![]() |
Ich freue mich ja schon direkt auf das Video :D !
|
Ich wusste doch das ..::empire::.. was darauf schreiben muss.
Ich kann dir nur eines sagen Empire, die Musik ist echt geil!!!!! Das Video ist auch nicht schlecht, geschmack sache halt. D-JMC, Andi Garcia, Bonito & Co haben tolle Arbeit geleistet, man sollte net immer alles im Leben negativ sehen. Man muss auch an seinem Erfolg arbeiten! |
Weil sich hier leute fragen wer dieser di fumetti ist, di fumetti wird gespielt von D-JMC =)
D-JMC ist ein echt netter Kerl und ein wahnsinns guter Freund! check it out: www.d-jmc.com |
lustig wie hier immer wieder leute dinge schlecht machen von denen sie
a) null ahnung haben b) wenn sie null ahnung haben, die dinge beurteilen ohne sie vorher gesehen gehört zu haben... leute werdet endlich erwachsen! (diejenigen die gemeint sind, dürfen sich angesprochen fühlen) ... |
werdets schon sehen, dass diese Nummer gleich floppen wird wie vieles andere aus Ö!
|
das würd ich nicht sagen, dass viele österreichischen produktionen floppen! cold as ice zB war auch in deutschland, italien,.. ein erfolg... auch lonely von deep spirit steht ziemlich weit oben auf den playlists von vielen italienischen deejays (bei dj lhasa zB auf platz 1)
auch ziemlich alle nummern von bonito (vA das projekt gambas) sind verdammt gut! klar sind die deutschen nummern erfolgreicher als die aus unserem land (auch die traxx, die um einiges schlechter sind als mancher track von einem österreicher!), aber trotzdem haben die österreichischen producer ein hohes potenzial wie nie zuvor! meiner meinung nach zumindest! ich halt nicht sehr viel davon, nummern als schlecht zu bezeichnen, die weder veröffentlicht sind, noch hörproben im umlauf sind! |
AMEN
|
Reden wir hier eh von "Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti" ??!!
Naja dann muss ich sagen, dass der Sprechgesang Part gar nicht so schlecht klingt... Und den Garica Mix find ich eigentlich ganz ok!!!!! (Hörproben beim Exclusive) |
sorry, wusste vorher noch nicht, dass es beim exclusive schon hörproben gibt!
ich find die HPs allerdings nicht sehr aussagekräftig.. ich wart mal auf andere, um mir meine meinung zu bilden... |
Hmm, klingt wie eine unfertige Banditozz :rolleyes:
|
lol die unfertige banditozz wird grad fertig...
aber die fumeltetti find ich net so schlecht aber als rubbelvorlage reichts ma leider nicht |
für die schicht reichts alle mal
|
mein gott is das oag da*tztz*
die single mag scheiße oder spitze sein(betrachtungsweise) aber das man deshalb über die Schicht (is meiner meinung besser geworden) und über produzenten herzieht.... naja das einzige was ic nicht in ordnung finde ist das man alles von gewissen leuten als billig schrott hinstellt!! logisch das er nicht wie ein rush produzieren kann da er ja nur ein relative schwaches budget zur verfügung hatte...!! naja will mich da nicht zusehr einmischen lg da Brain |
Auch mal meinung abgeben (und net böse sein ist halt meine persönliche meniung ;) da ich ja die vinyl vor mir liegen hab..
also original mix : gefällt mir am besten , der text hätte aber besser sein können , aber das if you need some1 , bla bla das hauptgsangl mit der mellow HUT AB !!! das wollen die teenies hören hehe , echt fein geworden echt ne gute italo dance vs florida inc verschnitt ;) ) nummer!! also 4 von möglichen 5 punkten , greetz 2 alvaro und co ;) b: seite überhaupt net meins sorry andy.. 2/5 ciao a tutti Neddy |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
mein gott is das oag da*tztz* das einzige was ic nicht in ordnung finde ist das man alles von gewissen leuten als billig schrott hinstellt!! logisch das er nicht wie ein rush produzieren kann da er ja nur ein relative schwaches budget zur verfügung hatte...!! </font>[/quote]was hat das mit dem budget zu tun...? wieso vergleichst du das mitm rush... ist ja ein komplett anderes genre... aber in einem punkt muss ich dir recht geben... ich find auch das es eine geile nummer ist... [ 30.08.2004, 17:27: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
Das Problem ist einfach, dass Leute ihre Meinung abgeben obwohls net amal is Lied kennen.
Ich finde Di Fumetti ist nicht nur ein verdammt geiles Lied sondern es zeigt auch, dass die österreichischen Pruducer das gewisse Feeling haben! Hut ab! |
also ich find die nummer geil, und wenn sogar der cross sie im jaydee essential mix spielt (ja, DER cross :D )....
bin sehr positiv überrascht - geile vocals [img]smile.gif[/img] schon bestellt, und ich freu mich schon aufs weekend, denn die geht sicher gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |