![]() |
.... ich mags austrinken! :D
LEUTE MELDET EUCH BZGL. DEM TREFFEN, vielleicht schaffen wir es auch, ein paar Salzburger zum Treffen zu locken! ;) CiAo flo |
Tja, bei so viel Leute die kommen werden *g* werde ich dann auch mal wieder mit meiner Präsenz die Luft verpesten :)
Man sieht sich ! |
*maldummfragenmuss*: wo ist denn das genau?
Rotti - du weißt das meist am Besten: wie lang würd ich denn da von Schärding aus fahren? greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Rotti - du weißt das meist am Besten: wie lang würd ich denn da von Schärding aus fahren?<HR></BLOCKQUOTE> Ja bin ich denn hier die Auskunft?*gg* War zwar selbst noch nie im Tanzpalast, wie bereits erwähnt, aber von Schärding wirst du je nach Witterung (ohne Stau) zwischen 2 1/2 bis 3 Stunden fahren ;) Bussal, Dein Rotti :D P.S.:Jetzt hast mich extra deswegen aufgeweckt, danke :( Hättest das nicht auch unter tags fragen können? :D :D [ 14.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Danke für die Auskunft, Rotti ;)
Ähm... ich hab dich aufgeweckt?? Wie soll denn das gehen? Na egal... ich geh jetzt jedenfalls schlafen - bin müde! Nochmals danke! greetz :D |
Von Schärding nach Baden. Entfernung: 263,2 km, Fahrtzeit: 2h 40min Stunden. ;) Gut geschätzt Rotti!
SUper Webmaster! Wieder einer mehr!!! :eek: CiAo flo |
Wird ja immer besser!! [img]smile.gif[/img]
|
Ähm... ich hab dich aufgeweckt?? Wie soll denn das gehen?<HR></BLOCKQUOTE> Na weil ich das eben gefühlt habe, daß du mich was fragen wolltest :D Ich spür sowas eben, das ist meine femine Seite ;) |
[img]smile.gif[/img] Stimmt Chris! Es wird immer besser, aber ich bin mir sicher das wir die Anzahl noch verdoppeln können! ;)
CiAo flo |
Na dann mach mal :D
|
Ähm mal kurz ne Frage..flo kannst du mal auflisten wer aller kommt?
Ich wäre auch nicht uninterressiert! :D |
Würd mich auch gern einmal bei einem Membertreffen zeigen lassen, da der Tanzpalast ja net sehr weit von mir is! Da ich am 28 und 29 frei hab, is das auch kein Problem, nur bräuchte ich eine mitfahrgelegenheit von Wien aus. Das wäre das einzige Problem. Wenn wir das irgendwie lösen könnten, bin ich zu 100% dabei!!!!!! *hoff*
See ya!!! @ Tanzpalast |
Bisjetzt:
- Moni - Chris Roswell - Moreno - LEKI - Loopo - Webmaster - FloDeejay - Tricker (werden wir doch schaffen aus Wien dich mitzunehmen) ;) Am überlegen: ~ Frroschi ~ Tail ~ Rotti ~ Sabsi ~ Madi u.v.m. Hoffe ich hab niemand vergessen !?! ²backi ---> Mit euch (Currandera, Extreme, Sabsi und dir) rechne ich schon fest. ;) CiAo flo |
Und Treffpunkt sollten wir uns halt auch bald ausmachen!! ;)
Am besten gleich beim Tabakshop (liegt gleich beim Eingang, wenn man den Saal betritt, für die, die es nicht wissen sollten) Uhrzeit überlass ich euch!! |
Gute Idee Chris! Naja und irgendwie haben wir eh alle die Handynummer untereinander. :D Also ich hoffe deine hat auch jemand Chris. Notfalls müß ma halt zum Handy greifen! ;)
CiAo flo |
Tja, meine Handynummer hat niemand!! :D
Aber ich kann sie dir ja mal im ICQ geben! (Falls du ned grad away bist) ;) :D |
na ich wäre ja auch dabei, aber leider ist der gigi am 28 da, und nachdem ich mir schon mit meinen ganzen bundesheerkollegen ausgemacht habe zum gigi zu gehen, kann ich leider nicht kommen.
Am donnerstag ist der tp immer ur schlecht find ich. naja man wird sich sicherlich irgendwann mal treffen, viel spaß mitch |
Mrs. Wet - T-Shirt
Sangria Party und mindestens 15 Dancechartsmember <------- da wird schon was los sein :eek: CiAo flo |
Hmmm, der 28. ist aber ein FREITAG!!!
|
Accenter, DJ Netbus, DaveDaDJ und meine wenigkeit sind evtl auch dabei.
greetz olli ![]() |
Das wird ja ein wahres Familientreffen!*g*
Ich hoff das ich bis dahin den schein schon hab!Dann dürfte das kein Prob sein!Sag aber noch rechtzeitig bescheid! |
jöööö da Olli kommt :)))) endli .. zeit wirds für de Reale bekanntschaft mit unsern Mr Bandito :D
na ih bin gespannt wer aller kommt @ moni .. werd in andi anrufen und befragen , ausser du hast das schon gmacht ! ;) ligrü |
Schad, dass' so weit weg is :(
|
@ tpk .. nein, hab noch nicht mit ihm gesprochen.... kannst ihn ja mal fragen, ob er auch hinkommt...ob er überhaupt will!
emefgeh, moe. |
²dalla
Ja leider ist es diesmal für die OÖer ein weiter Weg. :( Diesmal ist es für die Niederösterreicher und Wiener ein Heimspiel und so wie es ausschaut werden ziemlich viele kommen. Vielleicht könnt ihr euch zusammenschliessen und gemeinsam runterfahren zum Treffen; erspart kosten und ihr könnt euch notfalls abwechseln beim fahren! CiAo flo |
Jo, mal sehen... ansonsten wart ich halt einfach drauf, dass hier in OÖ mal wieder was steigt ;)
|
ansonsten wart ich halt einfach drauf, dass hier in OÖ mal wieder was steigt ;)<HR></BLOCKQUOTE> *löl* der war gut :D Weil du da hinkommen würdest ;) |
Redet euch - Frroschi, Tail, Rotti (fallst nicht arbeiten mußt) und Dalla zusammen. Hab ich jetzt jemand vergessen aus OÖ?
CiAo flo |
Hab der moni bereits das angebot gemacht:
Drei Wiener die sich irgendwo treffen kann ich auch mitnehmen, ein platz ist fürn leki reserviert... (falls wer aus dem waldviertel mitfahren will kann man das auch arrangieren) |
Wie gesagt: Ich würd eine Mitfahrgelegenheit suchen... Wär super, wenn ich irgendwen finden würd, der mich mitnehmen könnt! :rolleyes:
See ya!!! |
@ Rotti:
Wär zur Zeit gaaaaaanz leicht möglich, dass ich - wenn in OÖ mal wieder was steigt - hinkommen würd! Aus dem einen Grund: Vulcano kannst samstags momentan leider TOTAL vergessen!! Der neue DJ taugt NULL & da ist es mir mein Geld und meine Nerven nicht wert, dass ich samstags in Zukunft (ausser es ist n'guest-DJ da) weiterhin rauffahr... greetz :D |
dalla sag, daß du Zeit hast und mich und Tail mitnimmst nach Baden.... :rolleyes: der Tail und ich sind ganz brave Jungs und wollen gerne zum Treffen [img]smile.gif[/img] (nimm uns beide einfach mit von Linz aus, das mit dem Spritgeld läßt sich sicher regeln... ebenfalls möcht ich gerne hin (und meine Digicam auch :D )
mfg frroschi |
+++ Frroschi
Einen suchts euch noch aus Linz, dann habts des Auto voll, d.h. Benzingeld wird weniger und mehr Leute am treffen! ;) ²tricker Reden wir uns im ICQ zusammen wegen dem mitnehmen. CiAo flo |
Da frroschi könte mit der dalla beim fahren abwechseln, und wenn wir per auto dorthin fahren dann ist es ziemlich sicher, dass ich auch kann denn per Zug is es ein klein wenig superteuer für mich als Schüler. Und wenn wir gemainsam fürs Benzingeld hinlegen geht des sicher auch ohne Probleme.
Und wie der frroschi schon gesagt hat sind wir zwei gaaanz Brave *gg* Naja immerhin kennst mich eh schon und weisst das des stimmt *g* Mfg Tail :cool: |
austria memphis, rapid, sturm graz, die kelly family... alle haben sie ihren eigenen bus...
warum nicht wir? LOL |
Ähm... liebe Leute! So leid es mir tut, aber mir scheint, ihr habt da was falsch verstanden!
Weiter unten hätt ich zumindest schonmal angedeutet, dass mir Baden n'bisschen zu weit für eine Nacht ist! Bitte nehmt mich also wieder aus eurer Planung raus, da ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen werde. Sorry... Wär zwar sicher n'Mordsspaß, da ja so viele members dabei sind, aber seid mir mal nicht böse, dass ich bei DEM Wetter null Bock hab mindestens drei Stunden (die ich bei den Verhältnissen mit ziemlicher Sicherheit brauch... jaja, man glaubt es kaum, auch ich hab noch n'Fünkchen Verantwortungsgefühl) von einem Ende (wies bei mir ja fast der Fall wäre) Österreichs nächtens zum anderen zu pilgern. Weiters ist es ja nichtmal sicher, ob ich überhaupt n'Auto hab/hätte... könnt ja sein, dass das übers Wochenende von Freitag weg in der Firma gebraucht wird?! Das mit dem Fahrerwechsel Frroschi und ich is ja auch gut gemeint, aber da ich n'Firmenauto fahren würde (eigenes hab ich ja keines) dürft nur ich damit fahren... da wenn nämlich irgendwas ist, bin ich dran! Wenn überhaupt, dann würd ich wohl auch mitm Zug fahren... aber mitm Auto so weit... bei dem Wetter??! Nö... @ Frroschi & Tail: Ich hätt euch schon mitgenommen - gar keine Frage ;) ... mit euch wär ich so und so fertig geworden, auch wenn ich keine "braven Jungs" gewesen wärt *fg*. Spätestens nach der Privatparty gestern mit Serano & Puk schreckt mich nichtsmehr ;) ... aber: seid mir nicht böse, nach Baden müsst ihr selbst zusehen, wie ihr hinkommt! Ich muss die Fahrerei (bin ja um einiges länger unterwegs als ihr) echt nicht haben... @ Rotti: Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so. Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen ;) greetz |
Es ist dir sicher niemand böse wenn du nicht kommst, weil bei dem Wetter soweit fahren ist natürlich anstrengend und bei Schnee sehr unangenehm. Wir schicken dir dann paar nette Fotos von uns. ;)
CiAo flo |
Passt ;) ... und ihr kriegt welche von mir *fg*. Hab ne ganze Menge neue pics geschossen, die gehören bloß noch eingescannt.
greetz & euch viel Spaß! |
@ Rotti: Jaja, ich weiß: "Tyisch Diana"... is halt so. Werd die zukünftigen dc-Treffen einfach ganz spritzen, dann kannst dir diesen Satz auch sparen ;) <HR></BLOCKQUOTE> Ich glaub wir beide wissen, wie es gemeint war, oder? ;) Bussi, Rotti |
Macht doch für alle,die nicht können mal ein paar Pics mit der Digi Cam!
So kann ich euch endlich mal zu Gesicht bekommen! Fabi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |