![]() |
Da mußt mich aber mitnehmen!!!!!
FUN @ FUN sag ich nur. [img]smile.gif[/img] CiAo flo |
Tz
Jedesmal wenn ich dich mal 1 Stunde allein lasse, bist schon wieder am flirten :D |
aber sicher doch
da sauf ma sich gscheit an und dann werden wir uns dort könglich amüsieren :D :D |
Verena mit solchen Aussagen wirst mir eigentlich immer unsympathischer, weißt du das?
|
1. ah , zuerst bin ich scheinheilig und dann auch noch unsympathisch
2. war das ja nur spass im Bezug auf die Fun - denn da ich mit dem Auto fahre kann ich so oder so nichts trinken |
Jetzt behaupte nicht was aus dem Zusammenhang heraus! Egal was ich schreibe, es ist ja sowieso alles negativ, oder?
Du solltest mal genauer lesen, bevorst ein Kommenatr dazu abgibst, da ich nie geschrieben hab, daß DU mir unsympathisch bist, sondern lediglich deine Aussage mit dem sch**ss Alkohol dich unsympathischer macht als du je zuvor warst! |
a.) ich fahre wenn du willst
b.) fun haben wir sicher c.) ich hoffe die türsteher lassen uns rein wegen der aussage CiAo flo |
wie gesagt ich trinke nicht wenn ich fahre !
alles klar !!!?? |
Das ist doch kein flirten, flirten schaut anders aus bei mir. ;)
CiAo flo |
@ flo: wie kommst denn jetzt darauf ?? da versteh ich den zusammenhang nicht :confused:
|
Da rotti hat gemeint wir flirten. Ich sehs aber als nette Unterhaltung. ;)
CiAo flo |
das sehe ich genauso ;)
|
wünsch noch einen schönen Abend - werd jetzt fahren !
Bis morgen ;) |
FLOOO, komm her und dann gibts saures!!!!!!!!!!!! :mad:
Fun ist unteres Nivau?!?!?! Spinnste ?!?!? Da arbeitet der Kowi und ich bin auch meistens dabei !!! Also RUHEEEE :D :D |
wir reden ja von der Fun Vienna :D
|
FUN FACTORY VIENNA!!!
CiAo flo |
Dachte du mußt in den 23.???????????
Hast ja doch keinen Stress mehr, auf einmal? |
Naja, dann habts noch mal glück gehabt!!! :D :D :D
|
eben :D
|
In der neuen Werbung der Fun Factory VIENNA ;) geben sie es ja zu .... "Achtung Kinder aufgepaßt ... Fun Factory Vienna jeden Mittwoch all areas open & blablabla"
Ich sag nur Kindersauna. [img]tongue.gif[/img] CiAo flo |
Da passte ja eh rein ;) ;) [img]tongue.gif[/img]
Jaja, so ist es!! bei uns kommt man ja erst ab 18 rein ;) |
Also ich hab schon den Führerschein und ein paar Jahre mehr am Buckel. [img]tongue.gif[/img]
:D Und sag nie wieder das ich in die Fun passe, da hört sich der Spaß auf! :D ~scherzal~ CiAo flo |
:D :D :D jaja, mein Lieber - Funniger :D :D
Haste halt den schein, ich habe schon den Mopedschein.. dafür bekommste früher falten als ich!!! DAs fördert die schlechte luft im FUN.... ;) |
Du kennst die FUN doch gar nicht, wenn du sie kennen würdest, würdest keine Scherze darüber machen. :D
Paar fesche Mädels sind schon dort, ABER vorher den Schülerausweis zeigen lassen. :D Achja vielen Dank für die Vertretung in meinem Forum (bounce2ggdag). Hast was gut bei mir. ;) CiAo flo |
da kann er sich eh glücklich schätzen das er die Fun nicht kennt ;)
|
Jetzt lassen sie uns dort sicher nicht mehr rein, nach der schlechten Werbung. :D Obwohl es ist ja nur die WAHRHEIT!!!
CiAo flo |
@flo: hey , freut mich das du auch da bist !
Ja , das ist sicher in die Fun kommen wir nicht mehr rein ! Aber dann fahr ma ins MM - ;) ;) |
Freut mich auch das du da bist. ;)
Des mach ma wieder gut mit der FUN FACTORY VIENNA - AUSTRIANS BIGGEST PARTYZONE. :D CiAo flo |
scherzerl oder ?? :D :D
|
Morgen ihr lieben ... naja, abend..... :D
Jaja, das ewige fun, ihr habt es mir gerade ausgeredet! @ FLO: zur page: ich habe gesagt, ichhelfe dir immer und hab ja meine eigene section bei dir und schau auch sonst rein!!!!! Also, das ist eh klar, ausser es stört dich?!?! :confused: |
Nein überhaupt nicht!!! DANKE!!! [img]smile.gif[/img]
Haste wad gut bei mir. Zahl dir was in da Fun. :D CiAo flo |
Jaja, da müss ma uns erst mal sehen, ausserdem mach ich das für dich kostenlos [img]tongue.gif[/img] :D
|
na kommst einfach mal nach wien ! und dann werden wir ja sehen
Flo und ich werden dir dann eine Führung durch wien mit dir machen ;) |
Jaaa!! dann sag ich auch wo ich die wohnung hab und ihr könnt mich da hinbringen :D :D :D
Ich weiss es nämlich nicht, ich fahr immer mitn taxi... |
alles klar !
;) |
mäcis kenne ich schon, prater, steffl usw. da war ich überall schon, aber wir könnten ja so auch was machen!!
|
Wennst brav bist ja, bringen wir dich heim. ;)
CiAo flo |
dankeee, sonst muss ich ja unter irgendeiner brücke schlafen... aber da habtse ja eh viele ;) :D :D
|
@flo: du fahrst + ich trinke ;) :D
|
OK ich muß euch beide führen!!! Werd mal was nettes zusammen stellen.
Achja ich werd dir den Gürtel zeigen schurti das ist sicher was für dich. ;) [img]tongue.gif[/img] CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |