dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   TREFFEN DER DANCECHARTSMEMBERS!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=133)

olf 4. September 2001 18:53

Des wird noch lustige mit dem Termin. :D

Damit die Message net verloren geht:

TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TE RMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!

NEUER TERMIN!!NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!!

ist der 20. OKTOBER 2001 !!!!!!!!!!!! rot anstreichen - ist ein Samstag

CiAo flo

DJ G-Craft 4. September 2001 19:23

Servas!!!

Ich würde natürlich auch gerne kommen. Is eh klar... [img]smile.gif[/img] Vielleicht hab ich dann auch endlich meinen Führerschein... *freu* Könnte dann auch einige Dancecharts Members aus dem Raum Graz und Umgebung Mitnehmen. Kenne eh a poor. Einer is sogar aus meiner Heimat. Weiss aber noch nix genaueres...
ALSO: Mit mir könnts ihr einmal rechnen (solange kein Booking oder so dazwischen kommt...)
Okay... C ya!!!

P.S.: Kann ich mich eigentlich als "richtiger" Dancecharts.at Member mit meinen wenigen Postings bezeichnen??? :confused:
Hoffe doch!!! :D
MfG G-Craft

[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: Dj G-Craft ]

DjSatanic 4. September 2001 19:53

@G-Craft: Warum solltest kein Member sein schließlich hast eh schon ein Kästchen.

Ich der Schurti und der Djtc könnten vielleicht auch neh fahrgemeinschaft machen.

P. Stylez 4. September 2001 19:57

@G-Craft

Schau doch mal auf den "Rang" unter Deinem Namen. Ich glaube, das beantwortet Deine Frage ;)

@Taoh

Copperfield?!? *löle* Schau Dir lieber an, wie Styli zaubert und Deine Jägermeister-Vorräte verschwinden läßt...

Apropos: Sowas gibt's doch bei Euch in Ösiländ oder??? Das wäre meine einzige Auflage an Dich :D :D :D

Master Frroschi 4. September 2001 19:59

und wenns kein Bier gibt, dann fahrma wieder ham :D
was anderes: wieviel kostet uns das Späßle? ;)

TPK 4. September 2001 20:07

# 12452 meldet sich *lol*

20.10. ist ok [img]smile.gif[/img]))

Wie schauts mit TT´s aus ??? *fg* [img]smile.gif[/img]))

DJ Chris 4. September 2001 20:08

Naja , bin zwar schon eine Ewigkeit dabei, aber noch immer kein Member :-(
Muß ich halt noch fleißig posten! *g* :cool:

Master Frroschi 4. September 2001 20:18

hey Chris... jeder der sich da registriert hat und halbwegs mitpostet zählt als member... und da gehörst du mit Sicherheit dazu!!

olf 4. September 2001 20:31

Des hat der Frroschi sehr schön gesagt!

CiAo flo

p.s.: Diskutiere mit niemanden, der schon 3 Liter Vorsprung hat! :D

Schurti 5. September 2001 07:21

Stimmt aber!!! So, also der 20te??? ja, dann werden wir Sazburger ne kleine Fahrgemeinschaft machen... Also, wer kommt da dann aus SBG?? Sati, tom ??? Dalla ist warscheinlich am Wochenende eh in OÖ..... Gibts da noch wen?

olf 5. September 2001 09:31

Die Wiener/innen melden sich bei mir!

flodeejay-info@gmx.at

Oder hier posten. Und schreiben ob Auto und Führerschein verfügbar + Anzahl der Personen die mitkommen. ;)

CiAo flo

Schurti 5. September 2001 10:43

Da hoff ich wohl das viele kommen werden :D

gemino 5. September 2001 11:42

na dann tuts mal schön an mich denken wenns euch treffts und den ein oder anderen für mich mitkippen (gell kumpadre :D ), hab nämlich gleich nach dem wochenende schriftliche abschlussprüfung und da wird sich leider nix spielen mit wegfahren das wochenende. trotzdem viel spass....

mfg
gem

tail 5. September 2001 11:46

Jo, des wird leiwaund, daun wird der TEIL endlich mal alle persönlich kennenlernen!

Ich werd halt mitm Rotti die Linzer - Delegation darstellen.

C Ya @DancechartsMembersMeeting

MFG Tail :cool:

DJane Lucy 5. September 2001 12:00

Jau Josef, kommen wir echt noch zu unserem Bierathlon!! :D Machen wir dann aber ohne laufen, oder? [img]tongue.gif[/img]
Schauen wir mal ob wir das hier gebacken kriegen...Urlaub muß ich mir auch noch nehmen, aber das sollte das kleinere Problem sein

Was ist denn eigentlich mit den Chiefs hier? Cyberaxe und Palermo??? Die gehören schließlich auch dazu!!! :D :D

tail 5. September 2001 12:46

Bierathlon , ui ui ui: Ich als Antialkohilic hoffe doch dass es was anderes auch nch gibt *g*.

Das mit den Chiefs find ich auch, sollen doch auch kommen, wird sicher ein toller Spass.
Ach ja nimmt wer ne Kamera mit, die Bilder will ich dann unbedingt auf meine HP stellen.

DJ TAOH 5. September 2001 13:11

UHRZEIT??????? WANN SOLL DAS GANZE LOSGEHEN?????

Also ich schlage doch schon ein bisserl früher vor... so gegen 20.00 Uhr. Es wird ja bald wieder schnell dunkel und dann wirds noch ein bisserl schwerer den Weg zu finden!

TREFFPUNKT???? TREFFPUNKT????? TREFFPUNKT????? TREFFPUNKT????

Sollen wir einen einheitlichen Treffpunkt machen. Ganz in der Nähe von abfahrt WELS NORD, wäre ein riesen Parkplatz mit Geschäften und so bzw. ein BAUMAX!! Das wäre dann noch einfacher!

olf 5. September 2001 13:20

- Gute Idee mit dem Parkplatz!!! ;)

- 20 Uhr klingt auch gut!!! (Pünktlich sein) :D

CiAo flo

tail 5. September 2001 13:20

Also mir ist das egal, oich muss ja nicht fahren *g*.
Is aber keine schlechte idee, dass amcht es sicher um einiges einfacher sich auf dem grossen Parkplatz zu treffen.

DJane Lucy 5. September 2001 14:24

Der Tail kommt auch? Nee, dann müsst ihr auf mich verzichten :D

olf 5. September 2001 14:37

Bist eh scharf am Tail, des weiß eh jeder hier. :D

CiAo flo

DJane Lucy 5. September 2001 14:40

nee,eigentlich ja nur auf dich. Aber du lässt mich ja völlig im Stich :(

tail 5. September 2001 17:42

hmmm No Comment

olf 5. September 2001 18:00

Wieso lass ich dich im Stich? :confused:

CiAo flo

DJ TAOH 5. September 2001 18:17

KEINE PRIVATDISKUSSIONEN!!!!!!!!
Ab in den Chat!!

Schurti 5. September 2001 18:18

Der Parkplatz soll sehr gross sein, denn wenn gegebenen Falls alle kommen, dann sind das sicher 300 - 400 Autos *gg* Dann können wir von 19 - 20 Uhr ein illegales Autorennen machen *mitdemporschekomm* :D

Naja, macht euch nen treffpunkt aus, alles bis 17 - 19 geht, denn da bin ich beim Pulsdriver in Köln :D

BFP 5. September 2001 19:00

sers

wo ist den das treffen?

olf 5. September 2001 19:04

20.Oktober.2001
Österreich, 4631 Krenglbach
ca. 20 Uhr

DJ TAOH 6. September 2001 07:06

KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN!

Also ich hab mir das so vorgestellt, dass wir dann bei mir alle zusammenlegen, wenn wir "vollzählig" sind und das ganze einfach aufteilen. Ich werde natürlich den ganzen Shit im Vorhinein besorgen und bezahlen!!!

TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN!

Was soll ich alles besorgen? Redbull und bzw. hopfen und malz ist ja schon mal klar!! Was "bevorzugt" ihr??? Schwarzer Wodka ist verdammt gut z.b.!

ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!

Was sollte ich zum Futtern kaufen? ein paar Pizzen und Baguettes oder 20 kilo Kuchen? Oder fahren wir einfach am morgen zum MC Donalds und stürmen die Bude und stopfen uns mit allen voll was uns ins Maul rennt?

[ 06.09.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Schurti 6. September 2001 07:46

Brav Taoh..

Also das mit dem kosten teilen würde ich auch meinen, das ist jedem klar!

mit dem trinken: die was autofahren nen eistee oder cola, die was alk trinken solln dir ne mail schreiben..so weisst du ungefähr was! Ausserdem gibt es ja viele, die keinen Alkohol trinken!

Also, zum essen: da wärs auch am besten, wenn dir jeder eine mail sendet!

was meint ihr dazu?

Master Frroschi 6. September 2001 11:36

zu trinken ist hoffentlich klar, dass Bier nicht fehlen darf und die Deutschen wollen ihren Jägermeister *hehe*

zu essen... also wenn ihr wollt, dann mach ich euch am nächsten Tag die Eierspeise eures Lebens (da brauch ich aber jede Menge Eier, Extrawurst, Pfefferonis, Scheibenkäse und Brot :eek: )... und während der Fete... is mir egal... ich ernähr mich flüssig... :D .. vielleicht n'Paar Chips und Solettis, aber mehr schon ned

dem_christian 7. September 2001 19:07

hmmm....wie lange fährt man denn so ungefähr von nrw aus bis nach da wo das treffen is?

darf ich auch kommen? :D
bin zwar kein "heavy-poster" oder so und ich zündel auch keine streitereien an, aber interessant wär das bestimmt....

i just lay back and let the big beat lead me...
dem_christian

DJ TAOH 8. September 2001 09:47

Hier gehts nicht um die Heavy Poster die Newbies oder die Moderatoren, es geht um das TREFFEN DER DANCECHARTSMEMBERS und das ist jeder der hier registriert ist!!! Also natürlich auch du!!!

NRW-Nordrheinwestfalen? Keine Ahnung aber ich hab auch nen Thread eröffnet-Fahrgemeinschaft Deutschland!! Mal checken! Wir haben eh einige Deutsche Members-Lucy,Stylez,....

di_ana82 8. September 2001 12:04

Betreff TRINKEN:

... sagt mal, darf ich hier nen Sonderwunsch anbringen?? Na, ich frag mal nicht, ich sag euch einfach, was ich will *gg*... also stinknormales Mineralwasser & evtl. Cola Light wär was feines - ich als Diabetiker wär dankbar für was antialkoholisches (muss ja fahren) bzw. für was zuckerfreies!!

greetz :D

DJ TAOH 8. September 2001 16:00

Na klar!! Kein Problem daaaaaaallllaaaaaa!!

TROTZDEM TREFFEN BEI MIR!!!!!

Schurti 8. September 2001 17:10

Ich glaube, wenn Mineralwasser, Cola, Cola Light, O-Saft und Bier da ist, dann würde das doch reichen?! nur die menge ist eben entscheidend...da müssen wir uns was einfallen lassen!

DJ TAOH 8. September 2001 23:28

Naja an ein paar Mixgetränke hätte ich schon gedacht, Whiskey oder Wodka. Red Bull ist wohl eh klar!

Schurti 9. September 2001 11:03

Ja sicher..wird aber sicher nicht von allen getrunken..aber einige werden sicher was trinken..

DJ TAOH 11. September 2001 14:42

ICH HOFFE IHR VERGESST DEN TERMIN NICHT!!!! IST BEI MIR SCHON FIX EINGEPLANT!!!! ALSO 20. OKTOBER FREIHALTEN!!! WICHTIG!!!

DJ TAOH 14. September 2001 15:55

Ja liebe Freunde, nachdem es im Forum wiedereinmal nur ums streiten geht, hoffe ich doch noch immer, dass ihr zahlreich bei mir erscheinen werdet und euch dann nicht gegenseitig auf euer Maul haut!!!

Geplant und gedanklich ist schon das meiste vorbereitet, also wie ihr wißt....

20. OKTOBER 2001

Treffen bei mir in "KRENGLBOOOCH"!!!!

Nicht vergessen!!!!!!!°!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.