![]() |
Sodala der 1.Tag ging grad vorbei und es regnet jetzt in Wien. :(
Aber da Robert und ich sind trocken nachhause gekommen. Was haben wir vom Inselfest mitbekommen? Gigi und die Krone Hitradio Disco waren für mich die Highlights des ersten Tages! Gigi hat seine bekanntesten Nummern zum besten gegeben und eine neue ... put your hands up in the air. Kennen die Insider sicher schon von seinen Auftritten. War nicht umwerfend aber sicher der Höhepunkt des ersten Tages. Weiterer Höhepunkt war die Siemensbühne ... schwer zu beschreiben was da abging .... kurz gesagt SURFEN. Da wurde eine künstliche Welle geschaffen auf der man surfen konnte. Echt genial!!! Letzter Höhepunkt: die Krone Hitradio Bühne/Disco ... war echt feine Musik!!! Hätte ich mir nicht gedacht!!! Werd da morgen wieder vorbeischaun. ;) Morgen folgt Tag 2! (wahrscheinlich) |
jo wies da kollege flo scho gsogt hot *lol* (so viele oooooo´s) ... Gigi ... 0815 standard Show ... wie imma fürs breite publikum was , aba nichts für den insider ! *ggg*
FM4 Bühne .. DA WAR MA NÄHMLICH AUCH HERR NACHBAR .. also verdräng das ned *lol* Fast nur eikiffte dortn und lauter mücken ... *lol* aba wenigstens Musik von Vinyl ! Zur Siemens Surfwelle .... grenzgenial gemacht .... auf alle fälle einen Besuch wert ! Zum schluss die Hitradio Krone Bühne .... irgendwelche 2 Dj´s warn da .. kenn ich nicht ... müssten von der Fun gewesen sein *ggg* Haben geile House Beats gespielt bis zu Latino ! war sehr geil ... Fazit ... Mal wieder ein breit ausgefächertes Angebot an Show´s, Musik, Essen und Krims Krams ... Für den einheimischen Wiener vielleicht nicht mehr so anreitzend wies früher war , aba für de leute vom Land oder ausserhalb wiens auf alle fälle ein besuch wert !! ACHTUNG .. wer es MORGEN beabsichtigt auf die Insel zu gehn .... macht euch auf de Menschenmengen bei den Öffentlichen verkehrsmittel mal gefasst .... es is ned grad lustig dortn zu verkehren wenn zB bald die letzen Öffis fahren ... leider sind dortn die leute ah "horde" von Tieren die durch die Sicherheitswache/polizei wie Tiere gebändigt werden müssen ! |
also mit einem satz --> euch hats gefallen *lol*
|
jaaaaaaaa *gg*
|
bis auf den fm4 schaß JA
na mit sabsi und tpk on tour - kanns ja nur leiwand sein *beiß ma ihn hintern* wegen der einen :D |
mein icq geht nimmer.... :( gemma kurz in den chat? bitte!
|
gemma ok!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> macht euch auf de Menschenmengen bei den Öffentlichen verkehrsmittel mal gefasst .... es is ned grad lustig dortn zu verkehren wenn zB bald die letzen Öffis fahren ... leider sind dortn die leute ah "horde" von Tieren die durch die Sicherheitswache/polizei wie Tiere gebändigt werden müssen !
<HR></BLOCKQUOTE> also SOOO arg wars auch wieder ned wie du scho wieder tust ;) jaja die siemens surfwelle... die hats euch antan gö *gg* bezügl. musik... naja wie schon erwähnt gigi - tja typisch er... nix neues, außer dass zwischendrin mal die platte oder was weis ich was versagt hat krone turm war wirklich ned schlecht ja bezügl. FM4 Bühne... tja, da war ma nur wegen olli, ewald und dj netbus... und weil der tpk ned aufhörn wollte zu redn *gg* alles in allem: recht leiwand, auch wemma nur zu 3. rumgepilgert sind [img]smile.gif[/img] |
hello!!!!
zerst a mal glaub ich das da Gigi sich irgendeine CD gmacht hat und die bei jeden Donauinslfest durchrennen lasst....war SCHEIßE!!!! aba die Leute sind alle auszuckt wies La Passion & L'amour toujours gspielt halt...... meine freunde hamm mich auch zu der depatn FM4 Bühne zaht.....da hats überall nach Gras gföht und di ganzn behindatn HipHoper sind ma an Nerv gangen.....wie kamma nur so behindert tanzn - da hamm alle a hand in da Höhe ghabt und sind dann depatn rauf und runter gwippt -war auch ur lsutig di auslachn *ggggg* im 'Prater" wars ur leiwand da hats auch a bissal Dance & Trance gspielt war echt cool!!! ansonstn echt nix besondares....... und noch ein Tipp für morgen: bei da UBahn/Schnellbahn Station drängen imma alle zu U6 und ma muß a stunde wartn bis ma auch a mal raufkommt......gibts a einfache Lösung hamma heut gmacht echt genial also mit da Schnellbahn nach Floridsdorf und dann dort in die U6 geht schneller man muß net depat wartn & man hat an Sitzplatz ;) edit: gute Nacht [img]redface.gif[/img] :D [ 22.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
also SOOO arg wars auch wieder ned wie du scho wieder tust ;) <HR></BLOCKQUOTE> Ich meinte den SAMSTAG damit ... ned heute ... heute gehts ja eh no *g* |
@tpk
Heute ist schon Samstag ;) |
aso *gg*
na das werd ich eh heute austesten *freu* :-( |
So jetzt beginnt dann bald der 2te Tag Dönainsel für mich ... 2ter und letzter Tag!
Werde mir heute Alcazar und die No Angels geben [img]smile.gif[/img] und bisserl von der feinen Krone Hitradio Disco [img]smile.gif[/img] |
tag zwei is vorbei (achtung!! remit sich)
ich geb euch nur einen tipp: FAHRTS NIE AN NEM SAMSTAG AUFS DONAUINSELFEST !!!! :mad: :mad: :mad: :mad: a so a sch***!!! wiener verkehrsnetz total versagt, die ganze "insel" überfüllt bis zum geht nimma!! :( so a schmarrn!! |
Recht hast Sabsi!
Hatte genau die gleichen Probleme wie du *seufz* Bissi was von No Angels haben wir gesehn bzw. besser gesagt gehört. Gleichzeitig haben wir die Tamee Harrison gehört. Dann waren wir noch kurz bei der Krone Hitradio Disco, da wurde grad der Elvis Remix gespielt, ... ja das wars auch schon vom Donauinselfest 2002. |
jetzt bin ich aber enttäuscht von dir!!
haste doch glatt den höhepunkt des ganzen abends vergessen!!! hast das coca-cola light (mit EIS!!) beim burger king im millenNiumcenter (oder wies heißt) scho wieder verdrängt?? ;) |
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Na da hat die Zitrone gefehlt *gg* ansonst wars recht fein ... aber ich glaub nach der U-Bahnfahrt wäre auch a Stacheldraht angenehm gewesen :D Also die Highights des zweiten Inseltages: *) FloDeejay mit seiner gesangsdarbietung *) FloDeejay Remix von No Angels *) Cola Light mit Eis ohne Zitrone *) No Angels Vs. Tamee Harrison *) Elvis Song bei Krone Hitradio Stimmt des so Sabsi? [img]smile.gif[/img] |
von user gelöscht
|
ja brav... wobei man noch dazu sagen muss, dass der no angels vs. tamme harrison mix einzigartig war, man ihn nicht kaufen kann und es ihn auch ned zum runterladen gibt bei ag oder kazaaa oder sonstwo [img]tongue.gif[/img] :D :D ;)
aber wennma a cola-light mit zitron wolln gehma ja bekanntlich zum BILLA (samstag abend ;) - herr michi :D ) |
Sei gegrüßt Ewald vom Gigi Fanclub :D
Also ich hab net gelacht ;) Heute wars aber echt a Horror sowohl in der U-Bahn aka Sauna also auch auf der Insel ... Freitag war supa fein! |
Vorsicht Insider Schmäh für Sabsi ;)
"Auf Hochzeiten, zum Flo, Sonntagsmesse, museen, zum Flotschi, Billa, Spar, Bipa, Dm, Baumax, Flo, ..." :D |
von user gelöscht
|
i ah ned *pfeif* *gg*
flo, falsch - der ewald vom FM4 - fanclub ;) |
@ flo bezügl. insiderschmäh... da fehlrt aber einiges herst!!!!
was is mit fun factory, a2, millenNium, ns südafrika ;) *ggg* PS: die sms werd ich nie vergessen... ah, jetzt hab ichs vergessen [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
von user gelöscht
|
*lol* da könntest recht haben
ich mein, is ja nix im vergleich zur FM4 musik ;) war ja echt unvergleichlich |
*lol* ewald ewald *hehe*
Naja finds aber gut mal die diversen Musikrichtungen durchzuhören beim durchgehn. Aber bei der FM4 Bühne hält mich auch nix. :( Ja Gigi und sein Outfit *gg* wundert mich das er gar net Vodka Vodka gespielt hat *g* ²sabsi - du klaner frechdachs [img]redface.gif[/img] ... aber hast recht mit .... milleNium, a2, fun factory, ...... ns südafrika hab ich net geschrieben! [img]tongue.gif[/img] |
von user gelöscht
|
Ein Forum umgewandelt in einen Chat, weil irgendwas net mit dem Chat geht. ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was ist das da?? Ein Chat oder ein Forum? :)
<HR></BLOCKQUOTE> ein "Chatum" [img]tongue.gif[/img] @ flo... vodka vodka hat er ned gspielt?? hab glaubt :rolleyes: hm... dann halt ned [img]smile.gif[/img] |
Hier mal ein paar Highlights auf Foto ...
![]() The Siemens Mobile Wave Tour!!! Einfach geil zum anschaun :eek: Engelchen @ ö3 bühne ... ![]() ... ein Foto für unsere Lj´s [img]smile.gif[/img] |
booaaahh, die surfwelle *schon wieder neidisch werd*
dazu muss man sagen, dass nur gekonnte surfer dort hindurften :-( hat aber ur gut ausgschaut ++ |
![]() ... die tamee :eek: +++++ ![]() ... sylver von hinten + paar leute + da schiefe turm von wien aka millenNiumstower ;) ... hier wieder die siemens bühne - im hintergrund sieht man des surfbecken im trockenenzustand - im vordergrund tamee harrison + surfer ... surfin Das war ein kleiner Rundgang am Dönainselfest. |
@Flo, ich sehe da nix von Sylver (Silvy & DJ Wout), sondern nur Tänzerinnen!
|
@Flo, ich sehe da nix von Sylver (Silvy & DJ Wout), sondern nur Tänzerinnen!
|
na die 2. von links! is des ned die sängerin?
|
Die schaut doch ganz anders aus, zumindest von vorne [img]smile.gif[/img]
![]() |
Nana Rotti, das war schon die Silvy, das hab ich am Hintern erkannt *fg*
|
Da g'fallt ma die Tamee aber besser... ;)
|
@ rotti... gehts no größer? ich seh des so schlecht!!
weist eh wie des is... 3 m² muss scho mind. sein [img]tongue.gif[/img] aber ich glaub auch dass sie des is |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |