:15

immer noch besser als gigi

martinwechselberger 11. November 2003 18:19

Gigi hat in der Nachtschicht Innsbruck voll geil aufgelegt, fast 3 Stunden, da war eine gigantische Stimmung!!!</font>[/quote]Also: Erstens war die Stimmung deshalb gut weil die Schicht in Ibk. komplett neu ist, echt jedes WE bummvoll und weil die leute da noch voll mitgehen (zu fast allem zu dem es sich tanzen lässt) und zweitens war die Stimmung danach um nichts schlechter als dann der Tom H. wieder an den TTs stand. ;)

nightshiftfan1 11. November 2003 18:20

Dem Gigi hats dort voll taugt!!!

martinwechselberger 11. November 2003 18:22

Die Schranzer kannst echt vergessen!!!

Kleiner Tipp!!!
</font>[/quote]Als ich dauernd gegen die NS gewettert habe, da dachte ich echt es seien alles nur so Gigi und Wayne fans wie du.

Aber gsd bist du echt eine Ausnahme. Ihr 2 (du und Mr. X) seit echt nur mehr krank in eurem Gigi wahn. [img]redface.gif[/img]

Bitte tuts uns den gefalln und kommts wieder a bissl runter :rolleyes: .

martinwechselberger 11. November 2003 18:26

Dem Gigi hats dort voll taugt!!! </font>[/quote]War ja auch einer seiner wenigen Auftritte die er noch hat, wenn er sich da Feinde macht indem er evtl. behauptet dass Stimmung und Location Scheisse ist, dann hat er gar kein Booking mehr ;) .

Die NS und ihr fanatn die ihrem Gott wahrscheinlich auch noch geldspenden schicken dass er noch 5 Versionen von der Silence rausbringen kann werden eh seine letzten Einnahmequellen sein.

PS: Taugt hats ihm wie er vor 3 Jahren bei uns im Funky Town aufglegt hat ;) .

Mr. X 11. November 2003 18:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Elektrochemie LK - Schall! </font>[/quote]na ob die so erfolgreich war ? :rolleyes:

leider NUR platz 19 der deutschen single charts.. oje oje da war sogar gigi - another way noch erfolgreicher ;)

aso un timo maas is in dland nur mit Help Me Timo Maas feat. Kelis

in den charts gewesne un das nur bis auf platz 94 gebrach hat ;)

maas in england

2000 / 50 Der Schieber Timo Maas
2000 / 33 Ubik Timo Maas
2002 / 14 To Get Down (Rock Thing) Timo Maas
2002 / 38 Shifter Timo Maas feat. MC Chickaboo
2002 / 65 Help Me Timo Maas feat. Kelis

auch net grade die welt.. to get down auf platz 14 is ja ok aba der rest net ma top 30 :rolleyes:

[ 11.11.2003, 19:33: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Gio 11. November 2003 18:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Elektrochemie LK - Schall! </font>[/quote]na ob die so erfolgreich war ? :rolleyes:

leider NUR platz 19 der deutschen single charts.. oje oje da war sogar gigi - another way noch erfolgreicher ;)
</font>[/quote]Chicks on Speed - Kaltes klares Wasser
Sven Väth - Dein Schweiß

noch Fragen?

Mr. X 11. November 2003 18:35

2001 / 16 Kaltes klares Wasser

ok platz 16 net übel :D

2000 / 47 Dein Schweiß Sven Väth

ohhh nur 47 naja.. vielelicht beim nächsten ma bessa :D

nightshiftfan1 11. November 2003 18:48

@ Empire

Wahrscheinlich regt es ich dich auf weil gigi noch nie im Empire war!!!

Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!!

Ich find genauso Gabry ponte, Floorfilla, Jimmy Gomma, Molella uvm!!! voll genial!!!

Gio 11. November 2003 18:49

Was soll ich dir noch sagen mein Junge, dein Herr Agostino macht massentauglich (auch KOMMERZ) genannt, die von mir genannten Herren machen mit einer alternativen (meißt nicht massentauglich - Ausnahmen bestätigen die Regel) Richtung genauso Chartsplatzierungen.

Du kannst sagen was du willst, aber die Gigi Zeiten sind vorbei.... für den einen leider für den anderen Gott sei Dank, wer hier welche Stellung hat wirst du wohl schon mitbekommen haben.

Ich möchte dir nur eins sagen (weil mir das mit dir jetzt schon zu blöd wird), versuche immer einen Konsens zu finden - du wirst im Leben mit Sturheit / Engstirnigkeit nichts erreichen. Man muss auch Fehler eingesetehen können bzw. Tatsachen anerkennen können.

Tatsachen die ich anerkenne sind das dir GIGI D'Agostino gefällt. Das er Erfolge (große ?) gehabt zweilfet auch keiner an.

Versuche es hinzunehmen, dass es andere Meinungen gibt - die genauso auf ihre Art richtig sind wie deine - und lass es gut sein. Bitte! Es führt ja eh zu nichts.

;)

martinwechselberger 11. November 2003 18:52

@ Empire

</font>[/quote]1) Das Funky Town wo ich Gigi vor 3 Jahren gsehn hab, und damals mit meinen 15 Lenzen noch ziemlich genial fand, ist das jetzige empire.

2) Ich gib mir echt lieber Rivera's und Tomcrafts als einen Gigi, glaubs mir ;) .

3) Ihr seid 100pro Gigi- Krank.

Gio 11. November 2003 19:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@ Empire

</font>[/quote]1) Das Funky Town wo ich Gigi vor 3 Jahren gsehn hab, und damals mit meinen 15 Lenzen noch ziemlich genial fand, ist das jetzige empire.

2) Ich gib mir echt lieber Rivera's und Tomcrafts als einen Gigi, glaubs mir ;) .

3) Ihr seid 100pro Gigi- Krank.
</font>[/quote]bringt nichts... lies dir das was ich vorher gepostet habe durch, die eine fraktion hat ihren STandpunkt, so wie die andere auch. Keiner will nachgeben.

djmiked 11. November 2003 19:05

ihr gigi-fans ich will nicht mehr ihr wießt garnicht wie lächerlich ihr euch macht.

ist doch egal wer mehr platten oder cd´s verkauft hat.

wichtig ist nur jeder hat seinen lieblings dj und jeder denkt anders drüber.

Mr. X 11. November 2003 19:08

lol

GIGI IS NOT DEAD !
tja werden ja anfang 2004 sehen wie gigi in den charts abräumen wird! ;) [img]tongue.gif[/img]

Mr. X 11. November 2003 19:09

ihr gigi-fans ich will nicht mehr ihr wießt garnicht wie lächerlich ihr euch macht.

ist doch egal wer mehr platten oder cd´s verkauft hat.

wichtig ist nur jeder hat seinen lieblings dj und jeder denkt anders drüber.
</font>[/quote]nö is net egal wer mehr cd`s verkauft hat!
en dj kann noch so gut sein wie er will wenn er keine cd`s verkauft is es aus!

also cd`s verkaufen is das wichtigste!

un wie gesagt alleine durch die ganzen gigi fans wird silence in den charts kommen ;)

djmiked 11. November 2003 19:16

ich kann auch ein guter dj sein auch wenn ich keine platte produziere. kann auch gut davon leben nur mit auflegen denn dann brauche ich mir über die charts keine sorgen machen

Mr. X 11. November 2003 19:18

ich kann auch ein guter dj sein auch wenn ich keine platte produziere. kann auch gut davon leben nur mit auflegen denn dann brauche ich mir über die charts keine sorgen machen </font>[/quote]wenn du net in den charts bist wirste auch net bekannt ;)

djmiked 11. November 2003 19:22

komisch DJ INSULIN JUNKEY kennt auch fast jeder aber er war auch noch nicht in den charts.
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er

Stee Wee Bee 11. November 2003 19:38

@Mr.X (abschließend von meiner Seite).
Hör bitte auf, gequirrlte Kacke zu verzapfen.

DJs gibt es seit 30 Jahren
Musikproduzenten gibt es seit 50 Jahren.

DJs, die auch nebenbei produzieren, gibt es seit 20 Jahren, jedoch ist es erst seit Quicksilver und Co (Mitte der 90er) so, dass die DJs auch massivst in die Charts eingreifen.
Nur handelt es sich um DJs, die sich zuerst einmal einen Namen mit Auflegen gemacht haben und dann durch ihre Produktionen noch bekannter wurden.

Herr Gigi wurde von Sandrini vorgeschoben, weil er sich nicht selbst auf die Bühne stellen wollte. Die ersten Gigs von Gigi waren bis auf ein paar vorgemixte (!!!) CDs technisch für die Fisch'.

Auch heute noch sind seine Fähigkeiten als DJ, gemessen an denen, die WIRKLICH das DJ-Handwerk erlernt haben, eher bescheiden.

Wenn Du also Lobhudeleien loswerden willst, bezeichne ihn vor mir aus als größten Italo-Dance-Star oder so.
Oder als besten Produzenten (obwohl das ja auch der Sandrini und nicht er selbst war :rolleyes: ).

Nur bitte NIE MEHR als besten DJ, denn damit beleidigst Du 80% des forums hier.

djmiked 11. November 2003 19:44

genau klangwerk gibs ihn

Mr. X 11. November 2003 19:56

komisch DJ INSULIN JUNKEY kennt auch fast jeder aber er war auch noch nicht in den charts.
</font>[/quote]sorry den kenn ich leida net.. un ich hab en paar freunde gefragt die kennen ihn auch net un en paar legen auch in der disse auf.. ;)

aso

GIGI IS DER BESTE DJ & der beste PRODUZENT ! ;)

warum hat den gigi en preis für BEST PRODUKTION gewonnen ? un nich der heino sandrini!
und außerdem produziert gigi im moment selbst un das bessa als mit sandrini ( 2000/2001 )

und außerdme hat er 1993 bis 1996 auch alleine produziert !! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Gio 11. November 2003 19:59

</font>[/quote]sorry den kenn ich leida net.. un ich hab en paar freunde gefragt die kennen ihn auch net un en paar legen auch in der disse auf.. ;)

aso

warum hat den gigi en preis für BEST PRODUKTION gewonnen ? un nich der heino sandrini!
und außerdem produziert gigi im moment selbst un das bessa als mit sandrini ( 2000/2001 )

und außerdme hat er 1993 bis 1996 auch alleine produziert !! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]du nicht sprechen meine Sprache oder?

lies bitte meinen post und beherzige das.... sonst muss ich wirklich glauben dass du extrem dumm bist.

djmiked 11. November 2003 19:59

</font>[/quote]frage einmal dj´s die im empire auflegen

Mr. X 11. November 2003 20:15

</font>[/quote]frage einmal dj´s die im empire auflegen
</font>[/quote]was will ich im empire ?
ich hab kein bock 10 stunden mit nem auto zu fahrn nur ins empire zu fahren!

dann frag ma die leute hier in westdeutschland ma sehn wieviele den kennen! wenn de glück hast weiß es einer oda zwei! ;)

Mr. X 11. November 2003 20:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:

aso

</font>[/quote]du nicht sprechen meine Sprache oder?

lies bitte meinen post und beherzige das.... sonst muss ich wirklich glauben dass du extrem dumm bist.
</font>[/quote]na so dumm bin ich net! sonst hätte ich den realschulabschluss net gepackt! ;)
und ich hab en sehr sehr gutes allgemeinwissen ;)

Gio 11. November 2003 20:20

wenn du einen Realschulabschluß hast, fällt es dir sicher nicht schwer das zu lesen was ich geschrieben habe oder?

[ 11.11.2003, 21:21: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

djmiked 11. November 2003 20:23

mir kommt es vor als würdest du dich immer wiederholen

Mr. X 11. November 2003 20:27

mir kommt es vor als würdest du dich immer wiederholen </font>[/quote]du wiederholst dich auch! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.