![]() |
Ich hätte es aber noch nicht im net gesehen....
|
ich auch nciht, darum ja die Sache mit dem schicken!!!
|
verstehst du es nun???
|
Ich habe es gehört, das reicht mir, wenn ich es wieder hören will kann ich zu einem freund von mir...
|
von mir hats kein Freund, wo ich hin kann. :(
|
außerdem hab ich den Track immer nch nciht gehört! :( Ist der Song gut??
|
Hab ich heute bei meinem Dealer gecheckt! Ein durchaus interessanter Track, besonders weil die mal angefangen haben ein paar innovativere Sounds und eine schöne Leadmelo zu kreiren!
Aber es ist mal wieder das eingretreten was bei solchen Scheiben eintritt die "nur" nett sind: Ich hab was interessanteres gefunden [img]tongue.gif[/img] |
gut, wenn du meinst, dass es nciht DER Hit ist, dann machts mir plötzlich gar nciht mehr si viel aus, dass ich den Track nciht kenne! ;)
|
also ich finde den track geil!!! und das ist so und da kann keiner was dran ändern! so! :rolleyes:
|
Ich habs immer noch nicht!!! :(
Auf welchem Label is denn das rausgekommen? Kontor?? Alphabet City??? Was ganz anderes???? |
ich auhc nciht :( :( :(
|
future breeze - temple of dremas
a1 club mix b1 dub mix kontor records / alphabet city |
habs jetzt und fionde es nciht sooo toll; nicht shclecht, aber kein Hit!
|
Ich hab das Teil auch gerade gehört aber ich bin etwas enttäuscht :(
|
Ich kenn "Temple of Dreams" schon länger, habs auch schon einige Zeit daheim... naja, was soll ich recht dazu sagen... das erste Drittel kommt ein wenig "langweilig", aber die Passage während & nach den Vocals geht dafür umso mehr ab (... und in die Beine *g*) ;) ... dabei kann ich dann immer so richtig schön abschalten.
greetz :D |
insgesamt muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin und viel viel mehr erwartet hätte!
|
jaja...seit ruhig alle enttäuscht!!! :rolleyes: ich finde es ziemlich genial und stehe auch dazu...bääh! [img]tongue.gif[/img] :rolleyes:
|
Ich hab sie immer noch nicht! :mad:
Aber inzwischen is das Vinyl geordert, und ich hoffe, das ich mich in wenigen Tagen Spawn's Meinung anschließen kann... |
das wäre doch mal was...bin ich denn echt alleine? :(
|
schaut ganz danach aus [img]tongue.gif[/img]
|
nee, sorry: jedem das seine
|
Ich hab die Platte heute reinbekommen, und ich muß jetzt zugeben das der Track doch nicht so übel ist! Den Teil den ich mir angehört hab fand ich lasch. Aber irgendwie überzeugt die doch etwas...kommt aber nicht an SMILE ran!
SMILE RULEZZZZZ [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |