![]() |
i hope 2 :D
|
also so jung sind wir ja auch nimma :D :D
nein spaß bei seite, danke tpk für das lob ;) lg phil |
Der Song is echt genial, was ich so von der hörprobe entnahm =)
|
in mein kazaa gehts ab wie selten...
find ich lustig dass sich einige poster aus dem foren so nenen wie im kazzaa, macht natürlich kein gutes bild... |
@three o.
leider wissen die leute nicht, oder wollen es nicht verstehn, wie sehr sie den musikmarkt und vorallem junge produzenten damit schädigen... leider [img]redface.gif[/img] |
einzige mögliche strafe
spatzi ab! für mädels müssma sich was einfallen lol |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
in mein kazaa gehts ab wie selten... find ich lustig dass sich einige poster aus dem foren so nenen wie im kazzaa, macht natürlich kein gutes bild...</font>[/quote]*lol* so blüd wird doch wohl wirklich keiner sein, oder? [ 27-08-2003, 14:11: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O: in mein kazaa gehts ab wie selten... find ich lustig dass sich einige poster aus dem foren so nenen wie im kazzaa, macht natürlich kein gutes bild...</font>[/quote]*lol* so blüd wird doch wohl wirklich keiner sein, oder?</font>[/quote]Gibts sicher genügend solch selten dumme Leute, da bin ich mir ganz sicher :D |
derjenige wird schon wissen wen ich meine :)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
in mein kazaa gehts ab wie selten... find ich lustig dass sich einige poster aus dem foren so nenen wie im kazzaa, macht natürlich kein gutes bild...</font>[/quote]@ three o. Sorry, das kann aber auch Zufall sein, den selben Namen haben viele. Gut bei Nightshiftfan1 vielleicht nicht, aber ich hab ohnehin kein Kazzaa Außerdem wollen die vielleicht ja nur Fakefiles reintun, oder??? :confused: |
Zudem glaub ich nicht, dass jemand hier so dumm wäre und denselben Namen nimmt.
|
Nun, beim Stevie und beim Orgasmo saugt die ganze Zeit ein Moreno wie blöd, ich hab nicht mal Kazaa installiert also muss das natürlich nicht so sein dass das der selbe ist, kleiner Denkanstoß...
|
|
Mit folgenden Tracks:
Indietro - La Musica (Original Mix) Indietro - La Musica (Banditozz Remix) Indietro - La Musica (The 2 Jays Remix) Indietro - La Musica (Luca Remix) Von allen Tracks gibt es Hörproben auf der Banditozz Homepage. Die Maxi-Cd kauf ich sicher wird sicher Erfolg haben!!! :D :D :D ;) :D :D :D |
Ja, noch eine Woche, dann gehts rund.
Wie gesagt, großen Respekt an die Jungs, die damit gleich mit ihrem ersten Track eine amtliche Produktion geschafft haben. Aber das habe ich ihnen ja eh schon gesagt ;) |
genau ab montag 8.9. stehts im handel
|
thx@börni
juhu bald is es soweit :D lg phil |
mcd lieferung schon in unserem hause, schaut sexy aus
ab montag dann überall erhältlich!!!! ab geht die party geht la musica ab.... |
Seit 29. 8.!!! schon auf einer bekannten MP3-Page, allerdings nicht die Preview-Version vom Juli, sondern alle Mixe.
Offensichtlich dürfte es da unter ein paar Promo-Empfängern ziemlich dunkle Schafe geben. :( |
das muss aber jemand aus dem innersten kreis sein...
denn: es haben mit sicherheit nicht viele das komplette package erhalten... |
Der Luca-Mix scheint dort nicht auf, alle anderen 3 schon, ev. Promo-Vinyl?
|
Das hat eine andere Bewandnis, glaube ich.
Aber die Jungs wissen schon wer das gemacht hat, derjenige wird sich ganz schön wundern ;) Vielleicht frisst ihn ja auch schon das schlechte Gewissen, einem jungen Act so zu schaden .... wenn nicht : Bald wird er auf alle Fälle darüber nachdenken zu haben ;) :cool: |
heute schon beim saturn gesehen ;) ))
[img]smile.gif[/img] forza e energia neddy |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neddygat0r:
heute schon beim saturn gesehen ;) )) [img]smile.gif[/img] forza e energia neddy</font>[/quote]Und morgen solltet ihr sie dann praktisch überall sehen - La music e la mia vita oder so ;) |
hoffe das teil wird ordentlich verkauft damits in die charts kommt!
|
Welcher Mix ist denn euer favorite ?
|
Kann i no net sagen, werd si mir aber sicher heute kaufen, geiles Teil.
Hab sie auf der SA 4 gehört (hab ich ja kauft) und auf der Banditozz HP die Hörproben anghört. Muss sagen Gratulation an die beiden Jungs, is echt ein Hammerteil. :eek: Bis jetzt gfallt mir aber des Original am Besten, aber mal schauen was noch oben is, hab ja noch nicht alles ganz gehört. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Welcher Mix ist denn euer favorite ?</font>[/quote]Das ist wirklich schwer! Aber eigentlich gefallen mir alle! [img]tongue.gif[/img] |
also leute ab heute mcd und vinyl erhältlich!!!
ab in den handel, mp3 sukkzz!!!!! nur ne schöne vinyl oder ne sexy cd sind das wahre!!! also visit www.indietro.com |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Bis jetzt gfallt mir aber des Original am Besten, aber mal schauen was noch oben is, hab ja noch nicht alles ganz gehört. </font>[/quote]Ich schneide euch dann schnell ein paar Hörproben zusammen, dann sind sichelrich auch die letzten Zweifler überzeugt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Welcher Mix ist denn euer favorite ?</font>[/quote]wenn ich ganz ehrlich bin der 2 jays mix... aber als alter "patriot" ;) muss ich natürlich sagen, das mir der original mix auch total gut gefällt...! |
Hier ein Querbeet - Cut aller Mixe ...
1. ORIGINAL 2. BANDITOZZ REMIX 3. 2 JAYS REMIX 4. LUCA REMIX KLICK IT TO LISTEN |
Das der Delta auf den 2Jays Mix abfährt ist ja klar, die alte "Trance" Geige :D LOL
lg Phil |
@Börni:
Danke für die Mühe, aber ich habs mir gestern schon gekauft. Es ist kein Mix wirklich schlecht, aber auch keiner besser als das Original, was ja auch gut ist. :D Ich bleib bei meiner Meinung, das Original ist noch immer das Beste. ;) |
Wo bekommt man die Maxi-Cd?
Im Geschäft findet man Sie eh ned! Und bei amazon.de auch nicht! Weiß jemand einen Online-ShOp (aus Ö!) wo man die Maxi-Cd bestellen kann! Danke für die Hilfe! @ börni Danke für die Hörprobe |
Du bekommst seit gestern die maxi in jedem CD-Handel, zumindest bei uns in Graz (Saturn etc.).
Bestellmöglichkeit hab ich noch nicht gefunden, weder bei Tolle Töne, noch bei anderen. Schau dich einfach mal genauer um, vielleicht haben einige die Lieferung erst gestern bekommen und die CDs erst heute in die Regale gestellt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Du bekommst seit gestern die maxi in jedem CD-Handel, </font>[/quote]Im Makro Markt in Linz, nähe von Uno-shopping, habens sie es noch nicht gehabt, oft kumm i a ned in so ein Geschäft, aber ich kauf sie mir sicher noch ;) |
@nightshiftfan1: ich glaub, dass er MakroMarkt zu 90% direkt aus DE importiert - versuchs im Saturn in da Stadt, oder beim Media Markt im Uno!
|
In Saturn komm i eigentlich nie, aber in Media Markt werd i sicher in nächster Zeit vorbeischauen. :cool:
|
He leute, bitte votet HIER für Indietro "la musica", das würde die Scheibe noch mehr pushen, jeden Tag voten, 2 mal am Tag geht ned, also fleißig voten, damit Sie auf Platz 1 geht und dort Scooter verdrängt [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |