![]() |
|
danke, ich schau gleich mal drauf..
|
OFF TOPIC!!!!!!!!!!!
HEILI GEILI- IHR SCHWEINE!!!!!!!! Dafür kommt ihr in den Bau! :D Nee mal ehrlich. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Was das schöne an Trance ist? Das muß jeder für sich erfahren. FÜr mich ist es einfach die emotionalste Musik auf Erden, es gibt nichts schöneres als wenn man dem Break lauscht und sich in eine Welt fallen lässt in der sich alles um dich dreht, in der du in einem Meer von Klang eintauchst... Es ist ein betöhrendes Gefühl und das macht Trance wunderschön! |
@rotterdam and schurti:
na ein Trance - Remix können wir eh mal machen ! arbeite gerade an einem Remix von Sound of Maschines , da hat mir die Melodie so gut gefallen - nur die Vocals fehlten . und die versuch ich grad irgendwie einzubringen ! ;) |
Ach und übrigens : bin eigentlich aus Weissenkirchen / Wachau
wohne nur in Wien !! ;) ;) |
Haste schon gesagt!! Für den TRANCE Song (gell Tuuls) kann ich die Vocals trällerN!
|
Verena, schick mir mal eine Gesangspassage von dir und ich mach nen schönen Track draus!
Da es ja um deine Stimme geht, werde ich mich umso mehr darum bemühen, daß es ein Kracher wird [img]smile.gif[/img] |
Jaja, hoffentlich fliegst nicht mal über deine schleimige Spur..
|
Herst?
Was soll das bitte heissen? Das war mein voller ernst! Brauch eh ein bisschen Inspiration für neue Tracks, also wäre es das Beste, Verena's Stimme dafür zu verwenden [img]smile.gif[/img] |
Hast du heute schon was geraucht :confused: ;) :D
|
Schurti?
Aber ansonsten gehts dir schon noch gut, oder? |
@schurti: auf der Parade in Salzburg - werden wir eh singen bis wir heiser sind , oder ? ;) :D
|
Verena bekomme ich von dir ein Sample oder nicht :(
|
wenn Sound of Maschines fertig ist !
Brenn ich dir eine CD !!!!! , ok? ;) |
Na super!
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine oder? Du sollst mir keinen fertigen Song von dir geben, sondern nur deinen Gesang ganz alleine, trocken und ohne Hall oder sonstiger Efekte! Daraus werde ich dann was nettes machen, okay? ;) |
das hört sich ja dann furchtbar an :confused:
|
Jetzt tu doch ned so!
Notfalls kann man ja eh alles noch mit Antares-Autotune bearbeiten :D Obwohl ich diese Methode schon wieder sehr veraltert finde und außerdem glaube ich daß du eine sehr sanfte Stimme hast, die ich aber leider noch nicht persönlich genießen durfte :( |
na ich weiß nicht
:confused: sag wieso kommst du eigentlich nicht nach SBG am Samstag ?? neue Signatur ??? :D also bin ja auch nur der einzig weibliche LJ in Austria :D :D |
Weil ich leider nicht weiß wie ich dort hinkommen soll :(
Ansonsten würde ich eh sehr gerne kommen (also zur Parade*fg*) [ 18.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
mh , ich würd dich ja auch mitnehmen - aber da müsst ich über linz fahren :confused:
|
Das kann ich nicht annehmen, obwohl es natürlich ein schöner Traum wäre [img]smile.gif[/img]
|
na ich überlegs mir! wenn sonst keiner mitfahren will, ist es ja eh egal ob ich von krems gleich nach SBG oder über linz fahre .
bin es ja gewöhnt weit zu fahren ;) |
Das würdest du echt für mich tun?
Danke, das finde ich echt total urlieb von dir [img]smile.gif[/img] Dafür werde ich dir für immer treu bleiben, versprochen ;) |
wie gesagt : ich kann nichts versprechen - wir reden sich noch zusammen !
okay ?? |
Kein Problem!
Mußt mir ja nix versprechen, alleine der Gedanke, daß du es in Erwägung ziehst, mich eventuell mitzunehmen, macht mich schon so sehr glücklich, daß ich jetzt auf der Stelle 1000 Bäume ausreissen könnte [img]smile.gif[/img] |
also dich kann man ja leicht ermuntern !
nein , jetzt aber mal im ernst ! Würd mich freuen , wenn wir alle gemeinsam in SBG auf der Parade gas geben ! ;) |
Mich kann man nicht so leicht ermuntern, aber du schaffst es immer wieder dies bei mir zu erreichen, da ich dich echt sehr sympathisch finde.
Ja würde mich auch sehr darüber freuen, aber siehst eh wie es scih bei dir ausgeht, ansonsten bin ich ja eh auch noch mit meinen Gedanken bei dir und du bist ja auch in meinem Herzen immer bei mir [img]smile.gif[/img] |
na man wird ja sehen
|
Verena: Naja, ich bin nicht gut im singen, aber werde es porbieren.. :D
|
es geht ja auch nicht darum - wie gut man singen kann auf der Parade
sondern um den Fun - Faktor |
wie schon an anderer Stelle im Forum gepostet hier nochmals: Die Verena schaut echt nciht schlecht aus!....
|
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Die Sängerinnen der Vocals sind auch oft sehr schön, siehe Sylver [img]tongue.gif[/img]
|
Das ist eh Verena :D
Ne mal im ernst, wer sagt denn überhaupt, daß die tatsächlich singen können, die dort gezeigt werden? |
also die meisten Sängerinnen von Trance - haben eine bombastische stimme
du musst dich darein versetzen können und es muss so richtig schön zum träumen sein - dann hat sie eine traumhafte stimme ! |
bestes Beispiel:
sarah mclachlan (oder so ähnlich) in "silence" von Delerium Hammer Stimme! Hammer Stimmung!! Perfektes Zusammenspiel von Gesang und Musik!!! |
stimmt, das ist das beste Bsp!
|
@Rotterdam:warum glaubst du, dass die nicht gut singen können?
|
Na weil es eben nicht das 1.mal wäre, wenn jemand anderes die Vocals spricht bzw. den Song singt!
|
@ ROTTI: Selber kann man das nicht urteilen!!! Da muss sich das wer anhören, wie das reinpasst! ich selber glaube auch nicht singen zu können oder beim auflegen mit dem Mikro zu reden und alle meinen ich habe ne Mikro - Stimme, trotz dass ich sie gräuslich finde...
|
Denk einfach mal z.B. an "Milli Vanilli" Dahätte doch wohl auch keiner gedacht, daß die nicht echt singen, oder?
Genauso wie bei "Black Box" ist auch ned anders! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |