![]() |
|
Gibts schon Karten?
|
![]() Aloha!! |
Das Plakat is eh schon beim tiesto gehangen.........
|
aber irgendwie schon witzig... eristoff schaut zuerst mal wie heineken das macht und dann schön brav nachziehen! :rolleyes:
|
Ist aber ein und die selbe Firma. :rolleyes:
|
du sagst es!
:rolleyes: ein recording war wie bei tiesto ein ding der unmöglichkeit |
Ich freu mich einfach
Vandit Night Gasometer - Wien Paul van Dyk, Marc van Linden, NU NRG Live!, DJ Observer |
hi leute!
ich habe gehört der vorverkauf geht in der ersten aprilwoche los... hat da irgendwer genauere infos... wo ich sie z.B. her bekomme? danke schon mal im voraus!!! |
Abwarten und Heineken.. a nein Eristoff trinken, ma warum sponsert nicht mal Milch so einen event...
|
lol, die leichte muh presented Paul van Dyk
|
allesch klar *hicks*
erischtoff is ausch.... was nun ???? |
ist das Forum hier tot???? wo sind den alle Leute *sniff*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von saturnian:
ist das Forum hier tot???? </font>[/quote]Wieso soll das Forum tod sein? :confused: Sind doch eh soviele Topics am laufen... [img]smile.gif[/img] |
![]() Hi Leute! Hier noch schnell die Infos zu den Tickets, da man es vielleicht nicht so einfach vom Flyer ablesen kann: Tickets: in allen ATO Vetriebsstellen www.ticketline.cc, Tel: 01/88 0 88 www.oeticket.com, Tel: 01/96 0 96 www.clubticket.at, Tel: 01/24 9 24 in allen BA-CA Filialen Eintritt: VVK: € 21.- + VVK Gebühr Abendkassa: € 25.- Ich wünsche euch allen Viel Spaß ;) |
Ich hab meine Karte schon, jubel!!!!!!!!!!
|
ich habe meine auch schon *tra-la-laaaa*
|
Auf www.dancecharts.at wird´s auch Karten zu gewinnen geben ... also alle die noch keine haben, aber eine wollen - Augen auf!
|
Aufgepasst ... alle Interessierten finden auf der Startseite das Gewinnspiel, wo ihr 2x2 VIP Karten gewinnen könnt!
|
hab fleißig geschickt, hoffentlich bin ich dabei [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hab fleißig geschickt, hoffentlich bin ich dabei [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ebenso. ;) |
Ich habs leider versäumt mir karten zu checken :( :( :(
Werds wohl bei der Abendkasse versuchen müssen :( Vielleicht sieht man sich ja [img]smile.gif[/img] |
Mein Problem dazu...
Wo geh ich frühstücken??? |
Hoffe auf eine gute After-Hour, daher.... WO GEH ICH MITTAGESSEN ???? [img]tongue.gif[/img]
|
die Frische Luft zwischen gaso und After-hour muss wohl als mahlzeit reichen plastic [img]smile.gif[/img]
|
Wo findet die Afterhour statt?????
|
zur not ab ins goodmans [img]smile.gif[/img]
|
wo is des goodman?
wenn es dieses lokal ist habe ich es gefunden. :D Robert Goodman 1040 - Rechte Wienzeile 23 [ 25.05.2005, 19:28: Beitrag editiert von: mayx ] |
richtitsch
essen is ganz gut dort [img]smile.gif[/img] |
naja mal schaun wie weit ma überhaupt noch kommen. [img]smile.gif[/img] :D
|
Mittagessen ??
Also das Foxy hat bis 20:00 offen ;) , dann erst wird schick zu abend gespeist [img]smile.gif[/img] Na schön wers, aber mir gehts nun so wie der Mine, mir habn alle abgesagt :( :( Grüßt mir den Paul recht schön :( |
@ gericool kannst ja auch so kommen.
ich werde mich jetzt auf die socken machen. man sieht sich vielleicht. ;) |
war das ein geile nacht. unglaublich diese djs, diese musik, diese menschen.
![]() ![]() schade das es schon wieder vorbei ist, aber das geld war es wert. leider kann ich tiesto und pvd nicht vergleichen, denn ich habe tiesto leider nicht gesehen! Fehler habe ich nur beim Observer und beim Marc Van Linden gehört, wobei beim Linden waren Sie etwas weniger als beim Observer, aber die Hauptsache ist, dass die musik gepasst hat. ![]() ![]() freu mich schon auf das nächste trance event. ![]() ![]() natürlich habe ich mich auch sehr gefreut transformer und martinez so zusagen kennen gelernt zu haben. :wideeyed: :cool: @martinez hoffe du bist gut nach hause gekommen. :huh: ins goodman habe ich es leider nicht mehr geschafft, da meine frau schon zu müde war, so sind wir gleich heimgefahren. |
Observer hat mir gefallen, Linden hätt ich nicht gebraucht, NU NRG war für mich der Höhepunkt, Herr Dyk hat mich bis knapp vor 6 wachgehalten, heim ohne Frühstück, diese Weltstadt Wien schläft um diese Zeit offensichtlich. Schön wars, laut wars, Tinitus nach dem Schlaf wieder weg, also alles bestens...
|
mir haben alle sehr gut gefallen.
so sah mein leiberl nach der party aus. http://www.partyoffice.at/phpbb2/nic...sub=gal&pic=75 |
waren nur wir beide auf dem event? hätte mir mehr antworten erwartet. :D
|
Habe dem nichts mehr hinzuzufügen und darum nichts geschrieben.
War grenzgenial, nur die LJs waren wieder mal unter jeder Sau. Obwohl gute Leute im Gespräch waren, die erkennen, wo ein Break ist und demnach auch dort nicht die Strobs durchballern lassen und diese genau in dem Moment, wo's wieder raschelt abdrehen und einen auf "fließende Scannerbewegungen" machen. Brrrr, da vergeht's einem. Die haben ja auch schon beim Tiesto komplett verschlafen, dass auf der Bühne ein Ballet in tollen Kostümen beim Intro getanzt hat und diese komplett im Dunkel stehen/tanzen lassen. :eek: :confused: Außerdem sollte bei solchen Events mindestens ein Laser eingesetzt werden. Egal, die Videowalls waren auf jeden Fall sensationell und das Licht war ab Nu-Nrg ohnehin besser. Und die Eröffnung bei PvD hat sich auch sehen lassen können. Nu-Nrg waren für mich der Höhepunkt des Abends, einfach nur geil, was die Live aufführten. PvD hab' ich mir dann nur mehr relativ kurz gegeben, da gestern viel Arbeit zu erledigen war und ich halbwegs fit sein wollte. Aber wieder ein genialer Abend trotz UEFA-bedingtem Spätstart und fehlender Ungarn-Invasion. Auch die Österreicher können feiern. ;) |
Ja genau, die Ungarinnen sind mir abgegangen... und daß sich 2 einen Joint neben mir gedreht haben hat mich gestört, Licht scheiße wie beim Tiesto ist auch korrekt...
Nächstes mal stell ich einen Kebabstand vors Gaso auf, ich glaub damit werd ich endlich reich :D |
es waren aber genug außländer auf dem konzert.
@steewee das mit dem licht hat noch keiner von uns zweien geschrieben, somit hast du doch noch etwas zum sagen gehabt. :D @plastic mich hat auch einer gefragt ob ich ace (keine ahnung ob man das zeugs so schreibt, kenn mich da nicht aus und will es auch gar nicht) habe. [ 27.05.2005, 16:26: Beitrag editiert von: mayx ] |
yepp, NU NRG waren der Höhepunkt!!!
Göttlich, derU2 - Where the Streets have no name remix!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |