![]() |
he ich hab nicht gesagt, dass ich fix im XL bin ;)
Ich kann mich nur nicht entscheiden :( hab aber eh noch 2 Wochen Zeit [img]smile.gif[/img] mfg frroschi |
dann überleg da des ganze sehr gut :)))
wenn ned kamma dir ah ned bös sein ! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
und der Pulsedriver legt auch net schlecht auf. <HR></BLOCKQUOTE> wie wahr! der is a wahnsinn! hab na im empire linz gesehen und muß den hut ziehen! der war MEEEEEEEEEEEGA GEIL :eek: :eek: :eek: noname |
²effect: Wie schauts aus. Hast noch Platz für mich und mei Schwester in deinem Auto??
Tanzpalast wenn da Pulsi auflegt passt scho, aber ich hoffe ihr wissts, dass für uns Linzer ohne Autos das kein Zuckerschlecken ist da nach Baden runterzudüsen. Mfg Tail :cool: |
Klar wissen wir und ich, das es kein Katzensprung aus Linz nach Baden ist. Aber eine geeignete Location, wo jeder gleich weit entfernt ist, gibt es eigentlich nicht. (leider!)
Jedenfalls da der Anteil von Oö und Wien in der Mehrheit ist, finden die Treffen eh (immer) in Wien-Umgebung oder in OÖ statt. ;) Im März, wenn da Rotti im Megadance auflegt, werden wir (wenn mir nichts dazwischen kommt) kommen. ²tail .... freu mich schon auf deine Schwester. :D .... und natürlich auch auf dich. ;) CiAo flo |
*mittnfloanschließentu* [img]smile.gif[/img]
genau des mein ih ah ! ;) |
:D :D :D Ich schließe mich dem Flo und dem tpk auch an!*lol*
|
hm tail - also deine 2 plätze sind reserviert ... 1 platz hab i noch ... mal sehn wer da noch mit will :D
|
Der Leki und ich auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit
|
²effect: des find ich klasse, super. Genaueres betreffs wann und wo treffen wir uns und bla bla bla, machen wir uns dann noch genauer aus. Ich meld mich bei dir per mail.
Schon mal thx im vorraus. ²Flo: Jaja, denk ich mir das du dich schon auf meine Schwester freust, aber denk dran wer sie will muss sich erst mit mir gut stellen, gelle. bin mal gespannt wieviele neue Freunde ich jetzt haben werde *ggg*- :D Mfg Tail :cool: |
Also die LAN Party auf die ich gehe, konnte ich verschieben, also steht dem Membertreffen von mir aus nix mehr im Weg!
@Tail: Heißt daß, daß ihr auch wieder kommt?? Supi wär das, dann kriegst wieder a RedBull mit Zitro, und dann kannst mich ja deiner Sister vorstellen *g**GG*. |
@effect: Wieviel würde mich die Fahrt mit dir kosten??
mfg frroschi |
²Leki: Ich werde kommen, wies mitm Frroschi aussieht weiss ich noch nicht, stellt sich noch heraus,ich hoffs halt.
Und wennst ma was zahlen willst, gerne, da sag ich ned nein *gg*. Sister vorstellen, naja mal schaun! ;) Mfg Tail :cool: |
hm frroschi schwer zu sagen ... aber da wir dann insgesamt eh zu 4. sein würden, kanns nicht so schlimm ausfallen, selbst, wenn der tank komplett leer sein würd *g* (wird er aber nicht ... an die 500 km fahr ich, dann is der halbe tank leer ...)
also du kannst damit rechnen, dass ca. der halbe tank weg sein wird, dh dass die tankrechnung in der richtung von 200-250 ATS geht ... das ganze dann durch 4 ... also billiger gehts nicht :D :D |
aja tail ... wie alt isn deine schwester ? *fg* :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]
rein informativ :rolleyes: :D |
*rofl* da kommt mir Baden ja billiger als XL an diesem Tag.... :D
Ja ich denke mal, du kannst den 5. Platz für mich reservieren ;) mfg frroschi PS.: effect + Tail + Schwester + meinereiner ==> 4 People... also fährt von dir auch noch wer mit, oder? PPS.: darf man in deinem Auto Bier trinken? :rolleyes: |
@ froschal ... alter säufer *lol* :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> PPS.: darf man in deinem Auto Bier trinken? <HR></BLOCKQUOTE>
Das erinnert mich an was beim letzten Treffen im Tanzpalast: Moreno: Komm wir fahren jetzt (Tail, Robert, Leki folgen aufs Wort) Frroschi: Ich muß noch austrinken Moreno: Komm schon Frroschi, ich geb dir 5 Minuten Frroschi, 5 Minuten später: Bin noch nicht fertig... Moreno: Ich fahr jetzt kannst ja dableiben wennst willst Frroschi: Dann nehm ich den Kübel mit Moreno: In mein Auto nimmst du keinen Kübel Sangria mit Frroschi: Dann wart noch einen Moment Moreno: Nein, ich fahr jetzt Frroschi geht nach einiger Überredungskunst von Tail doch mit OHNE Kübel Frroschi: Jetzt hab ich 2 Liter Sangria an der Bar stehen lassen!!! Frroschi, 5 Minuten später im Auto: Jetzt hab ich 1,5 Liter Sangria stehen lassen! Frroschi schläft nicht viel später, wacht erst auf als wir ihn am Westbahnhof aussteigen lassen Tail: Danke fürs Mitnehmen! Frroschi: Jetzt hab ich 1 Liter Sangria stehen lassen! LEKI, Robert und Moreno: Baba und viel Spaß beim heimfahren *g* :D :D :D :D |
supa bericht Moreno, so is das eben mit dem Frroschi *g*
|
ooooooooooooooh Gott *gggg* den hab ich wohl im Traum noch weiter getrunken *rofl*
Ganz düster kann ich mich noch an diese Konversation erinnern.... :D mfg frroschi |
also frroschi ... bier is mir relativ egal, solang du nicht anschmierst. allerdings natürlich auch nur dann, wenn du deinen mist beseitigst ... (was ja eh selberverständlich sein wird *gg*)
aber was in meinem auto nicht is, dass is rauchen ... wer raucht fliegt raus - ganz einfache regel :D also insgesamt sind wir dann zu 4. inkl. mir. also auto vollbesetzt. (1 platz wär schon noch frei, aber auf die lange strecke macht das glaub ich keinen sinn wenn man hinten zu 3. sitzt.) :D |
ja rauchen ist in meinem Auto sowieso auch nicht erlaubt!
Und bier werde ich GARANTIERT nicht verschütten *g* und noch weniger was zurücklassen.... :cool: mfg frroschi |
Also die Konversation mitm frroschi hätte ich nicht besser darstellen können. Nur schade das es keine bilder davon gibt wie er die eiswürfeln alle mit der Hand aus dem Kübel rausfischt und dann in den Aschenbecher stopft (der natürlich gleich überging). Die Kellnerin hat ihn total angiftelt, aber er scheint sich danach wohl nur gedacht zu haben : "Jetzt kann ich wenigstens die 1 1/2 Liter Sangria austrinken ohne, dss mir ständig irgendwelche Eiswürfeln ins Gesicht klatschen. * :D *
Das erste was er im zug machte war -> schafen ²effect: Das mit den nur 4 Personen find ich gut, den zu dritt wirds da hinten sicher sehr ungemütlich werden. ²sister: Weil schon alle so neugierig sind wie alt sie denn nun sei und wie sie ist, muss ich leider sagen: sie kommt doch nicht mit. *schmäh ole* , kleines Scherzal meinerseits. Natürlich kommt sie mit, und sie ist fast 23 und, jetzt kommts -> vergeben. Ich meine das mag nichts heissen oder doch, was weiss ich, ich sags halt nur. Mfg Tail :cool: |
Tja Tail...
Spielst du immer so mit Gefühlen??? Mit dieser Aussage... <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> und sie ist fast 23 und, jetzt kommts -> vergeben <HR></BLOCKQUOTE> hast du Welten zerstört... was heist Welten... Weltbilder... Universen... * [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] * [ 10.01.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ] |
Meine Welt schon! :(
*lol* :D |
*lol*... also ihr habts Probleme [img]tongue.gif[/img] :D :D
Aber das quasi-Selbstgespräch vom Frroschi bzw. die Feststellung über den ständig weniger werdenden Verbleib vom Sangria, das is schon allererste Sahne *rofl* |
Tail sei Schwester ist a fesche, aber das sie extra aus Linz kommt nur wegen mir. [img]redface.gif[/img] *rotwerd* :D
Wird sicher super das Treffen!!! CiAo flo |
Werd' höchst wahrscheinlich auch kommen um euch mal persönlich kennenzulernen.
Zum Pulsedriver: siehe Beitrag Aber ich komm' ja wegen euch :D *schonurfreu* DJ Crumb |
Lassts mal Tail seine schwester in ruhe!!! wenn sie wieder solo ist ist sie meine, ok?? 23 ist geau richtig alt :D :D :D
Ich werde hiermit absagen!!!! habe tests und dazu hat mein dad Burtzeltag und ich muss da sein :( :( ich hoffe irgendwer schickt ma ne sms, dass ich ned alleine in sbg verhungere :( |
schurti ih hab dei nummer ned [img]smile.gif[/img]
Aber schad dast ned kommst .. ih werd die wohl nie kennenlernen *g* ! Viel glück bei den Test´s ! |
hehe Schurti da Ghostwriter :D :D
|
hmm, ich hab den Thread nun ein wenig verfolgt und ich denke es wäre unverwantwortlich von mir meine Schwester da mitzunehmen. immerhin will ich sie wider heil mit nach Hause nehmen. :D
Ausser ihr seits brav. davon mal abgesehen; wieso fahrt ihr so auf meine Schwester ab. freut euch lieber das ich mich auf den Weg zu euch da runter mache. ²Flo: jojo, mei sister is scho a fesche, aber ich muss dich warnen. Die bilder auf meiner HP (www.tail.6x.to) in der Gallery -> Family sind sicher schon 2 Jahre alt oder mehr (2 1/2). Also so wie auf den bildern schauts nima aus, jetzt is sie fescher . [img]tongue.gif[/img] ²all others: tut mir leid wenn ich euch eure Welt zerstört habe, aber sicherheitshalber - um das zu verhindern - hab ich noch dazugeschrieben gehabt: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich meine das mag nichts heissen oder doch, was weiss ich, ich sags halt nur. <HR></BLOCKQUOTE> Wir sehen uns am 25.01 in Baden Mfg Tail :cool: |
Kleines Problem! Da gestern jemand über seine Nachrangtafel gefahren ist und ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, ist mein Auto kaputt. :mad:
D.h. ich hab am 25.01. (und länger) kein Auto!!! :mad: Tpk, Moni und ich müssen jetzt mal überlegen wie wir am besten rauskommen. :( CiAo flo |
Oje, dir ist aber nichts passiert, oder???
Naja, tut mir eigentlich voll leid, denn ich mag alle mal kennenlernen :( :( Aber das wird schon! jetzt hätt ich mal frei und kann ned kommen :( :( @tail: ich will über deine Schwester an dich rankommen *fg* :rolleyes: ;) :D |
@ Flo .. na oida .... is der bleeeed ? wos isn ois hinn !?
Werd überlegen wie ma rauskommen .... auch wenn ma mit da badnerbahn kommen ... Flo,Moni und Ich san dabei *g* ;) |
² tpk
Die Moni ihre Mutter holt uns ab, also wir san sicher dabei. Müss ma uns halt gut benehmen im Auto. ;) Was ist hin? Motorhaube, beide Scheinwerfer+Blinker, Kühlergrill, Stoßstange, Nummerntafel ... eigentlich alles vorne. CiAo flo |
ein hoch auf monis mum [img]smile.gif[/img] *gg*
ned grad wenig ! ich hoff des is bald wieda grichtet ! ;) |
Hoch :D
Des hoffe ich auch, wenn sich die Versicherung einig werden. :rolleyes: CiAo flo |
10 Tage noch bis zum nächsten Membertreffen zu dem sich viele Leute angekündigt haben! Bin gespannt wer aller erscheinen wird.
CiAo flo |
he flo .. an dem Tag hörst meinen MIX im Ö3 ! ih weis noned wann und ob er überhaupt gespielt wird .... aba ich möcht das hören im Radio *looool* !!! :D :D
Müssma halt zu irgend ahn DC Member zum Auto gehn und hören [img]smile.gif[/img]) *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |