dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neuer Remix von Lonely (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13499)

teejack 30. July 2004 15:45

noch find ich nirgends was - hopp hopp ;)

djmiked 31. July 2004 21:07

ja ist ja ein wahnsinn track und auch ein wahnsinns rmx werde mir die cd auf jeden fall kaufen.

IAN NEVARRA 1. August 2004 12:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ja ist ja ein wahnsinn track und auch ein wahnsinns rmx werde mir die cd auf jeden fall kaufen. </font>[/quote]Bin zwar kein Dj, aber eine Vinyl würde ich trotzdem bevorzugen....... :cool:

teejack 1. August 2004 12:20

ist halt nur die frage ob der lhasa remix überhaupt auf cd kommt...

irgendwie muss ich sagen - der track ist ja eigentlich derzeit schon "am höhepunkt", wenn ihr jetzt die VÖ-Daten für die Vinyl verhandelt - wie lang dauerts dann noch?

ich schätz mal so min. 2 wochen?? :(

bleibt die frage wer sich die vinyl dann noch kauft!? :confused:

DJ Rotterdam 1. August 2004 13:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
bleibt die frage wer sich die vinyl dann noch kauft!? :confused: </font>[/quote]ähm, da es bisher noch keine Vinyl gab, würd ich mal sagen, so ziemlich alle, die mit Vinyls auflegen, also ich z.B. ganz sicher, da ich mir nie ne Maxi-CD kaufen würde!

teejack 1. August 2004 14:04

nicht falsch verstehen - ich werd sie mir auch ganz sicher kaufen!
aber ich denke doch das in diesem sinne die vinyl deutlich zu spät kommt! :(

bringt mir relativ wenig, wenn ich endlich eine vinyl hab, wenn der track dann schon ein monat in den clubs rauf und runter gelaufen ist!

DJ Rotterdam 1. August 2004 14:07

@tejack, wieso? Der Lhasa Remix ist doch ganz neu und anscheinend nur auf der Vinyl drauf ;)

Dachte mir dasselbe beim "DJ Friki remix" von "Haiducii" dass der auch nicht so oft gekauft wird, weil ja eh schon seit nem halben Jahr das Original, bzw. Gabry Ponte & DJ Ross Mix auf und ab gespielt wird, aber dennoch nehmen die Leute diesen Remix dankend an und verkauft sich anscheinend auch sehr gut, laut Auskunft einiger Onlineshops [img]smile.gif[/img]

teejack 1. August 2004 14:15

ok ok, ich geb mich geschlagen! :D

waren alles ausreden!

nur weil ich diesen geilen Remix endlich auf einer Vinyl bei mir zuhause haben will!! :D :D

bist jetzt zufrieden? ;)

DJ Moreno 1. August 2004 19:48

Warum jetzt erst die Vinyl kommt ist klar, das Teil ist bis jetzt ja nur am kleinen österreichischen Markt erschienen.
Nachdems da bis jetzt ganz gut läuft versucht die Plattenfirma das Teil jetzt auch in den wichtigeren Märkten in Europa zu platzieren, auch mit auf die verschiedenen Ländern zurechtgeschnittenen Remixes.
Eigentlich eine logische Konsequenz ;)

dj X-Cite 3. August 2004 14:08

hy Leute!
und gibts schon irgend welche Neuigkeiten über die Vinyl. Weiß schon jemand das Erscheinungsdatum?

greetz with Beatz
dj X-Cite

Joaquin Phunk 3. August 2004 22:12

also ehrlich gesagt haut mich der lhasa mix überhaupt ned um...
is irgendwie nix überraschendes oder neues drann an dem mix... das selbe thema in 0 8 15 italo-sound verpackt...

da find ich das original 1000-mal geiler...
(man möge es mir verzeihen)

loveboy512 4. August 2004 16:07

Hab mal eine Frage, gibt es von
"Deep Spirit - Lonley" schon CD's.

Sprich Maxi-CDs oder gar Album

(zweiters glaub ich zwar eher weniger aber vielleicht)

Bitte posten

IAN NEVARRA 4. August 2004 16:13

CD gibts schon seit Mai!!!

[ 04.08.2004, 17:16: Beitrag editiert von: Schicki ]

teejack 7. August 2004 17:22

so, nachdem von einer Vinyl noch immer nix zu sehen is, hab ich mir vorerst mal die maxi-cd geholt [img]smile.gif[/img]

gibts was neues was VÖ für österreich angeht? :confused:

dj X-Cite 8. August 2004 09:34

Würd mich auch interresieren. Warum lassen die sich überhaupt soviel Zeit mit der VÖ. Normalerweiße ist es ja so dass alle neuen Trax zuerst auf Vinyl erhältlich sind. Is irgend wie komisch wenn dich jemand fragt, ob du Lonely spieln kannst und man hat Sie nicht. Das gibts ja jetzt schon seit Mai. Ich will endlich die Scheibe in meinen Händen halten. Gibts ja ned.

@Teejack:
Wo hast du die Maxi gekauft, hab in den O.Shops nichts gesehen.

greetz with Beatz
dj X-Cite :cool:

teejack 8. August 2004 09:36

@Dj X-Cite

Media-Markt :D

dj X-Cite 8. August 2004 09:46

*g* Na toll, dort hab ich ja auch schon lange keine Cd's mehr gekauft *g*. Am Schluss finde ich dort die Vinyl auch noch :D :D .

trotzdem thx

gwb

Dj X-Cite

djthunderhunt 8. August 2004 21:58

Ich find das teil geil! Wann und wo kaufen kann? [img]smile.gif[/img]

dj X-Cite 9. August 2004 12:25

Na ja entweder du kaufst dir die Maxi, wie bereits erwähnt beim Mediamarkt oder du wartest wie der Rest von uns auf die VÖ der Vinyl.

gwb
Dj X-Cite

Stee Wee Bee 9. August 2004 15:16

Gibt's die Remixes jetzt schon irgendwo ?

teejack 9. August 2004 15:20

welche remixe meinst du jetzt, stevie? [img]smile.gif[/img]

ThreeO 9. August 2004 15:20

muss schon irgendwo geben da auf 2 in den top4ty rein ;)

indietro remix ist auf alle fälle auf der bollwerk 11 :cool:

teejack 9. August 2004 15:24

auf der maxi cd ist der indietro mix leider nicht :(

1. Radio Cut
2. Piano Rock Mix (oder so ;) )
3. Club Mix
4. Lance Inc. Mix
5. X Mix

wobei ich die Nummern 3 & 4 favorisiere!
Track 2 ist gut als Intro zu gebrauchen ;) :D

Stee Wee Bee 9. August 2004 15:24

[quote]Original erstellt von Three O:
[QB] muss schon irgendwo geben da auf 2 in den top4ty rein ;)

Drum frag ich ja ;) :rolleyes:

Weil, wie wäre das möglich :confused:

teejack 9. August 2004 15:26

hat nicht weiter unten irgendwo wer geschrieben das die platte schon bemustert wurde/wird? :confused:
*habenwill*

ThreeO 9. August 2004 15:41

ich bin ka top4ty bemusterter, keine ahnung, liegt vielleicht daran dass ich ka dj bin ;)

aber denke das wird sich klären...

Palermo 9. August 2004 15:41

remixe wurden im juli via deejay top 4ty bemustert...

Berni 9. August 2004 15:41

Die Remixe in den Charts ist eine spezielle Pre - Promo von Sony (nur zur BEMUSTERUNG), da sind Indietro vs. Conti, Deep Forces, Indurro und Club Mix drauf !

ThreeO 9. August 2004 15:42

zappzerapp schon ists geklärt *g*

Stee Wee Bee 9. August 2004 15:50

Gut, ich dachte schon, ich hätte im Shop was verpasst.

teejack 9. August 2004 15:52

na gut, dann heissts wohl oder übel weiter warten.... :(

damit die zeit schneller vergeht, werd ich jetzt mal den stevie heimsuchen [img]smile.gif[/img]

IAN NEVARRA 9. August 2004 15:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Die Remixe in den Charts ist eine spezielle Pre - Promo von Sony (nur zur BEMUSTERUNG), da sind Indietro vs. Conti, Deep Forces, Indurro und Club Mix drauf ! </font>[/quote]Werden genau die Mixes auch auf der offiziellen Vinyl oben sein?

[ 09.08.2004, 17:11: Beitrag editiert von: Schicki ]

Berni 9. August 2004 16:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Die Remixe in den Charts ist eine spezielle Pre - Promo von Sony (nur zur BEMUSTERUNG), da sind Indietro vs. Conti, Deep Forces, Indurro und Club Mix drauf ! </font>[/quote]Werden genau die Mixes auch auf der Vinyl oben sein?
</font>[/quote]Eine "REMIXVINYL" im diesen Sinne ist (noch) nicht geplant, aber der ein oder andere Mix wird bestimmt bei den ausländischen Pressungen enthalten sein ...
Generell soll man nie NIE sagen.

teejack 9. August 2004 16:59

ach beeeeerni... ;)

jetzt sag uns doch zumindest wann das ding kommt! :rolleyes:

dj X-Cite 9. August 2004 17:28

Ja sag bitte !
wird schon fast ein Kampf um die erste Vinyl ;) . Bin ja neugierig wann das Teil wirklich rauskommt.

gwb
Dj X-Cite

DJ Rotterdam 9. August 2004 17:48

Wär wirklich mal an der Zeit, weil in Deutschland die Ösiproduktionen sehr gut funktionieren, so selbst gesehen dieses Wochenende! Angetestet wurde "Gambas & Alvaro - Get Busy" & "Tom H. - Sydney York - Have You Ever" Kamen sehr gut an, nur spielt von den deutschen eben keiner Ösivinyls, weil woher sollen sie diese denn auch haben?
Mag auch die Lonely Remix Vinyl haben! :(

dj X-Cite 9. August 2004 18:25

na ja wir brauchen uns ja schließlich nicht verstecken für die sogenannten ÖSI Productionen. *stolzaufÖsterreichbin* ;)

gwb
Dj X-Cite

DJ Moreno 9. August 2004 19:45

Rotti es gibt keine Remixvinyl, das was bemustert worden ist kam auf (gebrannten) CD´s von Sony Music....

DJ Rotterdam 9. August 2004 19:51

@Moreno, ok, danke für die Info, dann hab ich ja eh nix verpasst ;)

Kann man nur noch hoffen, dass bald die offizielle Vinyl rauskommt [img]smile.gif[/img]

dj X-Cite 13. August 2004 10:28

und? gibts schon news???

gwb
Dj X-Cite

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.