![]() |
Brauch ma nur noch die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt! Würd sagen wir treffen uns beim Billa (gegenüber vom Schwendermarkt). Uhrzeit, 22:30?
CiAo olf |
mach dir keine sorgen, tpk [img]smile.gif[/img] ich leb eh noch! bin nur zur zeit ein wengl im stress *g*
ich schick dir mal über icq meine handy nummer. ist das ok? |
ich hoff ich find noch hin... bin damals mitn auto hingefahren... ist das nicht eh in der nähe vom westbahnhof/station U3? :confused:
|
Genau!
Westbahnhof (u3) und dann mit dem 52 oder 58, circa 3-4 Stadionen. CiAo olf |
Moni ... ja is ok !! :)) @ ICQ
Olf ... treffpunkt is ok .... Moni ... ih erklär da im ICQ wiest hinnkommst .... |
ok ist in ordnung! freu mich schon! tpk - wir rufen uns noch zusammen!
|
Heute Abend, punkt 22:00 Uhr, Ortszeit, werden sich drei der härtesten "Disco-Tester", namens Moni, Tpk, und meiner Wenigkeit, in das besagte Lokal "Talstadion" begeben. Wie uns soeben durch Gerüchte bekannt geworden ist, hat die Besitzerin dadurch Angst bekommen und angeblich soll die Talstadion heute gesperrt sein. Falls sie doch offen haben sollte, werdet ihr morgen einen ausführlichen Bericht über diese Disco lesen. Allerdings erwarte ich mir net viel.
CiAo olf |
na absolut! hoffentlich wars nur ein gerücht!
|
leida kein gerücht !!
Die Talstation hat zu ! wieso ?? weis ich noch nicht ! tjo ... müssen uns woanders treffn *g* :D |
*buaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh* so ein mull aber auch!!!! soll wieder aufsperren! aber schneeeeell! *heul*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |