![]() |
stimmt danke... seite 2 hab ich noch gar ned gsehn... doch was is mit track 15???
is er ja auch!!! ;) |
ich war heute schon beim libro,
aber die hatten die CD's noch nicht! :( die sagten die kommen erst morgen! Noch einen Tag warten! Naja egal! |
naja schade... werd erst am DO dazukommen hinzuschauen...
@börni.. pm's already checked??? |
Uno momento ....
Und geantwortet soeben auch. [ 07-04-2003, 19:25: Beitrag editiert von: Börni ] |
Wos glaubts wer noch mit drauf ist auf der " Super austria Mix CD" :D
|
Ich glaub nicht, ich weiß dass der DJ Nick 2 mal oben ist ... :D
Aich TJPeteBrain ist ja mit am Start [img]smile.gif[/img] |
Echt hab ich ja übersehn das ich mit drauf bin :D bei so vielen Geilen Tacks sind mir meine eigenen(remixe) gar ned aufgefallen :D
Übrigens Börn hast a PM von mir bekommen ;) [ 07-04-2003, 20:25: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
i hab ma auch schon eine gekauft.
is eine muzi cd ! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nobody:
is eine muzi cd ! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Hört sich stark nach "ARC" an :D |
´Huuii da Meister Rotterdam ist mit unserem Slang vertraut hehehee ! ! ! :D
[ 07-04-2003, 21:53: Beitrag editiert von: Nobody ] |
:( Jöpsi ich wollte mir auch beide Cd ´s im Media Markt kaufen (obwohl ich ned drauf bin...wein,schluchz)
Aber die bekommen sie erst. schad |
wer is do olle von ARC der soll gleich mal aufzeigen das is was :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nobody:
Rotterdamm</font>[/quote]Bitte mit 1 "m" ;) |
Tschuldigung hats ma meine Wurstfingern in da Tastatur verkeilt hehee :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
wer is do olle von ARC der soll gleich mal aufzeigen das is was :D </font>[/quote]....hier nachzulesen: www.arcrecords.at TEAM section |
Will ja nicht vom Thema abbringen, aber hier gehts um die Super Austria ;)
|
genau
uns würde z.b interessieren was euch für titel auf den beiden cd´s am besten gefallen. einfach reinposten... |
blöde frage, aber wie kommt man eigentlich auf die superaustria? bzw. in die track- Auswahl?
|
@Börni: ääähm...hab auf www.universalmusic.at mal die tracklist durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass DOUBLEDECKER - Noise statt "Dance" steht und die Hörprobe auch falsch verlinkt ist :mad:
Kannst Du das bitte weiterleiten? :( |
Schauma ob ich euch helfen kann ...
Kann mir schon denken worums geht, allerdings kann ich da nichts dafür. Dani + Andi : Check your PMs [img]smile.gif[/img] [ 08-04-2003, 12:47: Beitrag editiert von: Börni ] |
Passt!
Börni: Check your P.M. as well *gg* |
Hab mir grad mal so überlegt, wer aller von hier aus dem Forum mit drauf ist, auf die schnelle sind mir eingefallen :
DJ Nick Indurro Dane-E Ndee DJ Delta Dj PhilAce TJ Pete da brain Nobody Three O Accenter Dj Floh uvm. Das ist doch was, oder [img]smile.gif[/img] ? |
dann verrat uns bitte auch wer wer ist :D
|
Dj Nick = Dj Nick
Indurro = Indurro (I hope so ;) ) Dane-E & Ndee sind die 2 Jays DJ Delta = Dj Delta DJ PhilAce = mit dem Delta =Re - verse Nobody = Nobody Three O & Accenter = Accenter & Three O Dj Floh = Dj Floh TJpetedabrain = Jays on E ;) Jetzt gscheiter ? Wenn ich jemanden vergessen habe, dann soll sich derjenige bitte lautschreiend melden. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Jetzt gscheiter ?</font>[/quote]hab ich wieder was gelernt ;) dangge schön! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
wieder was gelernt ;) </font>[/quote]LERNEN mit Börni ! [img]smile.gif[/img] Vielleicht hamma ja bald auch "BASTELN mit Börni" hehe :D |
@ Börni
hehehehe häst in da Schul a dickes minus kassiert weilsd deine Hausaufgaben net gscheit gmacht hast.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
@ Börni hehehehe häst in da Schul a dickes minus kassiert weilsd deine Hausaufgaben net gscheit gmacht hast....</font>[/quote]Meine Name ist Blase, ich weiß von nichts . Was meinst du ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
a dickes minus</font>[/quote]ich glaub des minus is für mich *schäm* :D :D |
Ah, ich weiß schon!
Er meint weil ich einige vergessen habe ... Aber ich hab ja geschrieben, dass sich die am besten selbst melden. Den Virtua Boy hab ich z.b. vergessen, der mit Andy Garcia gemeinsam einen wirklich genialen Remix zu Whatevers "Sister from Bel Air" beigesteuert hat ! [img]smile.gif[/img] |
Hab mir heute die Super Austria 3 und in the mix zugelegt.
Kann nur weiter empfehlen. Ein negativer Punkt: Links neben dem super austria 3 cover steht statt banditozz, bonditozz, und im inlet steht bei der super italia 7 die tracklist von der super austria 2. Sollte eigentlich nicht passieren!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Den Virtua Boy hab ich z.b. vergessen, der mit Andy Garcia gemeinsam einen wirklich genialen Remix zu Whatevers "Sister from Bel Air" beigesteuert hat ! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]...da hast du vollkommen recht, genau die hab ich gemeint... |
Solange du mir nicht mit dem Holzgeodreieck auf die Fingern haust, cytnation.
|
A na brauchst dich nicht fürchten Börni Geodreieck hab i keines, für solche Fälle hab ich nur eine schneidige Axt im Gepäck....
|
Muahahahaha .... wieder einer der zuviel Exorzist geschaut hat .... [img]tongue.gif[/img]
|
...a geh das hab ich vom A-Team gelernt, hat man imma im Handgepäck...das Talent vom Macgyver war mir leida nicht in die Wiege gelegt und Copperfield bin ich zum Glück auch keiner sonst hätt ich dich schon in eine Kröte verwandelt hehehehehehe
|
Jössas, der cyti hat Phantasien !
Aber bevor das ausartet, und noch jemand seine tiefsten erotischen Fantasien postet, kommen wir lieber wieder zum Thema back. |
eine frage ? ? ?
gibt es diesesmal eine art vö party. bei der sa2 ist ja nichts daraus geworden - schade eigentlich. diesemal sind es 2 cd´s da wäre so eine vö party schon eine tolle sache.... [img]smile.gif[/img] |
Checkt mal eure PMs Jungs ... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundproject:
eine frage ? ? ? gibt es diesesmal eine art vö party. bei der sa2 ist ja nichts daraus geworden - schade eigentlich. diesemal sind es 2 cd´s da wäre so eine vö party schon eine tolle sache.... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Don´t know .... müsstest mal die Plattenfirma fragen. Aber wir könnten gern mal so a Grillerei machen, ich nehm den Kartoffelsalat mit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |