![]() |
Das ging ja flott! [img]smile.gif[/img]
|
Sodala...weiter gehts...2 neue Remixe gibts zu LA DANCE INC. - (I got u) In my mind!
Hier jetzt mal alle Mixes komplett zum Reinhören und Feedbacken: 01 C.Y.T. CLUB EDIT 02 FILTERFREAKZ REMIX EDIT 03 DEEPFORCES REMIX 04 INDURRO vs CHRIS DA HOUSE REMIX greetz, C.Y.T. |
mix 2 und 3 gehn bei mir ned zum anhörn :(
|
Bei Lycos gehen keine Direktlinks, da musst Du rechts klicken und "speichern unter" ausführen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Bei Lycos gehen keine Direktlinks, da musst Du rechts klicken und "speichern unter" ausführen. </font>[/quote]Komisch und warum gings bei mir auch ohne Probleme? |
Heast, wos was i, wos du fia a komisches windows host, bei mir und phil ace is scheinbar ned gangen.
Spammer. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Heast, wos was i, wos du fia a komisches windows host, bei mir und phil ace is scheinbar ned gangen. Spammer. </font>[/quote]Wieso hab ich ein komisches Windwos, wenns bei mir funzt und bei dir ned? :rolleyes: Selber Spammer [img]redface.gif[/img] |
@rotti, ka original mant er warscheinlich :D :D
Indurro remix is Geil und Original natürlich auch, deepforces passt gar ned zu dem stil der musik ;) [ 17.05.2004, 14:07: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@rotti, ka original mant er warscheinlich :D :D </font>[/quote]@Nick, du darfst nicht immer von dir ausgehen, nur weil du dauernd irgendwelche fehlerhaften Testversionen (Beta) benutzt :D |
ach echt, is nur komisch das ich das XP im saturn gekauft hab, dann müssten sie aber demoversionen verkauft haben :D :D is a gscheit teure demo version :D
|
-> Bitte back to Feedbacks :)
|
Sodala hab mal die Hörproben neu verlinkt, das Probs gab mit dem Webspace...
LA DANCE INC. - (I got u) In my mind 01 C.Y.T. CLUB EDIT 02 FILTERFREAKZ REMIX EDIT 03 DEEPFORCES REMIX 04 INDURRO vs CHRIS DA HOUSE REMIX greetz, C.Y.T. |
was soll ich sagen cyt, dafür hättest dir nicht soviel arbeit machen sollen ;)
|
Urgeile Platte, finde aber nur den C.Y.T. Mix extrem hörenswert. Alle anderen Remixes sind leider für A**** und Friedrich.
|
marc korn vs. dj sledge hammer remix -> einfach nur geil!
|
kompliment an cyt, bist ein künstler mit einer total süßen stimme :)
musst ich einfach mal reinschreiben |
Und deswegen registrierst' Dich in einem Forum ??? :rolleyes:
|
Und deswegen registrierst' Dich in einem Forum ??? :rolleyes: </font>[/quote]ja sicher doch, gehört ja gesagt :) oder is es das nicht wer? denk schon |
@Sabsi, der Stevie is nur neidisch, weil ihn niemand mehr so anhimmelt, wie in seinen früheren Zeiten :D
|
Danke Sabine, sehr liebes Post, da freut man sich besonders. Weitere Songs sind bereits in Planung. Hoff da ist dann wieder was dabei, das dir gefällt...
P.S. Vielleicht wagt ja jetzt der SteeWee als nächster den Schritt vors Mikrofon *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Vielleicht wagt ja jetzt der SteeWee als nächster den Schritt vors Mikrofon *ggg* </font>[/quote]Verschreis bitte nicht! :D Das sieht dann sicher cool aus, wenn er während dem auflegen auch noch singt ;) ![]() |
Wenn Ihr wüsstet, wo überall meine Stimme drauf ist. ;)
|
@stevie, des mecht i jetzt oba scho wissn wo überall deine stimme daruf ist :D
|
Wenn Ihr wüsstet, wo überall meine Stimme drauf ist. ;) </font>[/quote]Ich weiß es! "Jimmy Gomma - More Than This" und "O-Zone - Dragostea din tei" (die hohe Stimme) Bei letzerem hab ich ja schon Scorpo unterstellt dass er das gesungen hat, aber das nehm ich wieder zurück. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sabine04: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Und deswegen registrierst' Dich in einem Forum ??? :rolleyes: </font>[/quote]ja sicher doch, gehört ja gesagt :) oder is es das nicht wer? denk schon </font>[/quote]Dachte schon dass sich Sabine Berndorfer unter dem Nickname "Sabine04" hier am Forum registriert hat. Das wär ganz witzig gewesen .. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sabine04: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Und deswegen registrierst' Dich in einem Forum ??? :rolleyes: </font>[/quote]ja sicher doch, gehört ja gesagt :) oder is es das nicht wer? denk schon </font>[/quote]Dachte schon dass sich Sabine Berndorfer unter dem Nickname "Sabine04" hier am Forum registriert hat. Das wär ganz witzig gewesen .. ;) [/QB]</font>[/quote]...und würde auch Steewees Reaktion erklären hehehehehe |
OUT NOW
LA DANCE INC. - (I got u) In my mind VINYL - ARC-Records ![]() Ab sofort in den Vinylshops erhältlich! z.B. hier: DEEJAY EXCLUSIVE unter coming soon... More Infos: ARC-RECORDS LA DANCE INC. Website greetz, C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |