![]() |
also ich kann nur von der ns linz sprechen und dort sind tag ein tag aus, egal ob sommer oder winter immer die selben (kleinen) leute dort... hin und wieder ists ja ganz nett in der schicht, aber mit der zeit...
wobei ich fairerweise sagen muss, dass es im empire auch fad wird wenn man jedes wochenende dortn is... also ein gesundes mittelmaß finden ist glaub ich ganz empfehlenswert! und wie tpk schon richtig sagte: im sommer anderes programm! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
...egal ob sommer oder winter immer die selben (kleinen) leute dort... </font>[/quote]... *aufeinstockerlstell* ... kömma uns bitte auf "junge" Leute einigen??? :( :rolleyes: ;) :D |
junge leut mit de hundääääääääääääääääääää ? *gg* ;)
|
eigentlich wird ja alles langweilig was man zu oft macht! die leut wollen im sommer wo anders hin weils eh im ganzen winter in der schicht waren! außerdem, wer will bei 25 grad in die schicht rein, wenn draußen die sterne funkeln?? *romantisch bin* [img]smile.gif[/img]
|
ist es im sommer in den clubs (ns ein club... grübel) schweine heis, tanzen ist ne qual, alles absolut richtig und nicht gut, ABER die sonne kann i mir wenns sein muss am tag auf den bauch scheinen lassen, in der nacht will ich geile laute musik und lichtblitze um mich haben, keine sterne.... höchstens wenn i rausgeh.... dass das eine seltene meinung ist, ist mir bewusst, muss mich nur in aud der leeren tanzfläche umsehen..... naja mehr zeit den dj zu nerven......
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
.....naja mehr zeit den dj zu nerven......</font>[/quote]Auch deswegen verdammen viele DJ's das "Sommerloch" *G* :D Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung plastic, am Tag sonnenliegen, in der Nacht zu geilen Beats abfeiern [img]smile.gif[/img] . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Nachtschicht ist ein sehr gutes Team mit cleveren Leuten die was von Eventauswahl (La Noche Del Baile), Standortwahl usw. verstehn im Vergleich zu manchen Leuten im Forum. </font>[/quote]klar, dann bist aufgewacht!</font>[/quote]² schoki Magst etwa sagen das die La Noche ein Flop ist?! Magst du sagen das die Schicht in Südafrika ein Flop ist?! Magst du sagen das die SCS ein Flop ist?! So wie sich die Nachtschicht entwickelt hat in den letzten Jahren (SCS, Wels. Südafrika) und in Zukunft (Innsbruck, England, Spanien, Steyr, ...) .... also ich versteh nicht was du meinst mit aufgewacht?! :confused: |
woher wisst ihr denn alle so ganz genau dass sie neue filialen eröffnen? auf der ns seite stehts nicht - zumindest hab ich das nicht gefunden
sommerloch schön und gut, aber das geht schon länger so sowohl scs als auch dx (von den anderen kann ich nicht reden) kann sein, dass ich's mir einbilde, aber es is viel weniger los seit ein paar monaten und es sagt ja keiner, dass er finanzmanager ist, aber man merkt halt, dass es weniger leute werden letzten samstag zB - schicht so gut wie leer |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
letzten samstag zB - schicht so gut wie leer</font>[/quote]Weil wir uns jetzt genau im Sommerloch befinden *g* |
Also letzten Freitag SCS z.b. war es ziemlich voll.
Ausserdem sind über Pfingsten ja viele fort und 3 Tage fortgehn ist für viele auch nicht drinnen. Sommerloch kommt auch dazu. ;) |
eindeutig empire...schad das die ka location in wien haben.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Ausserdem sind über Pfingsten ja viele fort und 3 Tage fortgehn ist für viele auch nicht drinnen. Sommerloch kommt auch dazu. ;) </font>[/quote]ist aber den rest des jahres auch nicht so - weihnachtsferien zb ;) und das sommerloch reißt nicht so viele leute raus, war ja in den letzten jahren auch nie so arg (mal abgesehen davon, dass noch nicht mal sommer ist ;) ) es is eh wurscht, aber ich glaub halt, dass sie immer weniger kundschaft haben. is halt meine meinung. |
Aber zum Glück haben sie Stammgäste wie die Sabsi ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von morpheus:
eindeutig empire...schad das die ka location in wien haben.</font>[/quote]Kommt aber bald! |
naja ih mag ma ned alles da genau durchlesen weil da kommt ma imma wieda wort wörtlich das "kotzn" ... immer blöd reden und nörgeln, aber letztentlich doch immer wieder in die NS gehn, des samma de liebstn *ffffffg*
NS 4 ever ... und da fährt die eisenbahn drüber ! Weil wie ich denen postings entnehmen kann wird empire auch scho fad ... wird warscheindli zu viel Rivera gspielt [img]smile.gif[/img] ui der post war gemein *ggg* stoned me !!!!! *ggg* |
Filmzitat:
Komm Brian, laß uns zu TPKs Steinigung gehen ... :D :D :D ... mit deee huuundeeeeee :D [img]tongue.gif[/img] |
tpk : Da nörgelst ja genauso übers Empire ...
Im Empire kommts genauso drauf an, welcher Dj spielt... Da variert die musikalische Performance eben. Aber du hast natürlich recht : Jeder sollte da hin gehen, wo es ihm gefällt [img]smile.gif[/img] |
Also ich finde die Schicht ist einfach genial. Im Prinzip spielts dort immer super Musi und die Leute sind auch gut drauf. Im Empire war ich leider noch nicht, aber ich glaube nicht das es noch so eine super Disko wie die Nachtschicht gibt .
Nachtschicht forever...*g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
tpk : Da nörgelst ja genauso übers Empire ... Im Empire kommts genauso drauf an, welcher Dj spielt... Da variert die musikalische Performance eben. Aber du hast natürlich recht : Jeder sollte da hin gehen, wo es ihm gefällt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich nörgel ned, ich stichl nur rum so wies andere hier auch tun [img]smile.gif[/img] Und wenn jeder schon de ur vergleiche macht dann möcht ich übers Empire auch welche machen ... das recht nimm ich ma einfach *ffffg* ;) Aber Börni .... du hast recht ... wie fast immer ... gehe dort hin wohinn dich der Wind treibt und setzte dich dort ab wo du es willst ... [img]smile.gif[/img] lg PS: WOCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEE EEEEEENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE .... HOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djsoul:
aber ich glaube nicht das es noch so eine super Disko wie die Nachtschicht gibt . Nachtschicht forever...*g*</font>[/quote]Tu dich da mal nicht täuschen ;) [img]tongue.gif[/img] . |
ich mag clubs, die nicht immer (die gleiche von der geschäftsleitung vorgeschriebene eintönige langweilige bis-zum-erbrechen-gehörte bullshit-radio latino-pop italo-gedudle) "gute" musik spielen, sondern wo es auf den dj (seine laune, und die ist im sommerloch meist bescheiden) ankommt. natürlich kann man da gelegentlich einfahren, aber was solls, dann muss man eben das lokal wechseln für den abend, besser als in den McDonalds-Clubs immer wieder einen bic mäc mit pommes zu verdrücken..........aber wie immer nur meine persönliche meinung und ich will keinem den spass an seiner disco verderben..........
ps: weniger los, könnt auch sein weil die leute kein geld haben, steuern, abgaben, euro......... pps: hab beim dj nerven meistens ein glas congnac für sie in der hand, damits den schock verdauen............ mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |