dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Wien 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10680)

.:: JB ::. 20. December 2004 15:58

Man wird sehen, was man sehen wird...

Ich glaubs hald erst, wenn ichs auf an Flyer bzw. Plakat lesen kann.

Und zu hohe Eintrittspreise kann man sich sicherlich nicht erlauben, denn da kommen dann wirklich nur die hin, dies echt interessiert - und wieviele sind das in Ö?

Nicht soviel, dass es sich auszahlen würde...

vortex 20. December 2004 16:05

eintrittspreis wird ca. um die 20-30 € sein.

SK 20. December 2004 16:29

naja bis 50-60€ würde ich es ok finden, weil den Leuten ja auch wirklich etwas geboten wird, 20€ fände ich sogar eine Spur zu wenig, weil dann evtl. irgendein Diskogeher auch auf die Idee kommen könnte dort hinzugehen, dem die Musik nicht so viel wert ist (siehe Gazometer). Wir müssen optimistisch in die Zukunft blicken, und die Hoffnung nicht aufgeben, dass dieses Event sehr geil wird. ;)

::.. cross ..:: 21. December 2004 20:27

klick

soundnoize 21. December 2004 21:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
*löl* Wenn es wahr ist, dann würden nur das Messegelände oder Stadthalle in frage kommen, aber die sind für einen Tiesto viel zu klein :D </font>[/quote]und du glaubst doch nicht wirklich das tiesto ( österreich= gti treffen, dj ötzi vs gigi land) die wiener stadthalle vollbekommen würde........

[ 21.12.2004, 22:14: Beitrag editiert von: soundnoize ]

SK 21. December 2004 21:33

gibts da schon irgendwo Karten :confused:

vortex 22. December 2004 19:33

look,

http://www.tornadox.com/at/djnet/vie...y.php3?id=1273

greetz

effect-dj 22. December 2004 21:09

also ba-ca halle steht noch nichts:

http://www.ba-halle.at/spielplan.php?t=1

ich für meinen teil bin sicherlich dabei und wenns sein muss alleine, egal wie teuer, wobei ich denk, dass wahrscheinlich 50EUR sein werden, wär realistisch, vorallem muss man die technik rechnen die ein tiesto braucht bzw. was da geboten wird, kannst ja ned mit irgend so einer pomfritthittn vergleichen wo jeder we für we hinpilgert.

insigergirl 23. December 2004 11:27

na scheinbar brodelt die gerüchteküche ja schon ziemlich!

ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! meine quelle hat mir auch geflüstert dass der kartenvorverkauf am 29.12. anlaufen wird! also kann ich euch nur eines raten:so schnell wir möglich karten sichern!!!!
in diesem sinne,
euer insidergirl

tommyH 23. December 2004 11:42

und wo bekommt man nun neeee karte im vorverkauf??? bin schon ganz spitz auf tijes...... [img]smile.gif[/img]

insigergirl 23. December 2004 11:50

auch hier hab ich infos für euch:

ab 29.12. unter: 01/88 0 88, in allen ATO Vertriebsstellen, bei ö-ticket unter 01/96 0 96, www.öeticket.com, in der BA-CA, www.clubticket.at
euer
insidergirl

tommyH 23. December 2004 11:59

man(n) dankt..... [img]smile.gif[/img] ;)

und preis weiss man da schon etwas??? aber eigentlich egal umso höher umso besser eigentlich fast dann wird wenigstens garantiert das nur leute hingehen wegen der musik.....

LJ Martinez 23. December 2004 12:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tommyH:
...und preis weiss man da schon etwas??? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von insidergirl:
ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! </font>[/quote]

DJ Rotterdam 23. December 2004 12:51

Tja, auch lesen will gelernt sein ;)

Joaquin Phunk 23. December 2004 13:00

ich glaubs erst wenn ich irgendwo ein plakat oder sonstige werbung sehe...

ich meine die werden doch ned an tiesto holen und dann keine werbung machen, oder???

da Brain 23. December 2004 13:01

Schreib dich nicht ab!!
lern lesen und schreiben!! ;)

vortex 23. December 2004 15:02

plakate hängen schon, seit heute.
hier die antwort von dimitri, seinem
manager und booker,

Yes he will on the 12th of February in the Gasometer in Vienna

Kind Regards,

Dimitri
Prime Time Management BV

das sollte nun genügen als bestättigung,
sollte das immer noch nicht reichen,
seht nach unter
www.tornadox.com

effect-dj 23. December 2004 16:50

jaaaaaaaaaaaa adagio for strings ich komme ;)

ansonsten schöner englischer satz von seinem manager *g* mal genau lesen...

vortex 23. December 2004 17:40

ansonsten schöner englischer satz von seinem manager *g* mal genau lesen... [/QB][/quote]

weil es vielleicht die antwort auf eine frage ist?

effect-dj 23. December 2004 19:31

da fehlt aber irgendwo noch ein BE oder PLAY oder OCCURE etc. der satz is nicht fertig, das meinte ich.
war irgendwie logisch, dass du irgendwas gefragt hast, weil nicht der mensch dir irgendwas mailen wird... [img]tongue.gif[/img]

außerdem heißt es AT the gasometer und nicht IN
und weil wir schon dabei sind: man schreibt TOGETHER so und nicht anders.

[ 23.12.2004, 20:34: Beitrag editiert von: effect ]

tommyH 23. December 2004 22:24

ich kanns noch immer nicht glauben..... und nun kommt auch noch atb nach österreich zuerst in wien dann in graz.... [img]smile.gif[/img]

am 4.2. und 5.2. vieleicht wird österreich ja doch noch etwas tranciger.....

cdf 24. December 2004 07:18

ATB kommt aber nicht zum ersten mal nach good old austria. War schön öfter da! :D

tommyH 24. December 2004 09:28

da hast du recht aber oft lässt er sich hier auch nicht blicken da trance muke leider nicht sehr populär ist bei uns... die letzten zwei jahre war er nicht da zuletzt 2002

da Brain 24. December 2004 10:03

tanneberger macht aber auch nicht wirklich trance--&gt;meine meinung ;)

der passt eigentlich eh gut hierher wo jeder in den diversen profilen(anderer communitys) trance als musikrichtung angibt und dann eben zaus atb und gc, special D und Bravohits hört :rolleyes:

die musik von ihm is nix bis auf sequential one(limited vinyl und ur alt), die hat er brav gemacht [img]smile.gif[/img]

tommyH 24. December 2004 10:27

dann hör dir mal the dj in the mix 2 an das is feinster trance.... dann wirst du anders reden.... auflegen und produzieren sind zwei verschiedene paar schuhe.... er produziert in richtung chill und vocal trance.... sicher nicht mit tiesto vergleichbar aber trotzdem bleibt es trance wenn man es schon in eine kategorie drängen muss... ;)

da Brain 24. December 2004 11:06

......lass das mal so stehen :rolleyes: ;)

keldana 24. December 2004 12:20

ATB und Vocal Trance ??? Marrakesh maybe .... aber sonst ....

DJ Rotterdam 24. December 2004 15:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von keldana:
ATB und Vocal Trance ???</font>[/quote]*löl*

tommyH 25. December 2004 09:18

will mich hier eigentlich nicht streiten wenn man atb´s muke kategorisieren muss ist es bestimmt in der sparte..... er sagt selber seine musik kann man nicht mit einem still beschreiben aber wohl am ehsten mit VOCAL TRANCE.....

LJ Martinez 27. December 2004 08:29

Hab den Andre selbst im Vorjahr mal in Deutschland (Vulcano) auflegen gehört und sein Set beinhaltete schönen Trance. Hat zwar natürlich schon auch seine Sachen gespielt, aber nur 2 in 1 1/2 Stunden, also viel weniger als es ein Tiesto z.B. tut. In dem Set war u.a. Fictivision, Robert Gitelman, Push, Vincent De Moor u. Ferry Corsten vertreten, das sollte doch etwas sagen.

Hat mir sehr gut gefallen, das Set und ist sogar im Black-verseuchten Süddeutschland angekommen, was mich sehr gewundert hat.

da Brain 27. December 2004 09:01

so verseucht is süddeutschland auch wieder nicht!! würde es eigentlich mit Österreich so ca. auf das selbe level stellen.....

Tanneberger is sicher auch ein super Dj der sachen spielt aus dem Trancebereich aber die musik is halt nicht so meins!!
das einzige was mir ohne nachzudenken als gut einfallt is sunset girl :rolleyes:

LJ Martinez 27. December 2004 09:18

Naja, vielleicht hat mir auch das Vulcano diesen Eindruck vermittelt, aber da wird schon mehr R'n'B und Hip Hop gespielt als sonst was.

DJ Rotterdam 27. December 2004 09:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
da wird schon mehr R'n'B und Hip Hop gespielt als sonst was. </font>[/quote]Kann dich beruhigen, das ist nicht nur in Süddeutschland so, sondern gerade im Osten auch sehr extrem, aber es gibt natürlich, wie überall, sogar dort Ausnahmen ;)

.:: JB ::. 27. December 2004 10:38

Wer wird voraussichtlich dorten sein?? :confused:

Daniel Heatcliff 27. December 2004 11:09

Selbst wenn die Karten 150 Euro kosten würden...
ich geb mir den Typ sicher... ;)
das is er mir wert!

*Edit*: weiß jemand schon ab wann und wo es tickets gibt?

[ 27.12.2004, 12:18: Beitrag editiert von: Dane-E ]

di_ana82 27. December 2004 11:20

ad Diskussion "blackverseuchtes Süddeutschland":
Nun, ganz so extrem ist es auch wieder nicht *g*.. klar im Vergleich zu vor paar Jahren hat der Anteil an Black und HipHop im "durchschnittlichen Programm" schon zugenommen, gar keine Frage, allerdings gibts nach wie vor Locations die definitiv anderes Programm fahren.. zB das Nightlight, das Airport, das Nightflight, nicht zu vergessen natürlich den prisonClub (!!!) und das Bali (ab und zu zumindest *g*).. im Vulcano wurde auch schonmal andere Musik gespielt, nicht mit Schwerpunkt auf Black und HipHop.. naja, die Zeiten ändern sich eben.. man muss halt wissen wo man hingehn muss um gute Musik zu hören ;) ..

ad TIESTO:
Also ich werde dort sein ;)

LJ Martinez 27. December 2004 11:43

@ dalla: Von den genannten kenne ich nur das Nightlight und ja, hast eigentlich Recht, dort wird generell etwas härter gespielt. Nur stört mich dort (als LJ) dass es durch die diversen leuchtenden Dekos (Wassersäulen u.ä.) so extrem hell ist, dass man von der eigentlichen Lichtanlage, die ja ganz gut wäre, nicht mehr viel mitbekommt.

Das haben's im Vulcano besser gelöst. War eigentlich auch immer hauptsächlich wegen dem Tom Borijn dort, aber seit er nicht mehr dort ist, ist es nicht mehr das gleiche und der Blackanteil ist sprunghaft angestiegen. Ton ist bei beiden top (Dynacord Alpha Systems rules!!! ;) )

Zum Thema: Sollte es wirklich was werden, dann denke ich, falls es sich zeitlich ausgeht bin ich dabei. [img]smile.gif[/img]

di_ana82 27. December 2004 12:07

@ Martinez:
Also was die Lichttechnik anbelangt da kann ich wiederum nicht so mitreden, kenn mich in der Hinsicht nicht wirklich aus.. bin halt immer gern ins NL gefahren eben wegen der Musik. Hat sich mittlerweile aber leider auch geändert seit die Techno-Box zugemacht hat. Der DJ der da aufgelegt hat (Marc leMar) ist jetzt im Airport in Regensburg, naja, fahr ich halt jetzt immer da rauf *g*.. zum Thema Borijn: der Typ ist gottseidank "gegangen worden".. der war zum Schluß echt nicht mehr auszuhalten, war um spätestens Mitternacht meistens stockdicht und was er dann gebracht hat war echt nimmer normal.. naja.. der Ramone ist aber zZt auch ned so schlecht. Wie auch immer.. den PrisonClub kann ich nur wärmstens empfehlen (www.prison-club.de), am 5.1. kommt Rush mal wieder vorbei *freu* [img]smile.gif[/img] .. und wenn du mal ne wirklich geniale Lichtanlage sehen willst dann musste mal nach München ins "Nightflight" fahren (am Flughafengelände Franz-Josefs-Flughafen Muc, direkt neben Hangar bzw Landebahn *g*).. ;)
So, sorry für Offtopic.. *g*

ad TIESTO:
Weiß denn schon jemand genaueres ab wann es die Karten geben wird?

LJ Martinez 27. December 2004 13:38

@ dalla: Ja das mit dem Licht ist wohl eine Berufskrankheit :D
In jedem Lokal, in das ich das erste mal reinkomme wird mal die Lichtanlage unter die Lupe genommen und was der LJ daraus macht...

Das mit dem Tom Borijn habe ich nicht mitbekommen. Wenn wir dort waren, hat immer alles super gepasst und wenn er in der Früh mit der Digicam herumgelaufen ist und sich mit den Gästen ein wenig unterhalten hat, ist er mir nicht betrunken vorgekommen.

München oder Regensburg ist halt schon ein breiter Weg (Vulcano und Nightlight waren ja nicht so weit weg), aber anschauen werde ich mir die Lokale schon mal.

Back to topic: Also 2 Tage noch, dann müsste man ja schon mehr wissen, weil dann der Vorverkauf lt. Aussage von insidergirl beginnt.

di_ana82 28. December 2004 10:09

Hab grad wieder auf heineken.at nachgeschaut - Bestellhotlines und URLs stehen für den KartenVVK schon da [img]smile.gif[/img] .. allerdings hab ich derweil auf den div. homepages noch keine Möglichkeit gefunden Karten zu bestellen, bei den hotlines werd ich erst am Nachmittag mal anrufen..

VVK-Preis: 21 €
Abendkassa: 25 €

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.