dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Spawn in den Urlaub (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12788)

Schurti 5. July 2001 15:17

Wennst du ICQ hättest, dann könnten wir mal reden!! Im forum ist das halt leider nicht so möglich :(

CDJ 6. July 2001 12:37

icq hab ich nicht, dafür aber den yahoo messenger, wenn du willst, leg ich mir halt icq zu!

pyro 6. July 2001 15:12

icq - rulez! dieses proggie hat die online kommunikation revolutioniert - kann ich nur empfehlen

viel spass damit!

DJ Spawn44 6. July 2001 20:19

jo ICQ rulez! [img]smile.gif[/img]

ich wollte mich jetzt mal endgültig von euch allen verabschieden! also, denen die in den urlaub fahren, einen schönen urlaub und allen die hier bleiben, happy posting! hoffe ihr kommt ohne mich aus...die drei wochen! werde euch alle vermissen... hab euch ganz doll lieb (die die gemeint sind wissen schon bescheid! ;) )

also bis dann!

Schurti 6. July 2001 20:52

Ciao!!! Also, CDj, leg dir doch mal ICQ zu und schreib mir dann mal!

CDJ 7. July 2001 08:53

gut, ich lege es mir ja schon zu ...

di_ana82 14. July 2001 01:50

BIN WIEDER DAAAAAA :D

... und bräuner denn je *g*

*hach* ist das schön, wieder hier zu sein ;)

greetz :D

olf 14. July 2001 07:16

Wo warst den genau auf Urlaub?

CiAo olf

CDJ 14. July 2001 08:49

@dalla: freut mich, dass du wieder hier bist und dass es dir gefalen hat.

Schurti 14. July 2001 10:40

Hey, das geht nicht, dass du braun bsit!! Ich habe meine noble Arbeiter - Blässe... :D

di_ana82 14. July 2001 11:48

@ all: danke für die nette Begrüßung ;) ... da fällt einem das Heimkommen schon um einiges leichter ;) ...

@ olf: war in Stalis/Kreta

Sagen wir mal so: war zwar ein bisserl langweilig, weil das voll das Kaff war, wo wir da gelandet sind, aber das geniale Wetter, der gute Uzo & die vielen feschen Griechen haben das wieder gutgemacht :cool: ... jetzt bin ich wenigstens endlich einmal so richtig ausgeruht für die kommenden Events & Festln :D ... heut fang ich gleich an mit Mellow Trax @ Vulcano *froy*.

Eines ist aber sicher: ich glaub, ich kann mein Leben lang kein Tzatziki sehen/essen (... keine Ahnung wie man das schreibt) & v.a. keinen Sirtaki mehr hören!!! Wenn mir dort unten was abgegangen ist, dann war das gescheite Musik ;) ... aber jetzt bin ich ja eh wieder hier *froy*... jetzt wird alles nachgeholt!! Und vielleicht geht sich ja irgendwann noch ein Ibiza-Kurztrip aus [img]smile.gif[/img]

@ Schurti: glaubst es mir nicht, dass ich braun bin?? Muss ich mal ein Foto mit der Digicam machen, dann kann ichs dir beweisen ;) ... blöd nur, dass die Cam grad nicht in der Firma ist [img]tongue.gif[/img]

greetz :D

Schurti 14. July 2001 14:11

@ DALLA: nein, so war es nicht gemeint!! Ich meinte, es ist unfair, da ich nur ne Arbeiter - Blässe habe, nichts braunes :( :(

Aber das Foto kannste mir gerrrrnne senden [img]smile.gif[/img]

Da hab ich nichts dagegen!!

Achja, habe für dich ne Party in der Schnapsbar organiesiert!!! Ja, so nett bin ich! Für Sonntag abend!! Ich hoffe, du schaust vorbei und die andren auch!

djchrisko 16. July 2001 08:28

Und auch von mir natürlich wieder ein herzliches Willkommen zurück!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.